Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.06.2010 um 22:58
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Da geht es um die Ärztekammer, die wohl auch noch irgendwie damit beschäftigt sind. So ganz habe ich das auch nicht verstanden. Aber es hieß, dass es auf jeden Fall bearbeitet wird..
Es könnte sein, dass sie auch diese Entscheidung wieder verschieben, bis es zum Prozess kommt ......
die Ärztekammer hatte ja betreits Anträge eingereicht .... :D :D

Anzeige
melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.06.2010 um 23:00
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:das wurde doch schon bewiesen....... muß man immer alles inszenieren nur weil es gut ist........
Was wurde bewiesen..? :D Wo steht das? Ich glaube die Anwälte sind so gewieft das die sowas auch inszenieren würden, nur um ihren Mandanten aus der Schlinge zu ziehen..kann alles Taktik sein. :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.06.2010 um 23:03
@CosmicQueen
Was wurde bewiesen..? Wo steht das? Ich glaube die Anwälte sind so gewieft das die sowas auch inszenieren würden, nur um ihren Mandanten aus der Schlinge zu ziehen..kann alles Taktik sein.
Nöööööööö glaub ich nicht ............ das hatten wir hier gepostet :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.06.2010 um 23:05
Der wegen fahrlässiger Tötung angeklagte ehemalige Privatarzt von Michael Jackson steht erneut vor Gericht. Der Superior Court in Los Angeles will entscheiden, ob Dr. Conrad Murray in Kalifornien weiter seinem Beruf nachgehen darf. Außerdem wurde eine Entscheidung darüber erwartet, ob und wann ihm der Prozess gemacht wird. Der Kardiologe soll dem Popsänger nach einer schlaflosen Nacht am Morgen des 25. Juni 2009 ein Narkosemittel gespritzt haben. Das fast nur bei Operationen verwendete Medikament führte nach dem Befund der Gerichtsmediziner zu Jacksons Tod.
http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/telegramm,iurl=http:_2F_2Fweb.bild.de_2Fcont_2Fschlaglichter_2F11238485.html.html
Ist er jetzt jetzt nun doch schon angeklagt ?? Ich versteh jetzt nichts mehr, irgendwie.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.06.2010 um 23:06
@ghost777
Was denn?? Ich habe ja immer alles gelesen..da wurden aber keine Beweise gebracht..kann alles trotzdem inszeniert gewesen sein..hat auch fairie mal angedeutet.. :D

Also ich vermute das, muss ja nicht stimmen, aber zutrauen würde ich es denen. :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.06.2010 um 23:07
@Maya108

Anklage wurde erhoben ........... einen Prozeß gibt es noch nicht :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.06.2010 um 23:08
@Maya108
Er ist zwar Angeklagt, aber die Anwälte müssen beweisen das es auch für einen Prozess den nötigen Tatbestand gibt..


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.06.2010 um 23:10
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Was denn?? Ich habe ja immer alles gelesen..da wurden aber keine Beweise gebracht..kann alles trotzdem inszeniert gewesen sein..hat auch fairie mal angedeutet..
Ich weiß nicht mehr wer ob fairie oder ich das war aber wir hatten was gepostet........ wenn du das glaubst ok :D :D ............. ich will und kann das nicht :D :D ....aber alles ist möglich ja das stimmt :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.06.2010 um 23:13
@CosmicQueen
Ist das kompliziert. Nötiger Tatbestand ? Immerhin ist jemand irgendwie gestorben, das ist nötig. Jedenfalls für mich. Das soll einer verstehen...
Danke für die Erklärungen ! ;;-)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.06.2010 um 23:16
@Maya108
Ja, die Staatsanwaltschaft muss beweisen, das Murray wirklich einen Fehler gemacht hat und wenn die dann die richtigen Argumente haben, kommt es zum Prozess.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.06.2010 um 23:31
Shocker -- Katherine Shows Up in Court with Joe!
Shocker - Katherine zeigt sich vor dem Gericht mit Joe!
/dateien/np62551,1276551106,0614-katherine-joe-bn-getty-02

Er lieferte eine der herzlosen Beleidigungen des Jahres 2010 doch Katherine Jackson
zeigt eine Einheitsfront mit Joe Jackson gegen Conrad Murray vor Gericht.......

http://www.tmz.com/person/michael-jackson/

Wooooooooow was für eine starke Frau sie doch ist !!!


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.06.2010 um 23:43
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Er ist zwar Angeklagt, aber die Anwälte müssen beweisen das es auch für einen Prozess den nötigen Tatbestand gibt..
Umgekehrt .... Dr. Murray ist angeklagt, aber die Staatanwaltschaft muß beweisen, dass es auch für einen Prozess, den erforderlichen Tatbestand gibt .... :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.06.2010 um 23:44
@CosmicQueen

habe es nicht gesehen, steht ja schon da .... sorry


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.06.2010 um 23:46
Kein Berufsverbot für Michael Jacksons Arzt

Der wegen fahrlässiger Tötung angeklagte ehemalige Privatarzt von Michael Jackson darf weiter in Kalifornien praktizieren. Richter Michael Pastor vom Superior Court in Los Angeles wies den Antrag der Staatsanwaltschaft auf ein Berufsverbot für Dr. Conrad Murray gestern Abend erneut zurück. Unklar blieb weiterhin, ob und wann ihm der Prozess gemacht wird. Der Richter beraumte für den 23. August eine "Voranhörung" (Preliminary Hearing) an, berichtete der Internetdienst tmz.com.

Der Kardiologe soll dem Popsänger nach einer schlaflosen Nacht am Morgen des 25. Juni 2009 ein Narkosemittel gespritzt haben. Das meist nur bei Operationen verwendete Medikament Propofol führte nach dem Befund der Gerichtsmediziner zu Jacksons Tod. Murray ist gegen eine Kaution von 75.000 Dollar auf freiem Fuss.

http://www.orf.at/?href=http%3A%2F%2Fwww.orf.at%2Fticker%2F372085.html


Das ist natürlich wieder einer der Beweise^^ das MJ noch Lebt^^ ......... ja anders kann es nicht sein :D ....na er kommt ja bald wieder so am 25 oder erst am 26.06^^ wie ich mich freue ...... hoffe der Film ist gut den wir dann zu sehen bekommen :D :D :D ach ja :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.06.2010 um 00:00
Die Blöd na die sind aber schnell :D :D

Leibarzt Dr. Conrad Murray behält seine Lizenz

/dateien/np62551,1276552841,murray-16474550-mfbqtemplateIdrenderScaledpropertyBildheight349

In der Verhandlung am Montag ging es zunächst darum, ob Murray die Arztlizenz in Kalifornien entzogen werden sollte.

Der Staatsanwalt Jerry Brown versuchte bereits zum vierten Mal, ihm die Lizenzerlaubnis zu entziehen.

Auch dieses Mal ohne Erfolg: Murray kann weiterhin in Kalifornien praktizieren.

Unterdessen bezeugten ehemalige Patienten Conrad Murrays, dass er ein guter Arzt sei, der Leben rette. Gerry Cause sagte gegenüber CNN. „Ich hatte vor zehn Jahren einen Herzinfarkt und er rettete mein Leben. Er ist ein mitfühlender Mann, der seine Patienten liebt.”

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2010/06/14/conrad-murray/leibarzt-von-michael-jackson-vor-gericht.html


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.06.2010 um 00:07
Er ist zwar Angeklagt, aber die Anwälte müssen beweisen das es auch für einen Prozess den nötigen Tatbestand gibt..



Umgekehrt .... Dr. Murray ist angeklagt, aber die Staatanwaltschaft muß beweisen, dass es auch für einen Prozess, den erforderlichen Tatbestand gibt ....
Hatte ich doch auch so gemeint.. :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.06.2010 um 00:11
@CosmicQueen
Umgekehrt .... Dr. Murray ist angeklagt, aber die Staatanwaltschaft muß beweisen, dass es auch für einen Prozess, den erforderlichen Tatbestand gibt ....

Hatte ich doch auch so gemeint..
Hatte ich auch gleich danach gepostet ..... hahahaha

post um 23:44
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:@CosmicQueen

habe es nicht gesehen, steht ja schon da .... sorry



melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.06.2010 um 00:13
@FaIrIeFlOwEr
Sorry, bin schon total meschugge..na dann ist das ja geklärt..hahaha


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.06.2010 um 08:16
New Michael Jackson Video Game for Xmas

Neues Michael Jackson Video Game noch vor Weihnachten.. :D

/dateien/np62551,1276582603,0614-jackson-ubisoft-ex-tmz

http://www.tmz.com/2010/06/14/michael-jackson-video-game-wii-karaoke-dancing-microsoft-ubisoft/

Es wird ein neues MJ-Video Spiel geben, erhältlich für die Wii und Xbox360. Da kann man dann mit MJ zusammen tanzen und singen. Das alles mit der neusten Technologie, also ohne Kontroller. Man sieht sich selbst auf dem Bildschirm und tanzt zusammen mit MJ. Das alles soll noch vor Weihnachten rauskommen.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.06.2010 um 08:56
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Es wird ein neues MJ-Video Spiel geben, erhältlich für die Wii und Xbox360. Da kann man dann mit MJ zusammen tanzen und singen. Das alles mit der neusten Technologie, also ohne Kontroller. Man sieht sich selbst auf dem Bildschirm und tanzt zusammen mit MJ. Das alles soll noch vor Weihnachten rauskommen.
Soweit ich es in Erinnerung habe, waren doch auch noch vor MJ's plötzlichen Tod neue Spiele in der Planung oder der Bearbeitung oder vielleicht sogar schon fast fertig ...... /dateien/np62551,1276584976,2qmp7ih
Mit der neusten Technologie, das gehört sich doch so, hätte MJ nicht anders gewollt ...

Soll noch vor Weihnachten rauskommen >>> na ja, dieses Weihnachtsgeschäft kann man doch gleich noch mitnehmen .... und natürlich auch, solange der Hype so richtig anhält, bloß schnell auf den Markt bringen ....... /dateien/np62551,1276584976,2qmp7ih

Insgesamt betrachtet >> auf dass die Dollars kräftig /dateien/np62551,1276584976,2s6a906 in den "Kassen" klingeln .... :D :D


Anzeige

melden