Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.07.2011 um 21:43
@littlesusie1
oops ja sorry meinte @ilovemj ;)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.07.2011 um 21:43
@Blacky32


lol.........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.07.2011 um 21:44
also die Übersetzungsmaschinen kann man teilweise wirklich vergessen, denn Sinn kann man erfahren aber mehr nicht, Beispiel des letzten Satzes
a) von yahoo
b) von google

dort r so viele süßen Videos von mir & mein fam auf YouTube, thnx u Bonbon der Kerle r so

dort r so viele süße Videos von me & my fam auf YouTube, thnx u guys r so süß


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.07.2011 um 21:44
@Blacky32
@scooby-doo
Ich muss mal eben was pro Latoja sagen.....ich finde die Figur hat sie noch dafür, aber das Gesicht sieht mittlerweile sehr maskenhaft aus.


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.07.2011 um 21:46
@scooby-doo
diese Frau hat ernsthafte Probleme mit dem Alter, die gehört in eine Therapie, das ist ja schlimm und so etwas soll Vorbild sein .... ist ja Menschenrechtsverletzung


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.07.2011 um 21:46
@leaxx
ja das doch logisch sie hat ja im slang geschrieben...eine google maschine kann ja mit r (are) und fam (family) nix anfangen lol ) Muss halt ein gescheiter satz sein....ach immer dieser slang heutzutage lol ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.07.2011 um 21:47
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:. ist ja Menschenrechtsverletzung
RÜCHTISCH!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.07.2011 um 21:47
@littlesusie1
ja klar sie kann sich training leisten...dagegen is ja nix, ich meinte damit...auch mit 30 sähe das outfit sch aus....denn es ist einfach bescheuert ;) Was anderes gerne in kurz-dagegen is nix zu sagen.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.07.2011 um 21:48
@Blacky32
Da bin ich ja beruhigt...^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.07.2011 um 21:48
@scooby-doo
Andrew Lloyd Webber told CNN's Piers Morgan that Michael Jackson wanted to play the title role in the film version of "The Phantom of the Opera."
ist ja nicht sehr schmeichelhaft


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.07.2011 um 21:49
@leaxx

Ich mein wie ne Ommi musse auch nich rumlaufen,aber wie ne N......e auch nich,......mein Gott da sah ja Julia Roberts in Pretty Woman mit den Stiefeln besser aus..........guuuut,die war ein ganzes Teil jünger als LT........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.07.2011 um 21:49
@leaxx
boah was ? Das wär doch der Hammer geworden :O


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.07.2011 um 21:51
@leaxx

nee,da könnte man denken der Lloyd Webber hat Michael für das Phantom gehalten.......vom aussehen her mein ich.........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.07.2011 um 21:52
@Blacky32
Zitat von Blacky32Blacky32 schrieb:ja klar sie kann sich training leisten
einfacher sind aber Operationen, ich glaube schon, dass diese Familie eher zum - naja dicksein neigt, außer Michael sind ja alle sehr gut ernährt und auch bei Prince kann man schon sehen... rund und gesund ...
Michael hat hat sehr viel getanzt und sich wahrscheinlich auch manchmal ungesund ernährt, was heißt, nix gegessen, aber trotzdem, man sollte mehr oder weniger zum Alter stehen und nicht versuchen 30 Jahre zu kaschieren.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.07.2011 um 21:54
@scooby-doo
bin froh, dass du es so gesagt hast... ;-) wg. dem Phantom meine ich
es gibt einige "ältere" Schauspieler in Hollyswood und die sehen auch ohne Lack und Leder phantastisch aus, aber sie sieht aus wie eine Puppe


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.07.2011 um 21:54
@leaxx
ja das sowieso. alles einmal weggesaugt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.07.2011 um 21:58
@Blacky32
eh klar, Sport ist ja anstrengend und man schwitzt und in high heels kann man ja auch nicht so laufen ....
remember Janet war ja auch mal eine Bombe - aber nicht Sex... und es war ein hartes Stück Arbeit, dass sie zu ihrer Figur gekommen ist ..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.07.2011 um 22:01
@leaxx
aber nicht sex lol? Na also das die tabletten nimmt und hat absaugen lassen is ja klar. Januar fett ende januar absolutes Model..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.07.2011 um 22:04
@ all

und ist das jetzt eure Aufgabe über LT abzukotzen...steht euch das zu...never ever...also, ich finde es hier schon manchesmal sehr "strange" . LT ist Michaels Schwester....sie wird wissen, was sie will und tut und Michael wusste es auch...so what. Ist das nicht etwas "kleingeistig"


Anzeige

melden