Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sammelstelle BarbieBlog

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Film, Fernsehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sammelstelle BarbieBlog

11.03.2015 um 17:07
ich finde sie im Blog besser, hier sind später so schlecht wieder findbar

Anzeige
melden

Sammelstelle BarbieBlog

11.03.2015 um 17:16
@barbieworld
Ne das kam dann falsch rüber

Ich meinte ich guck in beides rein. Wie es organisatorisch günstiger kann ich nicht sagen.


melden
barbieworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sammelstelle BarbieBlog

11.03.2015 um 21:02
ich werde beides machen..dann kann jeder nach belieben entweder im blog scrollen oder im Thread stöbern...


melden

Sammelstelle BarbieBlog

11.03.2015 um 21:54
@TunFaire
@barbieworld
Zitat von barbieworldbarbieworld schrieb:natürlich jugendfrei :D sie massiert ja nur
Ja, da bin ich mir nicht mehr Sicher :D Ufjedenfall super bedingung!


melden

Sammelstelle BarbieBlog

11.03.2015 um 21:55
Ich erblasse vor Neid @indigodave


melden
barbieworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sammelstelle BarbieBlog

11.03.2015 um 21:56
@TunFaire
willste auch ne massage?

@indigodave
oberkörperfrei muss man ja massieren....ne richtige massage geht ja wohl kaum mit hemd und pulli an :D


melden

Sammelstelle BarbieBlog

11.03.2015 um 21:57
@barbieworld

Richtig

@TunFaire

Machens in der Gruppe keine probleme damit


melden

Sammelstelle BarbieBlog

11.03.2015 um 21:58
@barbieworld
Ich will zuerst den Spielfilm oder zumindest die erste Szene


melden
barbieworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sammelstelle BarbieBlog

13.03.2015 um 15:59
heute bin ich auf ein recht cooles schlauchboot gestoßen :D wäre ein weiteres utensil für outdoor bilder. Natürlich hab ich´s nich extra dafür gekauft aber lässt sich ja mit einbringen :D


melden

Sammelstelle BarbieBlog

14.03.2015 um 01:32
Ich werfe mal ein liebevolles Hallo in die Diskussionsrunde. :D
1. Welche Puppen wollt ihr am liebsten? Barbie, MyScene oder Bratz? oder einfach ein Bild mit versch. Arten
2. Wieviele Barbies sollen herhalten?
3. Welche frisuren sollen sie tragen?
4. Welche Klamotten sollen sie tragen?
Meine Idee wäre eine beliebige Lost Girl Szene.

1. Der Typ der Puppen wäre egal
2. 3 (zwei Frauen und Ken ;) )
3. Ich poste dazu mal Fotos
4. Hm... eigentlich Alltagssachen. Da gibt es nichts Spezielles. Für Lauren höchstens etwas, dass nach Ärztin aussieht, wenn du so etwas im Angebot hast. ^^

dh9u9tOriginal anzeigen (0,3 MB)

Es geht um die Dreiecksbeziehung:

2dlm7p5

Die Bo- Barbie wäre eine Succubus und bräuchte deswegen blaue Augen. Lauren ist meist im Doktor- Look und Ken (ergo Dyson) eher Jeanssachen. Alternativ stellst du eine Wolf- oder Werwolffigur daneben. xD


melden
barbieworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sammelstelle BarbieBlog

15.03.2015 um 18:17
hey hat jemand zeit und lust?


melden
barbieworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sammelstelle BarbieBlog

17.03.2015 um 16:33
hab was neues für den blog dass ihr für die motive verwenden könntet^^


melden
barbieworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sammelstelle BarbieBlog

17.03.2015 um 17:28
@Diawen

hatte ne ganz coole idee mit nem dinner for 2 ^^ ganz zu ende ist die kurzstory noch nich weil ich gleich off muss aber wer mag kann ja noch was mit dazu einbringen^^



21309817yx

21309818cz

21309860sb


melden

Sammelstelle BarbieBlog

18.03.2015 um 23:09
@barbieworld

Glaubs mir oder nicht, du wirst da jemanden gaaaanz enorm glücklich machen :D
(ein schlechtes Gewissen hab ich aber, hätt ich mal nix gesagt ^^)

Topic:
Wenn das "Werbebild" fertig ist, kannst es ja hier hochladen.... schaut sicherlich gut aus :D


melden
barbieworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sammelstelle BarbieBlog

18.03.2015 um 23:34
@slobber


21323772dr

okey alles klaro^^ das automodell postet hier mal fleißig und hofft auf nachfrage nach dem neuwagen :D


melden
barbieworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sammelstelle BarbieBlog

24.03.2015 um 17:09
Hey Leute^^,

also ich hab mal die alten Gruppenfotos mit der Spoilerfunktion bearbeitet. Vielleicht ist diese Variante beim Aussuchen ja besser bzw. tut ihr euch leichter. Schaut doch mal wenn ihr zeit habt und gebt mir ne kleine Rückmeldung


melden

Sammelstelle BarbieBlog

12.04.2015 um 15:26
und gibts was neues in barbie World!


melden
barbieworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sammelstelle BarbieBlog

16.04.2015 um 10:59
neues gibt es momentan nicht. Ich war nich sehr aktiv in letzten wochen. Wenn wieder mehr Interesse besteht kann ich wieder loslegen.


melden
barbieworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sammelstelle BarbieBlog

23.04.2015 um 15:48
Hallo Leute,

habe wieder angefangen am Blog weiterzuarbeiten^^ Habe nun mal für @Diawen ne Szene im Freien gebastelt. 2 Gärtnerinnen treffen sich mit ihrem Chef um nen schönen Platz zur Einpflanzung einer bisherigen Zimmerpflanze zu suchen.

Spoiler
21684449fl

21684450tx

21684451rf


Werde hierfür im Blog ne Extrasparte für Outdoormotive machen.

Des Weiteren sind neue Puppen hinzugekommen die ich auch im Blog einbauen werde und ich hab noch ne ganz neue Idee auch für Outdoormotive. Ich nenne sie mal "Sightseeing-Tour". Wenn Ihr Interesse habt könnt ihr die neuen Barbies bzw. die neue Idee im Blog nachlesen.


melden

Sammelstelle BarbieBlog

23.04.2015 um 16:03
fleißige Gärtner, das passt so schön zum Wetter ;)


Anzeige

melden