Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Allmy-Bude

2.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Ich, Auf Dem Boden Lieg Und Mich Im Kreis Dreh ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Allmy-Bude

01.02.2018 um 23:13
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.Al Bundy usw.
Den habe ich auch gerne gesehen. :)

Wobei mir die Nachbarin Marcy irgendwie am besten gefiel.

Anzeige
1x zitiertmelden

Meine Allmy-Bude

01.02.2018 um 23:14
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Wobei mir die Nachbarin Marcy irgendwie am besten gefiel.
die hatte Stil, ja.....


1x zitiertmelden

Meine Allmy-Bude

01.02.2018 um 23:15
Zitat von FunzlFunzl schrieb:die hatte Stil, ja.....
Ja, das ist wahr. Al hat sich viel über sie lustig gemacht, aber eigentlich war sie ne attraktive Frau.


1x zitiertmelden

Meine Allmy-Bude

01.02.2018 um 23:17
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:ber eigentlich war sie ne attraktive Frau.
Ein Kumpel von mir hat sie als direkte Nachbarin - in den USA....sie lebt wohl zeitweise in St. Helena, so heisst das Kaff


1x zitiertmelden
01.02.2018 um 23:17Funzl hat gewürfelt: 1

Meine Allmy-Bude

01.02.2018 um 23:19
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ein Kumpel von mir hat sie als direkte Nachbarin - in den USA....sie lebt wohl zeitweise in St. Helena, so heisst das Kaff
Das ist mal ein Zufall. :)

Golden Girls sind auch klasse, am liebsten sind mir da Rose und Dorothy.


1x zitiertmelden
01.02.2018 um 23:19Saphira hat gewürfelt: 16

Meine Allmy-Bude

01.02.2018 um 23:21
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Golden Girls sind auch klasse, am liebsten sind mir da Rose und Dorothy.
Heheheee....mir gefiel die Mutter von Dorothy am besten!

"stellt euch vor...Sizillien 1931".......LOOOOLL!!!


1x zitiertmelden

Meine Allmy-Bude

01.02.2018 um 23:23
Zitat von FunzlFunzl schrieb:"stellt euch vor...Sizillien 1931".......LOOOOLL!!!
Stimmt. :)

Aber Dorothy hatte nen klasse trockenen Humor, gepaart mit nem gewissen genervt sein. Rose war so schön naiv. :)


1x zitiertmelden

Meine Allmy-Bude

01.02.2018 um 23:24
Zitat von SaphiraSaphira schrieb: Rose war so schön naiv. :)
St. Olaf....LOOOOOOOOOOOOL!!


Und wenn ´s Probleme gab, aßen sie immer alle Käsekuchen!


1x zitiertmelden

Meine Allmy-Bude

01.02.2018 um 23:25
Zitat von FunzlFunzl schrieb:St. Olaf....LOOOOOOOOOOOOL!!
Das wollt ich gerade schreiben, kam nur nicht auf den Ortsnamen.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Und wenn ´s Probleme gab, aßen sie immer alle Käsekuchen!
Deren Tradition. :D


1x zitiertmelden

Meine Allmy-Bude

01.02.2018 um 23:26
Habe ne Folge im Kopf wo sie alle 4 beim Friseur saßen, er wollte ihnen ne moderne frische Frisur verpassen, das Ergebnis dann, ich musste lachen. :D


melden

Meine Allmy-Bude

01.02.2018 um 23:27
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Deren Tradition. :D
ich fands gut....

Kennst die Folge in der Sophia Petrillo zurück in die Alte Wohnung kommt, wo sie mit ihren Mann - "Sall" lebte, und der ihr dann als Geist erschien?

Was hab ich da geheult!


1x zitiertmelden

Meine Allmy-Bude

01.02.2018 um 23:28
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ich fands gut....
Ich fands auch gut, Traditionen sind gut. bzw. gewisse Rituale zu pflege. :)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Kennst die Folge in der Sophia Petrillo zurück in die Alte Wohnung kommt, wo sie mit ihren Mann - "Sall" lebte, und der ihr dann als Geist erschien?

Was hab ich da geheult!
Ich glaub schon, aber nicht mehr so gut in Erinnerung.


melden

Meine Allmy-Bude

01.02.2018 um 23:30
@Saphira

Blanche sah aus wie eine Nachbarin von mir, die hier im Haus gut 25 Jahre lebte...


1x zitiertmelden
01.02.2018 um 23:30Funzl hat gewürfelt: 14

Meine Allmy-Bude

01.02.2018 um 23:31
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Blanche sah aus wie eine Nachbarin von mir, die hier im Haus gut 25 Jahre lebte...
War die Nachbarin ihr auch so ähnlich? :D


1x zitiertmelden
01.02.2018 um 23:31Saphira hat gewürfelt: 19

Meine Allmy-Bude

01.02.2018 um 23:35
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:War die Nachbarin ihr auch so ähnlich? :D
Jaaaa - in ALLEN Wesenszügen


1x zitiertmelden
01.02.2018 um 23:35Funzl hat gewürfelt: 7