Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.11.2011 um 22:35
hier noch mal in Original...hoffe ich habe die Worte richtig gesehen. :D
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
you me the sun that lights up the sky. when things are shady let come what may we do get bye. that was a only one mound when things would hurt you. i am ....
i am your toy
your the best boy. i am the moonlight. your are the spring our loves our sacred thing you know i always love you. i am forever. i am the one who ..... the clouds. away....here forever and a day. nothing can ...you. i am forever.
...who said that..you are free. it use to be you. but now its we and nothing can hurt you. we are forever.

Anzeige
melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.11.2011 um 22:38
Nee, Murray hat nichts gemacht..wie denn auch...er hat nur seinen Status verlassen...den, den die Ärzte nun mal haben...den hippokratischen Eid...den hat er verlassen...er hat mit seinen "Tussies" telefoniert, während Michael im anderen Zimmer wahrscheinlich seine "Zunge" verschluckt hat...es war ja kein "cardiac arrest" sondern ein Atmungsproblem das er hatte...und der Arzt erkennt das nicht, dass der Puls noch voll da ist und das Herz schlägt..ja ich weiss dann auch net weiter....dann werde ich mich nie einem Arzt anvertrauen können...


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.11.2011 um 22:41
@pyt
Zitat von pytpyt schrieb:Nee, Murray hat nichts gemacht..wie denn auch...er hat nur seinen Status verlassen...den, den die Ärzte nun mal haben...den hippokratischen Eid...den hat er verlassen...er hat mit seinen "Tussies" telefoniert, während Michael im anderen Zimmer wahrscheinlich seine "Zunge" verschluckt hat...es war ja kein "cardiac arrest" sondern ein Atmungsproblem das er hatte...und der Arzt erkennt das nicht, dass der Puls noch voll da ist und das Herz schlägt..ja ich weiss dann auch net weiter....dann werde ich mich nie einem Arzt anvertrauen können...
er war nur 2 min auf dem wc...man kann auch mit dem handy im schlafzimmer telefonieren....zunge verschluckt??das hatten wir bis jetzt noch nicht...nur das MJ stinkig ins bett ist und süßlich,schwer süßlich gerochen hat....


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.11.2011 um 22:43
@Sunshine74
Stimmt,er hätte auch dort bleiben können zum tel.Michael mochte es doch wenn alle durchs Zimmer gelaufen sind während er versucht hat zu schlafen......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.11.2011 um 22:44
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:?das hatten wir bis jetzt noch nicht...nur das MJ stinkig ins bett ist und süßlich,schwer süßlich gerochen hat....
Der war gut, ich piesel mich hier gleich ein vor lachen. ;)


Wenn er seine Zunge verschluckt hat, dann kommt er nicht mehr wieder, er kann ja dann nicht mehr singen. :(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.11.2011 um 22:45
@scooby-doo
also sorry,dass hätte ihm mit sicherheit nicht gestört..er lag in narkose,da bekommt man nichts mit...wenn man der theorie glaubt,was sie uns weiß machen wollen...


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.11.2011 um 22:47
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:wenn man der theorie glaubt,was sie uns weiß machen wollen...
Ooch, es gibt da einige davon, die alles glauben, und nicht richtig gucken. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.11.2011 um 22:48
@scooby-doo
und wenn ich es mal von der anderen seite betrachte...die fans haben vor den hotel auch keine ruhe gegeben...da hat man auch nicht dran gedacht,dass er vlt mal schlafen will...also wieso kann dann ein murray nicht im schlafzimmer telefonieren??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.11.2011 um 22:50
@heisalive
ja da kann man 100 mal schreiben...schaut euch doch mal die dokumente an die man bei der GV gezeigt hat..bringt nichts...das wollen sie nicht sehen...


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.11.2011 um 22:52
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:er war nur 2 min auf dem wc...man kann auch mit dem handy im schlafzimmer telefonieren....zunge verschluckt??das hatten wir bis jetzt noch nicht...nur das MJ stinkig ins bett ist und süßlich,schwer süßlich gerochen hat....
Weisst was, leck mich einfach...wünsche Dir eine gute Nacht...die wirst Du nicht haben..kann garnet sein...


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.11.2011 um 22:54
@pyt
sonst alles ok??


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.11.2011 um 22:56
ha,ha ist ja lustig.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.11.2011 um 22:57
@pyt
Zitat von pytpyt schrieb:wünsche Dir eine gute Nacht...die wirst Du nicht haben..kann garnet sein...
oh jetzt mit sicherheit... jetzt schlaf ich sogar noch besser als vorher... a065


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.11.2011 um 22:57
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:sonst alles ok??
Reg Dich nicht auf, sowas gabs hier schon einmal, von Ben01. ;) :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.11.2011 um 22:58
@pyt
meldest du dich jetzt wieder ab?


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.11.2011 um 22:58
@heisalive
ja und K.Jackson war genauso... :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.11.2011 um 22:59
K. Jackson war doch auch immer so freundlich!!!


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.11.2011 um 22:59
@nicole53
mit sicherheit...bin gespannt wann K.Jacksons die nicks ausgehen...


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.11.2011 um 22:59
heyy was ist denn hier schon wieder los?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.11.2011 um 23:01
@Wendy2
nicht viel...eigentlich wie immer...


Anzeige

melden