Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GeizClub

1.604 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Club, Sparen, Geiz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

GeizClub

01.03.2017 um 11:41
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb: also ich kann Athletic Club überhaupt nicht ausstehen, noch weniger als FC Barcelona,
kichernde-smilies-0001

Anzeige
melden

GeizClub

01.03.2017 um 11:48
Ein Versuch war es ja wert... wenn du mir schon anbietest, mir etwas zu schicken. :D :troll:

@borabora


1x zitiertmelden

GeizClub

01.03.2017 um 12:01
So, ich bin noch mal raus hier.. bis später! :)


melden

GeizClub

01.03.2017 um 13:24
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Ein Versuch war es ja wert..
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Ein Versuch war es ja wert... wenn du mir schon anbietest,
*Er geht darauf ein, händereib*

(Mir schonmal alle möglichen Fan-Artikel vom Barcelona Fussballclub besorge u. plane, damit Haus und Auto
zu bepflastern) :}

Hey.. mir fehlt noch Deine Adresse *besonders schön wimperklimpere*

:troll:


1x zitiertmelden

GeizClub

01.03.2017 um 14:06
@AthleticBilbao
ich gratuliere dir auch zu deinem allmybday :)

@borabora
Zitat von boraboraborabora schrieb:Bei mir ist schönes Wetter, die Sonne scheint sogar gerade :)
selbst wenn die sonne krumm scheinen würde wäre mir des lieber als des jetzige misstwetter.


2x zitiertmelden

GeizClub

01.03.2017 um 14:10
Zitat von fauchifauchi schrieb:selbst wenn die sonne krumm scheinen würde wäre mir des lieber als des jetzige misstwetter.
Tut mir leid, das es bei Dir anders ist :(

Kleiner Trost: Die Sonne ist längst weg.. :)


1x zitiertmelden

GeizClub

01.03.2017 um 14:37
@borabora
Zitat von boraboraborabora schrieb:Kleiner Trost: Die Sonne ist längst weg.. :)
tröstet mich kein stück
du hattest welche u. ich nicht
hab ekliges rheuma- u. gichtwetter direkt vor meiner tür...
:cry: :cry: :cry:


1x zitiertmelden

GeizClub

01.03.2017 um 14:39
Zitat von fauchifauchi schrieb:hab ekliges rheuma- u. gichtwetter direkt vor meiner tür...
Jepp, für Asthmatiker auch nicht sooo angenehm.. :(

Na, wir sind vom Sommer nicht mehr allzu weit entfernt ;)


melden

GeizClub

01.03.2017 um 15:11
@borabora
Ich hab gerade eben nen Barcelona Fan im Bus gesehen und bin so eben kotzen gegangen. :{ Dabei hatte ich echt - seit ich in der neuen Stadt hier wohne, also wenige Monate - Glück, keinen von diesen Gestalten sehen zu müssen... in der alten Uni hab ich die täglich gesehen. :{

Aggressionslevel 100. :{

:D
Zitat von boraboraborabora schrieb:(Mir schonmal alle möglichen Fan-Artikel vom Barcelona Fussballclub besorge u. plane, damit Haus und Auto
zu bepflastern) :}
Ne, du, lass mal... :{ Außerdem ist das TEUER! Hey, @TatzFatal sag mal was, @borabora will nen Haufen Geld zum Fenster raus schmeißen!!11elf
Zitat von fauchifauchi schrieb:@AthleticBilbao
ich gratuliere dir auch zu deinem allmybday :)
Dankeschön! :)


3x zitiertmelden

GeizClub

01.03.2017 um 15:22
@AthleticBilbao

Alles Gute zum 7 Allmy B-Day :)


melden

GeizClub

01.03.2017 um 15:22
@MiaJinn

Auch dir vielen Dank! ;)


melden

GeizClub

01.03.2017 um 17:43
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Ich hab gerade eben nen Barcelona Fan im Bus gesehen
Echt jetzt?
Haha, hast Du ein Glück.. ^^
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Ne, du, lass mal... :{ Außerdem ist das TEUER! Hey, @TatzFatal sag mal was, @borabora will nen Haufen Geld zum Fenster raus schmeißen!
Ne, du, lass mal.... hast Recht, haha, ich spare mir das Geld lieber ;) :D

:} Dennoch wäre es schön gewesen, Dein Gesicht zu sehen, wenn.. :}


melden

GeizClub

01.03.2017 um 17:49
Mein Gesicht wäre ungefähr so... -> :{
:D

@borabora


melden

GeizClub

01.03.2017 um 17:51
@AthleticBilbao

Haha... okay... :)


melden

GeizClub

01.03.2017 um 17:59
@borabora

Aber Sachen vom "richtigen" Verein darfst du mir herzlichst gern schenken... :troll: :D
Da ist dann auch das Geldausgeben nicht unbedingt so schlimm *hinter vorgehaltener Hand tuschel* :D


1x zitiertmelden

GeizClub

01.03.2017 um 18:11
@AthleticBilbao

Ich kann mir vorstellen, das man da gar nicht sooo einfach drankommt? :ask:
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Da ist dann auch das Geldausgeben nicht unbedingt so schlimm
*Flüster* Lass das ja nicht @TatzFatal hören, schliesslich solltest Du oder wer auf mich aufpassen,
damit ich die Kröten zusammenhalte* :troll:  :D


3x zitiertmelden

GeizClub

01.03.2017 um 18:16
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich kann mir vorstellen, das man da gar nicht sooo einfach drankommt? :ask:
Leider hierzuland wirklich schwierig. Aber gut, ich habe nun sowieso keinen, der mir etwas schenken würde, von daher ist es nicht weiter tragisch, da ich selbst oft genug nach Bilbao komme.
Zitat von boraboraborabora schrieb:*Flüster* Lass das ja nicht @TatzFatal hören, schliesslich solltest Du oder wer auf mich aufpassen,
damit ich die Kröten zusammenhalte* :troll:  :D
Jap... deswegen: Hände weg von FC Barcelona Krempel! Das ist unnütz (!!!) und teuer. :D


1x zitiertmelden

GeizClub

01.03.2017 um 18:37
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Leider hierzuland wirklich schwierig.
Müsste möglich sein, was übers Internet zu bestellen...
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb: ich habe nun sowieso keinen, der mir etwas schenken würde
Das ist ja traurig :(
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb: Hände weg von FC Barcelona Krempel! Das ist unnütz
Lass das nicht dessen Fans hören... :D


1x zitiertmelden

GeizClub

01.03.2017 um 18:42
Zitat von boraboraborabora schrieb:Lass das nicht dessen Fans hören... :D
Das ist mir doch egal. :engel:
Nein, ernsthaft... die haben mich an der alten Uni teilweise richtig schikaniert, nur weil ihnen meine Trikotfarben nicht gepasst haben. Ist doch lächerlich, sowas. Und was jüngst von deren Fans so abgesondert wurde (allgemein, nicht an mich hin) ist auch äußerst erschreckend. Nur weil ihr "omnipotenter" Verein neulich mal verloren hat gegen meinen kleinen Lokalverein.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das ist ja traurig :(
Man gewöhnt sich an alles.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Müsste möglich sein, was übers Internet zu bestellen...
Weisheit Nr 1: NICHT beim Verein bestellen, der verlangt 50 Öcken Versandkosten. Ich weiß das aus leidiger Erfahrung. :D Dafür kommen die Sachen innerhalb von 2 Tagen aus dem spanischen Staat bei dir an. ^^


1x zitiertmelden

GeizClub

01.03.2017 um 18:52
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb: die haben mich an der alten Uni teilweise richtig schikaniert, nur weil ihnen meine Trikotfarben nicht gepasst haben.
Wie alt waren die denn, 10 Jahre? Ts,... und das wollen Männer sein *Kopfschüttel*
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Man gewöhnt sich an alles.
Jepp, wenn ich erstmal anfange, zu erzählen... *abwink*
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb: der verlangt 50 Öcken Versandkosten.
Oha! Ganz schön... naja, leider ist fast nichts umsonst :( :)


Anzeige

1x zitiertmelden