Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.01.2012 um 00:11
der oder die hatte ein twitteracc, aber der scheint gelöscht zu sein...wollte nur wissen ob das der selbe wie vom vid ist?

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.01.2012 um 00:16
@EuerFan
sorry ich habe ihn schon wieder gefunden :D das ist der nicht..lol


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.01.2012 um 00:17
@Wendy2
na gut das du es bemerkt hast, wollt dich gerade darauf hinweisen, das es sich nicht um die gleichen handelt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.01.2012 um 00:18
@EuerFan
aber den ich meinte ist das jetzt auch nicht oder der hat mehrer yt acc..lol

https://www.youtube.com/watch?v=leahcimnosk


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.01.2012 um 00:27
@Wendy2
Ich denke, diesen User braucht man keine Aufmersamkeit mehr zu schenken.

Lies den User-Namen mal rückwärts.

Na ...... toll ne!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.01.2012 um 00:29
@Wendy2
Seine eingestellten Videos wurden von einem anderem User schon mal 2007-2008 eingestellt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.01.2012 um 00:31
@EuerFan
hehe ich würde sagen *jackson michael* oder brauch ich einen brille?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.01.2012 um 00:32
@Wendy2
B I N G O !!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.01.2012 um 00:33
@EuerFan
aber da gibt es noch mehr die den namen rückwärts haben..lol


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.01.2012 um 10:54
@Wendy2
@EuerFan
diese "noskcaj" kann man alle durchweg als wichtigtuer und betrüger vernachlässigen. entweder sie geben sich selbst als michael aus oder aber als insider. nichts von beiden trifft zu.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.01.2012 um 11:11
Youtube: akon we cry out of joy michael jackson
akon we cry out of joy michael jackson
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Paris hat dieses Video auf ihrer Twitterseite eingestellt
was soll man davon halten

ParisJackson Paris Jacksoη
youtube.com/watch?v=xAbm7e…
vor 9 Stunden

übrigens ein nettes Video


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.01.2012 um 11:47
@leaxx
Das ist meiner Meinung nach das erste Video, dass sie von ihrem Vater einstellt. Ich muss mir immer vorstellen, wie unglaublich,unglaublich, unglaublich schmerzhaft der Verlust sein muss, wenn man sein Kind war und er solch ein tragisches letztes Lebensviertel hatte und einem das jetzt erst so richtig bewusst wird. Auch : was man da eigentlich verloren hat......wer er war.....wie groß er war.......

Und dann kommt bei mir immer der Punkt, wo ich zu zweifeln beginne. Wie können wir alle so traurig sein, wenn diese Angehörigen scheinbar so gut damit umgehen können. Wie können diese Kinder so gelöst durchs Leben schreiten, mit dieser Geschichte??Mit dem, was sie jeden Tag an neuen Dingen über ihren verstorbenen Vater erfahren, wie großartig er war......

Ja und an dem Punkt hab ich mich dann so reingesteigert, dass es für mich nur den Schluss gibt, dass er lebt!


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.01.2012 um 12:55
@littlesusie1
liebe susie, auch ich bin gerade bei twitter auf dieses video gestoßen und es ist besonders aufschlussreich, mal bei den kommentaren auf youtube zu schauen. da steht: "daumen hoch, wenn paris jackson dich auf diese seite führte" und es werden stündlich mehr. was möchte sie damit ausdrücken? ich schließe mich dir voll und ganz an, für mich gibt es nur den einen schluss, m. E. kann es kaum anders sein. inzwischen bin ich aber langsam am aufgeben, dafür mal einen beweis zu bekommen. wenn michael in der anonymität verbleiben will, haben wir nicht eine chance.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.01.2012 um 13:07
https://www.youtube.com/watch?v=qsu-4hxrLgg
bitte auf youtube anschauen und die kommentare lesen! wer ist tom fox?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.01.2012 um 13:30
Youtube: The end of the Hoax linked to the magic of Christmas!!! (video82)
The end of the Hoax linked to the magic of Christmas!!! (video82)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


als eine der quellen für diese video wurde diese seite hier angegeben und es ist wirklich interessant, dort mal nach zu lesen:
http://olgeya.wordpress.com/2010/02/20/the-greatest-show-on-earth-the-secret-meeting-part-2/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.01.2012 um 13:37
@Hanika
Leider muss ich Dir da Recht geben. Wenn er nicht mehr will, dann haben wir wirklich keine Chance. Es läuft für ihn und seine Familie doch alles rund.


So, guck mir jetzt mal Deine Videos an.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.01.2012 um 13:51
@Hanika
Tja, was soll ich sagen. Interessant. Und irgendwie alles denkbar. Dass das alles schon ab Dezember 08 geplant war, haben wir ja auch schon gehabt.

Was mich freut ist, dass so viele Menschen immer noch glauben, dass er lebt.

Lustig ist, dass ich mich die ganze Zeit immer frage, was die Leute immer mit den Weihnachtskränzen am Tor von Carolwood haben. Ich konnte das nie nachvollziehen. Jetzt hab ich das eben durch das Video kapiert. (Brauch wohl mitunter etwas länger, hahaha)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.01.2012 um 14:28
@littlesusie1
der sinn der weihnachtsdeko hat sich mir auch nicht erschlossen, aber so ausgelegt, scheint es logisch zu sein. diese deko wurde ja später entfernt, soll aber bald danach wieder da gewesen sein. da fragt sich natürlich auch, wer sie wieder anbrachte, zumal das haus zum verkauf stand und niemand mehr drin zu wohnen schien.
aber noch mal bis weihnachten warten? ich weiß nicht, ob ich das dann noch so aktiv hier durchstehen kann. :D


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.01.2012 um 17:16
@all
Wem es interessiert:

Nachher, also um 18.45h ist Dieter Wiesner zu Gast in der SWR Landesschau Baden-Württemberg.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.01.2012 um 17:24
@Hanika
Dein Video von 13.30 h sehe ich nur als Werbung für diesen angeblichen Film
Larry King- Paris Jackson. Hab da schon etliches gelesen, muß eine völlig unbekannte Produktionsfirma ohne Mittel sein, bis jetzt.

und übrigens, Michael liebte Weihnachtsdeko und -bäume.
Hat doch auch Ed Hardy-Christrian Audigier gesagt, als er im März 2009 bei Michael im Haus war, daß da überall noch die Weihnachtsdeko war.


Anzeige

melden