Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.10.2010 um 17:26
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ja das weiß ich das sie davon redet hab es ja gehört
hääääää, dann verstehe ich aber deine post absolut nicht ...
ghost777 schrieb:
Warum erzählt LMP gerade von diesem Erlebniss mit MJ ..........wo sie ganz genau weiß das KEINE DROGEN im Spiel waren ....
ghost777 schrieb:
Wieder redet sie von Drogen obwohl sie es ja gar nicht wuste hatte sie selbst gesagt .......
LMP spricht nicht über Drogen sondern über Medikamente ... ;)

und hier geht es um Oprah ...
aus deinem post heute um 15:54
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:aber auch sie hatte es mit dem Drogengerede
Oprah spricht ebenfalls nicht über Drogen, sondern über Medikamente ... ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.10.2010 um 17:28
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Oprah spricht ebenfalls nicht über Drogen, sondern über Medikamente ...;)
Ja weiß ich darum ging es aber nicht .....


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.10.2010 um 17:41
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Na also für den Hausgebrauch nicht geeignet sag ich doch .....
Das habe ich nicht geschrieben ... du interpretierst es falsch ... ich zitiere mich mal selbst

fairieflower schrieb:
und genau wie verschreibungspflichtige Medikamente der Gruppe Opioide (dem Opium ähnlich), Morphine ...
sind diese Medikamente nicht NORMAL verschreibungspflichtig, nein, sie fallen auch unter die besonderen Verschreibungsvorschriften der Betäubungsmittel ...


Propofol ist NICHT normal verschreibungspflichtig, bezieht sich darauf, dass du es NICHT mit dem NORMALEN Verschreibungszettelchen bekommst, sondern mit einem ANDEREN Verschreibungszettel ... und zwar dem Betäubungsmittelrezept ...

auch meine Schmerzmedikamente fallen unter die Betäubungsmittel-Verschreibungsverordnung und sind somit nur mit dem Betäubungsmittelrezept erhältlich ...

du scheinst meine Einträge gar nicht richtig zu lesen, gerade bei diesem Eintrag habe ich doch auch noch verschiedene Links mit aufgeführt ... aber das wesentliche steht eigentlich
schon da ... ;)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.10.2010 um 17:46
@ghost777
Also, das Bild als er die Zunge rausstreckt, kenne ich schon und suche das seit Monaten wieder.
Jetzt hab ich das, danke ! ;-)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.10.2010 um 17:47
@FaIrIeFlOwEr


Ich kann lesen wollte damit auch nur sagen das du es dir nicht einfach so verschreiben lassen kannst ........ keiner würde dir das verschreiben da es eigentlich nur für den gebrauch von KH ist.

Betäubungsmittelrezept ja ich bin nicht blöd ich hab dich schon verstanden.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.10.2010 um 17:49
@Maya108


Freud mich büdde :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.10.2010 um 18:16
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ich kann lesen wollte damit auch nur sagen das du es dir nicht einfach so verschreiben lassen kannst ........ keiner würde dir das verschreiben da es eigentlich nur für den gebrauch von KH ist.

Betäubungsmittelrezept ja ich bin nicht blöd ich hab dich schon verstanden.
Ich könnte es mir verschreiben lassen, wenn ich einen verantwortungslosen Arzt finde, der es mir verschreibt ... aber jeder verantwortungsvolle Arzt wird es mir natürlich NICHT
verschreiben ...

Trotzdem ist Propofol ein verschreibungspflichtiges Medikament
/dateien/np62551,1287937000,propofolA
http://www.sanego.de/Wirkstoffe/Propofol/

Propofol wird NICHT nur in Krankenhäusern verabreicht, sondern auch in Arztpraxen, die für eine ambulante Behandlung entsprechend ausgestattet sind ... z.B. bei Darmspiegelungen ...

so, und da WÄRE es durchaus vorstellbar, dass der Arzt mir dieses Medikament verschreibt, ich es in der Apotheke besorge und dann zur Behandlung mit bringen muss ... KÖNNTE so sein ...


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.10.2010 um 18:28
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Propofol wird NICHT nur in Krankenhäusern verabreicht, sondern auch in Arztpraxen, die für eine ambulante Behandlung entsprechend ausgestattet sind ... z.B. bei Darmspiegelungen ...
Das hab ich natürlich nicht^^ gewust looooooooool
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:so, und da WÄRE es durchaus vorstellbar, dass der Arzt mir dieses Medikament verschreibt, ich es in der Apotheke besorge und dann zur Behandlung mit bringen muss ... KÖNNTE so sein ...
Schön aber du nimmst es nicht mit nach Hause ............. du nimmst es mit zu Behandlung :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.10.2010 um 18:31
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Trotzdem ist Propofol ein verschreibungspflichtiges Medikament
Ja ja mit einem Betäubungsmittelrezept mit keinem normalen das meinte ich..........


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.10.2010 um 18:36
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Schön aber du nimmst es nicht mit nach Hause ............. du nimmst es mit zu Behandlung
aber natürlich nehme ich, das Propofol erstmal mit nach Hause ... ich besorge das Medikament doch rechtzeitig, wer weiß, ob es gleich in der Apotheke vorrätig ist ... und zum Arzttermin nehme ich es dann mit ... ;)

wird so aber generell nicht ablaufen, da sich die Ärzte meistens schon selbst mit dem notwendigen Medikament versorgen ... diente jetzt auch nur zum besseren Verständnis, hinsichtlich der Verschreibungspflicht ... ;)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.10.2010 um 18:40
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:aber natürlich nehme ich, das Propofol erstmal mit nach Hause ... ich besorge das Medikament doch rechtzeitig, wer weiß, ob es gleich in der Apotheke vorrätig ist ... und zum Arzttermin nehme ich es dann mit ...
Schon klar ......... alles ist gut
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:wird so aber generell nicht ablaufen, da sich die Ärzte meistens schon selbst mit dem notwendigen Medikament versorgen ... diente jetzt auch nur zum besseren Verständnis, hinsichtlich der Verschreibungspflicht ...
Genau weil es ja sonst keiner^^ versteht :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.10.2010 um 18:43
Mal nen was ich denke glücklichen MJ posten :D :D

/dateien/np62551,1287938611,6240413aa90f

/dateien/np62551,1287938611,0a95740ea7f7


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.10.2010 um 18:46
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Genau weil es ja sonst keiner^^ versteht
stimmt genau ^^ sieht man ja an den vielen posts ^^ ... ;)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.10.2010 um 18:51
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:stimmt genau ^^ sieht man ja an den vielen posts ^^ .
Sicher nur hab ich schon lange verstanden was du sagen willst :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.10.2010 um 19:17


http://www.news-eintrag.de/news/18132.html (Archiv-Version vom 27.10.2010)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.10.2010 um 19:28
Michael Jackson: The mother of his two eldest children wants his estate

michael jackson mf

http://en.naanoo.com/michael-jackson-the-mother-of-his-two-eldest-children-wants-his-estate-gninews


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.10.2010 um 19:34
@ghost777

dein Eintrag wegen dieses Buches "Der Michael Jackson Code"

dieses Buch braucht keiner ... ein Thread hier bei allmy, es ging um dieses Buch und auch um das andere Buch, wurde geschlossen, weil es der Verlag so wollte ...


und hiermit wollen sie ihren "Mist", dann glaubhaft machen
/dateien/np62551,1287941695,news-eintrag

ich habe ja schon viel darüber in den geschlossenen Threads geschrieben, vielleicht auch schon in diesem, auch über den "Vorgänger" ...

Dieses Buch kann nicht im normalen Buchhandel erworben werden ... auch Amazon hat es nicht in seinem Bestand ... lediglich ein externer Anbieter will es überteuert los werden ...

na, muß jeder selbst wissen, ob er diesen "Mist" kaufen will oder nicht ... :) :)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.10.2010 um 19:39
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:dieses Buch braucht keiner ...
Da hast du wohl Recht muß man nicht haben ........ich hab es gepostet weil der jenige jetzt
LMP mit ein bezogen hat ......... wieso keine Ahnung ..... :D :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.10.2010 um 19:48
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:ich hab es gepostet weil der jenige jetzt
LMP mit ein bezogen hat ......... wieso keine Ahnung .....
ganz einfach, ich hatte es schon geschrieben
und hiermit wollen sie ihren "Mist", dann glaubhaft machen

so wie das andere Buch ja angeblich gerichtlich verboten wurde ... wird hier nun ganz neu mit LMP's Interview "geworben" ...

die wollen ihr Buch doch verkaufen ... ;)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.10.2010 um 20:09
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:die wollen ihr Buch doch verkaufen ...
Ja das denke ich auch :(
Sieh mal hier war MJ auch zur Beerdigung ...........hab ich auch nicht gewußt .......

https://www.youtube.com/watch?v=0vx-RDmkyfE


Anzeige

melden