Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.08.2010 um 17:23
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:und zum Anderen, wird Dr. Murray ein Leben lang in Verbindung zum Tod von Michael Jackson stehen bzw. genannt werden ... das ist sogar eine
"lebenslange Strafe" .......
Wenn Murray es nicht so hinstellt, dass er total unschuldig ist und nur das Beste für MJ wollte, bis jetzt kommt es auf jeden Fall so rüber und davon scheint Murray augenscheinlich überzeugt zu sein. Mal sehen was da noch an "Fakten" so rauskommt, falls es zur Verhandlung kommen sollte.

Anzeige
1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.08.2010 um 17:24
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich glaube nicht daran das MJ sich das Zeug selbst gegeben hat, dazu hatte er doch viel zu sehr Angst, dass was passieren könnte.
Ach hatte er das ja :D :D :D schön wieder mit dir zu tippeln ......
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Nicht umsonst hat er sich seinen Leibarzt dafür ausgesucht, sonst hätte er es sich ja von Anfang an selbst geben können.
Das kannst du so nicht sagen ,er brauchte einen Arzt schon um an das ganze ran zu kommen.....
Er allein bekam das ja nicht :)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.08.2010 um 17:30
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Na ich kann doch auch nix dafür wenn die so doof schreiben
Nee, du hast ja diesen Text NUR zitiert, es sind nicht deine Worte, die du dort verwendet hast ...
also brauchst dich nicht "indirekt" zu entschuldigen ... *lach*

der Berichterstatter war etwas daneben ... :D :D:D
Dar Bericht is noch viel bekloppter

Michael Jackson: Sieben Ärzte freigesprochen

Dr. Conrad Murray, der von schwerer fahrlässiger Tötung freigesprochen wurde, ist jedoch nicht unter den Ärzten.
tja, der Berichterstatter scheint wohl auch ein wenig mit dem, was er so schreibt, überfordert zu sein ... da hat wohl keiner Korrektur gelesen ... obwohl, dieses Korrekturlesen dient wohl nur dem schriftlich Verfassten, nicht aber dem Inhalt, des Geschriebenen ... *lach*


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.08.2010 um 17:31
Ach hatte er das ja schön wieder mit dir zu tippeln ......
Ja, MJ war doch voll der Schisser...ein Hypochonder, der hatte doch Angst sich selbst so eine Nadel in die Venen zu pieksen, hat irgend jemand mal zumindest behauptet.. :D :D

Danke ebenso....mit dem tippeln meine ich :D :D
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Das kannst du so nicht sagen ,er brauchte einen Arzt schon um an das ganze ran zu kommen.....
Er allein bekam das ja nicht
Da hätte doch auch der Arnie aushelfen können, hat er dass nicht? :D


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.08.2010 um 17:38
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ja, MJ war doch voll der Schisser...ein Hypochonder, der hatte doch Angst sich selbst so eine Nadel in die Venen zu pieksen, hat irgend jemand mal zumindest behauptet..
Joooo hab ich auch mal so iwie gelesen ..........nur braucht MJ sich das nicht spritzen denn dieses Propofol wurde über einen zentrale Venenkatheter gegeben nix mit pieksen einfach nur rein und jut

/dateien/np62551,1281454722,180px-ZVK Doppellumen


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.08.2010 um 17:41
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Wenn Murray es nicht so hinstellt, dass er total unschuldig ist und nur das Beste für MJ wollte, bis jetzt kommt es auf jeden Fall so rüber und davon scheint Murray augenscheinlich überzeugt zu sein. Mal sehen was da noch an "Fakten" so rauskommt, falls es zur Verhandlung kommen sollte.
ich denke mal, auch wenn er mal freigesprochen werden sollte oder auch kein Prozess eröffnet wird, eine Verbindung zum Tod von MJ bleibt bei den Menschen haften ... sieht man doch bei MJ, er wurde zwar freigesprochen, trotzdem bleibt bei manchen haften, dass er sich freigekauft hätte und letztendlich doch schuldig gewesen sei ... :D :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.08.2010 um 17:42
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Da hätte doch auch der Arnie aushelfen können, hat er dass nicht?
Ich glaub schon das er das hat !!!! Man kann es ihm nur nicht nachweisen :( :(
Hmmm meinst du Arnie wäre mit auf Tour gegengen oder hätte sich Tag für Tag nur um MJ
gekümmert ???


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.08.2010 um 17:51
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Joooo hab ich auch mal so iwie gelesen ..........nur braucht MJ sich das nicht spritzen denn dieses Propofol wurde über einen zentrale Venenkatheter gegeben nix mit pieksen einfach nur rein und jut
Ach ja, der besagte Dauerkatheter :D Trotzdem kann ich es mir nicht vorstellen, da er dieses dann wohl in diesen 2 Minuten gemacht haben müsste, als Murray auf´s Klo "angeblich" gegangen ist...und das total bedröselt, der hätte ja das Loch nicht gefunden, MJ ist doch blind ohne Brille... :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.08.2010 um 17:52
Michael Jackson: Ne-yo Tribut als Album?
10.08.2010 in Star News

/dateien/np62551,1281455565,fem4a0
‘Beautiful Monster’ -Interpret Ne-yo hofft, dass die Jacksons ein Album aufnehmen, das er eigentlich für Michael Jackson geschrieben hatte.

Ne-yo plant, mit der Hilfe der Jackson-Familie ein Michael Jackson-Tributalbum aufzunehmen. Der Hit-Sänger (‘Beautiful Monster’) wurde kurz vor Jacksons Tod im Juni 2009 gebeten, ein Album mit Songs für den King of Pop zu schreiben. Nun hofft er, einige der Jacksons überzeugen zu können, mit ihm die Lieder aufzunehmen, die eigentlich für ihren Bruder gedacht waren.

“Ich versuche momentan herauszufinden, was ich mit diesen Songs anstellen kann”, so Ne-yo. “Ich kann sie niemand anderem geben, weil sie für Michael geschrieben wurden – das wäre ansonsten respektlos. Wenn ich also Janet und ihre Brüder dazu bekäme, ein gemeinsames Tribut aufzunehmen, wäre das toll.”

Falls die Jacksons sich nicht von dem charmanten R’n'B-Sänger, der bereits für Beyoncé und Rihanna Hits schrieb, überzeugen lassen, werden die Songs im Müll landen. Schließlich seien sie für Michael Jackson bestimmt gewesen, beteuert Ne-yo gegenüber dem britischen ‘Daily Star’ weiter: “Darunter sind zehn, die er persönlich ausgewählt hat. Er sagte mir damals, welche er besonders mochte. Ich kann sie nicht selbst herausbringen, weil sie für ihn bestimmt waren. Aber es sind wirklich gute Songs, es ist echte Qualitätsmusik.”

Michael Jackson startete seine Karriere im Alter von gerade einmal sieben Jahren als Teil der Jackson 5 mit seinen Brüdern Jackie, Tito, Jermaine und Marlon.
http://www.naanoo.com/live/michael-jackson-ne-yo-tribut-als-album-gninews

Ne-Yo: Wohin mit seinen MICHAEL-JACKSON-Songs?

/dateien/np62551,1281455565,z74fk

Ne-Yo sitzt auf einem ganzen Haufen Songs, die er für Michael Jackson geschrieben hatte. Der King of Pop hatte vor seinem Tod nicht mehr die Gelegenheit, die Tracks aufzunehmen und Ne-Yo ist unsicher, was er mit dem Material jetzt machen soll.
Er sagte dem britischen "Daily Star" dazu: "Ich versuche gerade, herauszufinden, was ich mit den Songs machen soll. Ich kann sie niemand anderem geben, weil ich sie für Michael geschrieben habe. Das wäre respektlos. Wenn ich also Janet und die Brüder dazu bekommen könnte, für ein Tributalbum zusammenzuarbeiten, wäre das eine tolle Idee. Zehn Prozent davon hat er persönlich ausgesucht. Er sagte mir, 'Ich mag diesen, diesen und diesen.' Ich kann sie auf keinen Fall selbst herausbringen, weil - noch mal - sie waren für ihn bestimmt, aber es sind wirklich gute Songs, es ist gute Qualitätsmusik."
Diese News wurde geschrieben von firstnews
http://www.poplexikon.com/news/ne-yo-wohin-mit-seinen-michael-jackson-songs/39532 (Archiv-Version vom 05.01.2011)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.08.2010 um 17:55
Ne-Yo möchte Janet Jackson für Tribute-Lied gewinnen
10.08.10 - 15:06
Ne-Yo plant Janet Jackson für die Aufnahme von Musik wieder zu motivieren, indem sie eine Hommage an ihren verstorbenen Bruder Michael Jackson singen soll. Ne-Yo meinte dazu, es wäre nicht respektvoll, solch ein Lied außerhalb der Jackson-Familie singen zu lassen.

Ne-Yo hat auch eine Handvoll Lieder für Michaels neues Album geschrieben, aber der King of Pop hatte leider keine Gelegenheit dazu, diese Lieder aufzunehmen, aber Ne-Yo möchte sehr gerne, dass die Fans von ihm diese Lieder zu hören bekommen. Und das könnte ein Familienmitglied machen. Ne-Yo erzählte dem britischen Blatt "Daily Star": "Ich bin gerade dabei herauszufinden, was man mit den Liedern machen kann. Ich kann sie niemanden anderem geben, sie sind für Michael geschrieben worden. Das würde nicht respektvoll sein."

"So, wenn ich Janet und ihre Brüder für eine Hommage zusammenbringen kann, wäre dies eine großartige Idee. Es gibt etwa 10 von ihm persönlich ausgewählte Lieder. Er sagte mir einmal "Ich mag dieses Lied, das hier, jenes dort". Ich kann sie nicht durch mich veröffentlichen, weil sie für ihn waren, aber es sind echt sehr gute Lieder, es ist gute Qualitätsmusik."

Quelle: aceshowbiz.com & JAM-FC
http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/ne-yo-moechte-janet-jackson-fuer-tribute-lied-gewinnen/?tx_ttnews


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.08.2010 um 17:57
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Hmmm meinst du Arnie wäre mit auf Tour gegengen oder hätte sich Tag für Tag nur um MJ
gekümmert ???
Warum eigentlich nicht, bei so einer Gage von 150.000 Dollar, dass hätte Arnie sich bestimmt nicht entgehen lassen :D Der ist doch auch so Geldgeil :D
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:sieht man doch bei MJ, er wurde zwar freigesprochen, trotzdem bleibt bei manchen haften, dass er sich freigekauft hätte und letztendlich doch schuldig gewesen sei ...
Aber manche Leute können anscheinend wunderbar damit leben, siehe Chandler, da wird halt abgetaucht und gut ist.. :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.08.2010 um 17:58
Ne-Yo will Janet Jackson für Tribut
10.08.2010
/dateien/np62551,1281455917,976tk0
Ne-Yo wünscht sich, dass Janet Jackson Musik aufnimmt, die er für ihren verstorbenen Bruder Michael geschrieben hat - er würde es "respektlos" finden, die Songs einem Künstler außerhalb der Jackson-Familie zu geben. Der King Of Pop hatte Ne-Yo angesprochen, ihm Material für ein ganzes Album zu schreiben, bevor er im Sommer vergangenen Jahres (Juni 09) starb. Jackson hatte nie die Gelegenheit, die Tracks aufzunehmen, aber Ne-Yo will, dass sie von den Fans gehört werden - und hofft, sie den Geschwisters des Popstars zu geben, damit sie sie singen. Ne-Yo zur britischen Zeitung "Daily Star": "Ich versuche auszuknobeln, was ich mit diesen Songs mache. Ich kann sie niemand anderem geben, weil sie für Michael geschrieben wurden. Das wäre respektlos. Wenn ich Janet und die Brüder dazu kriegen könnte, ein gemeinsames Tribut zu machen, wäre das eine tolle Idee. Es gibt etwa zehn, die er persönlich aussuchte. Er sagte zu mir, 'Ich mag diesen, diesen, diesen.' Ich kann sie nicht selbst rausbringen, denn, wie gesagt, sie waren für ihn bestimmt, aber es sind richtig gute Songs, es ist gute Qualitätsmusik."

Author WENN
http://www.prosieben.de/stars-lifestyle/news/ne-yo-will-janet-jackson-fuer-tribut-1.1930750/


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.08.2010 um 18:05
Diese Orianthi hatte auch noch mal was zu sagen ........

Music: How guitarist Orianthi wowed musical giants, including Michael Jackson



/dateien/np62551,1281456319,20100806 dn 0l6n46ml

Die australische Gitarristin Orianthi Panagaris, die bei den "This is it" Shows von Michael Jackson in der Band mitwirken sollte, hat in einem Gespräch mit "Philapelphia Daily News" über ihr neues Album, das Casting zu TII und über ihre Musik gesprochen. Zu dem TII Film sagte sienoch:

"Es waren immer Filmarbeiten während der Proben anwesend und wir haben die komplette Show einige Male durchgeprobt. Man hat alles aufgenommen, so konnte Michael proben und an vielen Dingen arbeiten - er war der Perfektionist. Und man hat geplant, eine Dokumentation über die Proben als Bonusmaterial auf der DVD der London Shows anzufügen. Man
hat im Film aus verschiednenen Proben die Lieder zusammengemischt. Es zu sehen, schockiert mich immernoch, dass er nicht mehr unter uns ist."

http://www.philly.com/philly/entertainment/100081254.html (Archiv-Version vom 29.06.2018)

Das ist blöd wieder kein Hinweiß weil........... alles vollkommen normal das so gefilmt wurde :D :D :D

Hab da mal weil ich mich ja viel mit Musik und so beschäftige auch mit Videos eine Probe von MJ
sie gehört zu der Dangerous Tour,seht sie euch an so viel anders ist es nicht finde ich wie zu den This is it aufnahmen ..............ist manchmal sehr dunkel na Proben ebend :D :D geht los so bei 0:47 ........... da fliegt auch was durch die Luft und MJ muß kurz grinsen ............ :D :D

https://www.youtube.com/watch?v=4NHoz3szWUs


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.08.2010 um 18:10
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Aber manche Leute können anscheinend wunderbar damit leben, siehe Chandler, da wird halt abgetaucht und gut ist..
Das stimmt ... Jordan Chandler hätte doch die Möglichkeiten, heute über die damaligen Anschuldigungen zu sprechen ...
er bräuchte noch nicht mal selbst vor die Presse zu treten, er könnte einen offenen Brief über einen Rechtsanwalt bekanntgeben ... und auch seinen jetzigen Namen müßte er nicht preisgeben ... ich kann irgendwie verstehen, dass er sich nicht selbst präsentieren möchte ... aber das müßte er ja auch nicht ... :}

schade ... aber er scheint mit dieser "Schuld" wunderbar leben zu können ... tja, er wird schon selbst noch ein paar Milliönchen von dem Geld haben, was damals gezahlt wurde ... :}


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.08.2010 um 18:33
@CosmicQueen
Ach ja, der besagte Dauerkatheter Trotzdem kann ich es mir nicht vorstellen, da er dieses dann wohl in diesen 2 Minuten gemacht haben müsste, als Murray auf´s Klo "angeblich" gegangen ist...und das total bedröselt, der hätte ja das Loch nicht gefunden, MJ ist doch blind ohne Brille...
Na das geht nur wenn es sich um mehr als 2 min....handelt,so wie immer geschrieben wurde
47 min und auch nur dann wenn MJ süchtig gewesen ist ........ du schreibst immer so niedlich
blind ohne Brille :D :D :D...........ämmmmmmm ist das so ja,konnte MJ so schlecht sehen???
Warum eigentlich nicht, bei so einer Gage von 150.000 Dollar, dass hätte Arnie sich bestimmt nicht entgehen lassen Der ist doch auch so Geldgeil
Den wollte er aber nicht er wollte doch Murray :D :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.08.2010 um 18:40
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:schade ... aber er scheint mit dieser "Schuld" wunderbar leben zu können ... tja, er wird schon selbst noch ein paar Milliönchen von dem Geld haben, was damals gezahlt wurde ...
Mit Geld lässt es sich sicherlich gut leben, also warum sich sowas kaputt machen und die Wahrheit erzählen, da wäre er ja schön blöd, lieber lässt er MJ als Kinderschänder dastehen. :}
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:ämmmmmmm ist das so ja,konnte MJ so schlecht sehen???
Na du kennst doch seine tolle Brille die er immer aufsetzen musste wenn er was lesen musste, die Brille, wo er dann immer so schöne große Augen bekommt. :D :D Also blind wie ein Maulwurf war der Gute :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.08.2010 um 18:44
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Das stimmt ... Jordan Chandler hätte doch die Möglichkeiten, heute über die damaligen Anschuldigungen zu sprechen ...
Nee ihr zwei das kann und darf Jorden nicht,hab mich mal belesen.
Jorden darf auch über den Tot von MJ hinaus NICHT über diesen Fall sprechen.Die Fam....
mußte damals ein Verschwiegenheit´s Dokument unterschreiben in dem das gesichert wurde
auch MJ durfte NIE darüber reden.
Sollte sich eine der beiden Vertragsparteien nicht daran halten würden Strafen folgen,im Fall
von Jorden die komplette Rückzahlung der geleisteten vertraglichen Summe.

Er könnte aber denke ich in einem Testament die Sache aufklären wenn er verstorben ist
aber genau weiß ich das nicht .


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.08.2010 um 18:56
@CosmicQueen

Aaaaaaaaaa du meinst diese Brille joooooooo kenn ich .... :D :D :D

/dateien/np62551,1281459386,mj-o-2

Und die Augen grinsssssssssss :D :D :D

/dateien/np62551,1281459386,or


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.08.2010 um 19:03
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:"Es waren immer Filmarbeiten während der Proben anwesend und wir haben die komplette Show einige Male durchgeprobt. Man hat alles aufgenommen, so konnte Michael proben und an vielen Dingen arbeiten - er war der Perfektionist. Und man hat geplant, eine Dokumentation über die Proben als Bonusmaterial auf der DVD der London Shows anzufügen. Man hat im Film aus verschiednenen Proben die Lieder zusammengemischt. Es zu sehen, schockiert mich immernoch, dass er nicht mehr unter uns ist."
ich habe mir gestern die Bonus DVD zu "This is it" angesehen und auch die ganzen Extras auf der Haupt DVD ...

Dieses Konzert wäre echt ein "Abenteuer" geworden ... diese vielen technischen Effekte, die geplant waren ... echt super ... und in allem war auch MJ involviert ... er wollte die neusten Techniken, er wollte seine Fans verzaubern, er wollte sie an diesem Abenteuer teilnehmen lassen ... und er hatte Leute, die sich auf der ganzen Welt nach dem passenden Material und auch nach den möglichen "Verwirklichungen" umgesehen haben ... und sie wurden fündig, und MJ war begeistert, er soll es genossen haben ... es gab viele Aufnahmen, da konnte man MJ sehen ... und er brachte Begeisterung zum Ausdruck ...

MJ soll sich selten damit zufrieden gegeben haben, wenn man sagte, es sei nicht möglich ...
dann wurde nach Lösungen gesucht, und vieles ging dann doch ...

Nur diese 3 D Aufnahmen vom Flugzeug, von "MJ Air", die hatte er wohl noch nicht gesehen ..
und auch die geplante Version von Dirty Diana, hatte man vorerst noch ohne ihn geprobt ...

Auch bei den Kostümen, war MJ in allen Planungen involviert ... gerade für Billie Jean, hatte Zaldy ein ganz spezielles Kostüm entwickelt, was in allen Regenbogenfarben leuchtete, von den Fußspitzen bis zu den Fingerspitzen ... alles auf MJs Bewegungen abgestimmt ...

Bei seinen Klassikern brauchte MJ ja gar nicht mehr so viel zu üben, denn da lief ja fast alles im Schlaf ab ... und es waren auch viele "Päuschen" mit eingeplant ... die die Zuschauer eh nicht bewußt wahrgenommen hätten ...

die Sänger wurden so ausgewählt, dass sie MJ's Stimme voll unterstützt hätten, die Musiker waren überwiegend "alte Bekannte", die man mit ins Boot geholt hatte ...

Man konnte einen MJ sehen, der sich sehr auf dieses Konzert gefreut hatte ...
aber man hat auch Beteiligte sehen können, die bei den Aufzeichnungen zu diesem besonderen Filmmaterial, also dem Extra, sehr berührt waren, die fast geweint hatten ... und diese Emotionen wirkten doch sehr echt, nicht geheuchelt ...

Ich denke auch, MJ hätte schon ein paar Konzerte geschafft ...

aber ich bin auch davon überzeugt, dass er sich mit seinem Perfektionismus manchmal doch selbst im Wege stand, daher dann auch diese vielen Medikamente, die er wohl brauchte, um mit allem "im Reinen" zu sein ... es war bestimmt ein Teufelskreis, aus dem er sich nicht allein lösen konnte ...

und mir ist aufgefallen, dass dort vieles in kürzester Zeit verwirklicht wurde ... was sich ein "normaler Arbeitnehmer", der nur seinen "normalen Arbeitstag" kennt, einfach gedanklich nicht erfassen kann ...


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.08.2010 um 19:07
Zu meinem Post um 18:05 iwie ist der Text zum Video wechhhhhhhh hmmmmmmm

Das Video zeigt MJ zu den Dangerous Tour_Proben und das unterscheidet sich kaum von den zu This is it........... also es ist wirklich nix besonderes das es aufgezeichnet wurde und wie Orianthi
sagt sollte es eine DVD als Bonos davon geben.Seht euch das an MJ ist auch am grinsen weil da ein Kabel lose rumfliegt.Es ist auch sehr dunkel aufgenommen worden :D :D :D

Ich stell das noch mal rein........

https://www.youtube.com/watch?v=4NHoz3szWUs


Anzeige

melden