Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle of the Year - RP

4.877 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Vampir, Rollenspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Battle of the Year - RP

02.03.2015 um 00:37
@CountDracula
*schweigt *

Anzeige
melden

Battle of the Year - RP

02.03.2015 um 00:42
@Lampii
Mihnea brachte Toma in Draculas Zimmer und legte ihn neben Dracula.


melden

Battle of the Year - RP

02.03.2015 um 00:45
@Lampii
Mihnea lächelte, als Toma sich an Dracula kuschelte. Mihnea: "Sie sehen so friedlich aus..."


melden

Battle of the Year - RP

02.03.2015 um 00:48
@CountDracula
*wischt sich die letzten Tränen aus dem Gesicht und legt ihren Kopf auf Minheas Schultern *
Irgendwie schon.....


melden

Battle of the Year - RP

02.03.2015 um 00:49
@Lampii
Dracula wachte auf, lächelte und legte einen Arm um Toma. Toma: "Papa! :)"


melden

Battle of the Year - RP

02.03.2015 um 00:51
@CountDracula
*mia war heilfroh als Dracula aufwachte, das sie ihm einen kuss auf die Wange gab und Minhea auch einen *


melden

Battle of the Year - RP

02.03.2015 um 00:52
@Lampii
Toma: "Ich dachte, Du wärst tot..." Dracula lächelte. Dracula: "Ich kann doch meinen kleinen Jungen nicht einfach alleine lassen :)"


melden

Battle of the Year - RP

02.03.2015 um 00:55
@CountDracula
*mia leise zu Minhea *
Du wolltest mir das Prinzessin sein beibringen.....


melden

Battle of the Year - RP

02.03.2015 um 00:56
@Lampii
Mihnea lächelte. Mihnea: "Volles Programm oder die einfache Variante?"


melden

Battle of the Year - RP

02.03.2015 um 00:58
@CountDracula
Ganz wie du willst *lächelt ihn an* achso wie seh ich aus?


melden

Battle of the Year - RP

02.03.2015 um 00:59
@Lampii
Mihnea: "Du siehst toll aus :)"


melden

Battle of the Year - RP

02.03.2015 um 01:00
@CountDracula
Dann bring mir das volle Programm bei
*lächelt *


melden

Battle of the Year - RP

02.03.2015 um 01:01
@Lampii
Mihnea: "Gerne ;) dann fangen wir gleich morgen früh mit dem Sprachenunterricht an..."


melden

Battle of the Year - RP

02.03.2015 um 01:03
@CountDracula
Sehr gern, werter Prinz, kann ich bei euch im Zimmer nächtigen wenn ich fragen darf?


melden

Battle of the Year - RP

02.03.2015 um 01:04
@Lampii
Mihnea: "Aber natürlich ;) mit welcher Sprache möget ihr beginnen? Französisch, Spanisch, Russisch, Chinesisch oder Rumänisch?"


melden

Battle of the Year - RP

02.03.2015 um 01:05
@CountDracula
Wenn dann rumänisch.


melden

Battle of the Year - RP

02.03.2015 um 01:05
@Lampii
Mihnea: "Wie Ihr wünscht :)"


melden

Battle of the Year - RP

02.03.2015 um 01:07
@CountDracula
*mia schaut auf die Uhr, es ist schon ziemlich spät, und sie wird auch schon müde. *


melden

Battle of the Year - RP

02.03.2015 um 01:08
@Lampii
Mihnea: "Erste Regel: Prinzessinnen können lange wachbleiben ;)"


melden

Battle of the Year - RP

02.03.2015 um 01:09
@CountDracula
Aber, ich bin müde,
*gähnt ausgiebig *


Anzeige

melden