Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

22.06.2010 um 10:30
@ghost777
fairieflower schrieb:
Ob da wohl wieder mal die Schlagzeile und der Bericht "schlimmer" sind, als das was die TV-Zuschauer zu sehen bekommen ??


Davon gehe ich fast aus,Katherine war immer darauf bedacht die Kids zu schützen....vielleicht
hat MJ jetzt gesagt^^ so Mam mach sie öffentlich
Ganz bestimmt ist alles mit MJ ^^ abgesprochen^^ ......

Also das, was Katherine über die Kids, der Öffentlichkeit preisgegeben hat, finde ich nicht verwerflich ........
was da TV-Zuschauern geboten wird, den Inhalt der Sendung kenne ich nicht, daher kann ich es auch noch nicht beurteilen ........

denke aber auch, es wird bestimmt nicht so schlimm sein ..... :D :D :D

Anzeige
melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

22.06.2010 um 10:33
@FunnyKerstin
Einige Stellen waren ganz gut. Und einige Aussagen hab ich denen auch abgekauft.
Bis ? Ja, bis uns Michael als "arme, kranke Kreatur" verkauft wurde, die ehrlich ihr Baby aus dem Adlon schmeißen wollte.....da hatte das Ganze dann seinen Reiz für mich verloren.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

22.06.2010 um 10:33
@ghost777
fairieflower schrieb:
auf der Seite ist eine Zusammenfassung von MJ's Todestag

Auf diese Zeitangaben gebe ich gar nix
diese Zeitangaben, passen auch nicht, mit den anderen veröffentlichten Zeiten überein ....

na, da kocht wohl jeder sein eigenes "Süppchen" .... :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

22.06.2010 um 10:33
Jackson Estate Ready to Pounce on Profiteer

/dateien/np62551,1277195610,0717 katherine jackson ex-1

Aha Katherine Jackson droht jetzt mit rechtlichen Schritten .......

http://www.tmz.com/2010/06/21/katherine-jackson-michael-jackson-howard-mann-never-can-say-goodbye-estate-lawsuit-suit-copyright-infringement-unreleased-songs-book/


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

22.06.2010 um 10:34
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Naja hab jetzt schon viel bessere gesehen,Sonntag zum Beispiel und die von NL
ich denke die kann auch zur Zeit keiner toppen die beiden Dokus .... jedenfalls nicht von denen die bisher zu sehen waren... aber gegenüber anderen Dokus wo Michael ja als Freak und Kinderschänder dargestellt wurde ..... war die gestern doch ok .... jedenfalls war keine Doku wie die vom Bashir .....grrrr...


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

22.06.2010 um 10:46
@FunnyKerstin
Dass er wortwörtlich als Kreatur bezeichnet wurde, geht wohl unter ? da können sie sich von mir aus, die größte Mühe geben, dieser Satz hat gezeigt, was sie von alledem gehalten haben und bei mir ist diese "Glanzdoku" gestern Abend vollkommen durchgefallen. Was haben die sich dabei gedacht, einen Menschen aus Fleich und Blut so zu betitteln ? -unterste Schublade-


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

22.06.2010 um 10:48
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Eigentlich hätte ja die Presse mal draus lernen können, wie es einen Menschen kaputt machen kann, immer nur falsch dargestellt zu werden und in allem was man sagt, nochwas negatives abzugewinnen. Haben sie aber nicht, geht gleich fröhlich weiter...
Nee, das ist etwas, was sie nie lernen wollen, denn es geht ja nicht um richtige Darstellung bei einigen Blättchen, sondern darum möglichst viele Blättchen an den Mann und an die Frau zu bringen .... Um so höher die Auflage, um so höher der Profit ......
Ja, da geht es fröhlich so weiter ....... :D
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Das sind nunmal die Kinder von Michael Jackson, sie werden Zeit ihres Lebens im öffentlichem Interesse stehen. Ganz genauso wie LMP. Das ist nunmal ihr "Schicksal".
Es ist ja aber auch nicht das Schlechteste ein Kind von Michael zu sein. Hat ja auch ganz bestimmt so seine Vorteile.
einmal ganz abgesehen, von der finanziellen Seite, wo diesen Kindern, alles in die Wiege gelegt wurde ....... aber es bewahrheitet sich immer wieder, Geld ist nicht alles .....
aber es ist schön, wenn man es hat ........ :D :D :D

Ja, es ist das "Schicksal" von Kindern berühmter Leute .......

auf der einen Seite hat es viele Vorteile, die man als Nobody nicht oder fast nie bekommt ...
aber auch ebenso viele, wenn nicht sogar noch viel mehr Nachteile, da darf man bestimmt nicht so ganz zart besaitet sein, sonst könnte es tragisch enden .....


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

22.06.2010 um 10:56
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Warum muß sie sich rechtfertigen ?? Sie war seine Mam und hat des Recht der Welt zu zeigen
wie MJ war ......... man man man
Nee, eigentlich bräuchte sie sich nicht zu rechtfertigen .... aber die Medien drängen sie doch förmlich dazu ......
und wehe, da fällt ein falsches Wort, dann sind es wieder die "Geldgeilen" Jacksons oder so ähnlich ....

Es wird ja keiner gezwungen, dieses Buch zu kaufen .......
immer wieder so ein Theater ... :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

22.06.2010 um 10:56
Papa Joe hat auch die Tage viel zu tun :D :D :D

T.O.U.C.H., Inc. Again Brings Mr. Joe Jackson To Cleveland

/dateien/np62551,1277196964,jj-2202

Joe Jackson ist unterwegs um seinen Sohn zu Ehren,na das ist doch schön :D .Ein Tribute für Michael Jackson in Cleveland.
Die Präsentationen beginnen Freitag, Juni 25-29, 2010 in Cleveland, Ohio. Joe Jackson präsentiert live auf der Bühne "Niccolio."

http://www.citynewsohio.com/news/Article/Article.asp?NewsID=103770&sID=4&ItemSource=L


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

22.06.2010 um 11:03
@ghost777
Dr. Murray's Barbershop Confession: I Didn't Kill MJ
Wäre ja auch zu Blöd wenn er ihm erzählen würde das er MJ gekillt hat .LoooooooL
Was ist denn daran so interessant, da wird ein Video erstellt und schon wieder ein neuer Bericht .......
es war ein Besuche beim Friseur ...... sehr weltbewegend ..... :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

22.06.2010 um 11:05
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:... sehr weltbewegend .....
:D :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

22.06.2010 um 11:06
@FaIrIeFlOwEr
Wenn die Kinder lernen ihren Vater auch mit all der Negativpresse zu akzeptieren und sich die Momente mit ihm ins Gedächnis rufen, die sie eines besseren belehren, dass er eben kein Monster oder Fraek war, wird es ihnen auch gelingen. Sicherlich wird es schwere Zeiten geben, aber auch Zeiten, indem sie erstmal das ganze Ausmaß seiner Berühmtheit und seiner Kunst verstehen. Und ich würde mit meinem Verständniss von heute, vor Stolz sowas von Platzen, wenn das mein Vater gewesen wäre. Und würde immer zu ihm hochsehen und nicht nur weil er jetzt da oben ist, sondern weil er im Leben schon so unglaublich "groß" war ! ;-)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

22.06.2010 um 11:21
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Kein Wunder den Mist den die zeigen kann man sich zu Weilen auch nicht mehr ansehen
Einmal kommt es darauf an, ob es neues Doku-Material ist, welches sie senden .... oder aber schon diese Dokus, die keiner mehr sehen will - wie z. B. bei N24, diese Bashir Doku "Living with Michael Jackson" -
vergessen darf man aber nicht, dass auch der Hype von 2009 natürlich abebbt, das ist doch ganz normal ...........

Die PR "Maschine" wird doch immer wieder angeschmissen, wenn was neues auf den Markt kommt, wenn es etwas neues zu Verkaufen gibt .... ist bei MJ so,
wie bei allen anderen auch ...... :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

22.06.2010 um 11:34
@FunnyKerstin
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:Ohje aber in der Presse schneidet die Doku net so gut ab
Ich gebe nicht viel auf die Kritik, die von einem Kritiker abgegeben wurde ...

auch dieser Mensch, gibt doch nur das wider, was er selbst gesehen und dabei empfunden hat .... so eine Beurteilung ist doch immer subjektiv, geht ja nicht anders .......
Objektive Betrachtungen, sind doch nur zum Teil möglich ......

Daher bilde ich mir mein eigenes Urteil ....
entweder finde ich etwas gut oder nicht ....... aber, das ist dann meine eigene Beurteilung, und auch nicht unbedingt maßgeblich für andere ..... :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

22.06.2010 um 11:40
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Dass er wortwörtlich als Kreatur bezeichnet wurde, geht wohl unter ? da können sie sich von mir aus, die größte Mühe geben, dieser Satz hat gezeigt, was sie von alledem gehalten haben
Ich denke mal, du hast dieses Wort KREATUR einfach nur in den "falschen Hals" bekommen ....

Dieses Wort bedeutet eigentlich nichts negatives, so weit ich weiß, ist es auch nicht
"negativ belegt " ..... :(
Eine Kreatur (lat. creatura=Schöpfung, creare=erschaffen) ist eine andere Bezeichnung für die Schöpfung oder für ein Geschöpf. Die Bezeichnung hat Ähnlichkeit mit Natur oder Lebewesen, welche bereits da gewesen waren, jetzt existieren und auch dann noch da sein werden, wenn wir längst vergangen sein werden. Der Begriff wird mit einem Schöpfergott verbunden, der mit allen Geschöpfen (aller Zeiten) in Wechselbeziehung steht.
Wikipedia: Kreatur


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

22.06.2010 um 12:06
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Wenn die Kinder lernen ihren Vater auch mit all der Negativpresse zu akzeptieren und sich die Momente mit ihm ins Gedächnis rufen, die sie eines besseren belehren, dass er eben kein Monster oder Fraek war, wird es ihnen auch gelingen. Sicherlich wird es schwere Zeiten geben, aber auch Zeiten, indem sie erstmal das ganze Ausmaß seiner Berühmtheit und seiner Kunst verstehen.
Da nehme ich an, müssen sie doch noch etwas älter werden, um alles richtig verarbeiten und auch um manches aufarbeiten zu können .... ja, alles eine Frage der Zeit .....
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Und ich würde mit meinem Verständniss von heute, vor Stolz sowas von Platzen, wenn das mein Vater gewesen wäre. Und würde immer zu ihm hochsehen und nicht nur weil er jetzt da oben ist, sondern weil er im Leben schon so unglaublich "groß" war !
Es ist sehr schwer zu beurteilen, wie man es selbst sehen würde, da es ja nur so eine fiktive Vorstellung wäre ........
denn ein Vater (oder auch Mutter) wird ja als Mensch empfunden und nicht als der große Künstler, und dem was er beruflich erreicht hat, da war MJ genial ......
wie MJ als Mensch wirklich war, wissen wir ja kaum .... es sind auch nur Bruchstücke, die wir kennenlernen durften ....
und da ist manches, dann nicht mehr so toll ...... :(
entscheidend sind aber die Empfindungen der Kinder selbst ........ :(

Ich will damit nicht sagen, dass es den Kindern von MJ schlecht ging, das könnte ich gar nicht, da ich ja nichts von diesem Leben kenne ......
es wäre nur so ein gedanklicher kleiner Abschweif, dass nicht alles immer so rosig aussieht, wie es zu sein scheint ..... mehr nicht .....

Kennst du den Film "Meine liebe Rabenmutter" mit der Faye Dunaway
In den 30er Jahren befindet sich die Hollywood-Diva Joan Crawford auf der Höhe ihres Erfolgs.
Nach dem Buch von Christina Crawford, die ihre Lebengeschichte da versucht hat aufzuarbeiten ........

http://www.prisma.de/film.html?mid=1981_meine_liebe_rabenmutter


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

22.06.2010 um 12:21
Randy Jackson hat Vertrauen in Justiz
22.06.10 - 08:44

Michael Jackson's jüngerer Bruder Randy sagte in einer Erklärung am Montag, dass seine Familie, wegen dem jüngsten Urteil über Dr. Conrad Murray, dass dieser seine Zulassung als Arzt behalten dürfe, enttäuscht ist, sagte aber, sie haben Vertrauen in die Justizbehörden.

Randy Jackson's schriftliche Erklärung kommt eine Woche nach dem Urteil vom Los Angeles Superior Court. Dort habe man gesagt, der Richter habe nicht die Autorität, um die Lizenz von Dr. Conrad Murray zu entziehen.

Randy Jackson schrieb: "Das jüngste Gerichtsverfahren wird für uns als Familie schwer werden. Es ist jedoch ein notwendiger Prozess, auf den wir gut vorbereitet sind, um unseren Kampf für Gerechtigkeit für Michael zu ertragen. Trotz unserer starken Gefühle über das Ergebnis, haben Respekt und Vertrauen in dem Richter, dem stellvertretenden Bezirksstaatsanwalt David Walgren und unserem Justizsystem."

Letzte Woche wurde randy in eine Klinik gebracht, weil er über Schmerzen in der Brust geklagt hatte. Er bedankte sich bei seinen Ärzten und den Fans für die Unterstützung.

"Ich fühle mich viel besser, belebt und geistig stark», schrieb er. In seiner Erklärung ist er nicht eingegangen auf seine Diagnose eingegangen.

Randy begleitete seine Eltern und Geschwister LaToya und Jermaine Jackson vergangene Woche zur Gerichtsverhandlung. Die Jackson-Familie war bisher bei allen Gerichtsverhandlungen in Murray's Fall anwesend.

Quelle: AP & JAM-FC
http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/randy-jackson-hat-vertrauen-in-justiz/?tx_ttnews[year]=2010&tx_ttnews[month]=06&cHash=028d1a270155b675ecffffa1a1794d81


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

22.06.2010 um 12:23
Ärger mit Nachlassverwaltung?
22.06.10 - 08:39

Katherine Jackson hat Ärger mit den Nachlassverwaltern ihres Sohnes. Der Grund: Vor einigen Monaten traf Mama Jackson einen Mann mit Namen Howard Mann. Und mit diesem will sie einige Projekte hochziehen. Zusammen brachten sie schon den Bild-Band "Never Can Say Goodbuy: The Katherine Jackson Archivs" auf den Markt. Es soll aber noch mehr folgen. Laut "tmz.com" ist geplant, 273 bislang unveröffentlichte Michael-Jackson-Songs rauszubringen. Damit sollen die Nachlassverwalter des King of Pop aber nicht einverstanden sein. Howard Weitzman sagte: "Mr. Mann kann sich die Tracks gerne in seinem Wohnzimmer anhören oder auf Cocktail-Partys spielen, ein Recht sie zu veröffentlichen hat er aber nicht."

Quelle: firstnews & JAM-FC
http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/aerger-mit-nachlassverwaltung/?tx_ttnews[year]=2010&tx_ttnews[month]=06&cHash=4680a4c3c50315fb964e1b0807a66592


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

22.06.2010 um 12:28
@FaIrIeFlOwEr
Wenn ich aber so ein Wort im gleichen Satz wie Michael höre kann es schonmal passieren, dass ich ein klein wenig ungehalten werde, und mir wenig Gedanken mache, was es vlt bedeutet. Sie haben ihn aber vorwiegend als unbeholfen Drogenjunkie abgestempelt, dem seine Weltsicht abhanden gekommen ist. Ich denke er war ein bißchen mehr als das. Aber das ist ja auch meine ganz persönliche Sicht der Dinge, und deshalb war sie für mich schon damit beendet.
Und es hätte sich ja auch gleich anders angehört, wenn sie gesagt hätten, diese Schöpfung. Mir würde es auch nicht gefallen, wenn mich jemand als Kreatur bezeichnet.
Oder sich als" groteske " Maske operieren laßen. Liegt nicht Schönheit im Auge des Betrachters und ist relativ ? Es war doch ganz alleine seine Sache. Und wenn er sich einen zweiten Kopf transplantiert hätte um im Duett zu singen, wäre es auch seine Entscheidung gewesen.
Er hätte damit ehrlicher vor der Öffentlichleit umgehen können, dann hätten sie vlt auch nur zweimal nachgefragt, dann wäre es zu langweilig geworden.
Aber man sollte doch bei alledem nicht vergessen, dass dahinter ein Mensch mit Gefühlen gesteckt hat. Der genauso traurig und verletzt sein kann, wie ich. Wundert es dann einen, wenn er dann vlt seine Schmerzen versucht hat zu betäuben und dem Ganzen zu entfliehen. Das ist ihm jetzt womöglich noch zum Verhängnis geworden und anstatt sich mal hinzustellen und ehrlich zu fragen, ob die Schuld auch ein bißchen bei den ganzen Drumherum liegt, bei Menschen, die ihm niemals Erfolg, Ruhe und LIebe gegönnt haben, wird kräftig weiter gerüht, gebuddelt und auf jeden noch so kleinsten Fehltritt aufmerksam gemacht. Dann sehen wir wieder diese Bilder, von einem Michael, der mit Sicherheit auch mal einen sau schlechten Tag hatte, und nicht so ganz bei der Sache war. Dieser wird dann schön ausgeschmückt und bleibt für die Nachwelt ewiglich in Erinnerung. Das finde ich nicht gerecht und der wahre "Billie Jean Michael" geht in dem ganzen Wirrwarr komplett unter.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

22.06.2010 um 12:31
Katherine Jackson wirbt für Gedenkveranstaltung "Forever Michael"
22.06.10 - 08:32

Am 26. Juni 2010 wird im Beverly Hilton Hotel die Gedenkveranstaltung "Forever Michael", organisiert von VoicePlate.com, stattfinden. Diese Veranstaltung wird auch von seiner Mutter, Katherine Jackson, unterstützt. In einem Online-Video hat sie nun den Veranstaltern gedankt und für ihr neues Buch "Never Can Say Goodbye" ein klein wenig Werbung gemacht! (Video siehe rechts!) /dateien/np62551,1277202673,33yqgy8

Quelle: Voiceplate.com, YouTube & JAM-FC
Katherine Jackson thanks VoicePlate and Fans for Michael Jackson Tribute

Youtube: Katherine Jackson thanks VoicePlate and Fans for Michael Jackson Tribute
Katherine Jackson thanks VoicePlate and Fans for Michael Jackson Tribute
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

1x zitiertmelden