Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

21.09.2010 um 15:17
Der Onlinethriller
Manchmal, da gibt es Tage, an denen wäre man lieber im Bett geblieben. Das sind Tage, da weiß man nicht, ob man lachen oder weinen möchte. Tage wie dieser, an denen Spiele wie Planet Michael angekündigt werden. Was das ist, wollt ihr wissen? Eine weitere Methode, um Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen, möchte man meinen.
/dateien/np62551,1285075066,Planet-MichaelOriginal anzeigen (1,2 MB)

Als Michael Jackson, der King of Pop starb, war der Medientrubel größer denn je zuvor. Und zahlreiche Leute machten im Hintergrund massig Geld. Es wird geschätzt, dass Jackson nach seinem Tode mehr Geld einbrachte, als jemals zuvor. Sogar ein Film, mit dem Titel This is it kam auf den Markt. Ebenso ein gleichnamiges Videotanzspiel.

Und jetzt kündigte SEE Virtual Worlds eben Planet Michael an. Was es werden soll? Ein Onlinespiel, finanziert durch Mikrotransaktionen. Ein reine Onlinewelt zu Ehren des King of Pop – oder eine Welt zu Ehren des Geldes, welches sich damit verdienen lässt. Erscheinen soll das Spiel bereits im nächsten Jahr. Exklusiv für den PC natürlich.

http://www.videospielkultur.de/news/der-onlinethriller/

Anzeige
melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

21.09.2010 um 16:12
Der dramatische 911-Notruf

Am Donnerstag um 12:21 Ortszeit geht ein Notruf bei der Polizei ein: Ein Angestellter von Michael Jacksons Anwesen im kalifornischen Holmy Hill sagt dem Beamten mit angespannter, aber gefasster Stimme, dass er eine Ambulanz brauche. «So schnell wie möglich. Er ist bewusstlos, und er atmet nicht mehr.» Es geht um den sterbenden Michael Jackson

http://www.blick.ch/people/international/der-dramatische-911-notruf-122361 (Archiv-Version vom 29.06.2009)

Es läßt mir einfach keine Ruhe.......der Notruf ging um 12:21 ein ...........wie kann dann aber
die Zeit hier um 11:51:33 stehen ?????

/dateien/np62551,1285078355,np599221285007856jacko letter4 2103 100629a

Habe mir den Link von @CosmicQueen noch einmal angesehen und stell den auch hier bei uns noch einmal rein.

http://www.newsoftheworld.co.uk/news/761057/Damning-ambulance-report-that-could-put-stars-medic-behind-bars.html (Archiv-Version vom 15.09.2010)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

21.09.2010 um 17:50
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Es läßt mir einfach keine Ruhe.......der Notruf ging um 12:21 ein ...........wie kann dann aber
die Zeit hier um 11:51:33 stehen ?????
Vielleicht war das Gerät noch nicht auf die Sommerzeit eingestellt.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

21.09.2010 um 18:39
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Vielleicht war das Gerät noch nicht auf die Sommerzeit eingestellt.
Ämmmmmm die Geräte stellen sich denke ich mal allein um mein PC macht das auch.
Aber ich frage da mal nach :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

21.09.2010 um 19:25
So die Bunte auch noch :D :D

Michael Jackson
Seine Kids sollen Leibarzt entlasten
Dr. Conrad Murray ist angeklagt, den Tod Michael Jacksons verschuldet zu haben. Jetzt hofft er, dass Michaels Kinder bei dem Prozess als Zeugen vor Gericht aussagen, um zu beweisen, dass der King of Pop schon vor seinem Tod medikamentenabhängig war.
/dateien/np62551,1285089922,HBBvdmbC 177xA

Dr. Conrad Murray (56), Leibarzt des verstorben Michael Jackson (†50), will, dass die Kinder des King of Pop als Zeugen vor Gericht aussagen. Wie „newsoftheworld.co.uk“ berichtet, erhoffe er sich von deren Aussagen den Beweis dafür, dass Jackson schon lange vor der vom ihm verabreichten tödlichen Überdosis Propofol am 25. Juni 2009 medikamentenabhängig war. Er hofft, dass Prince (13) und Paris (12) aussagen werden, dass Jacko bereits Monate zuvor krank gewesen ist.

Schon als der leblose Körper von Jackson ins Krankenhaus gebracht wurde, soll seine Tochter Paris gesagt haben: „Er ist schon wieder so kalt. Er war schon immer so kalt.“ Sollten die Kinder derlei Aussagen wiederholen, könnte das Murray im Prozess zugutekommen. „Wenn sie ihm den Rücken stärken sollten, wird das bei der Jury gut ankommen“, spekulierte ein Insider gegenüber „newsoftheworld.co.uk“.

http://www.bunte.de/newsline/michael-jackson-leibarzt-will-seine-kids-als-zeugen-vor-gericht_aid_20159.html

Hmmmmmm lügen können sie da wohl nicht.......... MJ hatte immer zu ihnen gesagt .......man darf niemals lügen........... naja geflunkert hat er aber auch :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

21.09.2010 um 19:48
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ämmmmmm die Geräte stellen sich denke ich mal allein um mein PC macht das auch.
Aber ich frage da mal nach
aber leider nicht immer, habe gerade mal bei meiner Kamera nach geschaut, da hat es mit der Zeitumstellung auch nicht so richtig geklappt, obwohl eigentlich die Umstellung zwischen der normalen Zonenzeit und Sommerzeit automatisch erfolgen sollte ... :(

Ausschließen kann man es nicht, denn es könnte durchaus möglich sein, dass bei diesem Gerät, die Uhrzeit nicht Funkgesteuert eingestellt wird, sondern jedes mal manuell verstellt werden müßte ...

und das wird aber unterlassen, weil, wenn es erforderlich sein sollte, dann die entsprechende Zeit eben so berechnet wird .... ist ja nicht so problematisch, einfach mal 1 Stunde
weitergerechnet ... :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

21.09.2010 um 20:05
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:ist ja nicht so problematisch, einfach mal 1 Stunde
weitergerechnet .
Nee eigentlich nicht ............ nur bei medizinischen Geräten sollte es schon ganz genau und richtig anzeigen finde ich .............aber kann auch sein das die das nicht so genau nehmen :D :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

21.09.2010 um 20:19
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Nee eigentlich nicht ............ nur bei medizinischen Geräten sollte es schon ganz genau und richtig anzeigen finde ich .............aber kann auch sein das die das nicht so genau nehmen
Also wenn man weiß, wie diese Uhrzeit bei diesem einem medizinischen Gerät zu interpretieren ist, dann spielt es wirklich keine Rolle, da die Uhrzeit eigentlich sekundär zu sehen ist ...

Viel wichtiger sind die anderen angezeigten Werte, denn das sind die entscheidendsten bei diesem medizinischen Gerät und die sind nun auch wirklich primär zu sehen ...


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

21.09.2010 um 20:29
X17 EXCLUSIVE - Conrad Murray Declines To Comment About New Jackson Lawsuit Against AEG

/dateien/np62551,1285093774,DMurrayEATING092010 02-full

/dateien/np62551,1285093774,DMurrayEATING092010 06-full

Dr Murray unterwegs mit seinem Baby in Santa Monica ..........mit Video
Tja er wird wohl immer erkannt werden...........

http://x17online.com/celebrities/conrad_murray/x17_exclusive_conrad_murray_declines_to_comment_about_new_jackson_lawsuit_against_aeg-09212010.php


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

21.09.2010 um 20:31
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Viel wichtiger sind die anderen angezeigten Werte, denn das sind die entscheidendsten bei diesem medizinischen Gerät und die sind nun auch wirklich primär zu sehen ...
Ja sieht man ganz genau :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

21.09.2010 um 20:43
@ghost777


zu deiner frage um 16:12

selbst wenn du 1 stunde dazu rechnest kommt es mit der aufzeichnung der herztöne nicht hin wenn ich mich nicht täusche war MJ zu der zeit noch in seinem Haus.

und ich glaube auch nicht das die aufzeichnung aus dem krankenhaus ist. die dürfen solche sachen garnicht an die presse weitergeben.


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

21.09.2010 um 20:48
@heartbreaker
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:selbst wenn du 1 stunde dazu rechnest kommt es mit der aufzeichnung der herztöne nicht hin wenn ich mich nicht täusche war MJ zu der zeit noch in seinem Haus.

und ich glaube auch nicht das die aufzeichnung aus dem krankenhaus ist. die dürfen solche sachen garnicht an die presse weitergeben.
Ganz ehrlich...........ich seh da auch nicht durch........sollen aber ganz offizielle Dokumente sein.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

21.09.2010 um 20:53
@ghost777


ja es ist doch immer ein ganz offizielles dokument sein. sie meinen ja auch noch immer das man uns verar........en könnte. kann ja sein das es von einem anderen patienen ist weil sie das von MJ nicht bekommen haben.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

21.09.2010 um 20:56
@heartbreaker


Geklaut von nem anderen loooooooool ........ na was wissen wir denn schon ........ :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

21.09.2010 um 20:57
@heartbreaker
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:selbst wenn du 1 stunde dazu rechnest kommt es mit der aufzeichnung der herztöne nicht hin wenn ich mich nicht täusche war MJ zu der zeit noch in seinem Haus.

und ich glaube auch nicht das die aufzeichnung aus dem krankenhaus ist. die dürfen solche sachen garnicht an die presse weitergeben.
Das sind doch auch Aufzeichnungen von den Sanitätern des LAFD ...
die wurden gemacht, als MJ noch in seinem Haus in Holmby Hills war ...
aus dem UCLA Krankenhaus hat es doch keine Aufzeichnungen gegeben, die veröffentlicht
worden sind ...


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

21.09.2010 um 21:06
Dr. Conrad Murray -- Baby, He's Shady!
9/21/2010 7:00 AM PDT by Johnny Lopez

/dateien/np62551,1285095990,2vab8ev

http://www.tmz.com/2010/09/21/dr-conrad-murray-michael-jackson-kid-trial-court-profoprol-baby-involuntary-manslaughter/


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

21.09.2010 um 21:07
@FaIrIeFlOwEr

mag sein das es von den sanitätern ware. aber auch diese dürfen nicht weiter gegeben werden weil die an das krankenhaus weitergereicht werden damit sich das ein arzt anschauen kann.

auch die aussagen die sie in bezug von MJ gemacht haben das sie ihn erst garnicht erkannt haben weil er wie ein alter mann aussah haben sich die leute von der presse ausgedacht.

FEUERWEHRMÄNNER UND SANITÄTER DÜRFEN ÜBER IHRE EINSÄTZE NICHT OHNE GENEHMIGUNG DER VORGESETZTEN REDEN:


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

21.09.2010 um 21:29
Dr. Conrad Murray -- Baby, He's Shady!
**
Dr. Conrad Murray -- Baby, er ist "zwielichtig!"

9/21/2010 7:00 AM PDT by Johnny Lopez
Attempting unsuccessfully to go incognito by wearing sunglasses, Dr. Conrad Murray spent Monday with his newest kid in Santa Monica.
**
Erfolglos versuchend, inkognito auszugehen, indem er eine Sonnenbrille trug, verbrachte Dr. Conrad Murray den Montag mit seinem neuesten Kind in Santa Monica.

/dateien/np62551,1285097381,2vab8ev
Doc is a real good pusher.
**
Doc ist ein wirklich guter Schieber.

http://www.tmz.com/2010/09/21/dr-conrad-murray-michael-jackson-kid-trial-court-profoprol-baby-involuntary-manslaughter/


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

21.09.2010 um 21:30
@FaIrIeFlOwEr
@ghost777

hattet ihr eigentlich die neuen twitter nachrichten von A. Klein und Randy Jackson gelesen??

ich stelle sie hier mal rein.

diese ist von Klein

awkmd
AEG hired Doctor Conrad Murray. Katherine has every right to sue. God bless Michael and Katherine! Big love, Arnie
5:55 AM Sep 19th via web


diese von Randy

randyjackson8
This could not have been done without the support of the fans. Were all together in this.Thank you for your continued support and patience.
1:52 AM Sep 16th via web

Please understand its not over, we have a long way to go. There is more to come. We are just getting started.
1:49 AM Sep 16th via web

What happened to my loving brother should NOT have happened. I really miss him.
1:46 AM Sep 16th via web

I am doing my best to keep that promise. On this day my family has filed a wrongful death lawsuit against AEG. I am proud of my family.
1:38 AM Sep 16th via web

Last year I promised that I would not rest until the truth is exposed about what happened to my brothers passing. May he rest in peace.
1:35 AM Sep 16th via web
I know im quiet, I dont tweet much.
1:31 AM Sep 16th via web
Today was a good day.
1:29 AM Sep 16th via web


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

21.09.2010 um 21:50
Ein "gewaltfreier" Treffpunkt für Fans

/dateien/np62551,1285098602,1285074523 5
Der King of Pop soll online weiterleben

Über das genaue Gameplay gibt es noch keine Informationen, Martin Biallas, der Chef des Spieleherstellers erklärte nur, dass "eine gewaltfreie Welt, ganz nach dem Credo von Michael Jackson" entstehen solle. Man wolle sich so von anderen bekannten Online Multiplayer Games wie World of Warcraft abgrenzen.

So soll laut dem Spielehersteller ein virtueller Treffpunkt für Jacko-Fans aus aller Welt geschaffen werden. Darüber hinaus verkündete der Entwickler, dass "Planet Michael" kostenfrei zum Download bereit stehen wird und auch keine monatlichen Gebühren fällig werden sollen, wie es sonst bei vielen anderen Online-Multiplayer-Spielen üblich ist.

http://kurier.at/techno/2034392.php

Mal eener de keine Kohle will................ ist ja ganz was neues ........ :D


Anzeige

melden