Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.02.2012 um 19:55
@scooby-doo
Ich habe noch gar nicht nachgesehen, aber die anderen Bdays sind sicher auch verzeichnet. :)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.02.2012 um 19:56
@Hanika

der Blanket hat doch auch im Februar,aber wann weiß ich grad nicht......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.02.2012 um 19:57
@scooby-doo
Der 21. ist Blankets Geburtstag, steht natürlich auch drin. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.02.2012 um 19:59
@Hanika

na also,dann brauchen wir jetzt nur noch dich fragen,oder du sagst es uns.......
Danke für die Info......die haben beide wie ich im Februar Geburtstag..... :) :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.02.2012 um 20:01
@scooby-doo
Mache ich! :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.02.2012 um 20:03
@Hanika
Ja....leider machen sich einige kranke Hirne immer wieder einen Spaß daraus. :/ Ich hatte schon Zweifel, aber dann kommt mir stets die Hoffnung in die Quere und trübt meinen Blick. ;) *Wunschdenken* :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.02.2012 um 21:36
http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/psychologie/news/whitney-houston-soll-am-borderline-syndrom-gelitten-haben-applaus-ist-koks-fuer-die-seele_aid_713605.html

kann es sein das Michael auch Borderline bekommen hat?Später als er nicht mehr so gefragt war,oder kann man das nicht vergleichen.Der Psychologe sagt,das Megastars ohne psychische Krankheiten keine Megastars werden........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.02.2012 um 21:55
@scooby-doo
Nicht alle Megastars sind Psychopathen. :) Aber dass sie anders sind als Otto Normalverbraucher, das dürfte wohl Jedem klar sein, sonst würden sie ja nicht so aus der Masse heraus ragen. Sie sind in der Regel exzentrisch aber das größte Problem ist wohl, dass sie von der Masse unverstanden sind und sehr häufig als Außenseiter stigmatisiert werden. Zwischen Genie und Wahnsinn ist es immer eine Gratwanderung. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.02.2012 um 22:02
@Hanika
Sehr gut erläutert. Ich hätt´s nicht besser machen können. Es ist schade und traurig, dass sie stets unverstanden sind. Die Tochter kann einem leid tun.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.02.2012 um 22:07
@Hanika

da steht ja auch nicht das sie alle Psychos sind,sie sind krank,sie sehnen sich nach Aufmerksamkeit,aber selbst Michael sagte einmal das er sich auf der Bühne am wohlsten fühlt,und nach einem Konzert einsam und verlassen im Hotelzimmer gesessen hat.Das er immer größer werden wollte und das höchste Ziel erreichen wollte.Natürlich weiß ich das man sie Whitney sowie Michael,oder auch andere nie verstanden hat.....sie sich auch nie vertsanden gefühlt haben....kann das immer so schlecht in Worte fassen was ich damit sagen will

Wikipedia: Borderline-Persönlichkeitsstörung


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.02.2012 um 22:09
@scooby-doo
@mjneverland
Wir müssen sehen, dass diese Megastars sich ihres Könnens bewusst sind und natürlich haben alle eine exhibitionistische Ader, sie brauchen die Selbstdarstellung, sie leben dieses Kunstleben in der Selbstdarstellung und brauchen den Applaus. Dabei müssen sie immer besser sein, als die nachstrebende Konkurrenz, das erzeugt zwangsläufig einen ungeheuren Druck, hinzu kommt noch wie bei jeden von uns auch das fortschreitende Alter, die Belastung wird immer größer und die Angst, zu versagen wächst proportional mit. Jetzt wird die Gefahr groß, die eigenen körperlichen aber auch mentalen Grenzen durch kleine Hilfsmittel zu erweitern. Bei manchen werden diese Hilfsmittelchen dann zur Gewohnheit, zur Sucht. Da bei diesen Megastars eben auch die finanziellen Mittel zumeist ausreichend zur Verfügung stehen, ist die Beschaffung auch kein großes Problem. Natürlich geht das auf Dauer zu Lasten der Gesundheit.


1x zitiertmelden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.02.2012 um 22:15
habt ihr Euch mal mit dem Song D.S. auseinandergesetzt???
Der Song heiss D.S.
in den Lyrics wird beschrieben...Dom Sheldon....


They wanna get my ass
Dead or alive
You know he really tried to take me
Down by surpriseI bet he missioned with the CIA
He don't do half what he say

Dom Sheldon is a cold man
Dom Sheldon is a cold man
Dom Sheldon is a cold man
Dom Sheldon is a cold man

He out shock in every single way
He'll stop at nothing just to get his political say
He think he bad cause he's BSTA
I bet he never had a social life anyway
You think he brother with the KKK?
I know his mother never taught himright anyway
He want your vote just to remain TA.
He don't do half what he say

Dom Sheldon is a cold man
Dom Sheldon is a cold man
Dom Sheldon is a cold man
Dom Sheldon is a cold man

Dom S. Sheldon is a cold man
Dom Sheldon is a cold man
Dom Sheldon is a cold man
Dom Sheldon is a cold man

Does he send letters to the FBI?
Did he say to either do it or die?

Dom Sheldon is a cold man
Dom Sheldon is a cold man
Dom Sheldon is a cold man
Dom Sheldon is a cold man

Dom S. Sheldon is a cold man
Dom Sheldon is a cold man
Dom Sheldon is a cold man
Dom Sheldon is a cold man

Dom S. Sheldon is a cold man

tatsächlich singt er aber..und ich habe genau hingehört...Tom Sneddon is a cold man.....ha....und der T. Sneddon kann nichts machen, er kann ihn nicht kriegen...sowas mag ich total...
nee, Michael wusste wie er sich wehrt...immer und immer wieder. Das sind die Dinge, die mir auffallen and I love it........


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.02.2012 um 22:21
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Natürlich geht das auf Dauer zu Lasten der Gesundheit.
Hani, das kann schon so sein, aber wenn Otto Normalverbraucher ein Deo benutzt, das Aluminium enthält..er beim Chinesen essen geht und Glutamat mitisst...wenn er fluoridierte Zahncreme und jodiertes Speisesalz vereinnahmt...ist er genau so übel dran.........
Also keiner kommt hier lebend raus...man muss auf sich acht geben....nicht nur in Bezug auf Drogen.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.02.2012 um 22:23
@pyt
Das stimmt schon, ist aber mit der Situation von herausragenden Künstlern nicht ganz vergleichbar. :) Vor allem, was du da alles aufzählst, dazu gibt es durchaus widersprüchliche Meinungen. ;)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.02.2012 um 22:30
Bethsabee7Mikal hat heute wieder einmal geschrieben. Ihr kennt den Link, wer mal schauen will.


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.02.2012 um 22:31
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Vor allem, was du da alles aufzählst, dazu gibt es durchaus widersprüchliche Meinungen.
Für mich nicht..ich halte da die Drogen für gesünder...sorry ist so...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.02.2012 um 22:34
@pyt
Ich kann es nicht wirklich beurteilen, bin kein Fachmann. Kann mir nur die unterschiedlichen Meinungen dazu anlesen und dann probieren, was mir gut tut. Der Körper weiß vermutlich am besten, was für ihn gut ist. Es gab auch schon Tendenzen, nicht mehr zu impfen oder dann kam eine Zeit, da war das Stillen verpönt - das ändert sich alles so etwa alle 5 Jahre, je nachdem, welche Lobby die Oberhand hat. Also entscheide nach deinen Kriterien und hoffe, dass es die richtigen sind. :)


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.02.2012 um 22:37
@Hanika

Das mache ich sowieso..impfen lasse ich mich nicht mehr und stillen ist das beste überhaupt..
Es wäre OT jetzt mehr dazu zu sagen, aber ich weiss wo ich stehe........


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.02.2012 um 22:47
@Hanika
Es gab auch schon Tendenzen, nicht mehr zu impfen oder dann kam eine Zeit, da war das Stillen verpönt - das ändert sich alles so etwa alle 5 Jahre, je nachdem, welche Lobby die Oberhand hatZITAT]


Muss man halt immer und immer wieder auf seinen Bauch hören..........:)



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.02.2012 um 22:50
@pyt
In DIESEM Falle ist das wirklich zu empfehlen. :D


Anzeige

melden