Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2010 um 09:25
das jermain auch ein double gahbt haben soll,ist mir auch neu, ,nicht das am ende der ganze clan gedoubelt ist :D :D

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2010 um 09:25
@EC145


Die Frau heißt Lisa Johanson und kommt aus Schweden :D


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2010 um 10:27
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Die Frau heißt Lisa Johanson und kommt aus Schweden
meinst du jetzt die frau die mit MJ verheiratet war?


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2010 um 10:32
@faghira
Zitat von faghirafaghira schrieb: von welchen video sprichst du
das genannte video befindet sich auf seite 25 dieses threads und wurde um 18:49 von unserer wfis8846 gepostet,


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2010 um 10:39
Zitat von EC145EC145 schrieb: meinst du jetzt die frau die mit MJ verheiratet war?

Ne die sich als dessen ausgibt :D

Aber Lisa Marie hat sich ja wohl dagegen gewährt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2010 um 10:43
@Dirty-Diana
du musst aber zugeben die sache klingt schon verrückt.

ist dir bekannt wie sich die " Echte Lisa Marie " gewehrt hat?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2010 um 11:33
ich muß ehrlich sagen, mir wird es langsam unheimlich - nur noch Doubles, Doubles, Doubles, das kann nicht sein, vielleicht steigert man sich da nun zu tief rein mit diesen Geschichten und warum sollten die schon 94 solche Geschichten erfunden haben, da gab es doch keinen Grund für - ja mal als Ablenkung wenn man nett essen gehen will oder einen Signierabend nicht machten wollte aber ansonsten....
auch LMP wird Schönheits OP's hinter sich haben und ebenso Jermaine, in Amerika ist das doch so üblich wie bei uns 2x im Jahr Zahnarzt und da kann schon mal eine Botosspritze Gesichter verändern.
Und wozu braucht Jermaine ein Double ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2010 um 12:06
ehrlich gesagt kann ich mir das auch nicht so recht vorstellen das LMP nicht die echte sein soll, wie lea schon schreibt schönheitsop. konnte eine rolle spielen, habe mal gegoogelt, aber nix darüber gefunden das sich LMP einer op unterzogen hat.
naja sie hat jetzt auch zugenommen und das gesicht verändert sich dadurch auch, ob sich allerdings auch die stirn ändert dabei, keine ahnung,was vielelicht noch möglich wäre die stirn durch eine op ändern zu lassen,aber ich denke das wird vielleicht nicht möglich sein hhmm oder LMP hat sich die haare verändern lassen ,so das die stirn mehr gerade ist, also so das sie gerade aussieht :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2010 um 12:08
ich ahbe mal ein bild von dieser lisa johansson
http://i208.photobucket.com/albums/bb39/the_crestfallen07/l_2948fea2e73bda7ca69565fe2db5e37a.jpg


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2010 um 12:12
Hier war die TMZ wieder fleisig:

home : Michael Jackson
Lisa Marie Presley Wants Flowers at MJ's Tomb

Originally posted May 12th 2010 3:00 PM PDT by TMZ Staff

Lisa Marie Presley claims she's disappointed at the "empty space" surrounding Michael Jackson's tomb -- so she's now challenging MJ fans to flood the place with sunflowers ASAP.

0512_lisa_marie_michael_jac

LMP just posted a message on her MySpace page describing her recent visit to Michael's grave site at Forest Lawn. Presley -- who was married to MJ back in the '90s -- says she believes Michael "deserves more" than the "few bouquets, candles and gifts" that currently surround Michael's grave.

Presley -- who notes Michael's infatuation with sunflowers -- is calling for fans to send a "Sun Shower" to the tomb because, "I know how much he loved and appreciated being showered with Gifts and flowers by his fans."

Presley suggests that if every fan sends "one silk sunflower" to the site, "the whole area around him and in front of him ... could be filled up in no time."
More Lisa Marie Presley

* Lisa Marie Presley -- Nanny Suit Is History
* Lisa Marie Presley -- Baby, You're Sued!
* Lisa Marie Accepts Apology, Sorta


Filed under: Michael Jackson, Lisa Marie Presley, R.I.P.
Comments [463]
Sphere
SHARE |
Email 4ie6
Celebrity Justice
Joe Jackson: Don't Attack Conrad's Supporters

Originally posted May 12th 2010 11:19 AM PDT by TMZ Staff

Joe Jackson is trying to prevent the army of famously passionate Michael Jackson fans from exploding on Dr. Conrad Murray supporters at his upcoming hearing -- begging MJ fans to not "lower" themselves to "their" level.

Joe Jackson

In a letter written to MJ's fans, Joe says, "We would like to urge fans that are planning to attend to please do so in peace, unity and love for Michael. There should be NO violence, NO slander, NO yelling, and NO bad-mouthing or name-calling of Murray or his supporters."

Joe continues, "By calling names, we are lowering ourselves to their level."

Joe says the message is simple, "Justice for Michael."

More Dr. Conrad Murray

* Conrad Murray Supporters Plan Demonstration
* Dr. Murray May Ask to Delay Preliminary Hearing
* Dr. Murray Lawyers Up for Wrongful Death Suit
* Conrad Murray's New Rx Problem
* Conrad Murray Agrees to Propofol Ban

Filed under: Joe Jackson, Michael Jackson, Conrad Murray, Celebrity Justice
Comments [74]
Sphere
SHARE |
Email 4ie6
The Force Is Strong with Blanket Jackson

Originally posted May 12th 2010 11:00 AM PDT by TMZ Staff

Michael Jackson's children are quickly becoming YouTube sensations -- thanks to the popularity of several self-made home videos that were posted online ... videos that may have led to the infamous stun-gun caper.

blanket jackson
One of the videos features 8-year-old Blanket Jackson wielding an invisible lightsaber and quoting "Star Wars." Another clip shows his sister Paris Jackson busting out a hardcore rap.

Sources tell us that Michaels kids -- as well as the minor children of Jermaine and Randy -- got really into making these home movies ... and that the stun gun incident involving Jaafar was part of a movie plot.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2010 um 12:14
Eins muss man mal sagen , das mit den Videos wissen wir schon längst, da kommen sie jetzt erst drauf.

Und LMP beschwerd sich das es so wenig Blumen an MJ Grab liegen, die Fans sollen mehr dort hin legen.

Und Joe sagt man soll an der Gerichtsverhandlung mit MUrry im JUni nicht schlecht sein, beschimpfen, usw..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2010 um 12:16
@scooby-doo
@Dirty-Diana

Sooy da ist das Bild:

www.fotolog.com/paris_jackson/65410156
da sieht ihr das MJ Bild verry nice


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2010 um 12:19
@scooby-doo
@Dirty-Diana
Und hier das Bild wo das Pferd neben ihr steht, aber kein echtes.
www.fotolog.com/noelia_mj/51505694


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2010 um 12:20
@Dirty-Diana
@scooby-doo
Dies sind auch die Bilder wo sie den Rap tanzt...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2010 um 12:23
An alle:

So wünscht sich LMP das für MJ, genau so solls aussehen mit den Blumenmeer.
www.fotolog.com/olucsuperc/21611836


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2010 um 12:26
Das waren noch schöne Zeiten:

www.fotolog.com/olucsuperc/21570397


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2010 um 12:31
@ilovemj
Das Bild das du gepostet hast von Paris mir der Frau neben sich. Schaut euch die Frau mal genau an. Nasenpartie etc. Das sieht aus als ob sich MJ als Frau verkleidet hätte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2010 um 12:32
@faghira
ja die wenigsten geben aber eine OP zu und immerhin wird LM auch nicht jünger,
aber die andere Lisa ist ja viel zu jung

dass keine Blumen da stehen wundert mich nicht, kommt ja keiner zum Grab bzw. wenn niemand drin ist wozu Blumen und sie war mit Michael ja nur 20 Monate verheiratet was soll dann dieser Kommentar, Debbie war ja persönlich da und sie?

Dass die Kids so ins Internet können und relativ gute Videos zaubern ist schon komisch oder? angeblich hatten sie ja keine Ahnung und dann gleich so gute?
Frage mich auch warum und weshalb - soll das eine Botschaft für die Fans sein?

Joe finde ich gut wenn er eingreift und so hat er Gelegenheit sich wieder als guter Mann hinzustellen, ich glaube auch, er hat sich auch verändert und ist ruhiger geworden...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2010 um 12:35
@mj66
Paris mit einer Frau neben sich????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2010 um 12:38
@leaxx
Na nur die Fans sollen Blummen kaufen.
Die machen schon das was sie können.
Sie kann ja auch jeden Tag wem beauftragen damit das Blumen dort liegen, von ihr Geld.
Die Kids wissen schon wie sie es machen.
Und Joe das soll jetzt einer verstehen, man soll MUrry nicht beschimpfen, und selber haben sie ihn als Monster bezeichnet.


Anzeige

melden