Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.07.2010 um 20:37
@littlesusie1
Diese Erkrankung ist relativ häufig, sie tritt nur oft an Stellen auf, die nicht für alle sichtbar sind. Es soll eine Autoimmunerkrankung sein.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.07.2010 um 20:48
@Hanika


An nicht sichtbaren Stellen, kann nicht immer sein. Ich hatte ne Kundin die hatte die Flecken die ganzen Beine lang. Gut zu erkennen, da es ja Sommer war


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.07.2010 um 20:58
Etwas fürs Herz:
I Miss You Daddy(Paris Jackson)
Youtube: I Miss You Daddy(Paris Jackson)
I Miss You Daddy(Paris Jackson)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.07.2010 um 21:07
@Dirty-Diana
Auch an nicht sichtbaren Stellen...
Bei mir sind sie auch sichtbar, bei meinem Nachbarn auch, wenn er kurzärmelige Hemden trägt. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.07.2010 um 21:15
so, jetzt hab ich wieder Zeit mich bisschen einzumischen;

ich muß auch beiden Seiten Recht geben, einerseits ist das natürlich für gewiefte Computerfreaks eine Kleinigkeit Hoax-Filme usw. zu basteln, vielleicht wäre es auch nicht soweit gekommen, hätte damals nicht RTL damals begonnen. Der Startschuß für Hoax?
es hießt doch auch vormals, Michaels Kinder wären nie in der Öffentlichkeit aufgetreten, diese ganzen Videos und Fotos die man sieht - woher kommen die alle, wer stellt die ins Internet.

Andererseits, der Todestag? auch wenn man an diese Hubschraubergeschichten nicht glaubt, aber Murray ist verschwunden und die Sanitäter haben Michael nicht erkannt, verändert sich ein Mensch im Angesicht des Todes so stark, dass man ihn nicht mehr erkennt?
Warum hat Jermain den Tod seines Bruders bekanntgegeben und nicht die Ärzte, wollte sich Jermaine wichtig tun oder wollen die Ärzte nichts mit diesem Tod zu tun haben

es gibt sehr viele sonderbare Sachen, manche können gestellt sein und so hingebogen, dass man uns glauben lassen möchte Michael lebt, aber andere Vorkommnisse lassen sich nicht einfach wegdiskutieren

Warum mischt ausgerechnet eine 80 jährige Frau plötzlich im Filmgeschäft mit? warum ist den Kindern der Todestag egal und Hawai wichtiger? Vor einem Jahr waren sie vor Millionenpublikum und auch bei der Preisverleihung und jetzt sind sie schüchtern?

Es bleiben Fragen offen und man kann es drehen und wenden wie man will - eindeutig ist in diesem Falle nichts


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.07.2010 um 21:23
@Hanika

Na so selten scheint die Krankheit ja nicht zu sein.

Du hast die, Dein Nachbar, und wenn Du hier mal die Komentare liest

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2010/07/01/michael-jackson-sohn/foto-beweis-prince-leidet-an-hautkrankheit-seines-vaters-vitiligo.html

auch hier hat die jeder zweite :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.07.2010 um 21:24
@ all

Heute kam bei RTL und La Toya,

na sie war mal wieder hier.
Ihr hättet sie mal sehn müssen, oh mein Gott.
Sie macht ja MJ wirklich nach.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.07.2010 um 21:26
@Dirty-Diana
wie das denn? Bild ist auf Seiten von MJ?
kann ich fast nicht glauben
vielleicht ist er auch nur braun gebrannt und diese Stelle ist weiß geblieben weil er ein Handtuch drüber hatte


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.07.2010 um 21:29
@Dirty-Diana
Ich sage doch, daß die nicht selten ist. Ich sage nur, daß sie nicht unbedingt vererbt wird, daß es sich um eine Autoimmunerkrankung handeln soll.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.07.2010 um 21:30
@leaxx

Das glaubst Du jetzt nicht wirklich oder?? Was soll das für ein Handtuch gewesen sein?? Für Meerschweinchen?? Die vielen kleinen weißen Flecken was ist denn dann das?? Und die Stelle ist so weiß, da muss Prince ja schon eine Woche das Handtuch an der
Stelle getragen haben :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.07.2010 um 21:34
@Dirty-Diana
wir haben es nicht selbst gesehen und durch Zeitungsbilder und wir wissen doch alle, man kann so allerhand drehen und sogar Cellulite wegretuschieren :-))
also warum nicht auch helle Flecken hinmalen, was weiß ich denn
es war ja auch nur ein Beispiel, weil man doch wie wir wissen, den Medien nicht alles glauben soll und darf


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.07.2010 um 21:36
@leaxx


Die weißen Flecken waren bei Prince aber auch schon auf der Art Trauerfeier zu sehen. Und ob die da schon drauf geguckt haben??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.07.2010 um 21:43
grade weil es die Bild schreibt ... na ich weiß nicht
vor einigen Monaten hat die Bild aber daran gezweifelt, dass es seine Kinder seien und jetzt plötzlich dieser Sinneswandel?
aber mir ist es doch egal ob nun Michael der Vater ist oder nicht, ich habe weder Nutzen noch Nachteile...


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.07.2010 um 22:00
Zitat von leaxxleaxx schrieb: aber mir ist es doch egal ob nun Michael der Vater ist oder nicht, ich habe weder Nutzen noch Nachteile...

Mir auch. Wissen tun es eh nur Michael und die Mütter :D Und das ist auch gut so :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.07.2010 um 23:04
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:Andererseits, der Todestag? auch wenn man an diese Hubschraubergeschichten nicht glaubt, aber Murray ist verschwunden und die Sanitäter haben Michael nicht erkannt, verändert sich ein Mensch im Angesicht des Todes so stark, dass man ihn nicht mehr erkennt?
Nur weil Murray verschwunden war, heißt es doch nicht, dass Mj nicht tot sein kann. Murray hatte vlt was besseres zu tun.
Wie sich Menschen verändern wenn sie tot sind, weiß ich nicht so genau. Bedenke aber, wir haben MJ immer geschminkt gesehen. Wie er darunter aussah, ist den Wenigsten bekannt. Zudem erschlafen die Muskeln, etc.
Zitat von leaxxleaxx schrieb:warum ist den Kindern der Todestag egal und Hawai wichtiger? Vor einem Jahr waren sie vor Millionenpublikum und auch bei der Preisverleihung und jetzt sind sie schüchtern?
Ist den Kindern das egal ? Woran machst du das fest ? Weil sie wie alle andere Kinder baden und sich erlauben Spaß zu haben ? Weil sie nicht mit Onkel und Tante im kalten Mausoleum saßen und wieder vor ein Mikro getreten sind um der Welt zu offenbaren, dass sie ihren Vater lieben und vermissen ?
Es sind immer noch Kinder und sie sollten solche Momente einfach geniessen und sich nicht danach richten, was die Welt von ihnen verlangt ! Ich denke, dass es ganz und gar in Michaels Sinne war, wenn sie sich einfach für so einen Tag abgesetzt haben und ihre Kindheit geniessen. Es ist Wahnsinn, dass sie da so verfolgt werden und den ganzen Tag die Bilder im Netzt auftauchen. Sie werden es schon schwer genug haben.
Man hätte denken können, dass der Tod und das Schicksal von MJ einiges bewegt hat, aber es scheint alles vergessen zu sein und es wiederholt sich, dass finde ich persönlich schlimmer, als wenn irgendwer nicht am FL auftaucht.
Bei MJ kommt jede Wiedergutmachung zu spät, aber man könnte jetzt anfangen einiges besser zu machen......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.07.2010 um 23:08
@leaxx
die schreiben heute so morgen wieder so,dann wieder so,wie sie gerade lust haben..da gibt es soviele beispiele...hauptsache sie haben was zu schreiben,egal was..die auflagen müssen stimmen,mehr auch nicht,da kann es auch vorkommen,dass sie heute schreiben ihm fiel die nase ab und morgen er hatte angst seine nase zu verlieren wegen hautkrebs...alles schon vorgekommen,nur merken es verdammt wenige


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.07.2010 um 23:13
@leaxx
egal wie es die jacksons mit den kinder machen ist falsch..nehmen sie sie mit,wird gemotzt und gefragt wie können sie nur...lassen sie sie weg,finden es die leute wiedernicht gut...können die jacksons überhaupt was richtig machen????

mich würde mehr interessieren,mit wem sie auf hawaii waren und wo.. :D :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.07.2010 um 23:15
@Maya108
so verfolgt werden die kinder gar nicht,also keine sorge...weil wenn sie verfolgen würde,wären viel mehr fotos von ihnen zu sehen...dass sie jeden tag den ganzen tag zuhause sitzen,glaubst du bestimmt auch nicht...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.07.2010 um 23:17
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Michael war zudem ein Hypochonder und Gesundheitsfanatiker, da paßt irgendwas nicht wirklich zusammen.
Ob er so ein Gesundheitsfanatiker war? Ich hab auch schonmal gelesen, dass er gerne mal Wein und Tequila getrunken hat.....
Hypochonder paßt nicht mit Medikamenten oder Drogen zusammen ? Ich kenne welche, die sich schon vorbeugend irgendwelches Zeugs reinschmeißen um gar nicht erst krank zu werden....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.07.2010 um 23:25
@Sunshine74
Keine Ahnung !
Ist aber ein Unding, dass sie da so abgelichtet werden und darüber öffentlich spekuliert wird, ob es seine Kids sind. Stell dir vor, sie wissen noch garnichts von alldem und haben es heute aus der Presse erfahren, dass sie vlt nicht MJs Kinder sind.
Erst wurde sich aufgeregt, dass sie zur Trauerfeier gezeigt und auf die Bühne geholt wurden und jetzt ist es nicht richtig, wenn sie es nicht machen.
was hätte die Kindern am FL oder in Gary erwartet ? Paparazies und kreischende Fans.
Prince würde ich ja schon einiges zutrauen aber den anderen zwei ? Wie hätten sie damit umgehen sollen ? Da war Hawai wohl einfach die bessere Alternative.


Anzeige

melden