Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.02.2012 um 21:43
@mjneverland

man sieht es gut, zwar verschwommen, aber die Haltung ist die von Michael...scheint so zu sein, als ob es Michael sein könnte....

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.02.2012 um 21:56
@pyt
@mjneverland

Auf den Aufzeichnungen vom Vorabend, da glaube ich schon eher dran, das sich da irgendwo Michael vor dem Haus aufgehalten hat (Video - Überwachungskamera )

Aber da am Todestag- wäre das nicht zu riskant?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.02.2012 um 22:15
@EuerFan
@pyt
@Wendy2
Jemand hat in Twitter die Karen Faye angeschrieben, ob sie weiss, wer dieser Hutmann ist. Links im Bild. Sie fragte nur zurück, ob es eine Fangfrage sei, mehr hat sie nichts dazu geäußert.
Schaut mal selbst:
gktWvy AkG374OCMAIek2Q


3x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.02.2012 um 22:19
@EuerFan
@pyt
@Wendy2
Hier ist der Tweet von Karen Faye:

Is this a trick question? RT @Anja4MJ: @wingheart May I ask you something?Can you tell me who's that guy on the left side(the man with hat) in the pic???http://t.co/ljgjbQUW


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.02.2012 um 22:24
@mjneverland
Ja, ich habe es schon gelesen..lol


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.02.2012 um 22:25
@mjneverland
@EuerFan

die halten sich alle sehr bedeckt, das macht mich nachdenklich. Denn wenn man ganz klar eine Stellung dazu hat, muss man da nicht gross rummachen und fragen, ob das eine Fangfrage sein könnte...blick ich jetzt nicht wirklich..


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.02.2012 um 22:27
@Wendy2
@mjneverland

Die Karen Faye könnte doch einfach sagen...nee Leute ihr seid auf der falschen Spur....warum macht
sie das nicht?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.02.2012 um 22:30
@pyt
Keine Ahnung, darüber hat man auch gerätselt. Wenn sie weiss, wer es ist, könnte sie mit den Vermutungen doch aufräumen, indem sie den Typen beim Namen nennt. Verstehe ich auch nicht wirklich, warum sie den Namen hinterm Berg hält. O.o


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.02.2012 um 22:31
@pyt
@mjneverland
Ich habe mich auch gefragt, warum sie dachte das es ein Fangfrage ist....oder ob sie sich verascht vorgekommen ist mit der frage nach dem Mann mit dem Hut..lol


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.02.2012 um 22:34
@Wendy2
@mjneverland

Weiss nicht, da kann man doch ganz frei von der Leber reden...wenn er es nicht ist, kann sie das ja aufklären...schon seltsam.


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.02.2012 um 22:36
@Wendy2
@mjneverland

langsam glaube ich, die haben auch nicht mehr die ultimative Orientierung...fühlen sich immer übern Tisch gezogen...warum sollte jemand Fangfragen stellen...wir wollen doch eigentlich alle die Wahrheit wissen. Also....die können damit nicht umgehen. Schade eigentlich.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.02.2012 um 22:42
@pyt
@Wendy2
Ja ist schon komisch, wie sie reagiert hat. Ok, sie hatte eine Zeit lang sehr viel Stress mit einigen Fans. Aber es war ja überhaupt nichts böses oder hinterhältiges in dieser Frage. Tja, muss man nicht verstehen. Aber ich fand es doch interessant genug, um es hier zu posten. ;)


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.02.2012 um 22:52
@mjneverland

Ich verstehe es nicht, aber ich muss ja auch nicht alles verstehen :)
Ich sammel es einfach in meinem Kopf und irgendwann wird ein vollständiges Bild entstehen...hoffe ich doch...........
schön, dass es Euch gibt....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.02.2012 um 23:04
@pyt
@Wendy2
Danke...*kussi*.....schön das euch gibt. ;)


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.02.2012 um 23:09
@mjneverland

ja wir sind die Army of Love....von Michael und werden ihn verteidigen bis zum geht nicht mehr...............ich jedenfalls immer..obwohl es schon Energie kostet...aber für mich geht da nichts drüber............er war halt einfach ein Engelchen....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.02.2012 um 23:14
@pyt
Oh, ich weiss, was du meinst. ;) Ja, wir sind seine Armee der Liebe, diese Einstellung werde ich auch noch haben, wenn ich aufm Totenbett liege.
Ja, er ist/war ein ganz besonderer Mensch, mit einem Herzen, so groß wie die Welt ..... klar, menschlich wie wir alle, mit Stärken und Schwächen, aber innerlich angefüllt mit so viel Nächstenliebe und Mitmenschlichkeit, dass sie wahrscheinlich ausgereicht hätte, damit alle Kinder dieser Erde glücklich zu machen. :)


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.02.2012 um 23:30
@mjneverland

Ja, er hätte alle glücklich machen können..manche können das halt nicht annehmen......schade....egal ich kann und im Moment schaue ich nach mir....
Schlaf gut...Michael was the best....kann ich nur sagen und das meine ich ehrlich....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.02.2012 um 23:39
@pyt
Ja gute Nacht & schlaf du auch gut! Michael wird immer in unserem Herzen sein, ob er verstorben oder noch irgendwo lebendig ist. Und das Schöne, er hat so viele Menschen vereint, die sich vorher fremd waren. #LOVE #MJfamily


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.02.2012 um 23:50
@mjneverland

ja er hat soviele Menschen erreicht und vereinigt...das finde ich klasse..das soll ihm mal einer nachmachen...........das sucht seinesgleichen.............
schlaf auch gut...ich gehe jetzt auch mal.............


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.02.2012 um 13:04
Heute las ich mir die Zeugenaussage von Michael Amir Williams vom 04.01. 11 durch. Da sagt er u. a. etwas ganz Interessantes:

"Q: DID YOU OBSERVE THE REHEARSALS

A:YES

Q: DESCRIBE THAT

A: I THINK SOME OF THE FOOTAGE IS ON THE ”THIS IS IT,” BUT IT WAS HIM DANCING, HIM SINGING, AND MYSELF JUST BEING ABLE TO WITNESS THAT FOR THE FIRST TIME EVER SEEING HIM PERFORM. I THOUGHT IT WAS EXTRAORDINARY PERSONALLY. BUT HE WOULD ALWAYS SAY, “OH, BROTHER MICHAEL, IT’S JUST 30, 40 PERCENT. I DON’T GO A HUNDRED UNTIL THE SHOW TIME.” BUT I THOUGHT PERSONALLY IT WAS GREAT."

http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:L4XX93EYkSQJ:teammichaeljackson.com/p-v-cm-jan-4th-michael-amir-williams+Jackson+Nanny+Rosalind+Muhammad&hl=en&gl=de&strip=1

Aus dieser Aussage kann man einiges entnehmen, zum einen, dass Amir Williams ganz offensichtlich zur Nation of Islam gehörte und dass Michael ihn deshalb scheinbar "Bruder" nannte was wiederum darauf schließen lässt, dass Michael selbst eine enge Beziehung zu dieser Organisation hält oder ihr besonderes Vertrauen schenkt, was auch aus weiteren Aussagen hervorgeht, die im Laufe des Kreuzverhörs zustande kamen, wie man dort lesen kann. Es ging scheinbar so weit, das Michael ganz besonderen Wert auf diese Leute in seinem Dienstpersonal legte. Das kann man hier erkennen:
"MR. CHERNOFF:

Q: MR. WILLIAMS, HOW ARE YOU?

A: I’M DOING OKAY. .

Q: NICE TO MEET YOU, FINALLY.

A: YES, SIR.

Q: MICHAEL AMIR WILLIAMS, IS THAT YOUR FULL NAME;

A: CORRECT.

Q: IS THAT WHAT NAME YOU WERE GIVEN WHEN YOU WERE BORN?

A: THAT IS MY BIRTH NAME.

Q: YOUR JOBS WAS TO COORDINATE WITH SECURITY

A: YES,

Q: YOU ACTUALLY DID MORE WITH SECURITY YOU WERE INSTRUMENTAL IN THE HIRING OF THE SECURITY,

A: YES,.

Q: THE SECURITY FIRM THAT WAS IN PLACE JUNE OF 2009, WHAT WAS THE NAME OF THE FIRM?

A: SECURITY MEASURES.

Q: AND SECURITY MEASURES WAS A COMPANY THAT WAS BASED IN L.A.?

A: CORRECT.

Q: WHO WERE THE SECURITY PEOPLE THAT WERE WORKING FOR SECURITY MEASURES IN JUNE? COULD YOU GIVE US A LIST OF NAMES?

A: I COULD NAME A FEW. I DIDN’T KNOW ALL OF THEM.

Q: WE HAD ALBERTO ALVAREZ?

A : CORRECT.

Q: WE HAD?

A: BUT THEY WEREN’T HIRED UNDER SECURITY MEASURES.

Q: WE WILL GET TO THAT.

A: OKAY.

Q: NAME SOME PEOPLE AND TELL ME WHO WAS HIRED UNDER SECURITY MEASURES. PATRICK?

A: YES, SIR.

Q: SECURITY MEASURES?

A: YES.

Q: ISAAC?

A: CORRECT.

Q: ISAAC’S LAST NAME?

A: ISAAC MUHAMMAD.

Q: LARRY TOLBERT?

A: LARRY, I DON’T KNOW HIS LAST NAME

Q: WAS THERE ANOTHER LARRY MUHAMMAD?

A: I DON’T KNOW IF LARRY TOLBERT IS LARRY MUHAMMAD



Q: THERE WAS SOME CONNECTION THE SECURITY MEASURES OR THE SECURITY PEOPLE HAD WITH NATION OF ISLAM; IS THAT CORRECT?



A: ACTUAL OWNER IS FROM THE NATION OF ISLAM WHO I KNEW PERSONALLY. AND WHEN I HIRED, MICHAEL ASKED ME TO HIRE SOMEONE I KNOW AND TRUST. I KNOW HIM, AND I KIND OF

TRIED TO HAND PICK SOME OF THE GUYS. I DIDN’T WANT JUST ANYONE IN MICHAEL’S PROPERTY.

Q: YOU ARE CONNECTED WITH THE NATION OF ISLAM?

A: CORRECT.

Q: YOU TRUSTED HIM BECAUSE HE WAS NATION OF ISLAM?

A: I KNEW HIM. I DON’T JUST HIRE ANYONE BECAUSE OF THEIR RELIGION.

Q: PATRICK MUHAMMAD, WHO IS THAT? IS HE RELATED TO YOU?

A: NO, SIR.

Q: IS HE NATION OF ISLAM

A: YES, SIR.

Q: WHAT ABOUT ALBERTO ALVAREZ. IS HE NATION OF ISLAM?

A: CORRECT. .

Q: ?

A:YES,

Q: PATRICK ISAAC?

A: YES,

Q: LARRY?

A : YES,

Q : THE NANNY, ROSALIND?

A: I KNEW OF HER PERSONALLY. YES, SIR.

Q: HOW DO YOU KNOW HER PERSONALLY?

A: MY MOM IS GOOD FRIENDS WITH HER.

Q: IS SHE NATION OF ISLAM?

A: CORRECT.

Q: IS THERE ANYONE THERE WHO WASN’T CONNECTED TO THE NATION OF ISLAM?

A: MANY PEOPLE. THE CHEF, THE HOUSEKEEPERS, AND ABOUT THREE OR FOUR SECURITY WEREN’T NATION OF ISLAM.

Q: JUNE 25? WERE THEY WORKING ON THAT DAY?

A: I DON’T KNOW THE SHIFTS, THE OWNER OF THE COMPANY, HE

WOULD KNOW THAT.

Q: LET ME ASK THIS QUESTION. WHO WAS WORKING THE MORNING OF JUNE 25. YOU SAID YOU HAD THREE SHIFTS, RIGHT?

usw.......

http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:L4XX93EYkSQJ:teammichaeljackson.com/p-v-cm-jan-4th-michael-amir-williams+Jackson+Nanny+Rosalind+Muhammad&cd=2&hl=en&ct=clnk&gl=de


Anzeige

melden