Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

749 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Fantasy, RPG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

12.09.2016 um 21:48
@Lampii

Aurica ging in ihr Zimmer und machte Hausaufgaben. Sie lernte Rezepte Auswendig und musste einen Ablaufplan für ihre nächste Stunde im Kochen schreiben. In dem Plan musste sie gnau beschreiben wie sie Simultan an drei Gerichten gleichzeitig arbeitete und trotzdem alle drei Rechtzeitig für die Kunden im Restaurant fertig bekam. Ein Gricht war Schnitzel mit Pilzen und Soße, sowie Kartoffeln als Beilage, das zweite war ein Salat mit Dressing, und das dritte war die Nachspeise, ein Vanille Flamerie. Aurica beschrieb genau was si machen musste und wie sie die Pausen nutzte in denen etwas Kochte und sie in der zwischen zeit etwas anderes tat. Irgendwann sah sie auf die Uhr und stellte fest das es bereits abend war, und nach einem Blick aus dem Fenster bemerkte sie das es sogar schon dämmerte. "Verdammt.. Jetzt hab ich den halben Tag für die Schule gebüffelt.. und war nicht einmal draußen." Sagte sie leise zu sich selbst. Wenigstens hatte sie jetzt alles fertig und musste die nächsten Tage somit gar nichts mehr machen. Sie räumte ihre Schulsachen in ihre Schultasche und öffnete das Fenster. Jetzt Abends war es Kühler.
Aurica lächelte. Dann verließ sie ihr Zimmer und wollte sich ein Sandwich holen und sich damit draußen am See hinsetzen.

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

12.09.2016 um 22:18
@IncubusWolf
@Lampii
Aaron verabschiedete sich von seinen Freund Jango, seinen merkwürdigen Kollegen Leon und von Jessi Cole die wieder ging. Aaron sollte auf Jemanden warten die sie vertreten sollten solange bis sie zurückkerte. Er wusste nur das es eine Schnee Kreatur sein sollte mit den Namen Pozimi, er wird auch manchmal Cerberus genannt, man munkelt es soll sein Schöpfer sein.

Samantha wahr bei im und wartete mit im schweigend. Es Tönte schohn bei weiten merkwürdige geräusche.
Sie wartete am Eingang. Aaron sah siech kurz wieder einmal die Daten von Pozimi an. er sollte 2-3 Meter gross sein, scheint so als könnte es seine grösse verändern und sein Geschlecht. Er runzelte die Stirn. Samantha zupfte schohn ungeduldig an Aaron Ärmel.

Endlcih wahr Pozimi ihn sichtweise man hörte seine schritte auch von weiten. Pozimi wunderte sich warum alle wegrannten...er wahr doch ganz niedlich oder nicht? :D Er versuchte sie zu beruigen doch sie liefen alle schreiend weg. Nur einer lief neben ihn her und wer isses? Na wer isse? Lorenz natürlich der rumschrie und im die gegend zeigte.

Aaron sah und winkte ihn heran. Samantha ging zum Erzmagier um ihn bescheid zusagen.

Aaron schaute hoch zu Pozime und bedeutete im zu Folgen den Erzmagier zu suchen.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

12.09.2016 um 22:29
@Division

Die Kantine befand sich in der nähe vom Schlosseingang, und so kam es das Aurica, als sie gerade in die Kantine gehen wollte, mit einem mal eine große Kreatur vor sich sah. Sie hatte die Kreatur noch nie gesehen und wunderte sich etwas. Aber alles was der Erzmagier in die Akademie rein lies würde sie wahrscheinlich nicht aufessen wollen. Sie bemerkte das viele andere schreiend weg rannten, jedoch blieb sie stehen. Dann jedoch drehte sie sich um und ging ihr Sandwich holen. Sie nahm eines mit mehreren Wurstsorten, Käse, Salat, Tomaten, Zwiebeln, Ketchup, Mayonnaise, Gurken, und senf. Damit ging sie nach draußen und setzte sich schließlich an den See.

Der Erzmagier ließ es noch immer schneien, diesmal im Flur.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

12.09.2016 um 23:19
@IncubusWolf
Aaron und Samantha fanden den Erzmagier.

Pozimi schaute ihn Fragend an.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

12.09.2016 um 23:25
@Division

Der Erzmagier sah die drei an, dann sagte er: "Wir sollten in mein Büro gehen. Ich hab alle Papiere dort zu liegen."


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

12.09.2016 um 23:33
@IncubusWolf
Aaron nickte.
"Ok gut Alderbert."

Er drehte sich zu Samantha und Pozimi um.
"Ich hoffe ihr kommt alleine klar. Pozimi wir sehen uns später ihn der Kantine ich meine die wo es Frostik kalte ist."

Pozimi machte ein keliegen vergnügten Laut und nickte.

Samantha ging ebenfals.

Nur Pozimi Folgte jetzt Alderbert.
"Wie ist ihr Name, Meister?" Sprach er ganz normal und verwandelte sich zu einen Weibchen.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

12.09.2016 um 23:44
@Division

Der Erzmagier ging voran. Er wunderte sich kein bisschen das Pozimi nun weiblich war, sondern ging einfach weiter. Ein Paar Schüler jedoch starrten ihr hinterher als ob sie einen Geist gesehen hätten.
An seinem Büro angekommen öffnete er ihr die Tür.
"MEin Name ist Adalbert."


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

12.09.2016 um 23:49
@IncubusWolf
Pozimi
"Freut mich sie kenzulernen Meister Alderbert."


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

13.09.2016 um 00:00
@Division
@Lampii

(Ich hab mich bei Lane Umentschieden was das Volk angeht dem er angehört.)
.
Name: Lane
Alter: 503
Geschlecht: männlich
Volk: Alptraum
Sonstiges:Lane ist erst seit Kurzem an der Akademie der Besten. Es ist niemandem der ihn kennt klar warum er sich angemeldet hat, doch seine Freunde ahnen es. Er macht meistens sein Eigenes Ding, und dehnt alle Regeln so weit aus wie es geht ohne sie tatsächlich zu brechen.
Bild: 1b380a 471152 1366321839149 270 360



Der Erzmagier wartete bis Pozimi das Büro betrat. "Es freut mich ebenfalls." Sagte er.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

13.09.2016 um 00:08
@IncubusWolf
Pozimi ging hinein und sah eine alte Dame mit dem Nudelholz im Büro rumstehen die grade hineinkamm. Sie sagte etwas.
"Schatzt könntes du bitte Einkaufen gehen mein Mehl ist ausgenagnen und ich ache hier alles mit Mehl schmutzig ich mache das hier gleich sauber." Dan ging sie wieder. :D

Pozimi wunderte sich kurz.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

13.09.2016 um 00:11
@Division

Der Erzmagier seufzte. Jetzt konnte er schon wieder einkaufen gehen oder er bekam eins mit dem Nudelholz Übergebraten.
Er drehte sich zu Pozimi um und sagte: "Hier sind deine Papiere, Ein Stundenpplan, eine Karte der Akademie und ein Schlüssel für dein eigenes Zimmer." Er reichte ihr alles.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

13.09.2016 um 00:30
@IncubusWolf
Pozimi nahm all seine komischen Objekte.
"Danke Meister Alderbert. Sie brauchen nicht Einkaufen zu gehen ihre Frau will nur das sie ihr neim Backen helfen."
Dan ging Pozimi erstmal zu der Kantine die der komische Krieger meinte er nante seinen Namen nicht, dass müssteer noch Erfahren.
Er Schaute auf seine Karte die ungewönlich sehr Detailgeträu Angefertigt wurde da wahr wohl ein sehr Meisterhafter Kartograph am Werk gewesen er ging als zu der Frostige Kantine. Es hies "Die Winterkantine" Er wusste aber jetzt nicht wo er seine Karte der Akademi wegpacken sollte, als er sich die Karte angefast und es sich angekuckt hat. Diese INformationen hat er sich sofort ihn seinen Kopf gesaugt. Die Karte brauchte er also nicht die könnte er sich ich seinen Zimmer als Deko an der Wand Pinnen.

Er schaute sich seinen Stunden Plan an. Er.....Sie hatte erst Morgen eine kurze Besichtung durch die Akademie und Übermorgen wahr wahr also sein Unterricht.
Sie hatte alle mögliche Unterichtsfächer nur gut das er schnell Lernen konnte. Warum er wohl von Jessi Cole Empfolen wurde ihre Posten zu Übernemen?

Zuletzt schaute er sich seinen Schlüssel an. ER hile alles ihn der Hand und merkte nicht das er schohn an der Kantine da wahr und Aaron am Eingang stand.

Aaron.
"Aaron mein Name, bin erfreut deine bekantschaft zu machen. Nach der langen Reise hast du bestimmt Hunger."

Pozimi ging also mit Aaron zusammen eine WEile ihn die Kantine und Unterhielten sich über vieles.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

13.09.2016 um 00:41
@Division

Aurica hatte ihr Sandwich inzwischen aufgegessen und ging wieder rein. Es war spät. Sie bemerkte das sie seit geraumer Zeit beobachtet wurde. Er folgte ihr Zwar nicht direkt doch sie begegnete ihm ungewöhnlich oft, und sein Blick lag ständig auf ihr. Dennoch Ignorierte sie den Mann und lief weiter.

Lucia suchte Inzwischen Aaron.

Ryku und Amber waren fertig mit den Vorbereitungen. Das ganze Zimmer war in totalem Caos. Das Bett hing an der Wand, di STühle standen mit dem Tisch verkehrt herum an der Decke und.. es war einfach nur Caos.

Aderyn saß mit Salvador bei einem Eisbecher. Sie sahen sich nur in die Augen und sagten Kein Wort. Aderyn hatte einen total verliebten Blick.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

13.09.2016 um 00:50
@IncubusWolf
Aaron sass immer noch dort und lies sich zeigen was Pozimi bzw sein Volk so alles gerne ist.
Danach gin er mit Pozimi raus und zeigte im die Gegend auserhalb der Akadiemi.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

13.09.2016 um 00:58
@Division

Aurica verwandelte sich jetzt in eine Katze und Miaute. Dann sprang sie auf ein Fensterbank und begann sich dort zu putzen. Doch sie blieb nicht lange allein. Der seltsame Mann trat zu ihr und setzte sich neben sie. Sie sah auf. Ein Ungutes gefühl überkam sie. "Meow?" Sie konnte in dieser Gestalt nur Miauen.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

13.09.2016 um 01:43
@IncubusWolf
Aaron ging mit Pozimi zum Wald der Finsternis. Wo er über die Legende sprach.



Samantha traf Lucia über den Weg.
"Hey hallo wie gets? Du siest so gehetzt aus?"


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

13.09.2016 um 01:55
@Division

Lucia sah Samantha an. "Ich suche bloß Aaron." Sagte sie. "Hast du ihn gesehen?"

Aurica starrte weiter den Typen an. "Meooow!" Machte sie und verwandelte sich dann. "Was wollen Sie von mir?" Er lächelte. Mit einem Mal saß er nicht mehr links, sondern Rechts neben ihr. Aurica erschrak zu tode. "Nichts weiter. Nur meine Hilfe anbieten. Wenn du sie eines Tages brauchst." Er gab ihr eine Rolle Pergament und stand auf. Dann ging er. Seltsamer kautz. Aurica starrte das Pergament an. Si steckte es schließlich ein und stand auf. Dann ging sie los. Irgendwann landete sie im selben Gang wie Lucia und Samantha.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

13.09.2016 um 02:02
@IncubusWolf
Samantha
"Zuletzte habe ich ihn zur Kantine gesehen aber welchen weis ich nicht. ES könnte sein dass er auch woanders ist Frag die leute hier einfach." Sie sah jemanden den Gang gehen.
"He du da bist neu hier oder?"


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

13.09.2016 um 02:10
@Division

Aurica blieb stehen als sie plötzlich angesprochen wurde. Sie sah auf und sah Lucia und Samantha. Langsam trat sie näher. Schon wieder mit Leuten reden.. Das war so verdammt schwer. "Hallo.. ja, ehm ich bin neu hier." Sagte sie. Sie sah Samantha an.
Lucia sagte: "ICh werd mal weiter nach Aaron suchen. Bis Bald." Sie ging davon.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

13.09.2016 um 02:15
@IncubusWolf
Samantha
"O ähm ok bis bald." Man hat sie es Eilig.
Sie drehte sich um.
"Ok Wie heist du den? Ich bin Samantha." Sie verwandelte sich ihn einen Engel und strich sich liebevol an den Flügel.
"Weist du ich Liebe dich." Sagte sie ungehemt. Sie lächelte noch mehr.


Aaron ging zurück zur Akademie da er noch was machen wollte. Pozimi begleitete im.


Anzeige

1x zitiertmelden