Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

05.09.2010 um 14:21
@ghost777
Danke. Da steht nur ne deutsche Postadresse. mmhhh

Anzeige
melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

05.09.2010 um 14:24
@Maya108

Schreib doch da hin oder nimm das Englische :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

05.09.2010 um 14:28
@ghost777
im englischen steht die gleiche deutsche Adresse....das ist doch komisch, oder ?
wo liegt denn Rastede ?


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

05.09.2010 um 14:31
habe den Bericht von TMZ grob übersetzt ...

in der heutigen Zeit werden die Kinder sehr viel anders erzogen als vor 50 Jahren ... und es bestanden (bestehen???) auch gewisse Klassen-Unterschiede ... das sollte man einfach nicht vergessen ...

Joe Jackson wurde durch seine eigene Erziehung geprägt, und zwar zu einer Zeit, als es noch sehr krasse Unterschiede zwischen den "schwarzen und weißen" Bürgern gab ...
daher ist manches auch heute noch sehr schwer für ihn zu verstehen ...

jeder hat seine persönlichen Grenzen, keiner, wirklich kein Mensch wird in der Erziehung seiner Kinder alles richtig machen ... mir sind so "vollkommene" Menschen noch nicht begegnet ... und vielleicht erkennt man es später, gibt es evtl. auch zu oder auch nicht .. :D :D

Joe Jackson -- Spankings Kept Michael Out of Gangs
**
Joe Jackson -- Prügel hielt Michael aus den Gangs heraus

9/5/2010 1:00 AM PDT by TMZ Staff
Joe Jackson says his heavy parental hand kept Michael Jackson away from gangs
**
Joe Jackson sagte, dass seine starke elterliche Hand Michael Jackson von Banden ferngehalten hat.
ein Bild vom Video >>
/dateien/np62551,1283689871,riemc5
http://www.tmz.com/videos?autoplay=true&mediaKey=a2783de3-b76d-4206-9513-dab18e29eba7
The interview with Joe was shot by Jacksonsecretvault.com over the summer and will be used as part of a movie Katherine Jackson is producing with Howard Mann.

**
Das Interview mit Joe wurde durch Jacksonsecretvault.com im Laufe des Sommers aufgenommen und wird als ein Teil eines Films verwendet werden, den Katherine Jackson mit Howard Mann produziert.
"In the clip, an interviewer asks Joe what he thinks about Michael's past comments about Joe's parenting -- alluding to allegations of physical abuse. Joe says, "I had to be like that because when raising him, in those days, so many gangs out there getting into trouble, going to jail. Most of them are dead now. He didn't have to worry about that."
**
In dem Clip fragt ein Interviewer Joe, was er über die in der Vergangenheit kommentierten Anmerkungen von Michael, über die Kindererziehung von Joe, denkt - in Anspielung auf die Vorwürfe des physischen Missbrauchs bezogen. Joe sagt, "Ich musste so sein, während ich ihn erzogen habe, denn in jenen Tagen, gab es so viele Banden da draußen, durch die man in Schwierigkeiten geraten konnte, ins Gefängnis zugehen. Die meisten von ihnen sind jetzt tot. Er hatte nichts zu befürchten.
"The interviewer also asked if Joe had any regrets, "No! They tried to make a big issue when I spanked Michael or some of the kids, ya know? Just like they didn't spank their kids when they did wrong. The media twists everything."
**
Der Interviewer fragte auch, ob Joe das je bereute, "Nein! Sie versuchen, ein großes Problem daraus zu machen, als ich Michael den Hintern versohlte oder einige der Kinder, weißt du? Genauso wie sie ihren Kindern nicht den Hintern versohlen, wenn sie etwas falsch gemacht haben. Die Medien drehen alles um.
Indeed.
**
In der Tat.

http://www.tmz.com/2010/09/05/michael-jackson-joe-jackson-spanking-parenting-movie-video/


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

05.09.2010 um 14:36
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:wo liegt denn Rastede ?
Rastede liegt in Niedersachsen ... in der Nähe von Oldenburg ...

Wikipedia: Rastede


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

05.09.2010 um 14:38
@FunnyKerstin
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:Hier mal der Mix als Video
finde ich ganz gut ... :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

05.09.2010 um 14:53
@FaIrIeFlOwEr
Danke ! Hab ich jetzt auch gefunden.
Vlt schreib ich mal was hin. Hoffentlich halten die sich da ans deutsche Briefgeheimniss und Joe kriegt ihn dann auch.........ich weiß, eher unwahrscheinlich, aber man kann es ja mal versuchen.
;-)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

05.09.2010 um 14:54
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Die Absichten von Joe waren ja gut............aber doch iwie sehr falsch.
ja, ich möchte ihm seine guten Absichten auch nicht absprechen ... die Familie Jackson ist groß ...
und einige von seinen Kindern hat diese Erziehung, leider auch geschadet ~~ siehe MJ ~~ während bei den anderen Geschwistern eigentlich nie so richtig was zu hören war ... für die war es halt so, sie haben nichts zu kritisieren ...

ich denke, wenn man als erwachsener Mensch erkennt, dass man durch seine Erziehung der Eltern einen psychischichen Schaden davon getragen hat, dann sollte man sich evtl. einer Therapie unterziehen oder einer Selbsthilfegruppe anschließen oder auch anderes ...

nur diese Schuld abwälzen, davon geht es einem selbst nicht besser ...

aber MJ hatte doch auch einmal in späteren Jahren gesagt, er hätte seinem Vater verziehen, er liebe seinen Vater sehr, er kann ihn nur manchmal nicht verstehen ...


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

05.09.2010 um 14:56
@FaIrIeFlOwEr
Achso, hab ich vergessen. Dein Bild von 1999 mit Mandela, da sieht er aus wie zu TII.
Erstaunlich, wie er immer anders aussehen konnte. Vlt machen das auch immer wieder die anderen Haare.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

05.09.2010 um 15:03
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Vlt schreib ich mal was hin. Hoffentlich halten die sich da ans deutsche Briefgeheimniss und Joe kriegt ihn dann auch.........ich weiß, eher unwahrscheinlich, aber man kann es ja mal versuchen
Es kann dir doch nichts weiter passieren, wenn du da hinschreibst ... solange du nicht beleidigend wirst, ist es doch ok ...

Ich glaube nicht, dass sie einen verschlossenen Brief an Joe weiterleiten werden ... dann müsstest du schon "Persönlich/Verschlossen" mit auf den Umschlag schreiben ... aber ob sie sich daran halten ?? Gewisse Vollmachten werden sie schon haben ... :D

aber evtl. bekommst du ja auch eine Antwort ... vielleicht nicht gleich von Joe Jackson selbst, aber immerhin ...


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

05.09.2010 um 15:12
@FaIrIeFlOwEr
das ist mir auch klar, zumindestens werden sie den Brief öffnen und prüfen.
würde ich ja auch machen, wenn es um so eine Person geht.....
Ich werd nicht beleidigend, warum auch ? Er hat vlt manches nicht so richtig gemacht, aber in erster Linie ist es der Vater von MJ. Ich habe persönlich keinen Grund dazu, ihn irgendwas nachzutragen oder ihn für irgendwas zu verurteilen. das steht mir kleiner fipps wohl dann doch nicht zu. ;-)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

05.09.2010 um 15:20
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Dein Bild von 1999 mit Mandela, da sieht er aus wie zu TII.
Erstaunlich, wie er immer anders aussehen konnte. Vlt machen das auch immer wieder die anderen Haare.
ich denke schon, dass es oft auch an der Frisur lag, die ihn so ganz anders hat aussehen lassen ...
MJ wird doch bestimmt ganz viele Perücken und Haarteile gehabt haben ...

ich habe hier noch ein Bild gefunden, da finde ich, sieht man schon, dass auch ein MJ älter
wurde ... er wirkt hier nicht so feminin, wie auf vielen anderen Bildern ...

denn mit seinen Haaren konnte er m. E. auch sehr viel vom Gesicht ablenken ...


/dateien/np62551,1283692818,ajxhzq


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

05.09.2010 um 15:41
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Ich werd nicht beleidigend, warum auch ? Er hat vlt manches nicht so richtig gemacht, aber in erster Linie ist es der Vater von MJ. Ich habe persönlich keinen Grund dazu, ihn irgendwas nachzutragen oder ihn für irgendwas zu verurteilen. das steht mir kleiner fipps wohl dann doch nicht zu.
das mit dem "beleidigend" sein, war in erster Linie allgemein gefasst, betraf dich nicht persönlich, denn ich denke mal, du hättest ja eh keinen Grund, es zu werden :D :D
und auch sonst, traue ich es dir auch nicht unbedingt zu ... ;) ;)

Ja, da denke ich auch, Joe Jackson war MJ's Vater und nur er hätte evtl. einen Grund ihm etwas nachzutragen ... und ihn evtl. auch zu "verurteilen", obwohl es manchmal Dinge im Leben gibt, da steht es einem auch als Kind nicht unbedingt zu, ein Urteil über manche Be- oder Gegebenheiten zu fällen ...

aber wenn sie für einen selbst belastend sind, dann muß die Hilfe auch nur bei einem selbst greifen ... und nicht woanders ...

Es gehört hier nicht hin und es würde auch zu weit führen, es hier nun bis ins kleinste Detail zu erörtern ... :D :D

und alle anderen haben absolut keine persönliche Veranlassung Joe Jackson etwas nachzutragen oder ihn zu verurteilen, da maßen sich einige auch mal wieder zu viel an ...


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

05.09.2010 um 15:45
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:aber MJ hatte doch auch einmal in späteren Jahren gesagt, er hätte seinem Vater verziehen, er liebe seinen Vater sehr, er kann ihn nur manchmal nicht verstehen ...
Ja das hat er und er entschuldigte sich jedes mal wenn er etwas erzählt hatte :D

Ich fand Latoya viel viel schlimmer mit dem was sie von Joe erzählt hat ....bääää


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

05.09.2010 um 16:32
@ghost777
Ja das hat er und er entschuldigte sich jedes mal wenn er etwas erzählt hatte

Ich fand Latoya viel viel schlimmer mit dem was sie von Joe erzählt hat ....bääää
ja, MJ hatte bei den vielen Interviews, bei denen er auch über seinen Vater und seine Kindheit erzählte, immer gleich Entschuldigungen an Joe gerichtet ... ;)

In wieweit manches aus MJ's Kindheit auch für PR Zwecke ausgeschlachtet und entsprechend ausgeschmückt wurde, entzieht sich doch unserer Kenntnis ...
es können durchaus Geschichten irgendwann zur Realität geworden sein, weil sie so oft gesagt wurden und man dann doch selbst schon daran glaubt ... :D

denn manches hört sich irgendwie wie auswendig gelernt an ... die Interviews wurden in verschiedenen Jahren gehalten, aber die Antworten von MJ zur Kindheit und seinem Verhältnis zu Joe, hören sich fast Wort für Wort identisch an ... alles in allem sehr mysteriös ... :D

Was LaToya da vorgebracht hatte, war schon heftig ... aber auch sie hat sich nicht total von Joe Jackson abgewendet ... was man dann doch eigentlich annehmen müßte ... ;)

bei LaToya hat man doch oft den Eindruck, sie nutzt jede Gelegenheit, um sich in Szene zu setzen.... dabei ist es ganz egal, was für einen Müll sie von sich gibt ... PR ist alles !!!!


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

05.09.2010 um 17:10
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:bei LaToya hat man doch oft den Eindruck, sie nutzt jede Gelegenheit, um sich in Szene zu setzen.... dabei ist es ganz egal, was für einen Müll sie von sich gibt ... PR ist alles !!!!
Ja sie ist ein eigenes großes "Buch" ..........wie sie sich in den Vordergrund gestellt hat nach MJ`s
Tot mit ihren Interviews ...........wie hab ich das gehasst .......auch wenn MJ ihr vergeben hat für ihre Lügen ich hab es nicht vergessen und mag sie auch nicht !


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

05.09.2010 um 17:19
@ghost777
dein post um 12:40 Uhr
MICHAEL JACKSON'S GHOST IN $1M THEFT CLAIM

Au ja er würde wollen das man ihn Jacko nennt ..........bissel viel ..... glaub ich .........aber nett diesen Quatsch zu lesen
Na endlich, nun hat sich jemand etwas länger mal mit dem Geist von MJ unterhalten können ...
wurde ja auch Zeit ... /dateien/np62551,1283699955,n9grs

ich habe ja angenommen, dass dieser Paul McKenna, der TV Hypnotiseur, der das Anwesen von MJ evtl. kaufen wollte, uns mit so netten Geschichten überraschen würde ...
als potenzieller Käufer hatte er doch über 90 Minuten in dem Haus im Holmby Hills verbracht ...

na, ist doch toll, wenn jetzt die Wahrheit ans Tageslicht kommt ... /dateien/np62551,1283699955,jqpzyq

Wer hat das Geld oder die Videobänder geklaut und wo sind sie jetzt ???

und ich könnte mir MJ auch nicht als einen rachsüchtigen Geist vorstellen ... MJ war doch auch zu Lebzeiten keine rachsüchtige Person, eher ein sehr friedfertiger Mensch ...
zumindestens was man so über MJ's Person kennenlernen durfte ...

wer ist denn das Medium Melodie ???
im Bericht steht:

Melodie, die behauptet, eine Spirituellen-Beraterin mehrerer großer Berühmtheiten zu sein, ist regelmäßig im US-Fernsehen erschienen.

Sie hat das LAPD in mehreren hochkarätigen Strafsachen unterstützt - darunter die Morde von denen OJ Simpson freigesprochen wurde.


na ja, ein wenig PR kann doch auch mal wieder sehr gut behilflich sein, um im Gespräch zu bleiben ... :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

05.09.2010 um 17:22
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr
Naja, die Latoya. Die ist schon iwi komisch, aber was soll man auch machen, wenn die ganze Familie mit einen Talent gesegnet ist, und nur sie nicht. Ist sicher auch kein schönes Gefühl und man hat dann sicher auch Druck in so einer Familie. Und ein schwarzes Schaf gibt es ja in jeder Familie. ;-) Entschuldigt auch nicht ihren Mist und meine beste Freundin wird sie bestimmt auch nicht mehr, aber man weiß auch nicht, was da wirklich hinter geschlossenen Türen abgegangen ist.


4x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

05.09.2010 um 17:44
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:aber man weiß auch nicht, was da wirklich hinter geschlossenen Türen abgegangen ist.
Nein,will ich auch gar nicht ........hab sie im TV und auf Video reden sehen/gehört .......
ich glaube auch nicht das hinter verschlossenen Türen besprochen wurde sie soll sagen MJ ist ein
" Kinderschänder"^^ .........nee das war sie schon selbst ...........auch ihre Ausrede sie wurde
gezwungen das zu sagen glaube ich NICHT !! ..........wer weiß was MJ ihr nicht geben wollte oder weiß der Geier was da lief .............ich mag sie nicht und seh es noch vor mir wie sie ihren Bruder
beschuldigt........... nun gut sie gehört nicht zu meiner Familie .........zum Glück :D ......ich kenn sie auch nicht deshalb sag ich auch besser nix mehr.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

05.09.2010 um 17:52
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:wer ist denn das Medium Melodie ???
Keene Ahnung..........will auch mal mit ihr reden,möchte auch die Wahrheit wissen.....
hmmmmmmm ob man sie mit was tollem Ködern kann ???


Anzeige

1x zitiertmelden