Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Chez Streuselchen

29.08.2022 um 11:18
@KFB

Mit der Krawatte, Logo!

Anzeige
melden

Chez Streuselchen

31.08.2022 um 10:58
Ich fuhr extra nicht Autobahn um den Hof mit den Wachteln zu finden
SpoilerIch fand ihn nicht und bin weiter ohne Wachteleier

Viele Baustellen und Umleitungen haben meinem Navi die Synapsen zerbröselt und ich stand irgendwann fast im Maisfeld
SpoilerMein armer Unterboden


Aber: Ich war in einer Fischräucherei, bin endlich wieder Zuhause und hatte schon einen guten Kaffee

Screenshot 2022-08-31 105731


melden

Chez Streuselchen

31.08.2022 um 18:47
@KFB

Soooo dein Tag war also auch schön?


melden

Chez Streuselchen

31.08.2022 um 19:47
@Mrs.Rollins
Abgesehen vom Debakel mit den Wachteleiern schon

Deiner war also auch zufriedenstellend? :Y:


melden

Chez Streuselchen

31.08.2022 um 19:56
@KFB
Sagen wir mal so, morgen kann es nur besser werden 👍


melden

Chez Streuselchen

31.08.2022 um 20:37
@Mrs.Rollins
Dann wird es das auch ☝️


melden

Chez Streuselchen

01.09.2022 um 16:14
IMG 20220901 161351 692Original anzeigen (3,8 MB)
:lolcry:


melden

Chez Streuselchen

02.09.2022 um 19:56
Was ist denn bitte mit Streuselchen passiert??


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers.