Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.06.2010 um 18:07
@scooby-doo
der wußte doch nicht mehr wo er wohnt.. :D :D :D
ich denke er war bei der besprechung,wie es jetzt weiter geht.. :D :D :D

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.06.2010 um 18:10
@nici2222

hat die Mama am gleichen Tag noch ne Shoppingtour mit Paris gemacht als Michael in KH kam?nee nee?
aber man kennt ja schon Mama-Jackson....sie hat auf jedem Foto im die selben Sachen an,mal blau,mal Rosa oder in Beige-Bunt...... :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.06.2010 um 18:13
@Sunshine74

ach der arme....da war er wohl Demenzkrank an dem Tag?
Entweder er hat was weggeschafft was keiner finden sollte,oder so wie du sagst,bei der Lagebesprechung wie es weitergeht.......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.06.2010 um 18:19
/dateien/np62480,1277223577,tt TatumFNP EW 0006670

das soll Tatum O'Neil sein?Hatte die nicht ne dunklere Haut und dunklere Haare?


Embattled Schauspielerin Tatum O'Neal wurde in New York City am Donnerstag, getupft, hagelt ein Taxi , als sie Tränen weggewischt .

Die letzten 24 Stunden gewesen sein für die Schauspielerin unbeschreibliche haben , verlieren ihre Stiefmutter Farrah Fawcett und Freund Michael Jackson am gleichen Tag .

" Ich bin wirklich untröstlich von Farrah 's vorbei ", sagte sie in einem Statement sagte: " Sie war eine Inspiration für alle Frauen, eine Ikone in ihrem eigenen Recht. Sie brachte so viel Freude , um Millionen und es gibt keine Worte , wie viel sie wird verfehlt werden. "


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.06.2010 um 18:38
@scooby-doo
Und ich meinte dieses hier, aber es ist das selbe Tor, nur zu einem anderen Zeitpunkt.
/dateien/np62480,1277222350,todestag.jpg


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.06.2010 um 18:39
@scooby-doo
Hat wieder nicht geklappt, auf ein Neues :)
/dateien/np62480,1277224755,todestag


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.06.2010 um 19:30
Die neueste Schlagzeile:
http://edition.cnn.com/2010/SHOWBIZ/Music/06/21/michael.jackson.legacy/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.06.2010 um 19:36
11: Fire Rettungsassistent 33. Was ist Ihre Notfall?

Anrufer : Ja, Sir . Ich muss . Ich brauche einen Krankenwagen so bald wie möglich Sir.

911: Ok Sir. Was ist Ihre Adresse?

Caller : Es ist 100 North Carolwood Drive, Los Angeles, CA 90077

911: Du hast gesagt , Carolwood ?

Anrufer: Carolwood Laufwerk. ja

911: Ok Sir. Und was ist die Telefonnummer aus dem Sie anrufen ? Und was ist die Eingabeaufforderung , was genau passiert ?

Caller : Sir . Wir haben einen Gentleman hier , dass er Hilfe braucht und nicht atmet . Er atmet nicht und wir brauchen , sind wir , wir versuchen, ihn Pumpe, sondern er ist , er atmet nicht Sir.


911: Ok ok . Wie alt ist er ?

Anrufer : Er ist fünfzig Jahre alt sir

911: Fifty . OK Er ist bewusstlos. Er atmet nicht ?

Anrufer: Ja, er atmet nicht Sir.

911: Ok , und er ist entweder nicht bewusst .

Anrufer : Nein er ist nicht bewusst, Sir.

911: OK . Alright . Ist er auf dem Boden? Wo ist er jetzt?

Anrufer : Er ist auf dem Bett Sir. Er ist auf dem Bett.

911: OK . Let's get ihn auf den Boden. Ok. Let's get ihn auf den Boden . Ich werde Ihnen jetzt helfen, CPR . Ok?

Anrufer: Wir müssen .

911: Ja, wir sind bereits auf dem Weg dorthin . Wir sind auf unserem Weg . Ich werde so viel tun, wie kann ich Ihnen am Telefon zu helfen. Wir sind schon auf unserem Weg . Hat jemand ihn gesehen?

Anrufer: Ja, wir haben einen persönlichen Arzt hier mit ihm Sir.

911: Oh , Sie haben ein Arzt da?


Anrufer : Ja . Aber er reagiert nicht auf etwas zu Nr. .. keine .... Er reagiert nicht auf CPR oder etwas Sir.

911: Oh . Ok. Nun, wir sind auf unserem Weg dorthin. Wenn Ihr Jungs tut cpr und du bist von einem Arzt verordnet haben Sie die höhere Autorität als ich. Hat jemand Zeuge , was passiert ist ?

Caller : Ähm . Nur der Doktor No Sir. Der Arzt ist der einzige hier gewesen.

911: OK . So hat der Arzt sehen, was passiert ?

dieser Rettungsassistent fragte da nach der Telefonnummer als der Notruf für M.J abgesetzt wurde....kein wunder das sie sie nicht sagen können,wird ja alles aufgezeichnet,und wenn sie sie gesagt hätten wäre irgendwann jemand richtig drauf gekommen das es aus einem Hotel gekommen ist.......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.06.2010 um 19:50
@scooby-doo


Du schickst Deine Kinder auch mit Masken einkaufen?? Soso :D

@Sunshine74

Laut Medien sollen die Kinder das erste Mal auf der Trauerfeier im Staples Center das erste Mal unmaskiert gesehen worden sein:D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.06.2010 um 19:52
@Dirty-Diana


:)

du nu wieder"lach".....natürlich nicht....ich meinte,wenn sie neue Schuhe bekommen dann lassen sie,sie gleich an....


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.06.2010 um 19:54
uie ist schon wieder märchenstunde? das ist schön. es gab auch schon bilder von den kids ohne maske, da waren sie noch babys. also kann das ja schon mal so gar nicht stimmen. es stand doch auch auf dem bildschirm von dem krankenwagen, das der anruf aus dem beverly hills hotel gekommen ist. na gut es giebt ja auch verschiedene versionen von dem anruf.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.06.2010 um 19:57
@all
Weiß jemand von Euch, ob heute was im TV kommt?
Übrigens das History Konzert in München 1997 wird von Donnerstag auf Freitag nacht um 1:05 Uhr nochmals wiederholt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.06.2010 um 20:06
@mj66


Ne heute nichts. MJ frei. Das HIStory Konzert kommt auch auf einem Musik Sender uber Satelit. Keine Ahnung wie der heißt. Freitag um 19 Uhr. :D

Aber vergiss morgen nicht. Pro7 ab 20:15. Da startet This is it dann geht es weiter mit Focus TV spzial Die letzten Tagge des King of Pop und ab 23:15 Michael Jackson eine Legende geht :D


@Sunshine74
Die Fans des verstorbenen King of Pop Michael Jackson (†50) dürfen bekanntlich am Freitag anlässlich des ersten Todestages des Stars in sein Mausoleum

Nach intensiver Beratung wurde nun entschieden, dass die Gruft erstmalig der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden soll.


Mausoleum für Fans einmalig geöffnet von 7 bis 19 Uhr
http://klatsch-tratsch.de/2010/06/22/michael-jackson-mausoleum-fur-fans-einmalig-geoffnet-von-7-bis-19-uhr/54090 (Archiv-Version vom 24.06.2010)


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.06.2010 um 20:11
@Dirty-Diana
was isn das für ne treppe? und was für eine tür? sieht das nicht ganz anders aus? oder giebt es noch einen eingang?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.06.2010 um 20:14
@Dirty-Diana
Oh danke für die Info. Habe Satelit, muss mal schauen, ob ich den Musiksender finde.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.06.2010 um 20:15
<embed src="http://img51.imageshack.us/flvplayer.swf?f=Pshout" width="296" height="260" allowFullScreen="true" wmode="transparent" type="application/x-shockwave-flash"/>


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.06.2010 um 20:16
@ivi82


das soll der eingang vom mausoleum sein. aber es gab mal so ne sendung im fernseh, da ist ne deutsche ans mausoleum hin. Und hat ihrem Sohn gesagt, das dr Eingang ganz anders aussieht wie der aus dem fernseh


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.06.2010 um 20:17
@scooby-doo
habe gherade nochmal dein post gelesen,wenn man den notruf so verfolgt,stimmt doch alles hinten und vorn nicht. der ganze ablauf kommt doch einen komisch vor.alleine die frage stellung von den sani`s ist frag würdig,wir haben auch schon mehrmals notruf getätigt,der verläuft in der regel anders :D meine meinung


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.06.2010 um 20:20
@Dirty-Diana
ja eben. so wie ich ihn kenne oder andere von euch auch, ist das doch eine tür mit glas. oder? und die treppe fürt auch nicht direkt zur tür. ich schick meinen bruder mal hin der soll schaun. @faghira
ne so läuft auch kein rettungsgespräch statt. es ist zwar nicht ganz so wie hier. aber das kann so nicht sein.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.06.2010 um 20:20
sorry ab


Anzeige

melden