Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2012 um 19:16
@littlesusie1
Ach ja, ich wollte nur noch sagen, daß ich denke, der Frank hat das auch gebraucht, das niederzuschreiben, um diesen Schock besser zu verarbeiten. Er kommt mir sehr sensibel vor. Ich glaube, seine Familie und er leiden sehr darunter.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2012 um 21:07
@Sylvina
Ja, so kann man es sehen. Aber auch Dieter W. hat schöne Erinnerungen in seinem Buch preis gegeben und er hat Michael nicht als drogensüchtig beschrieben. Egal was vorher war, aber es gibt diesen Drogenthema nicht in seinem Buch. Und auch bei Wiesner gibt es schöne Geschichten, die noch keiner kennt und die einen berühren.
Ich will hier kein Battle zwischen Dieter und Frank beginnen, aber ausser dass DW Geld damit verdient, sehe ich keinen Unterschied.Zumal die Familie Jackson auch ihre Bücher verkauft und die Einnahmen nicht gespendet werden. Jedenfalls ist mir das nicht bekannt.

Jeder hat da eh seine eigene Meinung, aber es kommt mir so vor, als ob sich hier einige Leute auf DW einschießen und ich verstehe nicht so richtig warum.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2012 um 21:20


wer is der Typ der da sitzt?Das bild sieht auch irgendwie unecht aus,oder?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2012 um 21:26
@scooby-doo
Ich kenn den jetzt nicht wirklich, und ja, es sieht merkwürdig aus.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2012 um 21:34
MJ ist eingefügt worden schaut euch die Ränder an, die sind weichgezeichnet worden !! bzw. so ausgeschnitten worden das Bild ist nen Fake dazu nen ganz schlechter !!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2012 um 21:47
@littlesusie1
Der Dieter Wiesner kann doch ruhig sein Buch verkaufen, wenn es Interessenten gibt, gut für ihn.
Nein, der Dieter Wiesner hat sich vor 2 Jahren ja nicht gerade nett zu Michael geäußert und jetzt ist davon keine Rede mehr, da kann man ja annehmen, aus vermarktungstechnischen Gründen wird mal das alles verschönert. Die Fans sollen schließlich kaufen.
Er hat auch nichts über seine Klage gegen Michael geschrieben und wie sie sich geeinigt haben.
Oder hat er?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2012 um 21:48
@bvbfanessen
ja der sieht eingefügt aus.
Ich habe auch ein Bild, was sehr eingefügt aussieht, traue mir aber nicht, es hier einzustellen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2012 um 22:07
@littlesusie1
Hier noch eine Kopie aus dem "Malibu-Fan-Club"
Sorry, aber ich bin halt beeinflusst von solchen Kommentaren.



Vielleicht wäre es mal an der Zeit für die Fans zu realisieren, dass Wiesner nicht der nette Mann ist, der nur gutes über MJ sagt.
Wiesner war sich nicht zu schade dafür Stunden nach dem Tod von Michael alle Kanäle und die Klatschpresse mit keineswegs schönen Stories über MJ zu bedienen. Trauer sieht anders aus. Mit der Zeit und realisierend, dass nun durchaus postive Aussagen über MJ gefragt sind hat sich dann das ganze etwas mehr ins Positive verwandelt.
Wiesner ist verantwortlich für die katastrophalen Spiegel-Stories, die MJ als paranoiden Junkie darstellen. Aufzeichnungen vom Anrufbeantworter wurden von Wiesner zugespielt.
Wiesner war insgesamt nur ein knappes Jahr Manager von MJ. Zuvor war trat er als Getränkelieferant eines Energy-Drinks in Erscheinung.
Die Gründung der Firma MJ-Entertainment war ein Scheingeschäft, dass dazu führte, dass MJ sein MJ-Logo aus der History-Ära verlor. Dank dieses MJ-Logos verkauft Wiesner nun mit der UD-Gruppe und Joe Jackson MJ-Champagner , Eiscreme, Parfume und seine alten Stero-Anlagen mit MJ-Bildern aus der MJ-Entertainment-Ära.

Mit der Juden-Geschichte ist gemeint: Am Tag als MJ gegen Wiesner Klage einreichte spielte Wienser`s Anwalt der Presse Telefonaufnahmen zu wo sich MJ über die Gier der jüd. Geschäfstleute aufregt. Für die Presse hochwillkommen ihn als Antisemiten zu verschreien.
Man kann davon ausgehen, dass das Reservoir der vielen Tonbandaufnahmen vom Ab und Mitschnitte von Telefonaten mit denen Wiesner ja auch immer prahlt MJ dazu veranlasst hat die Klage zurückzunehmen und sich mit Wiesner zu einigen. MJ musste stetig fürchten, dass Wiesner wieder ein vertrauliche Aufnahme der Presse zuspielte.
Keine Frage das wir hiervon von Wiesner bei Gelegenheit und wenn das Geschäft gut ist wieder etwas auf Kosten von MJ zugespielt bekommen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2012 um 22:22
@Sylvina
Ich sag ja, man kann es so sehen. Muss aber nicht! Wie ich gestern schrieb hat Dieter wirklich nicht nett über Michael geredet, gleich zu Beginn. Aber das haben andere auch nicht. Und ich versteh nicht, warum alle anderen ihre Bücher ungeschimpft verkaufen dürfen und er nicht. Michael und er kannten sich viele Jahre und hatten viel Spaß zusammen und gute und auch schlechte Zeiten. Katherine Jackson hat sogar sein Buch mit Vorwort versehen und die Kinder scheinen ihn auch noch zu mögen. Frank Cascio hat Michaels Drogensucht thematisiert, das fand ich nicht angebracht für einen engen Freund. Und Michael hatte auch engen Freunde, die bis heute kein Interview gegeben haben und auch kein Buch geschrieben haben. Also nicht für ungut, wir kommen hier nicht zusammen.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2012 um 22:34
@littlesusie1
ja, ja, ich weiß doch, was Du meinst. Doch, alle anderen sind auch wegen ihrer Bücher über Michael aufs Korn genommen worden, zumindest habe ich es so empfunden.
Alle.
Es ist halt so, der Wiesner hat jetzt ein schönes Buch geschrieben im Gegensatz zu seinen unschönen Äußerungen und Machenschaften, die überhaupt nicht zur Sprache kommen und dafür wird er angegriffen. Er hätte dann sein Buch nennen sollen "Die wahre Geschichte-aus meiner Sicht"

Dem Frank Cascio verzeihe ich die Preisgabe, weil er noch viel jünger ist und weil er uns seine Kindheitserinnerungen mitteilen wollte und weil er keine geschäftlichen Beziehungen zu Michael hatte und keine Forderungen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2012 um 22:37
@scooby-doo
das Bild von 21.20 Uhr sieht ja sehr sonderbar aus, da wollte wohl jemand gut Freund mit Michael sein.

@littlesusie1
ich gebe dir Recht, keiner im deutschsprachigen Raum hat sich wirklich für Michael eingesetzt, niemand. Alle sind selbst nach seinem Tod noch über ihn hergezogen und niemand weiß wirklich was tatsächlich zwischen DW und MJ abgegangen ist, auch ein Malibu-Fan-Club ist nicht das Evangelium, ich meine alles was wir hier schreiben sind doch Vermutungen und Annahmen aber niemand weiß etwas zu 101 %.
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Ich will hier kein Battle zwischen Dieter und Frank beginnen, aber ausser dass DW Geld damit verdient, sehe ich keinen Unterschied.
Frank verdient kein Geld an seinem Buch? nur so eine Frage, umsonst wird er es wohl nicht machen oder spendet er es an UNICEF oder so?, kaum
alles was mit MJ zu tun hat ist mit Geld verbunden, das fährt die Eisenbahn drüber, eine Katherine, ein Joe und ein Frank und Dieter - alle wollen Geld und wollen in den Medien erscheinen, ist so
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Wie ich gestern schrieb hat Dieter wirklich nicht nett über Michael geredet, gleich zu Beginn. Aber das haben andere auch nicht.
richtig, aber ich glaube sein Buch hat irgendwie doch wieder Abbitte getan ....ich finde das Buch anständig und für meine Begriffe ehrlich


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2012 um 22:47
@Sylvina
so klingt es ganz anders, ich meine das mit DW's Buch.
Frank Cascio's Buch kenne ich nicht, kann ich nicht mitreden, aber das was ich an Kommentaren lese bin ich nicht gerade begeistert, manche Dinge sollten einfach und Freunden bleiben, die haben nichts in der Öffentlichkeit zu suchen auch wenn der andere nun nicht mehr anwesend ist, er kann sich nicht wehren und es nicht richtig stellen. Erzählen kann man viel wenn der Tag lang ist und Papier ist geduldig sagt man auch.
Vlt. wird das Buch von Cascio mal in deutsch erscheinen, vlt. kaufe ich es mir dann auch - aber im Augenblick bin ich mit DW's Buch zufrieden und es beruhigt mich


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2012 um 23:06
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:manche Dinge sollten einfach und Freunden bleiben
genau das meine ich auch und zwar in Wort und Schrift sollte es geschlossen bleiben.

Bin aber auch der Meinung, wenn man zur Aufklärung von Missverständnissen beitragen kann, sollte man reden, es in die Welt hinaus schreien, das die Ungerechtigkeit aufhört.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.01.2012 um 12:58
De mortuis nil nisi bene dicendum
übersetzt so in etwa
Über Verstorbene nichts [sagen], es sei denn gut [gemeint]

dazu habe ich einen schönen Artikel gefunden

http://ernstwilhelm.wordpress.com/2009/06/27/de-mortuis-nil-nisi-bene-dicendum/

und dieses wohlwollend über jemanden sprechen wenn er sich nicht mehr wehren kann gilt vlt. für viele aber nicht für alle und schon garnicht für einen Michael Jackson, schade eigentlich.
Trotzdem finde ich, dass es inzwischen besser geworden ist, man liest des öfteren gute oder gut gemeinte Artikel.

Es ist sonderbar, einerseits möchten diese Freunde den Fans mitteilen wie schön die Zeit mit ihrem Freund war andererseits verlangen die selben Fans aber Stillschweigen von diesen Freunden, was denn nun?

finde ich interessante Aufnahme, mal etwas anderes und gut gelungen.

Youtube: Norwegian Recycling - Miracles
Norwegian Recycling - Miracles
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.01.2012 um 19:50
@leaxx


Zitat aus Deinem eben eingestellten Artikel:

"Als Mensch blieb er für mich jedoch ein Nichts"

Also viel von Michaels Songtexten scheint der nicht gekannt zu haben....sorry


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.01.2012 um 20:35
michael jackson ist jason malachi?????
https://www.youtube.com/watch?v=JBSqHKcBIfo


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.01.2012 um 21:54
@pyt
Denn die menschliche Bilanz des globalen Showgeschäfts ist es, die bitter und beklagenswert ist. Und Michael Jackson verkörperte dessen trauriges Motto.
das waren die Sätze die mir gefallen haben bei obigen Artikel, dass der Verfasser sich nicht unbedingt an "De mortuis nil nisi bene dicendum" gehalten hat ist schon klar, aber es ging mir eigentlich nur um das Showgeschäft und wie mit den Stars umgegangen wird bes. mit MJ

@Hanika
ich habe mir das Video angehört, nun ja, es könnte Michael sein, allerdings am Ende klingt er dann wieder komisch als Michael himself. Aber ich gebe zu ich bin nicht so sehr der Kenner, habe da keine so guten Ohren um Feinheiten in der Musik zu erkennen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.01.2012 um 10:41
@leaxx
@pyt
mein kommentar zu dem artikel ist tatsächlich übernommen worden ( hans martin).


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.01.2012 um 10:45
@Hanika
Guten Morgen, Du hast mich zwar nicht angesprochen, aber welcher Kommentar zu welchem Artikel??Das ist ja spannend!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.01.2012 um 11:15
@littlesusie1
ich meine den artikel, den leaxx einstellte.
http://ernstwilhelm.wordpress.com/2009/06/27/de-mortuis-nil-nisi-bene-dicendum/


Anzeige

melden