Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

400 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schatten, Kalter Hauch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

23.03.2010 um 16:54
@briansteen_1
@Alvac
@titus1960
@Winchester
@nine1109
@Maverick28
@Dante1981
@Samnang

lebt ihr noch?

Anzeige
melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

23.03.2010 um 17:21
@Jurilaris
Ja grad so.
@briansteen_1
Hab es mit dem Windows Media Player angeschaut, aber die Monitore sind auch
sehr unterschiedlich.
Hast du eine Super 8 Kamera ? das würde mich mal interessieren ob du es
damit auch einfangen kannst.
Aber das ist wohl ein bisschen zu viel verlangt lol.
Wenn man überlegt was ein 5 Minuten Film auf Super 8 kostet, und dann haste vielleicht gar nichts drauf lol.


melden
briansteen_1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

24.03.2010 um 10:39
@Winchester
habe nur die beiden mini-dv cams. super-8 war n traum von mir, als ich ein kleiner junge war, so mit 10 oder 11. habe ich dmals aus den von dir genannten gründen nicht bekommen.

@Jurilaris
lebt dein physiker noch? was hat er (ernsthaft) zum video gesagt?
zu den streaks und rods muss ich mich erst nochmal n bisschen schlau machen.
heute nacht beim spülmaschine ausräumen hat die küchenlampe wieder geflackert. insgesamt 4mal. das gab's noch nie!
bin der meinung, dort etwas wegfliegen gesehen zu haben (kein insekt).

greetz
b


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

24.03.2010 um 11:39
@Jurilaris
na klar, hab aktuell nur wenig Zeit. Beruflich stark eingebunden und privat geht es am Samstag in Urlaub ;)


melden
briansteen_1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

24.03.2010 um 11:47
Hallo zusammen,

es gibt einige, die sich intensiver mit diesen rods und streaks befassen und auch filmaufnahmen ins netz stellen. einfach mal "rods + streaks" googeln. beigefügt eine adresse mit interessantem material. wobei es keine erklärung dafür gibt, meiner ansicht nach.

http://affiliate.kickapps.com/_Luminous-objects-nearby-the-sun/video/893278/16995.html?b=


greetz
bri


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

24.03.2010 um 14:53
@briansteen_1
Hallo ich war jetzt eine weile nicht hier...habe mir die letzten beiden Aufnahmen angeschaut...die sind jetzt viel kürzen als das was du vorher aufgenommen hast...und es schaut für auch etwas kühler zu sein...ist nur mein Gefühl muss nichts bedeuten...


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

25.03.2010 um 07:44
hey:)
mein Physiker liegt momentan im Krankenhaus.....Schraube aus dem Bein machen:)
Diese Videos da im Link, da könntest du deins mit rein machen, das wäre dort das beste!
So deutlich wie bei Dir habe ich es noch nicht gesehen,nirgends.
Leider wird es nicht erklärt, auf welche Website man nun kommt, das finde ich sehr erstaunlich! Das muß doch mal irgend einen Wissenschaftler interessieren! Video materila gibt es ja nun genug im Netz.....*ratlosguck*
@briansteen_1

@ella-ella
Ich denke, Brian gewöhnt sich langsam an die Sache....Ständige Videos drehen würde mich persöhnlich schwer belasten.

@Alvac
Viel Spaß im Urlaub:) Nimm Kamera mit:)


melden
briansteen_1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

25.03.2010 um 10:41
@Jurilaris
gute besserung für deinen mann :-))

mich wundert es auch, dass sich da sonst niemand drum kümmert.
wir hatten da mal eine mitstreiterin (@Skyline), die neue erkenntnisse lifern wollte. ist aber bis jetzt leider nix gekommen.

@ella-ella
ich hatte ne stunde gefilmt, aber das war das highlight schlechthin. ich filme im schnitt nur noch einmal pro monat, ansonsten ist es ja auch sehr zeitaufwändig. ich finde es schon krass, mit dem einen oder anderen vid in youtube zu sein...

greetz
bri


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

25.03.2010 um 12:28
@Jurilaris
Kamera nehm ich immer mit :) Aber da ich eher zu der Skeptiker Fraktion gehöre werde ich sicherlich nicht mein Hotelzimmer Nachts filmen ;)

Wenn ich mir diese Video dort anschaue fallen mir zwei Dinge ganz prägnant ins Auge.

Zum ersten sind diese "Lichter" oder what ever "gedoppelt" d.h. sie sehen für mich aus wie eine Spiegelung. Genauso das Verhalten. Würden sich diese beiden Lichter in verschiedene Richtungen in verschiedenen Geschwindigkeiten oder auch verschiedenen Abständen untereinander bewegen und auch sonst nicht genau gleich aussehen würd ich schon eher skeptisch werden.
Aber das sind ganz klar Spiegelungen und ein Problem der Digitaltechnik.

Auf der linken Seite im Video sehen wir die Sonne(?!), zumindest ein sehr helles Objekt. Daneben relativ dunkle Flächen. Meine Vermutung ist einfach die, das die digitale Technik Probleme in krassen Gegensätzen zw. hellen und dunklen Flächen hat und somit solche Artefakte oder auch Spiegelungen zustande kommen.

Diese "Rods" sind schon wieder ganz andere Geschichten. Aber wenn ich mir anschaue das diese "Rods" bei relativ hohen Geschwindigkeiten auftreten bzw. gefilmt werden liegt meine Vermutung (so wie es auch auf der o.a. Seite beschrieben wird) nahe das dies Objekte sind die einfach aufgrund ihrer nicht ganz so hohen Geschwindigkeit (im Gegensatz zu der Kamera die filmt) einen ... naja ... Strich ... oder was oben eben dort sieht auf der Kamera hinterherziehen. Vermutlich sind dies Vögel und / oder Insekten.


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

25.03.2010 um 15:11
@Jurilaris
Da gebe ich dir recht...es ist nicht nur das aufnehmen... alles andere was dazu gehört.. ist sehr zeit aufwendig..


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

25.03.2010 um 15:29
@briansteen_1
Hallo bri ;)
Ich weiß das das es sehr aufwendig ist..aber du nimmst dir die zeit und uns machst du damit eine große Freude...

ich finde es krass,mit dem einen oder anderen vid in YouTube zu sein...erst einmal sagen deine Videos etwas aus für jemanden der sich dafür interessiert...

Und so nebenbei wollte ich nur sagen...schön das es Dich hier gibt...mach bitte weiter solche Aufnahmen und lass sie uns sehen....


melden
briansteen_1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

25.03.2010 um 17:22
@ella-ella
you make my day! <drück>
xxxgreetz
bri


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

25.03.2010 um 20:22
@Jurilaris
lebt ihr noch?

So grade eben noch......bin heute erst aus dem KH entlassen worden......sorry @all.....


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

25.03.2010 um 20:26
@briansteen_1
Immer wieder gerne...und ich freue mich schon auf das was noch kommt :)


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

25.03.2010 um 22:32
@titus1960
Warum? Ist es was ernstes? Sorry für meine Neugier!!


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

26.03.2010 um 15:46
@nine1109
Naja......ein viel zu hoher Blutdruck.......werde gerade mit Tabletten eingestellt.....


melden
briansteen_1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

09.04.2010 um 14:09
Hallo zusammen,

ich habe leider keine neuigkeiten.

Eine kleine anekdote kann ich euch erzählen.

Ich hatte ja mal von unserer blinkenden küchenlampe erzählt und meine ich hätte auch ma ein vid dazu eingestellt.

Gestern abend habe ich wieder mal die spülmaschine ausgeräumt und nach ca. 2 min. hat es das erste mal kurz geblinkt. Eine minute später hat es wieder, aber intensiver geflackert. Wieder eine min. später wieder ein starkes flackern. Dann pause. Nach 2min habe ich mir gedacht, das wenn ich mich ganz fest drauf konzentrieren würde, es vielleicht blinkt, wenn ich im geist darum bitte. Ich habe also gedacht: bitte blinke jetzt, dann weiß ich, es ist kein zufall. Ich hatte das letzte wort noch nicht fertiggedacht, da blinkte es! Ich habe dann das ganze noch zweimal in unterschiedlichen zeitabständen wiederholt und es hat jedes Mal geklappt. Dann habe ich gedacht: jetzt soll es nicht mehr blinken. Es hat dann noch einmal ganz kurz geblinkt und dann nicht mehr für ungefähr 15min. bis ich das licht ausgemacht habe.

Ich fand es faszinierend.
Wollte ich nur mal so ganz kurz erzählt haben.

Greetz und schönes wochenende
bri


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

10.04.2010 um 16:11
Hallo bri...
Und es funktioniert jedes mal wenn du diese Gedanken hast ?
Passiert es auch bei anderen Dingen oder nur bei der Küchenlampe...
Vielleicht ist es Telekinese??


melden
briansteen_1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

12.04.2010 um 17:16
@ella-ella
nein, das war das erste mal, dass ich sowas probiert habe. habe am sonntag wieder die spülmaschine ausgeräumt: ein blinken - das war's. hab' mich aber auch nicht drauf konzentriert wie beim letzten mal.

greetz
bri


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

12.04.2010 um 17:36
Hallo bri...mein erster Gedanke war das es irwie durch Vibration ausgelöst wurde...hast du danach noch mal ausprobiert...@briansteen_1


Anzeige

melden