Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.07.2010 um 00:35
@-shubidu-
aujaaaaaaaaaa bitteeee.....

@Dirty-Diana
woher bekomme ich jetzt auf die schnelle so eine brille????????

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.07.2010 um 00:37
Brillenladen? *g*


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.07.2010 um 00:39
@-shubidu-
das war gut.. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.07.2010 um 00:43
Da werdet ihr es nicht bekommen :( Kann ich mir nicht vorstellen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.07.2010 um 00:44
Hier hat alles angefangen:

http://www.jackson-lebt.com/?p=100&cpage=16#comment-1475 <- Nickname Mike

Die Fans dort haben natürlich auch gleich nach geforscht.
Seine email-Adresse: jackson.peterpan.michael@googlemail.com


BITTE! ER IST NICHT DER ECHTE. ALSO OBACHT!

http://www.facebook.com/Garou68?ref=pymk

Seht euch in Ruhe die Bilder an...



Ich finde gerade seine Homepage nicht...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.07.2010 um 01:56
@sternchenros

wie heißt der chatroom bei paltalk?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.07.2010 um 03:20
What's on tonight with me? God I've just started crying all over again more than I ever had. Don't feel like sleeping. I mean that he was so naive and pure like a child and trusted people who surrounded him in his Life, but so many People hurt him, like heartless Bashir , and missunderstood him…his music always touches me so deeply and rises emotions in me that are usually reserved for those that are close to me. I’ve a head full of questions and no answers.... I can’t seem to get on with enjoying daily life like I used to because my mind is taken up all the time thinking about Michael and all that he had to put up with in his life. 2005 those haunted eyes....so sad. My emotions are completley out of control.
It still hurts in the morning...and sometimes, i feel completely isolated... Hard to explain.. Oh god, I feel so awful about it.....I used to have a codeine, opiates and Benzodiazepine and other addiction. It was a dangerously high dose.( No one might dance or sing! Really!)
I substituted med drugs, tried to control using them only to fail miserably. A long time I would go through this cycle innumerous times. "Hey! I have it under control, I can quit whenever I want". Admitting my addiction was probably the most difficult thing I've ever done. I haven't used it in over a few years. I have ruined my life, - but I have it back. I thought . I did a self imposed cold turkey /withdrawl. It was pure hell. I felt like I had died and gone to hell. I had no one to help me, because no one knew. Getting off is the horrible hard part, staying off is the yet harder part. I have learned so much about myself from all this.
And then the last year,...
That's why my addict-brain going again. I can feel myself falling into a depression that was always there just under the horizon but now... like Im falling into a hole I am scared. I never told anyone.
Sometimes, my will, my energy and my life is hanging by a thread, and its so hard to fight for my soul... The cravings is so overwhelming, I d like hit the wall with my fist to distract myself with other pain. -And I do it. It's scaring me to death! Why is this happening to me? I feel so helpless. I'm afraid I cannot control myself allways.

It's just not my night and its too much for me all alone. That’s a dangerous part within me. I’m sorry, awfully sorry. Please don’t despise me.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.07.2010 um 06:48
@MJJoker

was ist das für ein Text. Wo hast Du das her? Hört sich ja schrecklich an. Armer Mensch.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.07.2010 um 07:56
@-shubidu-
http://www.facebook.com/Garou68?ref=pymk


also ich wüsste jetzt nicht, wo der Typ Ähnlichkeit mit MJ hat. Eher mit Bill Kaulitz.
Sorry, er mag ja ne schwere Kindheit gehabt haben, aber das wars dann auch schon.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.07.2010 um 08:06
Hat sich dieser Rafael Leonardo nicht eh als Fake rausgestellt?? Der sieht wie ne Frau aus


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.07.2010 um 08:11
@-shubidu-
Rafael hatten wir schon mal. wohnt der nicht sogar hier in deutschland ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.07.2010 um 08:57
so, hab jetzt gerade mal Michaels BMI (Body Mass Index) ausgerechnet.
Bei einer Grösse von 1,75 cm und 62 kg hat er einen BMI von 20,26. Ab 19 BMI fängt Untergewicht an. Also für einen Tänzer vollkommen ok. Was will man uns immer weis machen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.07.2010 um 09:00
@K.Jackson


Da stimmt aber Deine Größe nicht. Oder das Gewicht. Mal war er 1,77/1,78 dann wog er mal nur 55 Kilo dann mal wieder 62. Such Dir was aus :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.07.2010 um 09:06
@Dirty-Diana
@K.Jackson
Hab auch schonmal von 1,81 gelesen. Aber wenn man bedenkt, dass man im Alter wieder schrumpft....kann schon hinkommen mit 1,78 ;-)
Und ich denke mal, das Gewicht war nicht ok. Sieh ihn dir an, er sah aus wie ein Skelett.
Klar, Tänzer sind dünn, sollten aber Muskelmasse haben. Da diese noch mehr wiegt, aber er kein Gewicht hatte, kannst du dir vorstellen, was da noch dran war.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.07.2010 um 09:21
@Maya108


Ich denke auch das er zu dünn war. Schau mal bei Dirty Diana. Da war er auch dünn, aber da war trotzdem was dran. Als Mann wäre er mir eh zu dünn gewesen. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.07.2010 um 09:32
@Dirty-Diana
Er war ja meistens dünn, obwohl es auch Zeiten gab, da hatte er ein bißchen was mehr.(schön wars) Gibt ja welche, die ihn umarmen durften und die sagen, er war dünn aber war muskulös, (brauchte er ja auch, für die stunts mit der Hebebühne.)
Aber jetzt war es wirklich nicht mehr schön. jetzt hat er es übertrieben gehabt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.07.2010 um 09:50
@Dirty-Diana
@Maya108

vielleicht wollte er es nicht so. Ich wollte eigentlicht nur sagen, alles im "grünen" Bereich. Also magersüchtig war er nicht. Es liegt auch teilweise im Auge des Betrachters. Ich mag eh lieber dünne Männer. Und 52 kg halte ich für stark übertrieben, sorry. Und 1,80 war auf keinen Fall.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.07.2010 um 09:52
@Hanika
@Maya108
@Dirty-Diana
@K.Jackson
@MJJoker
@-shubidu-
@sternchenros
@mjtilidie
@K.Jackson
@Sunshine74
Diesen interessanten Bericht hat @scooby-doo gestern abend gepostet. Leider wurde es anscheinend überlesen. So könnte es auch gewesen sein. Vielleicht hat Michael Dr. Murray eingestellt, damit er ihm eine größere Menge Medikamente verabreicht um zu erreichen, dass er mit einer Überdosis ins Krankenhaus gebracht wird. Das hätte bedeutet, dass Michael die Shows nicht hätte machen müssen(oder weniger), die AEG hätte das Geld kassiert und alles wäre gut gewesen. Nur leider hat Michael diese Aktion nicht überlebt. Irgendwas ist schiefgelaufen. Das würde auch Murrays Verhalten erklären. Oh, ich hoffe, dass das nicht so war aber es erscheint mir nicht abwegig.Vielleicht waren deshalb die Fotografen und TMZ schon informiert. Es sollte alles so kommen, nur leider ist Michael dabei gestorben.
Allerdings würde das, was dieser Mann (siehe unten) erklärt auch mit Michael Überleben funktionieren. Wir sollten diesen Bericht in Erinnerung behalten und gucken ob wir näheres erfahren können.


Die Legende des King of Pop Michael Jackson

"Ein enger Vertrauter von Michael Jackson erzählt The Daily Beast , dass er glaubt, dass der Superstar so war entschlossen, eine rigorose Tourplan , dass er vorsätzlich nahm eine große Menge von verschreibungspflichtigen Medikamenten , um ein Krankenhaus zu besuchen - potenziell Auslösen eines medizinischen Ausweichklausel induzieren vermeiden in seiner Leistung Vertrag - aber versehentlich eine Überdosis Liquidation statt . [...] Diese Top -Berater , der über diese Erklärung zum ersten Mal unter der Bedingung der Anonymität sprach , sagt, dass er glaubt, Jackson sei entschlossen, die Kraft AEG -Fraktion, der Promotor der seine 50- Konzert -Serie London im kommenden Monat geplant , die Anzahl der Tage, zu reduzieren. Aber der Berater sagt, dass Jackson war auch durchaus bewusst, dass er unter schweren Stornogebühren war , wenn er zu zeigen, bis für alle Konzerte ist fehlgeschlagen. Medical Gebrechen, eine Standard -Klausel in den meisten Verträgen wie dieser, vielleicht verschaffte ihm eine Folge - free out . " , schreibt die Veröffentlichung unter Berufung auf einen ungenannten Insider- Berichten zufolge auch mit dem Fall.

so wie dieser enge Vertraute das sagt,hatte Michael vor aus diesen 50 Konzerten rauszukommen,indem er in ein Krankenhaus kommt durch eine Überdosis......schon allein weil AEG diese Versicherung wegen Todesfall durch Überdosis abgeschlossen hatte......sie hatten ihre Kohle,auch ohne Konzerte,und Michael braucht diese nicht zu machen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.07.2010 um 09:54
@Maya108
@Dirty-Diana

denkt an das Video "You are not alone" als er sich da mit LMP zusammen leicht bekleidet zeigt. Da war er auch ganz dünn und da musste es ihm ja besser gegangen sein. Er war ja anscheinend verliebt in LMP.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.07.2010 um 09:57
Oh und natürlich ist mein Bericht von eben auch für @EC145


Anzeige

melden