Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.04.2012 um 21:19
@Sylvina

hab grad noch bei ihr gelesen das es wohl nicht die echte Paris war die das geschrieben haben soll,oder irre ich mich jetzt?

oder sie hat es schon gelöscht....

http://twitpic.com/8sy9h2

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.04.2012 um 21:26
@leaxx
Denke schon das sie weis was sie schreibt, auch wenn sie gerade 14.Jahre alt ist.
Naja abwarten was alles noch in den Jahren kommt :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.04.2012 um 21:29
@ilovemj
na ob wir da alle noch hier schreiben,in ein paar Jahren?....je weniger Infos es gibt um so weniger wird man irgendwann hier reinschauen......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.04.2012 um 21:29
@Sylvina
Na einige erinnerungen wird sie nie vergessen auch wenn sie kurz waren auf NR.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.04.2012 um 21:30
@scooby-doo
Hi naja bis jetzt sind wir ja noch da :D
Na da werden einige uns hier noch in trapp halten ,das wir hier noch sind :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.04.2012 um 21:32
@ilovemj
denkst Du? Wir können ja dann den "Club der Zurückgelassenen" gründen. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.04.2012 um 21:34
@Sylvina
Ja na klar :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.04.2012 um 21:41
@scooby-doo
welches Twitter meinst du denn von Paris oder meinst du von Pearl

mit ihrem Buch ist sie sehr mutig, das war wohl doch etwas zu gewagt, aber sie muß es ja wissen

ist schon enorm, wieviel Beiträge es schon sind und ich sags euch, wir werden uns vermissen, wir sind schon sowas wie eine Familie
Logo von We are family

und wer hats erfunden?

danke sunshine :-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.04.2012 um 21:50
@leaxx
das Foto von Pearl mit der unterhaltung von angeblich Paris....ich weiß nicht ob sie 2 Twitteraccounts hat und ob das die echte Paris dort geschrieben hat,oder was meinst du jetzt?


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.04.2012 um 21:52
@leaxx
"und wer hats erfunden?

danke sunshine :-)"

Nee, wir sind wegen Michael hier.......nicht wegen sunshine........sunshine ist ja garkein Michael-Fan. also was?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.04.2012 um 22:03
@leaxx
die @scooby-doo meint die Paris mit dem Eifelturm und den Kettchen. Und die Pearl meint sie, mit dem Eintrag vom 2.April, was sie gescannt hat, wahrscheinlich. 5CfC8I tUJrdKb lachen


@pyt
doch sunshine hat diesen Thread hier eröffnet, sie muß ja auch kein Fan sein, heißt ja "Die Legende des King of Pop MJ"
ToJZy4 m042


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.04.2012 um 22:13
@Sylvina

joah dann...........den Thread hätte auch jemand anders eröffnen können....so what mein Schneckelchen???????
Du oder ich oder Michel himself.........oder Hanika..oder wer auch immer...das spielt keine Rolle


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.04.2012 um 10:34
@Sylvina
@scooby-doo
@leaxx
@ilovemj
@pyt
@Hanika
@EuerFan


@ParisJackson ‏

Paris Jacksoη



Es scheint sich tatsächlich um zwei verschiedene Paris Jackson User zu handeln. Die untere Schreibweise ist die echte Paris. Die obere mit dem @ Zeichen davor und ohne Leerzeichen ist ein Fake.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.04.2012 um 10:40
@littlesusie1
Du meinst, wo der Eifelturm mit im Bild zu sehen ist, ist echt?
Ich wollte nur sagen, daß mich das von Paris überhaupt nicht interessiert :D, es könnte aber sein, daß man mal was Neues erfährt über irgendwelche Machenschaften. Aber ich denke, die hat einen Rüffel bekommen, irgendwelche interne Sachen da reinzusetzen. Jetzt ist es ja alles nur blablabla, na eben Twitter.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.04.2012 um 10:59
@Sylvina
Na ganz ehrlich, mich als "alte Frau" interessiert auch nicht unbedingt was eine 14 jährige Göre da zusammenschreibt. Zumal ich das hier selbst habe. Aber ich sehs wie Du. Ich hoffe immer darauf, über sie mal irgendeinen Hinweis zu bekommen, der uns weiterbringt. Interessant finde ich immer, dass man ganz gut sehen kann, wann sie auf Reisen sind. Und dann guck ich auch immer genau hin, was der große Bruder schreibt oder Beth. Dass sie sich mit einer Person austauscht die sich Michael Jackeon nennt finde ich allerdings kurios. Aber das schrieb ich ja schon. Es scheint sich dabei aber um ein Mädchen zu handeln, jedenfalls soll der Eindruck entstehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.04.2012 um 11:06
@littlesusie1
richtig, so sehe ich das auch.
Aber noch was anderes. Michael ist auf Platz 4 abgefallen, das kann doch nicht sein!!!

V o t e n !
http://www.nme.com/ratemy/263476/whats-the-ultimate-fanbase/ (Archiv-Version vom 16.04.2012)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.04.2012 um 12:22
So, Ihr braucht die Seite nicht mehr öffnen, das Voting ist beendet. Michael auf Platz 4. Das ist doch der glatte Betrug!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.04.2012 um 12:42
Ein ganz dickes HERZLICHES DANKESCHÖN für alle eure Genesungswünsche! Ich kann´s gebrauchen! :lv: *hegdl*
sPLBwy picture-44729


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.04.2012 um 14:51
@mjneverland
@Sylvina
@littlesusie1
@pyt
@scooby-doo
@leaxx
@ilovemj
@EuerFan
Das mit dem Voten ging nicht mit rechten Dingen zu, da wurde gemauschelt oder aber eine bestimmte Software eingesetzt. Ich habe gestern über 300 x den Michael angeklickt, es hat sich sogar in den Rückwärtsgang verkehrt. Also diesem Voting dort ist keinerlei Bedeutung beizumessen. Jetzt ist es übrigens vorbei!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.04.2012 um 18:32
@Hanika
Gott sei dank!

Ich war zwar nicht so fleißig wie Du, aber auch ich habe viele Male da mitgemacht und ich weiß noch von anderen Usern, die hier viel bewegt haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass andere Künstler auch solch zuverlässigen Fans haben wie Michael. Und selbst wenn.........Platz vier ist nicht genug für ihn. Und auch nicht für uns. Wie schade für die ganze Zeit.


Anzeige

melden