Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle of the Year - RP

4.877 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Vampir, Rollenspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 00:17
@Lampii
Mihnea: "Klar." Mihnea fand das Problem und konnte es schnell beheben.

Anzeige
melden

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 00:18
@CountDracula
&schaut Toma an*
Na, wie geht's dem kleinen Prinzen?


melden

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 00:18
@Lampii
Toma: "Mir geht's gut :) und Dir? :)"


melden

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 00:20
@CountDracula
Mir? Mir geht's gut, Warum denn nicht
*grinst *


melden

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 00:20
@Lampii
Toma: "Das ist schön :)"


melden

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 00:22
@CountDracula
Zu Minhea: dann lass mich mal lernen eine Prinzessin zu sein
*gab ihm nen kuss auf die Wange *


melden

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 00:22
@Lampii
Mihnea: "Gerne :) Obama kommt in zwei Stunden... wir sollten uns vorher noch umziehen. Ich will ihn nicht im Schlafanzug begrüßen."


melden

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 00:23
@CountDracula
Lorenz schreit: "Warum nicht wäre doch Lustig!"


melden

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 00:23
@CountDracula
Saul wusste das es so kommen würde, jedesmal gibs bei anderen Ländern Probleme. Sie mögens anscheinend nicht das man sich einmischt, denoch Haben Die Dokumente überall Gültigkeit doch er wollte es nicht wahrhaben.
"Na dan bin ich jetzt Arbeitslos........wenn sie es nicht wahrhaben wollen, das es Überall Gültigkeit. Wo soll ich den eine weitere Spezial Dokument extra für Rumänien machen lassen? Sieliebne ja anscheinend die Bürokratie. Auserdem dürfen wir Körperliche gewalt Ausführen auch dafür habe ich Dokumenten."
Saul Packte seine Aktentasche wieder auf sein Militärischen Fahrzeug und setzte sich hin und packte es sicher weg.


Er rufte jemanden an...seinen Vorgesetzten und klärte mit ihn alles und Saul wartete.






Name: Akkiko X

Geburtsdatum: 11.06.1200

Mensch/Vampir: Vampir

Nationalität: Einige

Sprachen: Einige

Persönlichkeit: X ist eine ernsthafte Person die gerne viele dinge Unternimt sie Leitet eine Oranisation namens Preatorians einer Enforcer Firma neben den Prentis Tigers. Sie Mag es garnicht wennn ihn Ländern wo Die Spezial Dokumente nicht anerkant werden da wird Obama jedesmal Tobsuchanfälledas letzte mal wars ihn Rumänen als ein gewisser Grisom vor 3 Monaten ärger hatte und er ausgeflogen wurde da er nicht Arbeiten konnte.

Beruf: Enforcer/Vollstrecker

Ist er Breakdancer: Ja Sir!

Sonstiges: X ist eine ernsthafte Person die gerne viele dinge Unternimt sie Leitet eine Oranisation namens Preatorians einer Enforcer Firma neben den Prentis Tigers. Sie mag kein Alokohol im Dienst und sie erzählt auch nicht viel über sich.


Bild:
a most lethal enforcer by commanderhavoc

apb21Original anzeigen (0,3 MB)

tumblr mbyep8xLIj1qm6a5to1 12801Original anzeigen (0,4 MB)

DGxoi8idKk01


melden

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 00:25
@Division
Dracula: "Ihre Dokumente gelten hier nicht. Und die Lizenz hätten Sie sich ganz einfach holen können, indem Sie einen kurzen Test bestehen. Aber mit der Körperverletzung sind Sie vorbestraft."


melden

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 00:27
@CountDracula
Ich denke ich sollte mir was anderes.anziehen , oder ist das schlimm beinfrei zu sein?


melden

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 00:28
@Lampii
Mihnea: "Beinfreiheit ist kein Problem."


melden

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 00:29
@Division
Juno fragt Marzia: "Was nimmst du?"


melden

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 00:32
@CountDracula
Saul grinste ihn an.
"Natürlich Gelten Officiele Dokumente nirgens, ch ist das schöhn wenn Bürokratie versagt, freue ich mich jedesmal."
Sagte err Sarkastisch.
"Vorbestraft sind viele von uns. Schauen sie sich ruig meine Akte an."
Sagte er Gähnend.
"Einnen Test zu bestehen brauch ich nicht mehr, holen sie sich die aus FRankreich und DEutschland. Da steht alles drinne."




Akiko X kamm anund Ging an alllen Vorbei und kukte sich das schloss an sie machte gerade eine VideoKonferenz mit der Queen und Obama. X Telefonierte noch mit anderen wichtigen Persönlichkeiten die ein Problem mit den Enforcern hatten. Sie kammne neinfach nicht mit der New World Order klar, sie fürchteten es. Deshalb hattten sie alle Angst vor veränderungen und klamerten sich an en letzten Strohalm. Sie lächelte in sich hinen.
@CountDracula
@Lampii
@IncubusWolf


melden

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 00:33
@IncubusWolf
Katarina
"Eine Peperonie Pizza und du?"


melden

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 00:33
@Division
Dracula: "In Frankreich und Deutschland gelten andere Grundlagen als hier. Solche Tests sind Staatsexamen. Das heißt, sie gelten nur für den Staat, in dem sie gemacht wurden."


melden

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 00:36
@Division
"Ich werde eine Pizza Mozarella nehmen." Juno geht die Pizzen bestellen. Der Pizzabäcker beginnt die Pizzen für Juno und Marzia zu belegen und zu backen.
"Darfs noch was zu trinken sein?" Fragt er. Marzia und Juno.


melden

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 00:36
@CountDracula
X rief dazwischen als sie mit allem fertig wahr.
"Nein überall die NWO ist nicht aufzuhalten und es hat erst begonen."
"Ich bin X Der Chef von den Enforcern hier."




(bin off gute nacht. Suchtete nicht zuviel Allmy)
@CountDracula
@IncubusWolf
@Lampii


melden

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 00:36
@Division
Dracula: "Und ich bin Dracula, der Chef dieses Landes!"


melden

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 00:37
@CountDracula
*mia denkt sich *
'Mit meinen Klamotten die ich anhab kann man ja niemanden wichtiges empfangen '
FRONT-HOTPANTS


Anzeige

melden