Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.04.2012 um 21:47
@scooby-doo
Das stand vor der Veröffentlichung des Briefes:
"Laut mehreren Quellen war Jackson unter der Behandlung von Dr. Alex Farshchian. TMZ erhielt einen Brief von Dr. Farshchian an Jackson vom 21. Juli 2002:"

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.04.2012 um 21:48
@Hanika
wieso bekommt TMZ das von diesem Arzt? Hat der diese Briefe wirklich verkauft? Dürfen die das überhaupt?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.04.2012 um 21:50
@Sylvina
Das glaube ich nicht, dass dieser Arzt den Brief, den er an Jackson geschrieben haben soll, nun als Duplikat an TMZ weiter leitet. Das kommt wo anders her. Vielleicht hat LaToya was mitgehen lassen bei ihrer Herumkramerei im Hause von Michael. :D Ich könnte mir das gut vorstellen. :D
Aber die Frage ist eigentlich, ist dieser Brief überhaupt echt?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.04.2012 um 21:56
http://www.rxlist.com/xanax-drug.htm

auch ein Medi was er genommen haben soll

XANAX Alprazolam Tabletten enthalten das ist ein Analogon des triazolo 1,4 Benzodiazepin-Klasse des zentralen Nervensystems-Wirkstoffe.

Der chemische Name von Alprazolam 8-Chlor-1-methyl-6-phenyl-4H-s-triazolo [4,3-α] [1,4] benzodiazepin.

Die Strukturformel ist auf der rechten Seite dargestellt wird:
Alprazolam ist ein weißes kristallines Pulver, das löslich in Methanol oder Ethanol ist, aber die keine merkliche Löslichkeit in Wasser bei physiologischem pH.

Jede Tablette XANAX, zur oralen Verabreichung, enthält 0,25, 0,5, 1 oder 2 mg Alprazolam.

XANAX Tabletten, 2 mg, sind Multi-geritzt und kann geteilt werden, wie unten dargestellt:


Hilfsstoffe: Cellulose, Maisstärke, Docusat-Natrium, Lactose, Magnesiumstearat, Siliciumdioxid und Natriumbenzoat. Darüber hinaus enthält die 0,5 mg Tablette FD & C Gelb Nr. 6 und 1 mg Tablette enthält FD & C Blau Nr. 2.
Was sind die möglichen Nebenwirkungen von Alprazolam (Niravam, Xanax, Xanax XR)?

Erhalten Sie Notfall medizinische Hilfe, wenn Sie eines dieser Anzeichen für eine allergische Reaktion: Nesselsucht, Atembeschwerden, Schwellungen von Gesicht, Lippen, Zunge oder Rachen.

Rufen Sie Ihren Arzt sofort, wenn Sie irgendwelche dieser ernsten Nebenwirkungen haben:

ungewöhnliche Risikoverhalten, verringerte Hemmschwelle, keine Angst vor der Gefahr;
depressive Stimmung, Gedanken an Selbstmord oder verletzen sich selbst;
Hyperaktivität, Unruhe, Feindseligkeit, Halluzinationen;
Fühlen Sie sich schwindelig, Ohnmacht;
Beschlagnahme ...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.04.2012 um 22:01
@Hanika
ja, ob der Brief echt ist, weiß ich nicht. Ich glaube aber schon, weil die anderen Fotos bei TMZ in diesem Zusammenhang haben die sich auch nicht aus den Fingern gesaugt. Unter anderem ist ja da ein handschriftlicher Zettel von Michael dabei.
Ja Latoya könnte das an TMZ verkauft haben. Das macht die ja gern, Geheimnisse gegen Bezahlung ausplaudern.
Ob sie damit ihrer Familie einen Gefallen getan hat in Bezug auf die anstehende Klage gegen AEG, das möchte ich doch sehr bezweifeln. Da beißt sich wohl die Katze in den Schwanz.
In diesem Fragenkatalog geht es doch genau um solche Unterlagen und Ereignisse.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.04.2012 um 22:04
@Sylvina
Genau so kann das alles aber auch zum Plan gehören. :) Man müsste wissen, ob dieses Institut tatsächlich solches auffällige Papier in dieser Zeit für ihre Korrespondenz benutzte. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.04.2012 um 22:12
@Hanika
aber klar ist, daß Michael sich viel in Florida aufgehalten hat. Der Barry Gibb wohnt doch in Miami.
Und der Randy hat sich dort 2005 oder 2006 eine Wohnung gekauft von keinem Geld :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.04.2012 um 22:13
@Sylvina
Randy hat doch 2005 die Neverlandranch verwaltet und Michael um 5 Mill erleichtert. :) Später wurde das von der Jackson-Familie jedoch dementiert. Trotzdem ist da ganz sicher was dran. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.04.2012 um 22:15
@Hanika
da muß was dran sein, weil Michael darüber gesprochen hat.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.04.2012 um 22:16
@Sylvina
Dann war Randy zumindest in dieser Zeit nicht so ganz mittellos. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.04.2012 um 22:19
@Hanika
vielleicht hat er seine Familie unterstützt :D, es wohnten ja genug in Encino, die auf Geld angewiesen waren, sie waren ja schließlich alle insolvent und konnten so n paar Mäuse gut gebrauchen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.04.2012 um 22:39
@Sylvina
Michael konnte doch selbst nicht mehr. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.04.2012 um 22:41
So, jetzt kommt endlich die lange angekündigte Neuigkeit!!!


The Jacksons Reunion Tour Set To Hit Houston July 14


http://blogs.houstonpress.com/rocks/this_just_in/ (Archiv-Version vom 03.04.2012)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.04.2012 um 22:45
@Sylvina
Noch 'ne Rentnerband! :( Das ist ganz sicher nicht das, was ich mir als Neuigkeit gewünscht habe. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.04.2012 um 22:48
@Hanika
doch, ich habe nichts anderes erwartet. Das ist genau so eine tolle Neuigkeit, wie das Konzert in Wales das größte wird/wurde, was die Welt je gesehen hat.
Aber so eine Riesensensation.
Obwohl, ich könnte Glück haben und sie vielleicht live erleben. Man unkt ja immer so rum, aber anschauen würde ich mir die Rentnerband schon mal :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.04.2012 um 10:54
Ein Engel schaut vom Himmel runter,
holt schnell die Sterne her, die singen munter
ein Geburtstagsliedchen leise, süß und nur für Dich,
wir gratulieren dir zu deinem Ehrentag, liebe Paris,
kannst du es fühlen? Dein Engel und wir lieben dich! :-)

Wollen wir in diesem Sinne hoffen, dass ein ganz bestimmter Engel, egal wo er ist...einen Weg findet seiner Kleinen einen lieben Geburtstagsgruß zu schicken. <3

Und wollen wir seinem Mädchen von Herzen wünschen, dass sie seine Liebe in einem stillen Moment heute erkennt, spüren und erleben kann.

Egal wie...egal wo...denn Liebe ist unendlich.

Und wer weiß...?

Vielleicht gibt es ja in den nächsten Tagen auf ungewöhnlicher Weise ein kleines Geschenk, eine Neuigkeit...die uns allen wieder ein Stück Hoffnung gibt?

Aus USA...oder Deutschland...oder...wer weiß..?

Das wäre schön.

@all ...ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag... <3


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.04.2012 um 19:30
@Tellmewhy
Das ist schön.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.04.2012 um 19:37
@littlesusie1
das ist ja wohl ein älterer Brief oder? aber nett wie er seine große Schwester anhimmelt.
Obwohl, alles kann ich nicht lesen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.04.2012 um 20:19
der Link fürs Voting
damit man nicht so lange suchen muß

http://www.nme.com/ratemy/263476/whats-the-ultimate-fanbase/item/263911#4 (Archiv-Version vom 04.04.2012)


Anzeige

melden