Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

20.08.2010 um 12:35
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ich denke schon das es stimmt gibt ja genug darüber zu lesen
ja, es gibt ja auch schon frühere Berichte, wonach es LMP nach England "ziehen" sollte ... dann wird sie es nun mit ihrer Familie vollzogen haben ...
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:LMP mag es auch nicht das ständige gegaffe und geblitze ..........kann ich verstehen
und ich kann es verstehen ... und dieses Geblitze ist auch für die Augen der Kids nicht gut ...
und sehen muß sie auch nicht jeder ... :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

20.08.2010 um 12:50
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Was soll blos der ganze Mist ..........für mich ist das ekelhaft und widerliche Geldschneiderei
auf deutsch halte ich das zum Kotzen....
Es scheint doch Leute zu geben, die bereit sind, für diese skurrilen, manchmal auch recht makaberen Sachen, Geld auf den Tisch zu legen ...

und auch manche von MJ's in Auktionen angebotenen Sachen, haben einen Preis erzielt, den man doch für unmöglich hält ...

Es scheint wirklich fast nichts zu geben, was es nicht Wert wäre, es einfach mal anzubieten ...
und man staunt, es finden sich Abnehmer ...

Tja, wer ist nun mehr zu verurteilen ??? der Anbieter oder der Abnehmer ... /dateien/np62551,1282301441,a020


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

20.08.2010 um 13:00
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Tja, wer ist nun mehr zu verurteilen ??? der Anbieter oder der Abnehmer ...
Das kann ich dir so nicht sagen nur ................wenn man das Zeug nicht anbieten würde
ich meine sehr privates Zeug ............ mehr kann ich da nicht antworten ........


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

20.08.2010 um 13:00
«Die Aussagen und das Benehmen von Mr. Jackson gegenüber seiner Frau sind abscheulich»
20.08.10 | 12:40 Uhr

Katherine Jackson (80), Mutter des verstorbenen Michael Jackson, reicht nach 60 Jahren Ehe die Scheidung von ihrem Mann Joe Jackson (81) ein. Das Paar lebe bereits seit fünf Jahren getrennt und habe sich schon lange nichts mehr zu sagen.

/dateien/np62551,1282302028,29o1g7d
Eine Scheidung sei für Katherine Jackson jedoch nie in Frage gekommen, da sie als Zeuge Jehovas nicht an eine Scheidung glaube, wie die Zeitung «Daily Mail» berichtete. Die neuerlichen Vorwürfe von Joe Jackson, dass sie Schuld am Tod ihres Sohnes Michael sei, sollen die 80-Jährige letztlich doch zu einer Scheidung bewogen haben. «Die Aussagen und das Benehmen von Mr. Jackson gegenüber seiner Frau sind abscheulich», sagte ein Sprecher von Katherine.

ddp
http://www.ad-hoc-news.de/die-aussagen-und-das-benehmen-von-mr-jackson-gegenueber--/de/Fotostrecke/21557512/0?ms=News


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

20.08.2010 um 13:09
Thomas Mesereau hat eine Memory Seite über Michael erstellt

images

/dateien/np62551,1282302572,5h
"The man's innocent. He always was." Tom Mesereau, following the verdict, June 13, 2009
A Tribute to MICHAEL JACKSON /dateien/np62551,1282302572,applaus11

/dateien/np62551,1282302572,5

/dateien/np62551,1282302572,5g

/dateien/np62551,1282302572,4d

http://mesereauyu.com/tribute/phpslideshow.php?directory=.&currentPic=11


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

20.08.2010 um 13:19
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Da hat Janet wohl eine falsche Entscheidung getroffen ... und für Geld, ihre damaligen "Aussagen" doch noch über den Haufen geworfen ... finde ich auch nicht so gut ...
was meinst du mit ihre damaligen "Aussagen" ???????


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

20.08.2010 um 13:32
@heartbreaker
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:was meinst du mit ihre damaligen "Aussagen" ???????
Na in den beiden Berichten heißt es u. a.

?Es ist enttäuschend. Sie hat sich zuvor gegen Pelz ausgesprochen? sagte die Baywatch-Blondine dem Magazin ?Out?.
oder
„Es ist enttäuschend. Sie hat sich früher gegen Pelz ausgesprochen. Ich weiß nicht, warum manche Menschen nicht länger auf ihr Herz hören. Ich glaube, manche werden geizig, aber es ist traurig.“

also ist doch anzunehmen, dass sich Janet auch mal öffentlich über das" Pelztragen" geäußert hatte ... würde ich so verstehen ... und nun sind es halt nur die "Worte von gestern" ...


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

20.08.2010 um 13:40
@FaIrIeFlOwEr


ach so den meinst du.

na ja P.A. muss ja mal wieder in die presse. da sie ja auch verschuldet ist und in einem wohnwagenpark leben muss?????? habe ich gerade im fernsehen gesehen.

na ich finde model zu stehen für pelze ist was anderes als täglich pelze tragen. haben ja auch schon andere gemacht die ja auch dagegen sind.




She is in good company - past BlackGlama legends have included Sophia Loren, Diana Ross, Audrey Hepburn, Elizabeth Taylor and Liza Minnelli.

habe ich von dieses seite.

http://www.aceshowbiz.com/news/view/w0004730.html (Archiv-Version vom 30.03.2011)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

20.08.2010 um 13:47
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Thomas Mesereau hat eine Memory Seite über Michael erstellt
es ist eine tolle Seite geworden ... aber man braucht auch ein wenig Zeit, um alles mal lesen zu können ... /dateien/np62551,1282304879,325


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

20.08.2010 um 14:13
@heartbreaker
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:na ja P.A. muss ja mal wieder in die presse. da sie ja auch verschuldet ist und in einem wohnwagenpark leben muss?????? habe ich gerade im fernsehen gesehen.
na klar, könnte dies ein Argument dafür sein, dass sie selbst mal wieder in der Presse erscheint ...
habe ich um 11:42 Uhr auch vermutet .... aber für Pamela Anderson ist es doch auch gleich wieder ein Grund, mal wieder in die Schlagzeilen zu kommen ...

auf jeden Fall ist nun Pamela Anderson mal wieder kurz im Gespräch ...
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:na ich finde model zu stehen für pelze ist was anderes als täglich pelze tragen. haben ja auch schon andere gemacht die ja auch dagegen sind.

She is in good company - past BlackGlama legends have included Sophia Loren, Diana Ross, Audrey Hepburn, Elizabeth Taylor and Liza Minnelli.
zu diesem Thema gibt es halt "sone und solche" ...
auch da könnte man fragen, wer ist denn nun zu "verurteilen" ??
der Anbieter oder der Abnehmer ??

und hier wird es auch gleich auf die Models übertragen ...

aber mehr zu diesem Thema, geht dann leider zu sehr ins /dateien/np62551,1282306381,010
wäre vielleicht mal interessant für ein neues Thema ....


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

20.08.2010 um 14:25
Nach 60 Jahren Ehe
Katherine & Joe Jackson: Scheidung

20. 08. 2010, 13:16

/dateien/np62551,1282307139,eaociu

und auch hier gilt der Hinweis auf TMZ lediglich einem früheren Bericht ...
da ging es um die Vorwürfe von Joe Jackson, seiner Frau gegenüber ... und die sind damals als erstes bei News of the World erschienen -- einem englischen Blatt ...

Die Eltern von Michael Jackson lassen sich nach 60 Ehejahren scheiden.
Ein Jahr nach dem Tod von Popstar Michael Jackson stehen eine Eltern offenbar vor der Scheidung. Ein Freund der Familie erklärte, Katherine habe nun endgültig genug und reichte jetzt die Scheidung ein.
Schlammschlacht
Das Paar lebte bereits seit mehreren Jahren getrennt: Joe soll seine Frau jahrelang gedemütigt haben, so Insider. Zuletzt machte der 81-Jährige seine Gattin für den Tod Jackos verantwortlich. Er warf ihr vor Michael könnte noch leben, hätte Katherine nur auf ihn gehört. Er habe ihr schon vor Monaten gesagt, sie solle ihn in wegen seiner Sucht nach verschreibungspflichtigen Medikamenten in eine Klinik bringen. In der britischen News of the World erklärte Joe Jackson: "Ich musste von ihr weg. Ich war sehr zornig mit ihr. Sie hätte etwas ändern können."

Katherine Jackson zog daraufhin ihren Anwalt hinzu. Der antwortete via TMZ.com: "Die Welt weiß, dass Frau Jackson immer eine liebende Mutter und Großmutter war und dass sie und Michael eine sehr besondere Beziehung hatten. Die Welt weiß auch, wer Joe Jackson ist und das scheint er uns nie vergessen zu lassen." Die Vorwürfe wies sie als "absurd" zurück.

Joe und Katherine Jackson lernten sich 1947 kennen, zwei Jahre später gaben sie sich das Jawort. Die beiden haben zehn Kinder. Joe soll ihnen gegenüber gewalttätig gewesen sein.
http://www.oe24.at/leute/international/Katherine--Joe-Jackson-Scheidung--0760582.ece


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

20.08.2010 um 14:31
Millionenklage gegen Michael Jackson abgewiesen
vor 57 Minuten

/dateien/np62551,1282307513,2hxbr51
Ein New Yorker Bundesrichter hat die Millionenklage eines Konzertveranstalters gegen den verstorbenen Michael Jackson abgewiesen.
Richter Harold Baer gab am Donnerstag einem entsprechenden Antrag der Nachlassverwalter des Popstars statt. AllGood Entertainment hatte die Klage über 40 Millionen Dollar (31 Millionen Euro) am 10. Juni 2009 eingereicht, etwa zwei Wochen vor dem plötzlichen Tod des Sängers im Alter von 50 Jahren. In der Klage machte das Unternehmen geltend, Jackson und sein damaliger Manager hätten einen Vertrag über eine Reunion-Show gebrochen. Richter Baer schrieb in seinem Urteil, es gebe zwar einen Brief von Jacksons Manager Frank DiLeo, in dem dieser die Absicht bekunde, ein solches Konzert durchzuführen, für eine bindende Vereinbarung über ein Reunion-Konzert mit dem sogenannten King of Pop oder dessen Familie gebe es aber keinen Beweis.

Die Vertreter von Jacksons Seite führten außerdem an, dass ein Vertragsbruch wenn überhaupt von AllGood begangen worden sei - die Firma habe eine vereinbarte Zahlung an Jackson nicht zum festgelegten Zeitpunkt geleistet. Der Richter stellte außerdem fest, dass dem Veranstalter durch das entfallene Konzert kein maßgeblicher wirtschaftlicher Schaden entstanden sei. “Dieser Fall war von Anfang an aussichtslos und die Forderung war unseriös“, teilte Jacksons Nachlassverwalter Howard Weitzman mit.

dapd
http://www.innsalzach24.de/nachrichten/stars/millionenklage-gegen-michael-jackson-abgewiesen-886198.html


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

20.08.2010 um 14:32
@FaIrIeFlOwEr

Schlammschlacht

Wenn das wirklich stimmt..............möchte ich nicht wissen was da jetzt los ist
Klagen.....die Anhörung Montag ........Vielleicht Scheidung .........und mitten drin die Kids
von MJ ............mal ehrlich wenn MJ noch leben würde............würde er das mitmachen und
seinen Kids den Streß aussetzten obwohl er irgentwo in Ruhe lebt............glaube ich NIEMALS !!

/dateien/np62551,1282307574,TII-MJ-2


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

20.08.2010 um 15:00
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr

Wenn das wirklich stimmt..............möchte ich nicht wissen was da jetzt los ist
Klagen.....die Anhörung Montag ........Vielleicht Scheidung .........und mitten drin die Kids
von MJ ............mal ehrlich wenn MJ noch leben würde............würde er das mitmachen und
seinen Kids den Streß aussetzten obwohl er irgentwo in Ruhe lebt............glaube ich NIEMALS !!
also, wenn das mit der Scheidung wirklich stimmen sollte ... genaues weiß man ja noch nicht ...
dann könnte ich mir vorstellen, dass in Encino die Luft brennt ...

wenn es stimmt, dass Joe Jackson immer von Katherine finanziell unterstützt wurde, und sie soll ja wiederum von ihrem Sohn MJ unterstützt worden sein ... na, dann sieht es nicht gut aus, für den guten Joe Jackson ...

und am Montag, geht es vor Gericht mit Dr. Murray weiter, der Anhörungstermin steht an ...
Aber werden Joe und Katherine wieder beide gemeinsam erscheinen ??
Beim letzten Termin, waren die Vorwürfe ja noch "frisch" ... und sie sind gemeinsam beim Gericht erschienen ...

Nee, ein noch lebender Michael Jackson würde seinen Kindern diesen Stress ersparen ...

Aber du darfst nicht vergessen, von den Kindern gab es seit den Bildern von Florida, wo sie die Universal Studios in Orlando bzw. auch noch andere Themenparks besucht hatten, keine neuen Aufnahmen mehr ... das schürt doch gewaltig das Misstrauen ...

Obwohl dies nichts bedeuten muß, den es gibt doch andere "Geschichten" hinter denen die Paparazzis her sind ... also 24/7 wird keiner diese Kinder oder diese Familie verfolgen ...

und auch die Jacksons wissen wie man unerkannt bleibt, wenn man es will ...
wird zwar nicht immer klappen, aber doch sehr oft ... :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

20.08.2010 um 15:03
/dateien/np62551,1282309416,naveh


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

20.08.2010 um 16:30
Ein Freund der Familie hat diese Nachricht an die Presse weitergegeben ... aber es sind ja immer Freunde der Familie oder andere Insider ... :D :D

/dateien/np62551,1282314620,axejp3Original anzeigen (0,2 MB)
/dateien/np62551,1282314620,r02eyw
/dateien/np62551,1282314620,2hd9v6s
/dateien/np62551,1282314620,4v4v92

http://www.nachrichten.ch/detail/452063.htm


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

20.08.2010 um 17:37
also wenn jemand Jermaine Jackson mal schreiben möchte, kann er es außer bei Twitter, auch über seine Website machen ....

ein Tweet von jermjackson5
es ist ein Verifiziertes Konto
# Name Jermaine Jackson
# Ort Everywhere!

http://twitter.com/jermjackson5 (Archiv-Version vom 23.07.2010)
@MJRox510 you can email me through my website www.jermainejacksonentertainment.com
4:01 AM Aug 19th via web als Antwort auf MJRox510
**
@ MJRox510 Sie können mich E-Mailen über meine Website www.jermainejacksonentertainment.com
04.01 Uhr 19. August via Web als Antwort auf MJRox510


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

20.08.2010 um 18:22
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Katherine Jackson (80), Mutter des verstorbenen Michael Jackson, reicht nach 60 Jahren Ehe die Scheidung von ihrem Mann Joe Jackson (81) ein. Das Paar lebe bereits seit fünf Jahren getrennt und habe sich schon lange nichts mehr zu sagen.
@FaIrIeFlOwEr
Na das wurde aber auch Zeit, eigentlich ist es jetzt schon zu spät, hätte sie mal lieber schon viel früher die Scheidung eingereicht, ich glaube die haben sich schon über 20 Jahre nicht wirklich was zu sagen. Für MJ wäre klarere Verhältnisse auch besser gewesen, so hatte er wohl immer ein gewisses Unverständnis gegenüber dieser "Beziehung" . :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

20.08.2010 um 18:25
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Thomas Mesereau hat eine Memory Seite über Michael erstellt
@ghost777


Die hat der doch schon lange, hatte ich irgendwann mal hier gepostet. :D Ich glaube auf seiner offiziellen Webseite war das auch zu sehen.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

20.08.2010 um 18:27
@CosmicQueen
Die hat der doch schon lange, hatte ich irgendwann mal hier gepostet. Ich glaube auf seiner offiziellen Webseite war das auch zu sehen.
Ja kann sein ......... finde die aber gut und hab sie reingestellt :D :D


melden