Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

749 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Fantasy, RPG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

16.09.2016 um 01:18
@Division

Als Pozimi aus der Kantine rannte und die Schüler um schmiss, woraufhin diese Bluteten, kam der Meister.
pic 1194364344 6
Er heilte die Schüler wieder und sah Pozimi nach. "Eigentlich sind in dieser Akademie alle in Sicherheit.." Dann lachte er und verschwand wieder.

Etwas Irritiert sah Lucia wie Aaron an ihr vorbei stürmte. Was war denn nun schon wieder geschehen? Hoffentlich nichts ernstes. Aber dann sah sie wie ein fremder Typ in die Kantine kam, in der Begleitung von Aderyn. Beide nahmen sich was zu essen und setzten sich an einen Tisch. Hatte Aderyn neue Freunde gefunden? Lucia nahm sich eine Pizza und setzte sich hin. sie begann zu essen und dachte über Aaron nach.

Aurica bemerkte Samantha die Engelsfrau und Meowte. Doch Samantha verschwand in einen Bereich wo sie selbst nicht reindurfte.

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

16.09.2016 um 01:32
@IncubusWolf
@Lampii
Samantha lag am Boden mit einen Verbotenen Buch das für Engel Gefärlich ist, jedenfals als Aaron herein gestürmt kamm sah er das ganze und hob das Buch auf. Er las kurz den Titel und wahr erschrocken. Er wusste ja nicht das so ein Buch überhaubt hier drinne wahr obwohl er viel Zeit hier verbrachte. Er beschlos das Buch tiefer ihn die Bücherei zu bringen wo die noch mehr gefärlicheren Bücher drinne waren. Es fühlte sich etwas komisch an als ob etwas geflohen wäre aus dem Buch. Er steckte es sich ein und half Samantha auf und brachte sie ihn seinen Zimmer und Informierte Den alten.. äääääh hern Alderbert. Es schrie jemand und der Erzähler hüstelte.

Pozimi schuate sich um und ging mit Aaron. Aaron lies ihn hinein ihn seinen Zimmer. Herr Alderbert kamm mit seiner Frau und meinten das es gut gegangen sei und nahm sich das Buch an sich um es sicher zu aufzuheben. Doch etwas ist entkommen das er selbst nicht wusste as es genau wahr und Pozimi wusste es auch nicht da seine kimischen Fäigkeiten nur begrenzt halfen. Er meinte nur ein grossesMächtiges Wesen das ein Schüler von grossen Zorn ihn das Buch gebannt hatte. Beide gingen wieder weg und Aaron sollte sich darum kümmern.

Samantha die wahr ihn einen Bahn geschlagen und sollte vorerst im Zimmer Bleiben. Sie wahr ihn einer art Stasis oder so. Eine Art Zeitverschiebung. Pozimi ging wieder und machte sich auf die Suche. Er ging zum Wald wo Aaron ihn es gezeigt hatte. Aaron wartete ihn seinen Zimmer.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

16.09.2016 um 02:07
@Division

Lane sah Aderyn lächelnd an, während sie Hundefutter aß. Er selbst aß ein Eis. Aderyn fühlte sich unwohl und sah sich ständig um. Irgendwann sagte er: "Ich tu dir schon nix, keine Sorge."
Ängstlich schaute Aderyn diesen Typen an. Dann schnupperte sie an ihm wie ein Hund um herauszufinden wer er eigentlich war. Anschließend Bellte sie. Als er sprach hörte sie jedoch zu. "Es ist an dieser Akademie kein Geheimnis das du ein Hund sein möchtest, weißt du. Und.. naja ich helfe Leuten ihre Wünsche zu erfüllen. Dafür sind Traumwesen da." Er log nicht, dafür waren Traumwesen wirklich zuständig. Sie erfüllten Wünsche. Aderyn schaute ihn an. "Ich will aber kein Hund mehr sein.." Sagte sie schließlich. Und Lane sah sie an. Sie wedelte mit dem Schweif. "Na gut.. wie du willst." Sagte er nur und aß weiter sein Eis. Aderyn sah ihn noch kurz an, dann stand sie auf und ging weg.


Aurica konnte die Ganze Szene mit dem Buch nicht sehen, aber sie bekam mit das irgendwas los war und versuchte mehr rauszufinden.

Lucia saß noch immer in der Kantine.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

16.09.2016 um 02:21
@IncubusWolf
Aaron verfasste einen Brief und Pinte es an der Grossen Wand. Er ist Weg ein paar Leute Rekrutierne für eine Mission. ER gab seinen Kinder die Erlaubnis dafür jedoch sollten sie dafür alles mitnehmen was für einen Kundschafter so wichtig wahr.

Er suchte Pozimi wahr ihn der Kantine zu Finden der dort die Leute suchte und um Verzeihung bat. Jedoch schrein sie rum und rannte weg. Pozimi wunderte sich warum sie schrien und wegrannten. Aaron kamm näher und lachte.
"Sie haben Angst wegen dir Pozimi. Sie Fürchten dich weil du mächtig eindruck gemacht hast."

Pozimi
"Warum haben sie Angst? Was ist es den?

Aaron
"Es ist deine grösse die einen beeindruckt und wie du hintermir her gestürmt bist und die Kantine erzitert ist. Ich erkläre es dir mal einen anderen mal. Eine Mission wartet Wenn du mitkomst bist du vom Unterricht befreit, En Lehrstoff wird dir ihn deinen Zimmer gebracht werden wo ein Lehrer dir dir schneller hilft hinterher zu kommen."

Pozimi nickte und dan gingen beide zu Lucia.


Samantha stöhnte im Schlaf sie schien einen Albtraum zu haben es wahr eine dunkle Zone eine Kampffeld wo Samatnha einst Die Verwundetet behandelte jedoch sie nichts machen konnte und sie ihn der Wut aufschrien lies weils sie so Hoofnungslos mit ansehen musste wie sie alle unter ihrne Händen weggestorben sind sie Weinte. Ihr liefen biterliche Tränen. Es wahren die ersten Opfer der Seuche. Und Der Dunkle Meister wahr nur kurz zu sehen da er snur ein paar wenige Vasalen losschickte um einen grossen Verderben zu verursachen dan verzohg er sich wieder und grübelt bis heute seine Dunklen Pläne aus. Manchmal Flüstert er zu Samantha.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

16.09.2016 um 11:56
@IncubusWolf
@Division
*Als Sam aus dem total überheizten klassenraum kam hatte sie nur einen Wunsch . Ab ins kühle nass des Sees und dort dann erstmal bleiben bis die Dämmerung grüßte *

(wieso seid ihr aktiv wenn ich schlafe um morgens 4 uhr ausm nestvzu kommn :( )


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

16.09.2016 um 23:17
@Lampii
@Division

Lucia saß an ihrem Tisch und hatte die Pizza gerade aufgegessen, als sie sah wie Aaron und Pozimi auf sie zu kamen. "Was war vorhin los?" Fragte sie die beiden. Sie hoffte das es nichts schlimmes war, denn Schlimme Dinge konnte sie nicht leiden. "Ihr Seid so schnell aus der Kantine Gestürmt das ich mir schon echt sorgen mach was da los war." Erklärte sie.
Aber meistens ging es um irgendwelche Missionen wenn Aaron so davon stürmte. Hoffentlich war es wenigstens nichts gefährliches.


Aderyn rannte so schnell sie konnte dorthin wo sie Salvador vermutete. Er arbeitte Meistens noch an etwas für seinen Unterricht. Als er sah wie sehr sie Außer Atem war als sie bei ihm ankam stand er sofort auf und kam besorgt zu ihr. "Was ist Passiert?" Fragte er. Doch sie sagte nichts und Schmiss sich ihm um den Hals. Beinahe fielen beide dadurch hin. "Aderyn, rede mit mir, was ist los?" Fragte er Alarmiert. So ein Verhalten kannte er nicht von ihr.
"Da.. da ist so ein Typ... so einer der sagt er ist ein Traumwesen.. und er bedrängt mich immer.. Ich hab angst.." Sagte sie schließlich. "Er.. kann in meine Träume hineingehen. Und er sagt er will mir einen Wunsch erfüllen. Aber er ist Gruselig."
Salvador hörte sich das ganze Besorgt an. Er musste was dagegen Unternehmen.

Beide bemerkten nicht das Lane unmittelbar neben der Tür draußen im Flur stand und alles hörte. Das war.. ungünstig. Aber zu erwarten gewesen, denn er war sehr forsch vorgegangen. Trotzdem würde er bekommen was er wollte. Als die beiden aus dem raum kamen war er längst weg.

Aurica hatte nicht herausgefunden was es mit dem Krach auf sich hatte. Sie ging etwas nach draußen um sich abzulenken.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

16.09.2016 um 23:52
Name: Lucian Alkatar
Alter: 27
Geschlecht: männlich
Wesen: Werwolf
Sonstiges: Lehrer der Akademie der Besten. Er unterrichtet Schwertkunst, Zaubertränke, und Alchemie. Auch auf anderen gebieten hat er großes Wissen und springt ab und zu für andere Lehrer ein. Manche Munkeln das er Übergeschnappt sein soll.
Bild:
9d25b0 Wolf guy
Als Wolf:
b2b82a loup wolf by sadness40 d5ul7x0.jpOriginal anzeigen (0,1 MB)


Name: Nora Hawkon
Alter: 300 Jahre
Geschlecht: weiblich
Wesen: Werwolf/ Geisterwesen
Sonstiges: Nora ist die Eineiige Zwillingsschwester von Lucia Hawkon, und Tante von Aarons und Lucias Kindern.. Sie ist ihrer Schwester sehr ähnlich und doch sind sie manchmal Grundverschieden. Nora lebt ebenfalls in der Akademie, und leidet unter demselben Fluch wie ihre Schwester.
Bild:
01ce68 Wolfi
als Wolf:
ddb379 1Wolfi


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

16.09.2016 um 23:54
@IncubusWolf
*Sam ging in ihr Zimmer zog sich um und zog dann noch normales zeug drüber das sie durchs Haus laufen konnte ohne begafft zu werden . Sie ging in die kantine um ein wenig zu essen*


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

17.09.2016 um 00:09
Der Akademie der besten tritt eine neue Lehrerin bei :)

Name: Annabelle ("Anna" "Tabby") of the Meadows
Alter: 40
Geschlecht: weiblich
Volk: (Bei Pets wird dieser Punkt durch Tierart ersetzt) "mostly Human"
Sonstiges:
Annabelle darf man sich vorstellen als jüngere Minerva McGonagall. Streng aber fair. Sie ist ein Animagus, und kann sich in eine Wildkatze verwandeln. Die Schüler haben Gerüchte darüber gehört, wissen aber nicht, was hiervon wahr ist. Zusätzlich zu ihrem Fach "Verwandlungen" unterrichtet sie aber auch das Fach "magische und alte Sprachen".
Als talentierte Magierin der alten Schule beherrscht sie natürlich das klassische Repertoire. Und als alte Qudditch-Spielerin reitet sie den Besen wie keine andre!

tumblr o693w98yyD1r5td1wo1 r1 500


Sie bringt ihre Schülerin mit....

Name: (Coco the) Kitten
Alter: 8
Geschlecht: weiblich
Volk: "mostly Human"
Sonstiges:
Schülerin. Coco ist eine kleine "Wildkatze". Und das ist wörtlich zu nehmen. Während Coco ein natürlicher Animagus ist, fehlt ihr doch jeder Sinn für "benehmen". Mrs. Meadows hat sie mitgebracht, sie bestand drauf, bevor man eine Koriphäe wie sie einstellt.... Aber was dieses Kätzchen anstellen wird, wer weiss es schon? Und warum ist dieses Kind überhaupt hier?

cute 8 year old girl pink 20234667


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

17.09.2016 um 00:12
@IncubusWolf
@Lampii
Aaron
"Pozimi meinte das Samantha ein Gefärliches Buch lesen würde und so wahr es auch als ich ihn die Bibo gestürmt kamm. Sie ist ihn meinen Zimmer. Sie ist ihn Stasis oder sowas. Ich wurde beauftragt es zu klären da irgendwas von einen Buch geflüchtete ist. Pozimi hat hier ungewönliche Fäigkeiten."

Pozimi hörte nur zu
"Eure Kinder? Wo sind sie?" Fragte Pozimi zu Lucia.



Samantha stöhnte immer noch ihn ihren Traumlose Albtraum. O_O Sie Träumte diesmal wie sie eine Unglückliche Liebe mit einen Zwergen und einen Elfen hatte.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

17.09.2016 um 00:29
@Lampii
@Division
@NeonMouse

(Darf ich Lane in Samanthas Alptraum eindringen lassen und ihn machen lassen das sie Besser träumt @Division? Ist ja dein Chara und ich muss fragen bevor ich einfach so eingreife)

Lucia sah Aaron an. "Das hört sich nicht gut an.." Sagte sie nachdem er geendet hatte. "Kann Ich irgendwie helfen? Ich will nicht immer nur untätig rumsitzen und auf dich Warten." Dann dachte sie Nach. "Ryku und Amber sollten jetzt wahrscheinlich Frei haben. Meistens machen sie irgendeine Unordnung wenn sie alleine sind." Lucia seufzte. Sie wusste nie warum ihre Kinder das taten. Es war einfach seltsam. Und die beiden äußerten sich auch niemals dazu. Sie sahen sich nur gegenseitig an als ob sie sich Telepathisch verständigten. Vieleicht wusste Ja Aaron was si da eigentlich trieben. Das Wesn aus dem Buch schien jetzt jedoch dringender zu sein, also sagte Lucia nichts dazu.

Aurica saß draußen im Hof und gähnte. Sie genoß die Sonne und dann verwandelte sie sich in eine Katze. "Meow.."

Lucian Alkatar bereitete irgend welche Tränke mitten in der Kantine zu, da der Trank nur richtig Kochte wenn er in einer lauten Umgebung war.

Carme lag in ihrem Bett und Schlief.

Nora lernte in der Bibliothek gerade für eine Arbeit.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

17.09.2016 um 00:38
Anna ging über den Hof. Viele Gedanken gingen ihr durch den Kopf. Sie hatte Einzeltalente unterrichtet. Aber an einer solchen Schule war sie noch nie gewesen. So viele Arten von magischem Talent. Wie würden sich solche Schüler zähmen lassen? Sie hatte viel über solche arten von Talent gelesen, aber ausser den komplett magischen hatte sie noch keine gesehen. Theorie und Praxis. Sie wollte sich ihre unsicherheit nicht anmerken lassen. Sie fasste Ihre Hand um Cocos fester. und da sahen beide plötzlich....
.... Hatte sich dieses Mädchen wirklich gerade in eine Katze verwandelt?
Anna spürte Cocos Griff um ihre Hand fester werden. Coco starrte die Katze an.... und sah Anna ins Gesicht. Coco lächelte. "Hier will ich bleiben!!" sagte sie.

Die beiden steuerten über den Hof. Ein Schild sagte "Kantine".

"Ich hab tierisch Hunger" quäkte Coco.

Kantine... Anna dachte "kantine. lass mich das Kind füttern bevor ich mich beim Direx anmelde". Die beiden schlugen die Tür zur kantine auf.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

17.09.2016 um 00:50
Coco quäkte: "Aber die KATZE!!!! bitttteeeee!!!!" zu spät. Die türen waren offen.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

17.09.2016 um 00:50
@IncubusWolf
@NeonMouse
@Lampii
(Ich habe gehoft das du danach Fragst. Ich dachte du Fragst nie danach. Deshalp habe ich die Subtilen hinweise gegeben. Doch sie kann daran Teilhaben. Träume verbessern nicht ich möchte es so haben.)


Aaron
"Ich habe gehoft das du mitkommen könntest. Ich habe gehoft das du das sagst. Du könntest sofor losmaschiren. Wenn du bereit bist wenn nicht nehme ein paar Sachen mit. Ich gehe zum Eingang und warte dort auf dich und warte dort." Er ging los die Tür wurde aufgerissen er schaute nichts so genau hin den er bedeutete Pozimi ihm zu Folgen.

Aaron hilet kurz seine Hände hoch ihn der eine Hand hatte er einen Giftblitz mischung Magie Eingesetzt und ihn der anderen lies er duch seine Willenskraft Ein Feuer Eis und Heil Kugeln entwickelte. Er murmelte kurz und lies es dan bleiben. Er SEufze. Das ist nicht das was er können wollte er musste Weiter Forschen.

Er Ging bei der Person vorbei und sagte nur.
"Grüsse Neuling, dich habe ich bisher nicht gesehen. Wir sehen uns noch." Er Grinste dabei. Wer wahr das bloss? Eine Schülerin? Ein Bote? Oder eine Lehrerin?

Pozimi ging an der FRau und schnuperte kurz an ihr er nickte zufriden und murte Freundlich Telepatisch.
*Grüsse an dich."

Auch er folgte eilig Aaron zum Eingang.




Samantha wahr jetzt ihn einer Dunklen Kammer Eingespert sie wahr im Exile und wahr ihn einen Magischen Gefängnis. Sie Hämmerte mit ihre Schmiedehammer auf das grosse Tor ein und heulte vor Wut.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

17.09.2016 um 01:06
@Division
@NeonMouse

Aurica schreckte von ihrem Dösigen Zustand auf als jemand "DIE KAATZEE" brüllte. Sie blickte auf und sah eine ihr fremde Frau mit einem kleinen Kind in die Akademie gehen. Aurica streckte sich. War etwa sie gemeint gewesen? Etwas verwirrt stand sie auf und ging langsam hinter den Beiden her. "Meoow.."

Lucia nickte Aaron zu. "Ich kann sofort los. Unter meinem Bett habe ich immer eine Gepackte Tasche, damit ich dich auf deine Missionen begleiten kann.." Gab sie dann zu. Das hatte sie gemacht weil Aaron oft völlig überstürzt aufbrechen musste. Und so konnte sie jederzeit einfach diese Tasche schnappen und hinterher kommen. Sie rannte also los, holte die Tasche, sagte ihren Kindern Bescheid die sofort hinter ihr herrannten weil sie beschlossen hatten das sie auch mitkamen, und kam zum treffpunkt. Sie sah Aaron an, und dann ihre Gemeinsamen Kinder. "Die beiden wollen mit." Sagte sie nur. Amber nickte. Ryku sagte: "Wir gehen als eine Familie."

Lucian Alkatar hatte das ganze Mitbekommen. Er blieb jedoch wo er war und brauchte den Trank weiter. Durch den Lärm der Entstanden war würde es ein exzellenter Trank werden. Später würde man damit Kopfschmerzen heilen können. Als er abermals aufsah, bemerkte er eine Fremde Frau samt Kind. Neuzugänge?

Neugierig sah Lane um sich. Er war in Samanthas Alptraum getreten und suchte sie. Er sah wie sie Wütend gegen ein Tor hämmerte. Wusste sie das sie nur in einem Alptraum gefangen war? Lane musste lachen. Nicht weil sie gefangen war. Er musste wegen dem Wort Alptraum lachen weil es die Bezeichnung für seine Spezies war. Irgendwo passte es aber schon.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

17.09.2016 um 01:32
@IncubusWolf
@NeonMouse
Aaron nickte darauf und sah Lucia und den Rucksack an.
"Ein Preper oder?" Er lächelte er brauchte sowas nicht er sammelte alles Unterwegs ein und versorgte manchmal Lucian, da es seltene Alchemie Zutaten gab und er sie nicht gebrauchen konnte. Ausser es handelte sich um Schattenkräuter bzw. Pflanzen daraus mixte er selber Mixturen.


Pozimi hatte eine Idde.
"Ich habe jemanden bemerkt der Tränke Braut ihn der Kantine ist das erlabt? Es ist doch gefärlich oder?"

Aaron
"Ach das ist eun guter Kolege von mir, hin und wieder macht er sowas. Ich weis nicht ob sowas erlaubt ist."

Pozimi nickte.
"Wan gets los?"

Aaron
"Jetzt gets los ich denke nicht das noch welche kommen, hierfür sind wir nur für Erkunden zuständig die Haubtmission kommt später wenn wir sicher sind, das wir denjenigen gefunden haben."

Aaron und Pozimi gingen los.



Samantha wahr wie wie von Sinnen, sie drehte sich langsam um und ihre Augen...ihre Augen glühten gefärlich ihn einer Farbe die nicht ihn worten zu fassen waren, viel mehr sah man keine Augen sondern die Dunkelheit selbst. Sie ging langsam auf Lane zu.
"Wilkommen ihn meinen Albraumhaften Wahnsin, Sweathert!" Sagte sie Gefärlich ruig und das bei jeden Schriet den sie tat.

Sie hatte den Schmiedehammer erhoben und Drohte im damit. Es wahr ein Schwerer Schmiedehammer den ein Sterblicher nimals hochheben konnte. Sie Hob ihre Kopf und starte ihn an und ging langsam auf Lane zu.

"Mein hübscher Junge wie heist du den? Ich will wissen wenn ich hier erschlage damit ich deinen Namen weis. Aus deinen SChädel werde ich trinken und dir zu Prosten. Das hier sind all meine Sklaven."

An der Wand hingen halb verweste Sklaven die immer noch Stöhnten obwohl sie lange Tot waren. Es wahr ein Hooro sie bewegte sich und wollten Lane aufessen um stärker zu werden.

Sie lachte Freudlos. Dan senkte sie die Waffe und schleifte es sich hinter ihr ehr und Funken Sprühten und man sah überallt Blut das sich bewegte. Der reinste Horror da der Erzäler nicht näher beschreiben wollte.

Als Samantha vor Lane stehen Blieb schaute sie ihn tief ihn die Augen. Er musste wohl die Dunkelheit jetzt bemerken als ob es Pure Dunkelheit ist, Kein Entkomen. Kein Entkommen. KEIN ENTKOMMEN! Schrien die Augen geradezu heraus.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

17.09.2016 um 01:42
@Division

Lane lächelte. "Komm mal wieder runter Honey." Sagte er. Zwar war es für ihn nicht alltäglich in so üble Träume hineingezogen zu werden, doch als ein Traumwesen wusste er nur zu gut das ihm in einem Traum nichts passieren konnte. Sein Physikalischer Körper war nicht hier. Selbst wenn sie ihn tötete.. Er würde lediglich aufwachen. Was sie hier vor sich hatte war streng genommen nicht mal er selbst. Nur eine mentale Projektion von ihm. Aber wusste sie das sie nur Träumte? Er könnte es herausfinden.. wenn er nicht befürchten würde das sie völlig von sinnen war.
"Kämpf dagegen an. Du bist ein ENGEL und KEIN Dämon." Sagte er ruhig. In den Traum eingreifen tat er nicht. Er wollte herausfinden wohin das hier führen würde. Und vielleicht konnte er ihr ja auch helfen ohne ihren Traum zu verändern.


Lucia, Ryku und Amber kamen mit Aaron und Pozimi mit. Unterwegs fragte Amber: Mama, Papa.. Wo gehen wir eigentlich hin?" Und Lucia sah Aaron an. Sie wusste es selbst nicht einmal.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

17.09.2016 um 01:46
@IncubusWolf
@Division
*Sam bekam von dem ganzen Trubel nicht viel mit denn mittlerweile genoss sie draussen das Kühle nass des Sees mit ein paar anderen die die selbe idee hatten*


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

17.09.2016 um 02:09
@IncubusWolf
Samantha Lachte sie schüttelte ihren Kopf.
"Weder noch wir sind eins. Gegen mich selbst Kämpfe ich nicht. Setze dich."

Sagte sie Gebiterisch und Plötzlich war neben Samantha ein Trohn und neben Lane erschiehn auch einer und ein Tisch.
"Dein Name!" Wiederholte sie Ihre Waffe wahr über ihre Kopf Schwebte.

"Ich sehe Sie haben Fragen. Stehlen sie sie und dan Sterben sie oder Flüchten sie durch das Tor. Bald ist ess geöffnet.

Der Ort....der Ort wie er aussah. Es sah nich gerade schöhn, Nicht mal Foltern wollten man hier, selbst Dämonen Fürchten sich hier.
Das Grauen. Überall an den Wänden waren diese Sklaven zu sehen die sich bewegten und Eigentlich Tot sein sollten. Es waren denoch keine Untotet wie man meinen würde garnichts davon. Sie stöhnten nach Lane und flüsterten was Unheilvolles.

Überall waren auch Blut zu sehen und Leicheen und ihre Gedärme. Alles lag wie halb verwest da. Es gab ein Altar wo es einen Skelet gab. der duch einen Runenschwert durchbort ist. Das Skellet hatte eine Hand an der schneide so als würde er es herausziehen wollen doch sein Kof wahr an die DEcke gerichtete wo sein Lebendes Speigelbild bis Heute Kämpfte es ist ein Charimatisch aussehender Junger Mann. Er Weinte Blut aus den Augen und er sah stumm zum Skellet.

um den Alter herum Standen mehrere Gestalten wie zu einen Gebet. Es wahren Statuen die Lebten die immer wieder die selbe Litanai angen. Ein Einzeler Hoheprister oder ein Paladin. Stand da und kniete sich vor dem Alter und sang was völig dunkles Finsteres. Das ganr nicht zu einen Paladin passen sollte.

Es wahr eine Grosse Halle vieleicht gehört es zu einer Geheimem Katakomben. Samantha schaute sich das alles an.
Es gab viel mehr zu Endecken doch mehr würde sich bei der Finsternis Zeigen da es sehr schlecht beleuchtet ist.

Es könnte auch so sein das es nicht nur ein Albtraum ist, es könnte vielmehr sein das Lane vermutlich ihn ihrere VErgangenheit rummschnüfelt und Eventuel zurück ihn ihrere Vergangenheit gereist ist. Einen Finsteren Zeitalter ist Lane da geratten, doch ob er was ahnte? Es wahr nicht nur Albtraum. Es wird so bezeichnet weil es keine andere Bezeichnung dafür gibt es als einen Traum zu bezeichnen.
Es ist viel mehr ihr Leben das sie wiedererleben. Ein Gefärliches Leben.Für Samantha jedenfals. Für andere eher schmerzhaft und unangenehm.





Aaron zeigte stumm zum Wald.
"Ab da sind wir alle ruig und Leise. Wir sind nur auf der Durchreise mehr nicht." Eine Merkwürdige aussage von Aaron.

Pozimi murrte seltsam und schaute ihn den Wald hinein ein Unnatürlicher Neben hat sich gebildet.


melden

Spontanes Fantasy RPG - Akademie der Besten

17.09.2016 um 02:40
@Division
@Lampii

"Weder noch Sweetie." Sagte Lane zu den Möglichkeiten die Samantha ihm bot. Anstatt sich zu setzen kam er zu ihr und lehnte sich gegen ihren Thron. "Ich werde weder sterben, noch werde ich fliehen." Stellte er klar. "Du hast ein Problem.. Aber bist du dir dessen bewusst? Soweit ich weiß bist du ein Engel der Liebe." Bei diesen Worten sah er sich in dem mehr als Grotesken Setting der Umgebung um. Das hier war seiner Meinung nach etwas absurd.
Lane seufzte. Wie lange machte er diesen Job bereits? 503 Jahre? Da Alpträume nicht auf herkömmliche Art geboren wurden hatte es nie eine Kindheit in seinem Leben gegeben. Viel mehr war er völlig Ausgewachsen und mit allem Wissen das er für seine Aufgabe brauchte eines Tages aufgewacht und an die Arbeit geschickt worden. "Was genau machst du hier eigentlich? Was soll dieser Absonderliche Ort überhaupt darstellen?" Er wies mit der Hand auf das grauen. Er selbst hatte keine Angst vor Dämonen und tot. Es gab nur eine Angst die ihn wirklich beschäftigte. Alle anderen Ängste konnte man überwinden. Aber seine eine Angst dachte er nicht mal solange er hier war.
Alles worauf er sich konzentrierte war seine Aufgabe. Und seine Aufgabe war es nunmal.. In Träumen rumzuschnüffeln? Nein. Seine Aufgabe war es Wünsche wahr werden zu lassen. Samantha war jemand der vielleicht sogar welche hatte. Wenn sie es schaffte sich die Erfüllung jener Wünsche zu verdienen. Da gab es regeln. Die er jetzt nicht erläutern würde. Lane sah Samantha nur an.


Lucia und die Kinder folgten Aaron stumm in den Wald. Lucia wurde dadurch an ihre Verwandlung in ein Geisterwesen erinnert, jedoch ließ sie sich nichts anmerken. Sie sah sich nur um, sah zu den Hohen Bäumen und spürte den unheilvollen Wind.. und schauderte. Sagen tat sie nichts. Sie wollte nicht die Aufmerksamkeit von was auch immer da draußen lauerte auf sich lenken. fast war es als beobachtete man sie.. es fühlte sich an wie hunderte von Augenpaaren die jedoch nicht zu sehen waren. Die Zweige bewegten sich gespenstisch obwohl kein Wind wehte. Ryku und Amber hatten angst, sie spürte es.. oder sah es am Zittern der beiden. Doch auch die beiden sagten nichts und folgten nur stumm. Als irgendwo ein Ast knackte zuckte Amber stark zusammen. Ryku legte ihr kurz beruhigend die Hand auf die Schulter.


Anzeige

melden