Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

04.06.2010 um 20:03
Na Toll :D sie müssen raus :D :D macht sie gut die Oma !!

Legal Fight Brewing in Jackson House

/dateien/np62551,1275674612,0603-katherine-jackson-jacksons-getty-ex-1-creditOriginal anzeigen (0,2 MB)

http://www.tmz.com/2010/06/04/michael-jackson-katherine-jackson-randy-jermaine-kids-child-support-stun-gun/

Anzeige
melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

04.06.2010 um 20:11
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Na da hat man sich was gutes vorgenommen
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:1. Unsere Informationen aus erster Hand zur Verfügung zu stellen und bei den angebrachten Behörden in diesem Fall als Zeugen auszusagen.
Diese "This is not it" Kampagne gibt es schon lange, ich meine auch, dass da die sogenannten Followers dabei sind. Karen Faye hatte dieses Logo auch mal auf ihrer
Facebook-Seite.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

04.06.2010 um 20:14
@ghost777
Na Toll sie müssen raus macht sie gut die Oma !!
Aber Oma Katherine wird evtl. doch noch Ärger mit der Ex-Schwiegertochter Alejandra Jackson bekommen .... das kann Katherine nun aber nicht gebrauchen ... :( :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

04.06.2010 um 20:15
@ghost777

ich dachte die sollten schon lange aus dem haus sein.

na dann soll sie mal klagen ich glaube nicht das sie anspruch auf geld von kathrine hat. die hat der frau schon zu lange auf der tasche gelegen. wenn sie unterhalt von randy und jermaine bekommt sollte es reichen um essen zu kaufen. wenn sie dann noch umsonst wohnen kann.
wenn das geld nicht reicht muss sie halt arbeiten gehen wie jede andere alleinerziehende frau.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

04.06.2010 um 20:16
Jermaine unterwegs mit Prince Michael Jackson .........

Jermaine and Prince Jackson visit AR Rahman
Music maestro AR Rahman is all geared up for his world tour ‘AR Rahman Jai Ho concert’. It kicks off on June 11 in New York at the famous Nassau Coliseum arena.

When Rahman was amidst rehearsals at Washington DC, he received some very special visitors - they were Michael Jackson’s elder brother Jermaine and his son, Prince Michael Jackson.


http://movies.indiatimes.com/news-gossip/news/Jermaine-and-Prince-Jackson-visit-AR-Rahman/articleshow/6002492.cms (Archiv-Version vom 06.06.2010)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

04.06.2010 um 20:16
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Diese "This is not it" Kampagne gibt es schon lange, ich meine auch, dass da die sogenannten Followers dabei sind. Karen Faye hatte dieses Logo auch mal auf ihrer
Facebook-Seite.
Ja, da sind diese Follower dabei, die diese Berichte von sich eingestellt hatten ..... :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

04.06.2010 um 20:20
@FaIrIeFlOwEr
@heartbreaker

Ich finde das auch mehr wie FRECH unmöglich ich weiß jetzt nicht was ich zu dieser
Alejandra sagen soll :( :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

04.06.2010 um 20:24
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Jermaine unterwegs mit Prince Michael Jackson .........
na, wo möchte denn Jermaine mit Prince Michael Jackson auftreten, wenn sie jetzt so fleißig proben ???


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

04.06.2010 um 20:25
@ghost777

na da hatte kathrine früher doch mitleid mit der gehabt und sie in ihr haus geholt. soll doch dann aber essensmarken an sie weiter gegeben haben. geld hat sie sicher nicht von kathrine bekommen.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

04.06.2010 um 20:29
Alejandra has gone after Jermaine in the past for failing to pay child support -- and now that she's being forced to move, the money battle has been reignited. Jermaine is the father of two of the kids and Randy is the father of the other two children.
Also das ist ja die Höhe, wieso muss sich Kathrine um die Kinder kümmern???? Warum macht das nicht Jermaine oder Randy??? Sind doch schließlich ihre Kinder. Und wenn die jetzt gehen sollen, will Alejandra auch noch Sicherheiten bis zum geht nicht mehr, na, da sollen sich doch mal die beiden Herren drum kümmern.. :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

04.06.2010 um 20:29
@heartbreaker
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:na da hatte kathrine früher doch mitleid mit der gehabt und sie in ihr haus geholt. soll doch dann aber essensmarken an sie weiter gegeben haben. geld hat sie sicher nicht von kathrine bekommen.
ja, da war Katherine wohl zu gutmütig ..... haben denn die Ex-Männer von Alejandra keinen Unterhalt gezahlt .. zumindestens für die Kinder ...
da kann einem die Oma schon fast leid tun ..... :( :(


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

04.06.2010 um 20:32
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:na, wo möchte denn Jermaine mit Prince Michael Jackson auftreten, wenn sie jetzt so fleißig proben ???
Gute Frage ................. steht aber nix da :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

04.06.2010 um 20:35
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:ja, da war Katherine wohl zu gutmütig ..... haben denn die Ex-Männer von Alejandra keinen Unterhalt gezahlt .. zumindestens für die Kinder ...
da kann einem die Oma schon fast leid tun .....
Jermaine hat nicht gezahlt ........ Randy weiß ich nicht wohl auch nicht ja so sind sie ....
mehr sag ich besser nicht :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

04.06.2010 um 20:37
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:na, da sollen sich doch mal die beiden Herren drum kümmern..
:D :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

04.06.2010 um 20:37
@FaIrIeFlOwEr

also wenn das gericht dir unterhalt zuspricht und der mann keinst zahlst kann er dafür in den knast wandern.

bei meinem ex habe ich das pfänden lassen.

aber wenn diese Alejandra kein geld vom gericht zugesprochen bekommen hat bekommt sie auch keins. dann hat sie pech gehabt. dann muss sie halt arbeiten gehen.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

04.06.2010 um 20:45
@heartbreaker
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:also wenn das gericht dir unterhalt zuspricht und der mann keinst zahlst kann er dafür in den knast wandern.

bei meinem ex habe ich das pfänden lassen.

aber wenn diese Alejandra kein geld vom gericht zugesprochen bekommen hat bekommt sie auch keins. dann hat sie pech gehabt. dann muss sie halt arbeiten gehen.
da verstehe einer deren eigenartige Verhältnisse ... ja, dann muß es gerichtlich geklärt werden, aber da muß doch die gutmütige Katherine nicht "bluten" ... und wenn es kein Geld gibt, dann muß eben Alejandra mal ihren Hintern zur Arbeit bewegen ... andere Frauen müssen auch arbeiten ....
und den Unterhalt für die Kinder, da kommen auch die Väter nicht drum herum .... :}


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

04.06.2010 um 20:51
@FaIrIeFlOwEr

ja die oma ist oder war gutmütig ihr gegenüber. aber jetzt wird es an der zeit das diese frau und ihre kinder gehen.

man weiss ja auch nicht was ihr der anwalt geraten hat. abwarten. da kommt bestimmt noch was.

ich hoffe nur das oma gewinnt. drücke beide daumen. :)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

04.06.2010 um 20:52
Ich weiß nicht was das für ein Sender ist oder wer das ausstrahlt .......... aber das
Programm über MJ geht da schon am 19.06.2010 los
Ich stell das mal rein vielleicht kann das jemand sehen........

/dateien/np62551,1275677563,Michael-Jackson-W9-rend-hommage-au-roi-de-la-pop-du-19-au-25-juin image article paysage

Michael Jackson: W9 Tribut an den King of Pop ist 19 bis 25 Juni

Ein Jahr nach seinem Tod, W9 Tribut an Michael Jackson von 19 bis 25 Juni, mit zahlreichen Specials und neue Dokumentation nicht verpassen seiner unglaublichen Karriere.

In Hommage an Michael Jackson, der im vergangenen 25. Juni gestorben ist, widmet W9 Teil seiner Niederlassung in der King of Pop ist 19 bis 25 Juni 2010. Viele Angebote und neue Dokumentation wird während der Woche ausgestrahlt werden.

Jeden Morgen um 10.40 Uhr finden Sie ein Special Michael Jackson. Doch das Ereignis beginnt 23. Juni um 13h40 mit der Veröffentlichung der Geschichte des King of Pop. Eine Rückkehr zu einem Bild auf seine größten Hits. Spektakuläre Konzerte, Videos und ergreifend revolutionären Hommagen an seine Lieben zu grüßen Virtuosität. Janet und ihr Bruder Jermaine, Quincy Jones, Diana Ross und vielen anderen scheint sein Talent und seine Menschlichkeit zu zeigen. Dieser Dokumentarfilm wird wiederholt ausgestrahlt werden darf am nächsten Tag um 11 Uhr.

Am 25. Juni, finden Sie Veranstaltungen: Michael Jackson am 11.25. Ein neuer Dokumentarfilm über die neue Kette, die Spuren der Karriere des Künstlers durch Videos, Kommentar von Menschen weltweit. Olivier Cachin und Kamel Ouali geben ihre Eindrücke. Es gibt einige Weltstars wie Beyonce, Kelly Rowland, Mary J. Blige, Akon und viele andere.

Dort erfahren Sie alles über seinen größten und Videos auf seinen humanitären Verpflichtungen, durch Earth Song und Heal the World. Aber auch an alle Gäste, die, Naomi Campbell Marlon Brando erschienen sind.

Die größten Fans, als die Fans können dann schwelgen in Michael Jackson: Forever 13:40. Diese Umfrage kommt auf den Mythos von seinem frühen Erfolg bis zu seinem Tod. Sie wird seine wahre Geschichte zu entdecken: eine schreckliche Kindheit, das Talent des jungen und das Alter des King of Pop. Mit mehr neue Interviews und seltenen Archivbildern.


http://tele.premiere.fr/News-Tele/Michael-Jackson-W9-rend-hommage-au-roi-de-la-pop-du-19-au-25-juin/%28gid%29/2336206 (Archiv-Version vom 05.06.2010)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

04.06.2010 um 20:57
michael jackson fans will have access to the mausoleum says brother randy-
Michael Jackson Fans wollen den Zugang zu dem Mausoleum haben, sagt Bruder Randy


/dateien/np62551,1275677869,14w8vhxOriginal anzeigen (0,2 MB)
/dateien/np62551,1275677869,307ujvlOriginal anzeigen (0,2 MB)

http://x17online.com/celebrities/michael_jackson/x17_xclusive_michael_jackson_fans_will_have_access_to_the_mausoleum_says_brother_randy-06042010.php


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

04.06.2010 um 20:59
@CosmicQueen
@FaIrIeFlOwEr
@ghost777


noch mal zum bericht von TMZ

in diesem bericht der ende april hier gepostet wurde heisst es das diese Alejandra mit ihren kindern in der nächsten woche aus dem haus sollten. also anfang Mai jetzt haben wir anfang juni. ?????????

http://www.oe24.at/leute/international/oma-jackson-schmeisst-enkel-aus-dem-haus-0698646.ece (Archiv-Version vom 01.05.2010)


Anzeige

4x zitiertmelden