Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle of the Year - RP

4.877 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Vampir, Rollenspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 22:50
@Lampii
ok mach das.

Anzeige
melden

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 22:51
@Division
(Eben hast Du zu mir gesagt, wenn jemand ein Problem mit Dir hat, soll er sich bei Dir persönlich melden. Jetzt macht @Lampii genau das, und Du sagst, er soll sich nicht einmischen.

Spannender wäre es für uns übrigens ohne Sondergenehmigung. Wenn wir z. B. sehen könnten, wie Saul versucht, die Zulassung für Rumänien zu bekommen. Sonst könnte ich mir ja theoretisch auch sämtliche Sondergenehmigungen holen und müsste mich für nichts mehr anstrengen.)


melden

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 22:53
@Division
(Vergiss nicht: Ich hab Dir nen Kompromiss angeboten, aber den willst Du nicht haben.)


melden

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 22:59
@CountDracula
(Wie hätte ich es ahnen sollen wer oder was es ist? Du hast ja keine Namen gesagt? Auserdem gibs PNS und nicht hier im RPG, auserdem machts du das ja das z.B. Counts Soldaten überall oder du machst es dir selber immer ganz schöhn einfach. Vergiss das nicht. Jeder hat das Recht dazu, nicht nur du alleine und ja das tust du ja bereits schohn sehr lange.)


@CountDracula
(Vergiss nicht ich habe dir meine Vorschlag auch unterbreitet und versuch es erst garnicht es öffentlich zu besprechen es ist Verboten, das wurde Eindeutig erwähnt. Mein Vorschlag ist sogar besser. Aber Egal.)


Das ist off Topic! Es gibt PNS für sowas ich schreibe hier nichts mehr. Wenn ihr meint mich Öffentlich...ach egal ihr wisst es.


melden

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 23:05
@CountDracula
@Division
Wieder da, habt euch jetzt lieb
@Division
Für dich normale Bürokratie
@CountDracula
Du hast nur in rümänien deine Soldaten,

Ich hoffe ich hab das geklärt und weiter im RP ab jetzt

@CountDracula

Zu Minhea: versuch du jetzt Mal zu werfen, ich versuch zu blocken; stören


melden

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 23:06
@CountDracula
@Lampii
Ja wir haben uns alle lieb und sein ich bin nicht so böse wie ihr meint xddd :D oder doch? Wer weis wer weis.


melden

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 23:07
@Division
@Lampii
(Schön, dass wir das Kriegsbeil wieder begraben können. Ich wäre auch dafür, dass es weitergeht.)

@Lampii
Mihnea versuchte zu werfen, doch er konnte sich überhaupt nicht konzentrieren und warf daneben.


melden

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 23:09
@CountDracula
@Lampii
(Sagte ich doch das wir immer ne Lösung finden :D wahr immer so.)



Saul ging den Lorenz suchen. Er lies dazu seine Kontackte spielen ein Typ sucht ihn bereits.


melden

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 23:09
@Division
(Ja, und das ist auch gut so :) )


melden

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 23:11
@CountDracula
( :D )


bin afk mein Char machen lassen.


melden

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 23:11
@Division
(Bitte schreib mir deine RP texte, bevor du sie postest xD ich berichtige diese, ich hab schon augenkrebs ^_^)




@CountDracula
*mia bemerkt das mit Minhea was nicht stimmt *
Was ist denn los mein Schatz?
*legt ihren Kopf von hinten auf seine Schulter *


melden

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 23:12
@Lampii
(Sagt der mit den Autocorrect-Problemen ;) )

Mihnea: "Vlad hat es gleiebt, mit mir Basketball zu spielen..."


melden

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 23:13
@CountDracula
@Division
( wie im Kindergarten.... der hat das gemacht, Deswegen mach ich jetzt das.... ehrlich, ihr wollt älter als 13 sein ^_^)


melden

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 23:13
@Lampii
(Boaah alter "Augenkreps"? Alter werde jetzt nicht gemein hier du Brocoli du :o: trampelt nicht darauf herum -_- )


@CountDracula
@Lampii
(ja schlagt euch wegen eure geilen Yoda Dutsch xddd)


melden

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 23:14
@Division
@Lampii
(Könnten wir das Kriegsbeil bitte begraben?)


melden

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 23:15
@CountDracula
@Division
@Lampii
Anna steht immer noch vor dem Schloss und wartet

@Division
Der Pizzabäcker sieht Marzia an ob sie was zu trinken will zu der Pizza


melden

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 23:16
@Division
Ich will nur dir helfen, ich , Brokoli, trampel nicht drauf herum )

@CountDracula
Aber da kommen korrekte wörter raus undsooooooooo
Was für ein 'Kriegsbeil ' ?

@CountDracula
Dann streng dich an, er würde stolz sein, wenn er sieht das du übst. Und nochmal.


melden

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 23:18
@IncubusWolf
Ioan: "Vlad hat mir gerade bescheid gesagt. Wir können in zehn Minuten kommen."

@Lampii
(Er hat ne Rechtschreibschwäche... da kann man nicht so viel gegen machen)

Mihnea: "Es ist nur... ich kann mich gar nicht richtig konzentrieren... ich muss ständig an ihn denken... das letzte Mal, dass wir diesen Ball benutzt haben, war, als wir zusammen Basketball gespielt haben..."


melden

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 23:20
@CountDracula
Anna nickt Ioan zu. "Okay gut.. ich hoffe er erinnert sich an mich."

@Division
Juno bestellt sich nichts zu trinken zu der Pizza sie hat Blutbeutel dabei die sie heimlich trinken wird.


melden

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 23:20
@IncubusWolf
Ioan: "Das hoffe ich auch."


Anzeige

melden