Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.06.2010 um 10:54
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Vielleicht werden die "Fans" diesmal nur Sonnenblumen mitbringen und da wird sich MJ aber freuen..
Ja genau da kann er mit den Blüten spielen........sie lieben mich,sie lieben mich nicht... :D :D
Wenn das dann alles genau abgesicher ist na ok,finde es trotzdem doof ....

Anzeige
melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.06.2010 um 10:55
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Wustet ihr das MJ ein Haus in Irland kaufen wollte ?
Ich meine mal irgendwo was gelesen zu haben. Ja, Irland ist ja auch sehr schön, mein Cousin lebt in Irland. :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.06.2010 um 10:57
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich meine mal irgendwo was gelesen zu haben. Ja, Irland ist ja auch sehr schön, mein Cousin lebt in Irland.
Ich war noch nie dort würde es mir aber gern mal ansehen :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.06.2010 um 10:57
@CosmicQueen
ghost777 schrieb:
Ich finde es eh doof das man da jetzt rein kann (angeblich) ......... MJ sollte doch dort in Ruhe liegen können.


Wenn die 1 Mal im Jahr die Tore öffnen und das gut Organisieren, also genau aufpassen dass da nichts beschädigt wird, dann ist es doch in Ordnung. Ich denke schon das MJ dieses seinen Fans ermöglicht hätte, wenn er denn vorher dieses fegstgelgt hätte, im Testament oder so....aber daran hatte er wohl nicht gedacht...er wollte ja für immer Leben.
Da schließe ich mich deiner Meinung an ..... mit guter Organisation und 1 X im Jahr, das wäre doch ok ....... Danach kann er sich ja wieder erholen von dem "Trubel" .....
Dann hat er ein Jahr wieder Ruhe ...........

Aber MJ lebt ja für immer .... :D in den Herzen der Menschen, die ihn mochten/mögen und in seiner Musik, den Songs und den Filmen und in allem, was er so hinterlassen hat .... :(


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.06.2010 um 11:03
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:mit guter Organisation und 1 X im Jahr, das wäre doch ok ....... Danach kann er sich ja wieder erholen von dem "Trubel" .....
Dann hat er ein Jahr wieder Ruhe ...........
Ich denke schon das MJ das auch so gewollt hätte, wenigstens 1 Mal im Jahr, so ganz die Fans ausschließen, die ihn jahrelang unterstützt haben, ich glaube dass hätte er auch nicht gewollt.


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.06.2010 um 11:03
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Vielleicht werden die "Fans" diesmal nur Sonnenblumen mitbringen und da wird sich MJ aber freuen..
Na klar, nun wurde ihnen gesagt, das sind die wahren Lieblingsblumen von MJ ......
was ja eh nur die "wahren Fans" wußten ...... nun wissen es zu mindestens fast alle ......

na, dann wird es doch hoffentlich nicht so kitschig .... :}

aber MJ wird soll sich ja daran erfreuen ...... :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.06.2010 um 11:05
Michael Jackson ist der best Verdienenste Star seid er verstorben ist. Wow :D :D
Selbst Elvis Presley kommt da bei weitem NICHT ran ........ :D :D :D

Kein anderer Künstler hat jemals so viel verdient als es starb . Es wird sichergestellt, Michael geht in die Geschichte als größte Künstler aller Zeiten ein. /dateien/np62551,1275815136,113582-gbpics.eu

Was für ein "Fluch" fur seine Hinterbliebenden .......

WAD JACKO'S EARNED $1BN SINCE HE DIED A YEAR AGO

http://www.mirror.co.uk/news/top-stories/2010/06/06/wad-jacko-s-earned-1bn-since-he-died-a-year-ago-115875-22313471/


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.06.2010 um 11:09
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich denke schon das MJ das auch so gewollt hätte, wenigstens 1 Mal im Jahr, so ganz die Fans ausschließen, die ihn jahrelang unterstützt haben, ich glaube dass hätte er auch nicht gewollt.
Dafür gibt es ja dann das Museum und das andere alles ......... wo er jetzt liegt find ich nicht so gut er liegt ja nicht allein :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.06.2010 um 11:09
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich denke schon das MJ das auch so gewollt hätte, wenigstens 1 Mal im Jahr, so ganz die Fans ausschließen, die ihn jahrelang unterstützt haben, ich glaube dass hätte er auch nicht gewollt.
Auch da gebe ich dir Recht ........ denn so ab und an tut es einem Künstler auch gut, wenn er umjubelt wird ...... ja, so hätte er es bestimmt gewollt ......

und wenn dann noch die anderen Projekte verwirklicht werden, an denen MJ auch ein sehr großes Interesse hatte, dann läuft doch alles bestens ...... :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.06.2010 um 11:13
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Was für ein "Fluch" fur seine Hinterbliebenden .......
Ja, so viel Geld kann auch ein "Fluch" sein, da man nun ständig irgendwelche Aasgeier um sich hat, die ein Stück von dem Kuchen abhaben wollen. Das hat MJ ja schon zu Lebzeiten miterleben dürfen...aber er bleibt nun mal der größe Entertainer aller Zeiten und ich glaube daran wird sich auch nie mehr was ändern. /dateien/np62551,1275815597,9pufq1


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.06.2010 um 11:15
vorab schon mal ein Video von Irland ... da hatte er den Michael Flatley besucht ......

Michael Jackson Living in Ireland



https://www.youtube.com/watch?v=sxR_qltBxTI


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.06.2010 um 11:22
Der Bericht ist auch neu, er ist von 5. Juni 2010 ......

More Michael Jackson in Ireland: Bishopstown House Was to be His Irish Retreat


http://www.mj-777.com/?s=ireland


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.06.2010 um 11:25
Kennt ihr schon das unveröffentliche Filmaterial von der Bashir-Doku?

https://www.youtube.com/watch?v=z7cyyy697ks


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.06.2010 um 11:33
@ghost777
Michael Jackson ist der best Verdienenste Star seid er verstorben ist. Wow
Selbst Elvis Presley kommt da bei weitem NICHT ran ........

Kein anderer Künstler hat jemals so viel verdient als es starb . Es wird sichergestellt, Michael geht in die Geschichte als größte Künstler aller Zeiten ein.
unbestritten, Michael Jackson ist als größter Künstler aller Zeiten in die Geschichte eingegangen ... aber er war es auch schon zu Lebzeiten, nicht erst jetzt nach seinem Tode, daher war und ist KING OF POP schon die richtige Bezeichnung für ihn ........
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Was für ein "Fluch" fur seine Hinterbliebenden .......
Man sagt nicht umsonst "Geld allein macht nicht glücklich" .... man konnte es bei MJ sehen, erleben usw. ...... auch die Hinterbliebenen, werden es nicht einfach haben ......

ruhiger könnte es mal werden, sollten sie nicht das Showbusiness als ihren
" Lebenstraum " wählen .... dann könnte es vielleicht klappen ..... :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.06.2010 um 11:36
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:vorab schon mal ein Video von Irland ... da hatte er den Michael Flatley besucht ......
Tolles Video,danke ........... habt ihr da mal die Handgelenks Knochen gesehen oh weh
tja wie MJ bei der Pk 2009 ja er war es :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.06.2010 um 11:41
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Kennt ihr schon das unveröffentliche Filmaterial von der Bashir-Doku?
Mein,ich würde gern mal alles sehen wollen, was der Bashir weggeschnitten hat,das wäre sehr interessant zu erfahren was MJ wirklich alles noch gesagt hat ........ ich meine die Wahrheit .


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.06.2010 um 11:42
Neue Bilder von den Sonnenblumen auf dem Forest lawn Friedhof für MJ

auch auf den Seiten von mjj-777


/dateien/np62551,1275817326,120juiqOriginal anzeigen (0,5 MB)

/dateien/np62551,1275817326,1058hndOriginal anzeigen (0,6 MB)

/dateien/np62551,1275817326,oic4mbOriginal anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.06.2010 um 11:45
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Kennt ihr schon das unveröffentliche Filmaterial von der Bashir-Doku?
ist das nicht in der Gegendoku verwendet worden ?? die MJ dann rausbrachte .........

die hatte man doch mal auf SAT.1 gesendet ......

aber das Video ist sehr interessant .... :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.06.2010 um 11:50
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:das wäre sehr interessant zu erfahren was MJ wirklich alles noch gesagt hat ........ ich meine die Wahrheit .
Der Bashir fragt da noch ganz andere persönliche Dinge, also der nimmt ja wirklich kein Blatt vorm Mund...er fragt MJ ob er glücklich sei und ob er sich nicht isoliert fühlt, dann gibt es Fragen über Musik und Natur..MJs Antwortet sind echt niedlich. :)

https://www.youtube.com/watch?v=02CNsPkxkjU
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Neue Bilder von den Sonnenblumen auf dem Forest lawn Friedhof für MJ
Na das ist doch mal ein schönes Sonnenblumengesteck, sieht wirklich sehr schön aus. :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.06.2010 um 11:56
Das ist das Haus, in Irland, welches sich MJ gekauft hatte ........

da gab es doch auch einige Bilder von den 3 Kids, auf der Treppe sitzend mit einem Hund ....
wir dachten oft es wäre evtl. in Frankreich aufgenommen worden, aber es könnte vor diesem Bishopstown House sein ...
auch die Bilder wo die Kids als Peter Pan verkleidet sind, scheinen dort aufgenommen worden zu sein ......


/dateien/np62551,1275818189,kasr9w
Bishopstown House Alternate View


/dateien/np62551,1275818189,iz70brOriginal anzeigen (0,2 MB)
Bishopstown House


Anzeige

1x zitiertmelden