Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG

21.02.2015 um 14:30
bin voll raus
kann mich einer aufklaeren

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG

21.02.2015 um 14:50
@IncubusWolf

"Gibt es hier keinen Raum der Meditation oder der Energie?"

Als ich diese Frage stellte ware ich dabei die restlichen Bücher zu scannen und dort entdeckte ich dann schriften über diverse Räume die verborenes Wissen enthalten sollten.


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.02.2015 um 20:06
Shye saß in ihrem Zimmer, da niemand da war mit dem sie sich unterhalten könnte. Außerdem war sie nicht der Mensch der einfach auf Menschen so zugeht. Langsam fing sie an sich zu langweilen. Nachdem beschloss sie durch die Flure zu schlendern.


(Sorry das ich so lange nicht geschrieben hatte und das mein "Einstieg" jetzt so verwirrend rüber kommen könnte)


melden

Spontanes Fantasy RPG

22.02.2015 um 13:59
@idc123
(Es ist inzwischen Abends im RPG. Aaron@Division sitzt mit Lucia@IncubusWolf bei einem Picknick, John@J-Dark187 wird in der Bibliothek von Carme@IncubusWolf belagert, und wo Jango@Division sich befindet weiß ich nicht.
https://www.allmystery.de/blogs/villainess/charas_des_spontanen_fantasy_rpg )


melden

Spontanes Fantasy RPG

22.02.2015 um 14:06
Lucia:
@Division
"Warum hast du sie vernichtet?" Fragte ich, und nahm mir ebenfalls noch was zu essen.


Carme
@J-Dark187
Carme überlegte einen Moment, und sagte dann: "Einen Raum zum Meditieren gibt es hier wirklich." Sie sah sich eins der Bücher an was John noch nicht gelesen hatte, schlug es auf, und blätterte eine Weile. Sie schlug eine Seite mit einer Karte des Schlosses auf. Auf der Karte war der Raum zum Meditieren eingezeichnet. "Hier." Sagte sie.


melden

Spontanes Fantasy RPG

22.02.2015 um 14:10
@IncubusWolf

John berührte das letzte Buch und scannte es.

"Das ist gut dann kann ich dort mal meine Energien regenerieren. Puh ist es spät geworden. Ich werde wohl bald mal mein Zimmer aufsuchen."

John stand auf und packte die Bücher die er durch gelesen hat zusammen und bringt sie zurück.


melden

Spontanes Fantasy RPG

22.02.2015 um 14:18
Am Ende beschloss Shye doch in die Bibliothek zu gehen. Sie ging durch die große Tür und setzte sich auf einen Sessel der dort Stand. Außerdem nahm sie sich ein Buch über übernatürliche Wesen und fing an zu lesen.


melden

Spontanes Fantasy RPG

22.02.2015 um 14:22
Carme:
@J-Dark187
John hatte recht, es war schon ziemlich spät.. und offenbar wollte er sich ausruhen. Carme folgte ihm nicht als er die Bücher wegbrachte, sondern sah sich um, und entdeckte jemanden den sie noch nie gesehen hatte.

@idc123
Sie trat auf die Fremde zu. "Hey." Sagte Carme lächelnd. "Dich habe ich hier noch nie gesehen. Bist du neu?" Offenbar gab es in letzter zeit viele Neuzugänge in der Akademie der besten.


melden

Spontanes Fantasy RPG

22.02.2015 um 16:12
shye war verwundert. sie guckte das maedchen an. ''ja ich bin relativ neu hier.'' shye laechelte. ''mein name ist shye und deiner?''


melden

Spontanes Fantasy RPG

22.02.2015 um 16:18
@idc123
Carme:

"Mein Name ist Carme." Sagte Carme, und sah Shye an. "Freut mich." Sie lächelte. Dann sah Carme kurz zu John @J-Dark187 und schien leise zu seufzen. Sie dachte an etwas, aber sah dann wieder Shye an. "Es stört dich doch nicht wenn ich mich zu dir setzte?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

22.02.2015 um 16:22
Shye sah Carme an. "Klar setz dich ? Ist alles inordnung ? Du hattest so traurig geschaut." Shye war froh das hier endlich mal ein bisschen Gesellschaft war.


melden

Spontanes Fantasy RPG

22.02.2015 um 16:30
John kam zurück und freute sich.
Endlich sind die Bücher wieder zurück und sogar mal geordnet, die nächsten Bücher werden ein paar magische sein. Es ist endlich Zeit für Training, habe schon lange nicht mehr auf mich geachtet das letzte malbwar vor über einem Jahr ich musste mich aus den fängen von dunklen Engeln befreien sie sagten sie kannten mich aber egal wie sehr ich mich bemühte ich konnte nichts raus bekommen. Das war seid langem mal die heißeste Spur die ich hatte.

Ich bin wieder im Saal und sehe Carme mit einer jungen Dame reden.

"Hi mein Name ist John und deiner?"

Ich sprach die unbekannte Dame an und streckte ihr die Hand aus.


melden

Spontanes Fantasy RPG

22.02.2015 um 16:32
Carme:

@idc123
Carme lächelte und setzte sich zu Shye. Es war immer schön neue Leute kennen zu lernen. Sie lächelte. "Es.. es ist nichts besonderes." erklärte sie, und dann bemerkte sie John @J-Dark187
der Shye begrüßte. Carme streckte sich ein wenig, es war verdammt spät am Abend, aber sie wollte noch nicht ins Bett gehen.


melden

Spontanes Fantasy RPG

22.02.2015 um 20:55
"Warum hast du sie vernichtet?" Fragte ich, und nahm mir ebenfalls noch was zu essen

Aaron
"Sie waren Eine bedrohung für die Alte Replublik. Ich bin mit vielen Brüdern in den Kampf marschiert und viele sind gefallen. Aber das ist eine düstere geschichte."

Aaron trinkte etwas von den Meet.

Jango tauchte plötzlich in der Bücherei auf und ging seltsam, hinter im folgten im 2 ARC Klon Commanders. Sie trugen viele Holocrons. Das ist die Lieferung für das neuen grosse Wissen. Jango knalte es den Senilen alten Mann. ER kukte nur Böse und steckte es weg in seiner Schublade an seinen Tisch.

Jango ging auf einer Wand zu Grif nach einen Buch und es Öffnete sich ein Gang wo seltsames Summen zu hören wahr und es wurde dort geredet, er ging hinein.


melden

Spontanes Fantasy RPG

22.02.2015 um 21:00
@IncubusWolf
Shye sah Carme kurz an und wollte darauf antworten , daraufhin kam aber schon ein Mann den sie noch nie bemerkt hatte.
@J-Dark187
"Mein Name ist Shye , hallo" sie lächelte John an , war aber auch etwas verlegen ihm gegenüber.


melden

Spontanes Fantasy RPG

22.02.2015 um 21:02
@idc123
@IncubusWolf

"Bist du auch neu hier Shye oder schon etwas länger hier?"

John drehte sich leicht zu Carme und sprach dann:

"Kannst mir ja Morgen dann wenn du nichts zu tun hast die Räume zeigen?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

22.02.2015 um 21:09
Lucia:

@Division
Betrübt höre ich zu. "..Wie bist du hier her gekommen?" Fragte ich in der Hoffnung das Thema wechseln zu können.

Carme:

@J-Dark187
Carme lächelte. "Ja gern." Sagte sie, und war froh über diese Frage.


melden

Spontanes Fantasy RPG

22.02.2015 um 21:12
@J-Dark187
"Ja ich bin relativ neu und du?" Sie lächelte ihn an.

@IncubusWolf
Shye beobachtet Carme. "In welchem Zimmer wohnst du? Shye lächelte


melden

Spontanes Fantasy RPG

22.02.2015 um 21:14
@idc123
Carme:

"Ich wohne im Zimmer 503." Antwortete Carme. "Und du?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

22.02.2015 um 21:16
"Ich wohne in 513" Shye lächelte und gähnte danach. "Was lernst du hier ?"


Anzeige

melden