Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.05.2010 um 13:44
@FunnyKerstin

In dieser sind es 9 :D :D ist das gleiche heißt nur anders :D :D und im TV heiß es gleich wieder anders nämlich So starb Michael Jackson wirklich – Augenzeugen packen aus

Der Tod von Michael Jackson - Deutsche Dokumentation - Teil 1

https://www.youtube.com/watch?v=N5YZr-k64j0

Anzeige
melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.05.2010 um 13:54
@ghost777
hatte mich halt nur gewundert weil du schriebst
Jo ist das gleiche was ich schon öffters reingestellt habe in 9 Teilen
Das hast du bereits gesehen ........
aber dann das Video beigefügt hast mit dem Titel Wer hat Michael Jackson ermordet .... denn das ist wohl ein 8 Teiler danke dir trotzdem


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.05.2010 um 14:07
@FunnyKerstin

Oh sorry das hatte ich heut früh reingesetzt und deshalb auch mal eins von dieser Doku.......
Hmmmmmmmm es gibt jetzt 3 mit dem selben Inhalt grinssss :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.05.2010 um 15:35
Google ließ Michael Jackson schon 2007 im Alter von 65 Jahren sterben
Juni 29th, 2009 Posted in google | 2,477 views |

Hoppela, da ist Google aber mal was Peinliches passiert.
Am Donnerstag, als die Suchanfragen wegen Michael Jackson’s Tod einen nie zuvor erreichten Höhepunkt, einen sogenannten „All-hands-on-deck-moment“, erreichten und alle Suchmaschinen volle Kraft voraus fuhren, war bei Google kurzzeitig zu lesen, dass Michael Jackson im 2007 im Alter von 65 Jahren starb. In London.
/dateien/np62551,1274708109,michael-jackson-google
http://seoptiker.de/2009/06/google-liess-michael-jackson-schon-2007-im-alter-von-65-jahren-sterben/ (Archiv-Version vom 05.05.2010)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.05.2010 um 15:52
@FunnyKerstin

Da kann man mal sehen ........... so was aber auch ....... und jetzt lebt^^ er ja auch noch
wenn man mal so auf den Hoax- Seiten liest.Das ist unglaublich auf was für Ideen da manche kommen und was der MJ so alles konnte und getan haben soll ....... ich glaub er wußte das auch noch nicht wie man so gut abhaun oder unter tauchen kann ......... immer wieder nett
was ihm da so unter gejubeld wird./dateien/np62551,1274709152,i186747410208443c1000800Er hat bestimmt großen Spaß daran wenn er so was liest^^ :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.05.2010 um 15:59
@ghost777
@EC145
@CosmicQueen
@FaIrIeFlOwEr
/dateien/np62551,1274709573,normal fla4


hier ist das Video was ich suche leider nur ein Bild daraus und man sieht das es bei RTL gezeigt wurde

kann sein das auch in diesem Video drüber berichtet wurde das er in München , im Knast und gleichzeitig am Flughafen gegen 16 Uhr war.... vlt findet ihr es ja ich such schon den alten Threads da wurde es mehrmals gepostet


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.05.2010 um 16:02
/dateien/np62551,1274709776,normal fla1
/dateien/np62551,1274709776,normal fla2


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.05.2010 um 16:25
@FunnyKerstin

Was ist denn damit???


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.05.2010 um 16:41
Schnell was zum schmunzeln :D :D :D er war ein Profi ..... aufhören nein !


https://www.youtube.com/watch?v=CakwWfAPe8w


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.05.2010 um 17:14
Einen schönen Pfingstmontag ... :D

/dateien/np62551,1274714087,89604 camera21026jjgff 122 942loOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.05.2010 um 17:22
@_neverland_

Dir auch :D .......... trauriges aber schönes Bild :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.05.2010 um 17:24
@_neverland_

Dir auch :D .......... trauriges aber schönes Bild :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.05.2010 um 17:36
@ghost777

Tolles grünes männlein,ich kann es auch nicht glauben was da an den haaren herbei gezogen wird.manchmal sehr unglaublich :=)

Ich habe da einen Bericht da sagt man schon vor seinem Tot das er zu wenig wiegen würde
aber das ist ja alles gelogen oder wird mit doubles ausgeschückt.

Untergewicht
Michael Jackson und die purzelnden Pfunde
London - Die eigenen Falten hat er sich glätten lassen, seinen Ärzten bereitet Michael Jackson dagegen Sorgenfalten: Der 50-jährige Popstar sei untergewichtig, er wiege fast zehn Kilogramm zu wenig, meldet das britische Boulevardblatt "The Sun". Er müsse dringend zunehmen, sonst seien seine geplanten Auftritte in London ab Juli in Gefahr.
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,623314,00.html


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.05.2010 um 17:40
Ich habe mir auch beide sachen angesehen und fand den Mark Lester,die Ärztin und den Wiesner einfach gut warum sollen alle lügen ????


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.05.2010 um 17:55
@_neverland_
Zitat von _neverland__neverland_ schrieb:ch kann es auch nicht glauben was da an den haaren herbei gezogen wird.manchmal sehr unglaublich :=)
Ja du sagst es ........ es ist zu weilen schon mehr als fies diese ganzen Unterstellungen :(
Wenn er lebt dann betrügt er alle,er lügt was das Zeug hält,er zwingt Menschen die ihm helfen dabei zu betrügen anderen etwas vor zu machen.Er zwingt selbst seine Mam und die Kids dazu das schlimmste zu tun ebend lügen und betrügen das ist unglaublich .... :(
Für so schlecht und intrigant halte ich MJ nicht !


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.05.2010 um 18:04
@ghost777

Nein so schmutzig war Michael Jackson nicht so hab ich das noch nicht gesehen.
Dazu kommen auch noch die ganzen doubles die für ihn ja alles getan haben, es soll auch einer gestorben sein damit er leben kann,so dumm werden die bei der gerichtsmedizin bestimmt nicht sein.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.05.2010 um 18:11
Natürlich wußten die in der GM über alles bescheid^^ sie wurden doch bezahlt^^
sind zu blöd^^ oder auch blind^^ ........ :( :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.05.2010 um 18:55
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:hier ist das Video was ich suche leider nur ein Bild daraus und man sieht das es bei RTL gezeigt wurde

kann sein das auch in diesem Video drüber berichtet wurde das er in München , im Knast und gleichzeitig am Flughafen gegen 16 Uhr war.... vlt findet ihr es ja ich such schon den alten Threads da wurde es mehrmals gepostet
Ja, dass kenne ich auch, aber was soll das beweisen?? Das er tatsächlich mal für solche Anlässe Doubles benutzt hat? Klar hat er das, aber dann immer voll vermummt, so das man ihn kaum richtig sehen konnte, halt die Kleidung ist MJ-Kleidung. Aber ansonsten, wenn er ohne Maske war, erkennt man doch sofort, ob es sich um ein Double handelt oder nicht, also ich sehe das sofort. Und wie schon 100 mal erwähnt, am Besten konnte man ihn an den Händen erkennen, auch wenn er eine Maske anhatte, die Hände haben immer den Wahren MJ entlarvt. Er hatte nun mal ziemlich große Hände für seinen Körperbau und das hat keiner seiner Doubles. :) :)

/dateien/np62551,1274720151,6xrfi9


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.05.2010 um 18:57
Was hat man nun davon was versprechen sich manche wenn sie sagen er lebt noch
es soll alles gelogen und geteuscht sein alles ???

/dateien/np62551,1274720238,2e1ywdl


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

24.05.2010 um 19:04
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Er hatte nun mal ziemlich große Hände für seinen Körperbau und das hat keiner seiner Doubles.
Doch natürlich haben sich die Doubles auch die Hände so verändern lassen ...... na klar was denkst du denn^^ :D :D

MJ hatte keine OP´s an den Händen daran sieht man das echt ganz gut ..... die veränderungen Jahr für Jahr .... :D :D


Anzeige

melden