Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.06.2012 um 22:08
7 Juni 2012, 13:14

Der "King of Pop" kommt einfach nicht zur Ruhe: Michael Jackson soll nun von einer angeblichen Ex-Geliebten verklagt werden. Angeblich geht es der Frau um die Verletzung ihrer Persönlichkeitsrechte. Und weil der gute Michael seit drei Jahren tot ist, verlangt die Dame nun von Jackos Erben nicht weniger als eine Milliarde US-Dollar.

Michael Jackson († 50) wird scheinbar selbst im Grab noch verklagt: Wie das US-Portal „TMZ“ berichtet, soll die Amerikanerin Kimberly Griggs ab 1979 eine längere intime Beziehung mit Jacko gehabt haben. Das behauptet zumindest sie selbst. Die Erfahrungen, die der „King of Pop“ über die Jahre mit Kimberly gesammelt habe, soll er in mehreren Songs verarbeitet haben. Diese Lieder sollen laut „TMZ“ unter anderem auf „Off the Wall“, „Thriller“, „Bad“ und „Dangerous“ erschienen sein - allesamt mega erfolgreiche Alben, mit denen Michael Jackson einst Musikgeschichte schrieb.

Wie die Frau gegenüber „TMZ“ weiter behauptet, habe Jacko ihr noch zu Lebzeiten versprochen, ihr die Rechte an den entsprechenden Songs zu überschreiben. Weil er das offenbar nicht getan hat, ist die beleidigte Ex-Geliebte von Michael Jackson immer noch richtig sauer. Nun, drei Jahre nach Michaels Tod, verklagt sie offenbar den Jackson-Clan wegen Verletzung ihrer Intimsphäre auf eine Milliarde US-Dollar. So eine Klage soll sich ja schließlich auch lohnen.

Seitens der Jackson-Familie gibt es bislang noch kein offizielles Statement zu den Vorwürfen von Kimberly Griggs. Wie es in dem bizarren Rechtsstreit nun weitergeht, ist vollkommen offen. Allerdings darf sehr bezweifelt werden, dass der Fall jemals vor Gericht kommt. Oder etwa doch?

fb

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.06.2012 um 22:22
@nicole53

Da kommen im Laufe der Jahre bestimmt noch mehr aus ihren Löchern gekrochen und meinen sie waren seine Geliebte....mein Gott,was muss er für ein Weiberheld gewesen sein.....die spinnen doch alle,echt mal.......waren einmal auf einem Konzert,er hat sie einmal angelächelt und schon hatte er ne Affäre oder wie....eyy...geht doch garnicht..


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.06.2012 um 23:25
@scooby-doo
er hat sie einmal angelächelt und schon hatte er ne Affäre oder wie....eyy...geht doch garnicht..
So war er nicht, trotzdem kann ich das verstehen..........wer wollte nicht Michaels Gelliebte sein..ich wäre da ganz vorne mit dabei, muss ich einfach sagen
Ich bin glücklich mit meinem Mann, trotzden Michael toppt halt alles.........
man dürfte mir nie MICHAEL als Option geben............das ginge garnicht................ich würe mich immer für ihn entscheiden..............



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.06.2012 um 08:11


wünsche allen einen schönen Tag........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.06.2012 um 10:25
Grobe Übersetzung des Interviews von Oprah mit Paris


Katherine macht einen sehr mitgenommenen Eindruck. Sie sagt, sie hätte das neue Haus, weil Encino sie immer an Michael erinnert hätte. Zu viele Erinnerungen und sie konnte es nicht mehr aushalten und als die das neue Haus sah, hat sie sich sofort verliebt.
Paris antwortet auf Oprahs Frage, welches Haus sie schöner findet zuerst mit "Encino" und scheint auch etwas traurig, dass sie da nicht mehr ist. Sie nennt es "ihr Zuhause". Später revidiert sie das etwas, in dem sie sagt, dass es ihr natürlich im neuen Haus auch gut gefällt. Katherine sagt, dass sie sehr stolz ist auf Paris und dass Michael nicht gewollt hätte, dass sie so früh in die Öffentlichkeit geht. Dass Paris das aber unbedingt will und sie deshalb nachgegeben hätte.

So, Paris erzählt Oprah, dass sie in der Schule gemobbt wird und dass manche Leute sie versuchen zu verletzten. Aber dass es sie nicht stört. Sie versucht sich davon zu distanzieren und sie hat auch viele Freunde. Wenn sie allerdings merkt, dass man nur mit ihr befreundet sein will, weil sie berühmt ist, dann lässt sie de Leute links liegen. Sie erzählt, dass sie mit ihren Brüdern ein enges Verhältnis hat, dass Prince sich aber in einer pupertären Phase der Abgrenzung befindet. Mit Blanket hätte sie aber viel Spaß. Das erste Mal gemerkt, dass ihr Vater so berühmt ist, hat sie, als sie 10 Jahre alt war. Sie vermisst ihn und sie sagt, es würde nicht weniger werden. Sie kann seine Musik hören und sie hat dann oft sofort Lust zu tanzen. Nur " you are not alone" bringt sie zum Weinen. Auf Oprahs Frage, warum sie gemobbt wird, sagt Paris, sie wisse es nicht. Sie erzählt, dass sie die Eltern ihrer Freunde mit Michael vergleicht und sie findet, dass Michael ein ganz normaler Vater war, der auch schimpfen konnte. Mit ihr und Blanket hätte er oft geschimpft, weil sie sich öfter gestritten hätten. Das mit den Maken versteht sie heute, weil sie dadurch eine freiere Kindheit gehabt hätten, da niemand sie mit Michael in Verbindung gebracht hätte, wenn sie ohne Masken unterwegs waren. Oprah fragt sie, ob sie heututage irgendwohin gehen könne ohne Bodyguards. Das verneint sie bedauernd.

Das wars.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.06.2012 um 10:27
http://thecrypticbeauty.blogspot.co.at/2012/06/quote-me-paris-jackson-talks-bullying.html

Das sind die Interview Teile


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.06.2012 um 10:41
Bethsabee7Mikal ‏@Bethsabee7Mikal

I hope you have discovered the secrets in the "interview" (;
Collapse



Also laut Beth sollen ja Geheimnisse zu entdecken sein in dem Interview. Ausserdem schreibt sie, dass Ende August einige Überraschungen kommen werden. Warten wirs mal ab.


Bethsabee7Mikal ‏@Bethsabee7Mikal

August 28 - August 31 there will be full of surprises...
Expand


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.06.2012 um 10:43
Huhu bin auhc mal wieder hier, ich hatte leider wneig zeit um hier aktiv zu sein !!
Gibts was wichtiges ? ist MJ wieder aufgetaucht ? :-)

Geht jemand zur Immortal world tour ?!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.06.2012 um 12:38
@bvbfanessen
Leider nichts von ihm gesehen........ist nach wie vor weg!

Ich geh dahin und soweit ich weiß auch Hanika.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.06.2012 um 16:39


die Paris ist wirklich witzig....die macht bestimmt immer nur Schabernack mit ihren Brüdern :-) oder sind das dem Prince seine Finger......?


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.06.2012 um 17:40
@scooby-doo
Ich finde es prima, das sie wie "normale " Teenager sind!
Das ist Paris Hand. Da sie die rechte Hand benutzt. Wie man an den Fingern sieht. Wenn Prince es wäre, würde die Anordnung der Finger nicht stimmen wenn er es mit der linken Hand täte. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.06.2012 um 17:57
@ivi82

also ich finde auch das sie sich normal verhalten...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.06.2012 um 18:09
Karen Faye...Twitter


Michael konnte nicht verstehen, wenn er Oprah gab das Interview größte ihrer Karriere, die ihre Popularität über Bord geworfen. (Er selbst gab ihr einen exklusiven durch die Enthüllung seiner Vitiligo Störung in dem Interview). Wie konnte sie so herzlos sein, vor allem bei seinem Kampf um sein Leben und den Ruf während der Studie von 2005. Er weinte sogar, als er das sagte zu mir.
Ich könnte nie und nimmer vergessen.
http://www.twitlonger.com/show/hqg5tf


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.06.2012 um 19:18
@littlesusie1
ich hab auf einem anderen Twitter auch gelesen, dass Paris da irgend etwas mit und beim Interview sagen soll..... und man genau hinhören soll usw. das einzige das mir auffiel bzw. ich ja auch gelesen habe, dass sie bei dem Song "you are not alone" weinen müßte ...
your are not alone, so heißt ja auch das Buch von Jermaine, nur als Anmerkung

@scooby-doo
nicht nur Karen ist sauer, ich habe auch gelesen, dass Fans an Oprah geschrieben hätten wegen dem Interview damals und heute und dass Michael Jackson-Fans nicht vergessen .... die sind noch immer stinksauer auf diese Dame, egal wie berühmt und reich sie ist. Mir ist sie ehrlich nicht so sympatisch - und das Foto von 8.11 ist übrigens sowas von geil.... so läßt sich träumen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.06.2012 um 19:22


ich frage mich was sie immer mit ihrer Zunge hat?jedes Bild von ihr was ich von ihr sehe,seh ich ihre Zunge......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.06.2012 um 19:23
@leaxx
Ich war sehr erstaunt, dass sie anscheinend Encino besser fand. Aber das wird wohl das einzig bleibende konstante Haus aus ihrer Kindheit sein. Sie war ja ausser den Jahren auf Neverland meist nur kurzfristig irgendwo sesshaft.
Ich kenne das auch aus meiner Kindheit und ich hing darum sehr am Haus meiner Grpßeltern, dass wir Gott sei dank bis heute noch ein oder zwei mal im Jahr besuchen können.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.06.2012 um 19:30



ausser hier...



schöner vergleich...









die Zunge....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.06.2012 um 21:00
@scooby-doo
schöner Bildvergleich zwischen Vater und Tochter, wobei man nicht vergesse darf, er war da manchmal schon operiert und somit kommt der Vergleich nicht immer so hin, aber verblüffend allemal, schön - und das mit der Zunge finde ich irgendwie doof und kindisch, aber ihr macht es Spaß

mich verwundern die Haare von Paris, mal hat sie einen Pony, mal wieder keinen, so schnell wachsen ja die Haare auch wieder nicht oder das Interview mit Oprah ist doch schon einige Zeit her und nicht erst "vorgestern" gemacht worden


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.06.2012 um 21:02
@leaxx
ich finde das der Mund der beiden gleich ist....und daran hat er sich ja nich operieren lassen...


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.06.2012 um 21:51
@scooby-doo

Ähm sorry, aber doch..Schau mal was er bei Thriller für eine kleine Oberlippe gehabt hat.....nachher war die viel grösser, also den Mund hat er m.M. nach auch operieren lassen, aber das ist doch egal. Michael hat das BESTE aus sich gemacht und das finde ich genial.


Anzeige

melden