Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

749 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Fantasy, RPG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

31.10.2016 um 01:11
@IncubusWolf
(Wieso? Das ist ja ihn der Bücherei pasiert so wie ich es gelesen habe. Seit wann sind sie aufeinmal bei Samantha? Die ist nicht Krankenflügel.)


(Hier schau mal.)
Zitat von LampiiLampii schrieb:*Sam lief durch die Flure zur Bibliothek um sich ein Buch für den Unterricht zu leihen . Sie ging durch die Bibliothek und bog mehrmals ab . Bei der letzten Bieggung war sie etwas vorschnell und lief gegen Aurica die dort stand*


Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

31.10.2016 um 01:17
@IncubusWolf
@Lampii
(Jimmy ist gemeint. Ausserdem müsste man es auch leicht zu sehen den nur bei Jimmy wende ich besondere Schreibweise an und so.)


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

31.10.2016 um 05:42
@IncubusWolf
@Division
@Lampii

Allete war erleichtert, als Jimmy sich von iht abwendete und scheinbar kein Interesse an ihr hatte. Er wusste also doch nicht mehr, als er sagte.
Sie atmete tief aus und entspannte sich wieder. Es war nur ein Fehlalarm.
Sie schaute zu Joe, die sich mit Faye unterhielt. Joe hatte wieder ihre eigene Gestalt und das war Allete nur recht. Eine von ihrer Sorte reichte vollkommen aus.
Danach holte sie sich ein Buch aus dem Regal und setzte sich damit an den Tisch direkt neben Joe und Faye. Sie musste ja noch ihre erste Unterrichtsstunde vorbereiten.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

31.10.2016 um 14:18
@Division
( du könntest ja vielleicht deine texte die für einen Chara sind in einem Block schreiben oder Kennzeichnen dann kommen glaube keine missverstände auf)

@IncubusWolf
@InsaneMajesty
*Joe hörte wie Jimmy sie als 'freches Weichei' betitelte . Ging zu ihm herüber und klatschte ihm eine*
Du bist hier frech nicht ich und zudem bist du ein Arsch
*innerlich aufkochend erwartete Joe eine antwort*

*Sam schaute sich die Runde an sie sah zwei neue gesichter das eine Mädchen aus der kantine und dieses elfenartige Wesen mit Schwanz*


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

31.10.2016 um 20:28
@Lampii
@InsaneMajesty
@Division

Empört meowte Shadow als sie von Samantha aus dem Raum entfernt wurde. Einen Moment lang starrte sie die Tür von Krankenflügel an, dann kehrte sie ihr den Rücken und stolzierte davon. Noch immer versuchte sie mit Lane zu kommunizieren doch von ihm kam nicht mehr viel, da er gerade dabei war sich nicht auf den Fußboden zu übergeben. Da es aussichtslos war auf ihn zu warten beschloss sie auf eigene Faust umher zu wandern und herauszufinden was in dieser Schule alles noch so abging.
Sie wanderte herum und wurde nicht weiter beachtet da sie nichts weiter als ein kleines Merkwürdiges Haustier von einem der Schüler war.

Aderyn sah sich um. Sie sah Samantha, die gerade erzählte was sie wusste. Hoffentlich fand sie heraus was hier abging..
Aber wie war Aderyn überhaupt in diesen blöden Flur gekommen? Sie könnte schwören das sie eine Blumenwiese gesehen hatte. aber nur für Sekunden. und dann stand sie plötzlich im Flur und Lane sagte ihr das Shadow es ihr erklären würde. Aderyn schüttelte den Kopf. Da kam der Arzt zu ihr und fragte sie wie es ihr ging. "ich weiß nicht.. was ist überhaupt passiert?" Antwortete Aderyn. "Offenbar bist du Ohnmächtig geworden."

Salvador saß noch immer in Samanthas Zimmer und wartete. irgendwas stimmte da nicht. Samantha und Aderyn waren schon viel zu lange weg. hatten sie überhaupt vor wiederzukommen?


Faye beobachtete noch immer die ganze Szenerie wobei sie sich ihren Teil dachte. Langweilig würde es an dieser Akademie schon mal nicht werden, das war wohl sicher. Der Unterricht war nicht Mal das Spannendste, obwohl er sehr gut sein sollte laut all der Gerüchte über die Akademie.
Joe hatte offenbar noch nie was davon gehört das man Dinge ohne Gewallt lösen konnte so wie sie auf Jimmys Kommentar reagierte- Und er wusste offenbar nicht wann man aufhörte Leute zu provozieren.
Für Gewallt war Faye so gut wie niemals zu haben, jedenfalls keine solche bei der Leute sich sinnlos gegenseitig verletzten. Diese Sache hier war auch gar nicht ihr Bier; es war eine Sache zwischen Joe und Jimmy und die beiden konnten das schön untereinander Regeln.
Faye hielt Ausschau nach dem Senilen Bibliothek-Typen der bereits aggressiv zu ihnen herüber schaute und sie wahrscheinlich raus werfen würde wenn das hier eskalierte.

Aurica blickte erschreckt auf als sie hörte wie jemandem eine geklatscht wurde. Sie wollte nicht in der nähe sein wenn welche sich Prügelten, sie hatte Angst dazwischen zu geraten. Also setzte sie sich ein Wenig weiter Weg von dieser Gruppe und tat als würde sie nicht bemerken was dort vor sich ging.


"Welches Portal führt jetzt nach wo?" Fragte Lucia Aaron und war ein wenig verwirrt. sie sah beide Portale an.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

31.10.2016 um 22:15
@IncubusWolf
@Lampii
@InsaneMajesty
(Nun ich bin auch nur ein Mensch den Fehler pasieren und so. Bei mir ist alles gekenzeichnet mit den Namen wer was jetzt macht und so.)


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

31.10.2016 um 22:45
@IncubusWolf
@Lampii
@InsaneMajesty

Jimmy

Jimmy schaute zu Allete rüber wie sie ein Buch lass.
Dan kamm der eine an und klatschte im und schimpfte im aus.
Jimmy schaute ihn belustigt an und hob langsam den Arm und zeigte mit den Finger auf ihn, genauer gesagt auf seine Harre. Über ihn wahr auf einmal ein Farbeimer. Er schütetet es über ihn aus doch heraus kamm viel Konfette und wenig Wasser heraus.
"Herzlich Glückwünsche an dich. Deine Soziale Fähigkeiten gehen sind....Mangelhaft. Zumindestens was Konflikte angeht."

Dan schaute er und lies seine Hand sinken dabei verschwand die ganze Unordnung die er erschaffen hatte so als wäre es nich Geschehen.

"Und? Wenn ich ein Arsch wäre heist das noch lange nicht das du dich selber wie ein Arschloch benehmen darfst. Wenn ich ein bin dan nehme gefäligst kein Beispiel an mir. Sie Weichei. Auserdem sollte ich dir beibringen wie man jemanden richtig einen klatschen tut. O ich vergass meine Haut ist zu Hart um bei sowas schmerzen zu verspüren..... Sie müssten mich schohn Boxen. Gut wir haben uns unsere Meinungen gesagt. Ich finde denoch das du jetzt auch ein Arschloch und Frecher bist als zuvor. Damit werden sie Damit Leben müssen. "

Er starte ihn an.
"So werden wir jedenfals keine Freunde." sagt er nach einen kurzen Moment und zuckte mit den Achseln.
"Jedenfals weis ich jetzt das Sie leicht auf die Palme zu bringen sind. Nun den, ich finde da müsste man was machen."
Er dachte nach das er ihn nicht weiter Provozieren müsste doch er lächelte, nicht um ihn weiter herauszufordern.

Dan starte er Plötzlich zur Decke und flüsterte etwas...sowas wie "Er kommt."


Doch dan starte er wieder zu Faye und da kammen über im diese Gefühle hoch. Was hat sie blos gemacht? Wurde er von ihrere Succubus Aura verzaubert? Er schütelte sich den Kopf und schaute Faye weiter an. Das wird langsam Auffälig wie er rüber schaute und so.



Samantha

Samantha wartete immer noch.
"Sag mal soll ich zurück zur Salvador gehen oder soll ich noch hier warten auf dich?"
Sie schaute sich zur Tür um und dachte nach ob sie ihre Vermutungen sagen sollte. Sie biss sich auf die Lippen bis es ein bischen Blutete.



Aaron

"Der da führt Nachhause vor dem Eingan der Akademi. Ich warte hier um aufzupassen. Ach ja wenn die Kinder mitkommen wollen so kannst du Entscheiden, aber ich denke sie haben das Recht es zu Erfahren was vor sich geht."


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

31.10.2016 um 23:23
@Division
@IncubusWolf
@InsaneMajesty
'Joe'
*Joe lächelt nur und meint dann*
Ich finde ganz einfach das du dich zu weit oben in deinem Honigkuchenland siehst . Ein Tipp es wird immer bessere als dich geben die deinen Fall zu gern sehen wollen , also sollte Mr Großkotz die Klappe mit bedacht öffnen.

'Sam'
*Sam schaute und horchte den beiden Streithälsen zu und ging dann einem Schritt näher*


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

31.10.2016 um 23:45
@IncubusWolf
@Lampii
@Division

Allete bemerkte den Streit zwischen Joe und Jimmy. Dann überlegte sie sich was.
Vielleicht würde Jimmy besser mit einer Frau umgehen, wenn er in sie verliebt war.
Allete sorgte mit einem Illusions Zauber dafür, dass Joe eine gewisse Anziehungskraft auf Männer ausübt.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

01.11.2016 um 01:16
@IncubusWolf
@InsaneMajesty
@Lampii
Jimmy
"Ein Tip ich weis wer besser ist als Ich. Vorallem sollte man aufpassen was sie Sagen kleiner Mann, den sie sind nicht ihn der Lage dazu. Mich wird niemand zum fall bringen ist niemanden gelungen bisher. Und was möchtest du machen? Für Ärger sorgen? Mach das. Doch beleidige mich nicht weiter oder Siue werden es biterlich bereuen....nach ein paar Tagen zumindestens."
Meinte ich gelangweilt. So ein Wicht der unbedingt den starken Hengst machen möchte.

Er Beobachte weiter Faye und schmunzelte, sie schien es unangenehm zu sein die ganze Situation.


Jimmy bemerkte etwas neues er Spürte Magie er schaute dan umher und schloss seine Augen und wusste dan nach ein bischen Recherche wer es gewirkt hatte. Danach wahr er etwas zitrig und geschwächt.
"Schluss damit, diese Spielchen sind Schwachsin." sagte er zu Allete.
Er ging an Joe vorbei und schubste ihn beiseite.
"Weg dam ich muss mich dringend hinsetzten." Als ich mich hinsetzte stütze ich mit beiden Armen meinen Kopf ab und beobachtete Allete danach.
"Tu das bitte nicht noch einaml ok?Warum wilst du mich so einer schändlicher Magie verfüren oder gar Schaden?Sprich rasch Allete."
Er zitterte sichtlich.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

01.11.2016 um 10:13
@IncubusWolf
@Division
@Lampii

Allete legte das Buch zur Seite und sah Jimmy an. "Ich wüsste nicht, seit wann eine Illusion jemals jemandem geschadet hätte und ich verstehe nicht, warum ihr eine Frau wie Joe so behandelt."


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

01.11.2016 um 16:02
@InsaneMajesty
@Lampii
@Division

Faye verdrehte die Augen über diese ganze Streiterei. Einfach nur lächerlich was da abging. Sie verfolgte den Schlagabtausch, bemerkte wie Jimmy ihr dabei immer wieder auffällige Blicke zuwarf, und sah zum Schluss wie er entkräftet auf einem Stuhl saß.
Sie hielt sich noch immer heraus, denn nach wie vor war es nicht ihr Kampf der hier gekämpft wurde.
Sie entfernte sich ein wenig, da sie keine Lust darauf hatte das der Senile Bibliothekstyp ihr ein Verbot erteilte in die Bibliothek zu gehen, nur weil er dachte sie wäre dort involviert. Er guckte nämlich schon die ganze Zeit zu den Streithälsen und überlegte wohl ob er sie Raus werfen sollte. Noch griff er aber nicht ein. So senil wie er war vergaß er wahrscheinlich jedes Mal was er eigentlich wollte.
Faye nahm sich wieder ein Buch. diesmal eines über die Akademie der Besten. Sie Schlug es auf und schaute sich die uralten Gemälde von der Akademie an, die dort abgebildet waren.


Aderyn sah Samantha an: "Ich möchte mit." Sagte sie. Die Ärzte guckten sie daraufhin an. "Mir gehts gut, ich hab nichts." Sagte sie und verließ einfach das Bett. Sie ging zu Samantha. "Hier ist es doof, hier will ich nicht sein." Sagte sie und wedelte mit dem Schweif. Sie hatte angst das die Ärzte ihr eine Spritze geben wollten. Oder irgend was anderes Gruseliges machen könnten. "Nimm mich bitte mit." Sagte sie zu Samantha.


Lucia ging kurz zu ihren Kindern und ging ihnen Bescheid sagen. Als sie mit den beiden wieder zu Aaron kam sagte sie: "Die beiden haben unsere ganze Küche mit Pizza Tapeziert." Sie sah beide an. "Und sie weigern sich es zu entfernen bis du es gesehen hast."
Ryku sagte: "Die Pizza ist ja auch für Papa." Und Amber nickte. "Mit essen spielt man aber nicht." Sagte Lucia. Amber sagte: "Wir haben nicht damit gespielt. wir wollten nur eine Überraschung vorbereiten." Lucia fragte sich ob das deren ernst war. "Aber Warum Klebt die Pizza an den Wänden?" Fragte sie. Da sagten beide Kinder: "Papa kann doch an der Wand laufen und sich die Pizza holen." Beide sahen Aaron an. "Jetzt ist die ganze Überraschung kaputt." Sagte Amber.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

01.11.2016 um 17:55
@Division
*Jo legte den Kopf schief und nahm ihre die männliche Form an *
So jetzt bin ich ein kleiner Mann ... Trottel kannst nichtmal geschlechter unterscheiden ... Naja ich geh was essen mit hochnäsigen Dumpfbacken treib ich mich nicht herum ....

@IncubusWolf
@InsaneMajesty

*Sam ging auf die 2 streithälse zu aber im selben moment ging dieses 'etwas welchen seine Äusserlichkeiten ändern konnte Dann schaute sie Jimmy an und sagte dann*
Egal wer oder was du bist spitz bitte die Lage nicht noch weiter an und sag einfach nichts dazu ....ich hab keine lust hier tote zu sehen egal wer von euch beiden ...


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

01.11.2016 um 20:16
@IncubusWolf
@Lampii
@InsaneMajesty

Jimmy

Jimmy hob schwach den Kopf.
"Bedauerlicherweise kenne ein welche die duch eine Illusion getötet wurden. Frag mich nicht wie das geht es pasiert einfach. Vergesse nicht wenn irgendwas zu Echt pasiert störtzt sich jemand z.B. freiweiligig von der Klippe als gegen einen Drachen zu Kämpfen oder er schaut woanders und er wurde ausversehen durch was anderes bösartig verletzt weil er seine Aufmerksamkeit verloren hat. Es kann alles pasieren. Warum ich sie so behandle weis ich auch nicht mehr."

"Ist mir entgangen. Sie siet aus wie ein Kerl." :troll: (Ups sorry ich dachte sie sei wirklich ein Kerl! O_O Danke für den Tip @InsaneMajesty)

"Hey hier geblieben aufgeblasenes Etwas!" Sagte er jetzt sehr laut und stand auf und ging etwas zitrig zu ihr. ER hielt sie fest udn wollte was amchen.
Er Gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
"Gesegnet seien Sie...Es Möge Soltar Gnädig mit dir sein."

Dan ging er wieder weg zu seinen Tisch und setzte sich hin und stöhnte auf. Er muss wie Betrunken wirken.
"Guten Hunger." sagter er nur noch leise und legte seinen Kopf auf den Tisch.

Zu sam sagte er.
"Ich bin nicht hier um niemanden zu riechten oder zu Exekutieren."




Samantha

"Ähm ok dan gehen wir einfach los Salvador wartete und es ist Unhöflich von mir ihn so lange warten zu lassen."
Samantha Eilte davon nur um schnell zu ihren Zimmer zu gelangen.



Aaron

Aaron legte seine beiden Hände aufs Gesicht und wünschte sich manchmal das seine Kinder mehr Verstand hätten.
"Wie kommt ihr manchmal auf so eine Idde?"

Er löste den einen Portal auf und ging wieder zurück zum Zimmer und schuate sich um nur um aufzustöhnen.
Er wollte schohn aufschreien aber statdesen Grief er zur seine Getränk und trank davon.
"Warum?" Fragte er einfach nur zu seinen Kindern die im gefolgt sind.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

01.11.2016 um 21:04
@Division
@IncubusWolf
@InsaneMajesty

*Joe bemerkte den Typen hinter sich und erwartete alles nurnicht das er sie auf die Stirn küssen würde . Nach aussen Hin hielt sie den angepissten Anblick innen war sie total verwirrt und fragte sich was er sich dabei dachte schaute ihm nach als er wieder zurück ging und drehte sich dann um , um weiter zur Kantine zu gehen . Während sie auf dem Weg war verwandelte sie sich zurück und viele Schüler gafften ihr ungläubisch hinterher*

*Sam beobachtete die Szenerie und bemerkte Das Jimmy versuchte betrunken zu spielen und fragte dann*
Was solllte das werden ?


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

01.11.2016 um 21:22
@IncubusWolf
@IncubusWolf
@Division

Allete verdrehte die Augen und beobachtete nur noch.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

01.11.2016 um 21:39
@IncubusWolf
@InsaneMajesty
@Lampii
Jimmy
"Ich bin geschwächt, nichts weiter. Verzeiht aber ich Gedenke gleich zu gehen. Ich fühle mich nicht gut wenn ich stärkere Magie Anwenden muss. Dan kann man meinen das ich betrunken sei."
Er hob langsam den Kopf an.
"Kann mir Bitte jemand helfen? Faye wie wäre es wenn sie mich zum Zimmer bringen würden? Ich bin sicher Sie sind FReundlich und Hilfsbereit." Er lächelte etwas gequält.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

03.11.2016 um 17:17
@Division
@InsaneMajesty
@Lampii

Faye, die gerade ein Buch las, Blickte auf und sah zu Jimmy herüber. Obwohl sie nicht wirklich Beobachtet hatte was dort abgegangen war hatte sie trotzdem alles mitbekommen. Sie stand auf und ging zu ihm herüber. "Kannst du aufstehen?" Fragte sie ihn. Er mochte vielleicht nicht die netteste Person in der Akademie sein, aber das hieß nicht das sie jetzt auch scheiße werden musste. Sie half Jimmy.


Aderyn rannte hinter Samantha her zu Samanthas Zimmer. Salvadot saß dort herum.


Amber und Ryku sahen sich an. "Wir dachten du magst Pizza." Sagte Amber. Und Ryku sagte: "Es war nicht meine Idee." Lucia fasste sich an den Kopf und überlegte wie sie diese Sauerei wieder beseitigen sollten.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

03.11.2016 um 21:40
@IncubusWolf
@InsaneMajesty
@Lampii
Jimmy nickte und erhob sich.
"Ich kann das anscheinend noch. Danke meine Lady."
Dann beschrieb er ihr den Weg und ging etwas voran bzw zeigte den WEg wohin sie gehen mussten.



Samantha
"Verzeihung ich hoffe doch das es nicht zu lange gedauert hatte."
Sie machte die Tür zu als Adern hereinkamm.
Dan setzte sie sich und gab jeden was zu trinken sie selbst trank viel.




Aaron Seufze und rieb sichg die Augen das wahr schohn etwas zu viel.
"Pizza gehört aber doch nicht auf der Wand es gehört eigentlich aufgegesen und nicht als Tapete oder so."


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

03.11.2016 um 21:46
@IncubusWolf
*Sam drehte sich um und schaute zu Aurica , welche *
Komm lass uns etwas machen mir ist langweilig und du stehst da wie angewurzelt ..


Anzeige

melden