Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

400 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schatten, Kalter Hauch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

07.02.2010 um 23:03
@briansteen_1
Bin auch der Meinung das dieses Bild ein Gesicht da stellt...aber was es hiermit zu tun hat wird die Zeit uns noch zeigen...

Anzeige
melden
briansteen_1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

09.02.2010 um 01:20
hallo zusammen,

ich schaue mich jetzt mal etwas intensiver nach einer ir-nachtsichtkamera um. es gibt da schon relativ günstige geräte für unter 100 euro.

demnächst erzähle ich noch ein bisschen mehr aus den vergangenen wochen.

greetz
bri


melden
briansteen_1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

09.02.2010 um 01:22
@Samnang
was könnte in den nächsten 10 - 14 tagen passieren? kannst du das etwas konkretisieren?

danke und greetz
b


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

09.02.2010 um 15:11
@briansteen_1
Es ist etwas schwierig, weil alles etwas schwammig ist, ich bin momentan leider wirklich furchtab in so vielem sehr anstrengendem und wchtigem involviert...aber nun ich denke das es kommen wird, was einige ungeklärte Fragen beantwortet, es solte wohl etwas zur Klärung beitragen, das kann ichsagen, und es schein männlicher natur zu sein, das Alter schwierig-es scheint wie ein "Man so um die 40-50 zu sein vielleicht etwas älter.ich bekomme ein gesicht mit längerem Haupthaar und Bart...ist leider alles was ich dir konkret sagen kann.aber es wird ruhiger und ich melde mich sobald ich was erkenne..
habe die Bilder auch nicht angesehen von dir...möchts auch mal lasse und arbeite wie immer-es scheint eine Art MITLER zu sein...das ist was ich so eben mal öffentlich schreiben kkann- iregndwie taucht auch immer Tot auf-sollte ein Kind sen und schon lange oder eben längere Zeit zurückliegen...
Vielleicht sagt dir das ja was...und zeigt sich...das Kind denke ein Mädchen-nicht sehr alt , möglicherweise war es nicht gesund oder hatte ein körperliches Gebrechen...vieleicht kein natürlicher Tod...sorry, ich kann dir nur die paar Eindrücke schildern, es ist immer noch was imHintergrund was nicht so angenehm ist, alerdibbgs lange nicht mehr sp präsent, wie ich es vor langer Zeit einmal dir gegen über erwähnte.


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

09.02.2010 um 15:19
dann lassen wir uns mal überraschen was passiert.

In welchem Zeitraum sagtest du? 10-14 Tage? Ist ja recht überschaubar :)

Solche "Visionen" (oder wie du es nennst) die du hast, sind diese definitiv oder "es könnte so sein" und man kann diese Ereignisse noch abwenden?


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

09.02.2010 um 15:20
@Samnang


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

09.02.2010 um 15:46
@Alvac
Es ist unterschiedlich Brian kennt mich und weiß was ich kann...es ist viel unterschiedliches was ich sehe und wahrnehme-gewöhnlich liegt es bei 97-98% bei denen ich richtig liege.
In diesen Fällen ist das immer sehr unterschiedlich-es hängt immer vom einzelnen Fall ab. Was ich eben im moment bekam war dass sich bis nach dem 15.2. Irgendwas deutlichre macht....Ja , natürlich verändert sich manchmal auch noch etwas-das würde ich dann natürlich ergänzen.manchmal verschiebt es isch etwas, aber das ist nicht so oft so.Wenn das der Fall war, hat es ich dann zu einem andern Zeitpunkt doch noch gezeigt.
Gewöhnlich rede ich nicht viel darüber-außer persönlichm -meine Gaben sind sehr komplex und eigentlch auch dann wenn wirklich Hilfe oder Notwendigkeit da ist, also bei profanen Dingen-kommt es kaum vor.
Es ist ja nur ein kleiner Aspekt von dem was ich tue.

as du meintest mit verändern,
manchmal ist es möglich bestimmte Dinge zu lenken, ja. :)


melden
briansteen_1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

10.02.2010 um 00:58
@Samnang
Danke vielmals für Deinen Kommentar. Werde versuchen, dass mal etwas sacken zu lassen. Meine derzeitige Situation lässt allerdings eine sog. 'wertfreie' Betrachtung leider nicht zu. Der überschaubare Zeitraum macht es einfacher, Dinge evtl einzuordnen, so sie passieren.
Gr
B


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

10.02.2010 um 15:17
@briansteen_1
Ja melde mich schnellsten wenn irgendwas klarer ist* :) Ja verstehe dich gut im Moment wirbelt vieles ganz schön durcheinander....


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

15.02.2010 um 19:06
@Samnang
schon irgendwas klarer geworden? ich brenne drauf.....


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

16.02.2010 um 11:19
@titus1960
Also es ist in jedem Falle so , dass in der besagten Zeit einiges sehr komisch war, bri ist ja nicht der Einzige,
bei bestimmten Dingen ist, was nur bei einigen div. Sachen vorkommt, an den Öllampen die dabei verwendet werden und die normalerweise ganz geruchsfrei und sauber brennen, sehr viel Schmutz, Teer , Rückstände gewesen, auch wirklich spürbare Übelkeit und negative Einflüsse die gegangen sind.Muß allerdings Brian fragen in wie weit er schon was gemerkt hat.
Bei einem Bekannten seit dem 13.2. endlich Ruhe , nach über 2 jahren-da ist alles Gut.Die Kids sind wie ausgewechselt.Sie wußten im übrigen von nichts, dass irgendwas gemacht wird.

Einiges muß ich erst mal noch mit Bri abklären.....

@briansteen_1
hast du was bemerkt.War da eine "PERSON" die versucht hat was zu "sagen" oder mitzuteilen?...schreib dir noch eine PN.... es sollte auch deutlich was allgemein an der Athmosphäre verändert sein...


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

16.02.2010 um 11:26
@Samnang
Ich hatte auch mal ne Öllampe.....die hab ich einmal und danach NIE wieder angemacht....meine ganze Küche war Rauchschwarz.....und das hat was mit negativen Energien zu tun? wußte ich auch noch nicht.....


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

16.02.2010 um 13:46
@titus1960
es ist eine sehr besondere Lampe- nein bei mir ist nie was schwarz und ich habe sie ja eigentlich immer an - nun ich weiß nicht ob das so ist-bei mir ist es häufig so-wie ich im Nachhinein festgestellt hatt-unter andern Vorkommnissen. Jetzt ist auch wieder alles ok.

also bei mir zeigte sich das eben öfter so, gerade in letzter Zeit* und es war eben immer mit Ereignissen veknüpft die schlimm oder sanft ausgedrückt negativ waren.....


melden
briansteen_1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

17.02.2010 um 00:46
@titus1960
@ella-ella
bitte lasst die skeptiker in meinem alten thread einfach durch ignorieren am langen arm "verhungern". ignoranz ist für die eine art höchststrafe. ich setze noch eine informative nachricht ab. ferdsch!

@Skyline
bitte noch etwas butter bei die fische. dein letzter beitrag war exzellent und sehr "lust auf mehr" machend.


alles weitere findet dann ab sofort bitte nur noch hier statt.

greetz und gute nacht
bri


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

17.02.2010 um 11:35
@briansteen_1
bitte lasst die skeptiker in meinem alten thread einfach durch ignorieren am langen arm "verhungern". ignoranz ist für die eine art höchststrafe. ich setze noch eine informative nachricht ab. ferdsch!


Ja ok....du hast wahrscheinlich recht damit.....mich regen die nur so tierisch aus diese Besserwisser......


melden
briansteen_1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

20.02.2010 um 02:02
@titus1960
hi, sie sind keine besserwisser. sie sind leider intelektuelle tiefflieger, die immer nur alles in zweifel ziehen, ohne tatsächlich gegenbeweise zu geben.
greetz
bri


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

20.02.2010 um 19:02
@briansteen_1
hi, sie sind keine besserwisser. sie sind leider intelektuelle tiefflieger, die immer nur alles in zweifel ziehen, ohne tatsächlich gegenbeweise zu geben.
greetz
bri


Oh.......ok....aber ist das nicht das gleiche?????? lol.....


melden
briansteen_1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

20.02.2010 um 23:59
@alle

sorry für meine deutliche und teilweise drastische stellungnahme im normalen thread - es ist eigentlich nicht meine art. aber die ewigen respektlosen vergleiche (kasperletheater etc.) haben mich ausnahmsweise mal etwas aus dem anzug fahren lassen.

leider immer noch keine neuigkeiten von @Skyline.

bei mir gibt es auch nix neues - habe schon lange nicht mehr gefilmt, da sich die erscheinungsform bei den vids nicht ändert. alle dinge, die sonst passieren, beschränken sich auf sichtungen von kleinen objekten (wie z.b. gestern abend - also freitag). wenn ihr an einem bericht darüber interessiert seid, lasst es mich bitte wissen.

greetz und ein schönes we noch
bri


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

21.02.2010 um 02:54
@briansteen_1

hi,

also ich bin auf jeden fall interessiert.


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

21.02.2010 um 14:50
bin auch interessiert.


melden
briansteen_1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

22.02.2010 um 00:15
@Dante1981
@Maverick28
ist jetzt zu spät, melde mich...
greetz
bri


Anzeige

melden