Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.10.2010 um 21:20
@ghost777
Achso. Bei uns heißt das, man hat einen über den Durst getrunken. Das hätte mich jetzt noch gewundert. ;-)

Anzeige
1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.10.2010 um 21:24
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ach so, also auch nur höhrensagen und weil du ja bestimmt vieles gelesen/gehört hast, was dann auf deutsch übersetzt wurde, richtig
Einiges .........anders geht es wohl kaum :D :D :D ........ sieh und höre sie dir selber mal an das Inet ist voll davon ........persöhnlich kenn ich sie nicht will ich auch gar nicht .......so toll finde ich sie nicht :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.10.2010 um 21:31
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Achso. Bei uns heißt das, man hat einen über den Durst getrunken. Das hätte mich jetzt noch gewundert.
Looool :D :D :D ........ nee hab zwar mal was gelesen er soll viel Alkohol /dateien/np62551,1288035065,2n8bvcj getrunken haben .....er soll aber auch nen Jugendlichen mit ner Waffe zum Sex gezwungen haben oder mit seiner Unterhose
Drogen geschmuggelt haben grinsssssssssss ......... alles Schwachsinn was sich später rausgestellt hat :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.10.2010 um 21:31
@CosmicQueen
@ghost777
ich hab gestern irgendwo ein ältere Aussage von ihr gelesen. Und da hat sie gesagt, sie war damals höllisch naiv. Ehe sie erstmal mitgekriegt hat, was da für eine PR Sache im Gange war.
Ich konnte aber nicht richtig verstehen, ob sie die Ehe gemeint hat, oder das drumherum.
Wenn sie die Ehe gemeint hat, war das auch nicht nett, und entspricht dann auch nicht ihrer subjektiven Wahrnehmung von heute.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.10.2010 um 21:36
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:sieh und höre sie dir selber mal an das Inet ist voll davon ........persöhnlich kenn ich sie nicht will ich auch gar nicht
Ich hab mir ja schon vieles angesehen, nur ist mir da noch nichts verwerfliches aufgefallen. Zeig mir doch mal ein Beispiel.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.10.2010 um 21:39
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich hab mir ja schon vieles angesehen, nur ist mir da noch nichts verwerfliches aufgefallen. Zeig mir doch mal ein Beispiel.
Ämm geht es hier um LMP ?? ......... bitte sieh selber nach ja ..........ich mag sie nicht und ich muß mich nicht weiter rechfertigen ok ............ICH MAG SIE NICHT !!


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.10.2010 um 21:41
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Er hat dafür mit jeder Konzequenz eingestanden. Einerseits eine Charakterstärke, andererseits auch ein bichen selbstmörderisch.
Ja, hat er, mit jeder Konsequenz, obwohl er dann aber, trotzdem nicht so richtig verstehen konnte, warum man ihn nicht verstanden hatte ...

Es ist einerseits eine Charakterstärke, zu dem zu stehen, wovon man total überzeugt ist, aber es weißt auch auf eine gewisse Naivität hin, man könnte es auch als Weltfremd bezeichnen ...

In unserer Gesellschaft gelten auch bestimmte Regeln ... und in dem sehr konservativen Kalifornien, also in LA, erst Recht ... sich dort über diese Regeln hinweg zu setzen, grenzt schon
an "Selbstmord" ...

und leider hat es sich ja auch in eine ganz schlimme Richtung entwickelt ...


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.10.2010 um 21:46
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:.ICH MAG SIE NICHT !!
Ok dann beenden wir lieber das Thema LMP :D
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:und ich muß mich nicht weiter rechfertigen ok .
Ich habe dich lediglich gefragt woher du deine Informationen hast, mehr nicht. :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.10.2010 um 21:48
@CosmicQueen


Ist schon gut :D :D :D ...... alles ok :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.10.2010 um 21:49
@FaIrIeFlOwEr
Ja, aber das er so dahinter stand, kann auch ein zeichen sein, dass er sich wirklich niemals einer Schuld bewußt war. Frei nach dem Motto :Er hat nichts gemacht, warum sollte er etwas ändern.
Nur weil andere denken, es könnte nicht richtig sein.
Irgendwie versteh ich ihn da schon. Aber auch er muß sich an bestimmte Dinge halten und war nun mal nicht unangreifbar, das hat er ja dann auch schmerzlich erfahren müßen.


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.10.2010 um 22:09
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Ja, aber das er so dahinter stand, kann auch ein zeichen sein, dass er sich wirklich niemals einer Schuld bewußt war. Frei nach dem Motto :Er hat nichts gemacht, warum sollte er etwas ändern.
Nur weil andere denken, es könnte nicht richtig sein.
Das denke ich auch ........ hab ja ein Video reingestellt da sieht man MJ mit Gavin A ....
für mich sieht das nicht nach was schlechtem aus eher wie Papa und Sohn .......


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.10.2010 um 22:12
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Ja, aber das er so dahinter stand, kann auch ein zeichen sein, dass er sich wirklich niemals einer Schuld bewußt war.
Stimmt, er war sich keiner Schuld bewußt, weil er ja eigentlich auch nichts Verbotenes gemacht
hatte ... aber eben nur eigentlich ... und da war er sehr Naiv ... er wurde ja u. a. auch von Frank DiLeo darauf hingewiesen ... da war er stur, denn er nahm an, ihm kann ja keiner was ... ja, leider :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.10.2010 um 22:31
@FaIrIeFlOwEr
Ich bin aber auch so. ich mache nichts gegen meine Prinzipien. Ohne Rücksicht auf Verluste.
ich stoße da auch oft an. aber mir, bin ich immer treu. ich bin da auch dickköpfig.
aber wenn er wirklich absolut nichts gemacht hat und wird da so angeprangert, das muß doch die hölle gewesen sein. kein wunder, dass er die welt dann gar nicht mehr verstanden hat.

@ghost777
das video sehe ich mir nicht an mit gavin. ich lese grad conspiracy, das ist keine gute mischung für mich.


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.10.2010 um 23:02
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:das video sehe ich mir nicht an mit gavin. ich lese grad conspiracy, das ist keine gute mischung für mich.
Das könntest du dir ruhig ansehen ... da ist nichts, was einen aufregen könnte ... da gehen MJ und Gavin nur auf Neverland spazieren ... war noch die Zeit, als dieser Gavin noch krank war ...


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.10.2010 um 23:18
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Ich bin aber auch so. ich mache nichts gegen meine Prinzipien. Ohne Rücksicht auf Verluste.
ich stoße da auch oft an. aber mir, bin ich immer treu. ich bin da auch dickköpfig.
aber wenn er wirklich absolut nichts gemacht hat und wird da so angeprangert, das muß doch die hölle gewesen sein. kein wunder, dass er die welt dann gar nicht mehr verstanden hat.
Auch ich habe meine Prinzipien, bin absolut kein "Herdentier" , kann auch sehr stur sein und wer bei mir "verspielt" hat, der bekommt auch keine Chance mehr ... ohhh, da gibt es einige Begebenheiten ... hast Recht, man könnte es auch so bezeichnen "ohne Rücksicht auf Verluste" ...

aber man lernt eben auch dazu, manchmal geht es eben nicht so, da MUß man dann doch andere Wege bestreiten, alles andere wäre halt "Selbstmord" ...

und MJ war ja kein Teenager mehr ... aber es ist so, wie es ist gelaufen, die Verantwortung trägt eh jeder für sich selbst ...


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.10.2010 um 23:39
@FaIrIeFlOwEr
nein, er war kein teenager mehr. aber hatte er jemals die chance igendwas zu lernen in dieser beziehung ? woher sollte er auch manches wissen ? entweder wurde ihm sand in die augen gestreut oder puderzucker hinten rein. hätte er da überhaupt anders sein können ?
wenn ich meine masche durchziehe, muß ich immer gleich die konsequenzen tragen. da lerne ich schnell. von ihm wurde auch oft viel abgehalten, um ihn ja bei laune zu halten.damit die geldmaschine läuft. erst als es nicht mehr anders ging, scheint er doch manches erfahren zu haben.
und dann ist er aus allen wolken gefallen. das tat sicher weh.


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

26.10.2010 um 10:08
grobe übersetzung .........

Doctor Charged in Jackson's Death Back in Court

/dateien/np62551,1288080503,drmurray-mjackson

Dr Murray wir heute (Dienstag) ......... wieder im Gericht erscheinen...

Richter Michael Pastor wird alles Aktualisieren von den Rechtsanwälten um zu prüfen
ob es genug Beweise gegen den Herzspezialisten gibt, um sich vor Gericht zu verantworten.

Es soll dann wie geplant im Januar beginnen ..........

http://abcnews.go.com/Entertainment/wireStory?id=11969315 (Archiv-Version vom 29.10.2010)

Da bin ich jetzt mal gspannt ob es dann wirklich im Januar weiter geht oder ob es noch mehr
zu prüfen gibt ....... :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

26.10.2010 um 10:56
Jackson's mom hasn't received money from estate

/dateien/np62551,1288083379,600 ap jackson 1008232Original anzeigen (0,2 MB)

Michael Jacksons Mutter hat kein Geld von ihrem verstorbenen Sohn aus dem Nachlasses erhalten.

Katherine Jackson die das Sorgerecht für die drei Kinder des "Thriller"-Star`s hat,wird Berichten zufolge finanziell Unterstütz von ihrer Tochter Janet Jackson .......

Ein Insider sagte Klatsch Blog The Scoop: "Katherine erzählte Oprah Winfrey, dass sie nicht einen Cent aus dem Nachlass erhalten hat, als Michael starb......... u.s.w.

http://www.ctv.ca/CTVNews/Entertainment/20101025/jackson-mom-101025/ (Archiv-Version vom 28.10.2010)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

26.10.2010 um 10:58
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:nein, er war kein teenager mehr. aber hatte er jemals die chance igendwas zu lernen in dieser beziehung ? woher sollte er auch manches wissen ? entweder wurde ihm sand in die augen gestreut oder puderzucker hinten rein. hätte er da überhaupt anders sein können ?
wenn ich meine masche durchziehe, muß ich immer gleich die konsequenzen tragen. da lerne ich schnell. von ihm wurde auch oft viel abgehalten, um ihn ja bei laune zu halten.damit die geldmaschine läuft. erst als es nicht mehr anders ging, scheint er doch manches erfahren zu haben.
und dann ist er aus allen wolken gefallen. das tat sicher weh.
Hast du wirklich gut geschrieben :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

26.10.2010 um 12:51
Jacksons Arzt muss erneut vor Gericht erscheinen


Der wegen fahrlässiger Tötung angeklagte frühere Leibarzt von Michael Jackson muss am (heutigen) Dienstag erneut vor Gericht erscheinen. Es wurde erwartet, dass Conrad Murray an dem Termin in Los Angeles teilnehmen würde.

Richter Michael Pastor wollte sich über die Vorbereitungen von Verteidigung und Staatsanwaltschaft auf eine Anhörung informieren, die im Januar beginnen soll.

In dieser Anhörung entscheidet der Richter, ob ausreichend Beweise für einen Prozess gegen den Kardiologen Murray vorliegen.

Dem Mediziner wird vorgeworfen, Jackson vor seinem Tod am 25. Juni 2009 eine Überdosis das Narkosemittel Propofol verabreicht zu haben. Murray hat die Vorwürfe zurückgewiesen.

http://www.tageblatt.lu/index.php/people/46239.html


Anzeige

melden