Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.07.2011 um 15:12
@kore
Öhm, ich glaube du missverstehst hier was? Oder dann bin ich's, der missversteht... Aber mich würde ehrlich sehr wunder nehmen, wie du jetzt z.B. ausgerechnet auf Magie kommst? Und dann erst noch Schwarze (obwohl das ja Pfeiffensack ist)? Bitte um Aufklärung!

Anzeige
melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.07.2011 um 16:06
Kleiner Nachtrag noch:
@Elai
@BhaktaUlrich
Also eure zwei Beiträge da auf der letzten Seite, wow! Die eröffnen auch beim 4. mal lesen nochmal neue, tiefere Bedeutungsebenen! Empfehlung also an alle andern Teilnehmer hier diese noch ein paar mal zu lesen, so wie sie da stehen :-)
Also ich bin darob ziemlich sprachlos, und glaubt mir, das schafft nur selten eine/r ;)

Und auch Dein Sahnehäubchen danach, liebste @PartOfAll , rundet das obige alles in allem wunderbar ab, nur stört mich da ein wenig die "Alles-ist-Eins"-Aussage, wenn sie allein so da steht, denn sie klammert das höchste Mysterium des Lebens und des Sein überhaupt aus, und zwar, das GLEICHZEITIGE EINS- & VERSCHIEDEN-SEIN von und mit ALLEMWASIST. Eigentlich wär das jetzt ja Tüpflischeisserei meinerseits, wenn ich nicht der Meinung wäre, dass diese Ansicht bei falschem Begreiffen schnell zu dem Schluss verführt: "Alles ist relativ!"
Was es eben nicht ist!
Denn es ist nicht gleich-gültig, ob jemand der satanischen Ideologie verfallen ist, und dementsprechend handelt, oder ob er sich die Philosophie des Lichts auf die Fahne malt (oder irgendwo dazwischen sich befindet ;) )
Im Idealfalle erhebt man sich Kraft der eigenen Göttlichkeit des Bewusst-Seins ohnehin über die Polarität hinweg :king:

Herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende euch allen!


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.07.2011 um 22:56
Aus dem Bemühen, die richtigen Worte, die treffenden Begriffe zu wählen, um eine Absicht zu vermitteln, werden Denkprozesse in anderen Menschen angeregt. Welche Absicht hinter dem Bemühen stand und welche Assoziationen dieses ausgelöst hat, sind zwei verschiedene Sachen. Hat man mit der liebevollen Absicht keine positiven 'Schwingungen' angeregt? Was der Empfänger aus Begrifflichkeiten herausliest, was der Absender dort nicht hineinlegte, kann also nur eine Ursache in der allgemeinen Sprachverwirrung haben, die ein rein gedankliches Phänomen ist.
Der Geist des Menschen wird durch seine Gedanken geprägt. Jede Anstrengung eine vollkommene Unterscheidungsfähigkeit zu erlangen in Bezug auf das Ego-Denkmodell und das des reinen Geistes, führt ganz eindeutig und unmissverständlich zu einen inneren Kampf. Weil das Ego 'merkt' wo es auf einmal lang geht, weil es durchschaut ist, kämpft es mit allen Mitteln, nicht loszulassen, fährt schweres Geschütz auf, um den Geist bei Laune zu halten.

Sich insofern nicht als Einzelindividuum zu verstehen, im Sinne eines autarken Wesens, also unabhängig von allen anderen, beinhaltet vielmehr die Idee, sich im Dienste des Großen und Ganzen zu erkennen. Am Vergessen diesen Urprinzipes krankt die Welt. Jeder sieht sich als etwas Einzelnes, etwas Abgetrenntes und nicht als etwas, das in Wahrheit mit allem in Verbindung steht.

In den letzten Tagen hatte ich zweimal sehr starke Impulse der Traurigkeit, die aus dem Nichts zu kommen schienen. Ich wußte nicht, warum mich eine Welle der Trauer erfasste und ich das Weinen nicht unterdrücken konnte. Wie so oft, nahm ich alle meine Kräfte zusammen und ließ es einfach geschehen ohne einen einzigen Gedanken zu formulieren. Anschließend sagte ich Dank und sagte im Geiste, dass alles gut sei.
Später stellte sich heraus, dass zwei meiner Freundinnen, die sich sehr stark für notleidende Strandhunde auf Bali engagieren, zwei ihrer Schützlinge verloren haben, die der dortigen Vergiftungsattacken zum Opfer gefallen sind. Die beiden sind emotional sehr beteiligt und schrieben mir, wie schlecht es ihnen ginge. Ich bete für sie um Kraft und um das tiefere Verstehen der Symbolik in diesen Geschehnissen.

Was ich damit (erneut) sagen will, jeder Mensch ist ein Sender und Empfänger. Jeder Gedanke, jede Emotion, die von jedem einzelnen Menschen ins Universum abgegeben werden, kann verstärkt oder aufgelöst werden. Und ich denke, je bewusster die Menschheit mit diesen Gesetzmäßigkeiten endlich umzugehen verstehen lernt, um so eher wird ein jeder bereit sein keinen Angriff mehr zu starten und keinen mehr zu akzeptieren. Das ist der Punkt, warum es so entscheidend ist, seine vermeintliche 'Gutheit' niemandem 'überzustülpen' sondern vielmehr darüber aufzuklären, warum viele in ihrer eigenen Dunkelheit herum irren. Die Verwirrung und Dunkelheit im menschlichen Geist ist nicht Gott sondern Menschen gewollt.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.07.2011 um 10:36
Mit einer 5. Dimension kann ich auch nur herzlich wenig anfangen :D Aber das Kind hier muss ja auch einen Namen haben :D ...

Mir sind auch nur die uns bekannten vier Dimensionen bekannt, also die des Raumes, bestehend aus Länge, Breite und Tiefe und der vierten, also der Zeit. Ich denke allerdings wohl, dass es mehr als nur diese vier Dimensionen gibt. Vielleicht gibt es zu eben diesen vieren nochmals vier weitere, die genau das Gegenteil von dem darstellen, was für uns Raum und Zeit ausmachen???
Denn alles hat ja seine eigenen Gegensätze, ohne die es nicht bestehen kann...


Im Moment lese ich hier mehr alsdass ich etwas dazu schreiben könnte. Und ja ich finde so manche sehr interessanten Gedankengänge sind dabei, aber das muss ich auch erst mal alles auf mich wirken lassen und einordnen.


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.07.2011 um 10:44
@Superhyper
sorry, hiermit erwähne ich Dich...:)
@all

Wir sind alle eins korrekt, ich möchte hinzufügen, wir sind alle eins und doch verschieden,
Weshalb ich auf die Frage von Elai bemerke, das Leben meistert man immer noch am allerbesten wenn es gelingt man selbst zu sein.
Hier liegt ja gerade der Knackpunkt, warum eben "Schweinehunde" und sehr bösartige Menschen oftmals äußerst zufrieden mit sich selbst scheinen.
Gewiss zäume ich jetzt das Pferd beim Schwanz auf und das ist mir bewußt, aber obwohl diese speziellen Charaktere geisitg- seelisches Erkennen ausklammern haben sie gerade vollsten Zugang zu ihrer niedrigsten seelischen Egoität und Natur und setzen diese eins zu eins um.
Unser seelisches Erleben ist ja durchaus zunächst nicht grundsätzlich von Moralität durchdrungen und wie man so schön sagt, kein Ponyhof.
Hier liegen ja gerade die schlimmsten Abirrungen verborgen und die Möglichkeit zum Abirren ist auch eine, die das Selbst irreleiten und darin das Ich sehr stark machen kann, um sich hier auf der Erde sozusagen natürlich bemeisternd zu verhalten.

Für alle die bereits auf der anderen Seite stehen, also die, welche erkannt haben, daß Geistiges wirkt und daß der Mensch somit eine Antinatur innerhalb der Schöpfung darstellt, (das kann grundsätzlich jedem geschehen, also auch den sogenannten Bösewichtern, daß dieses dämmert), glit die Erkenntnis, daß es Konsequenzen gibt und alles wechselt, auch die Erkenntnisse werden weitergeführt, wenn sie auf wahren Ausgangspunkten ruhen, denn der Mensch verändert sich durch und mit diesen sonst gäbe es ja kein Weiterschreiten mehr und dadurch verändert er sozusagen tributpfichtig auch alles andere um sich herum.
In dieser Entscheidung ruht nun das Selbst, das diese egriffen und getroffen hat und von da aus wird immer neu entschieden, nicht unter Zwang sondern im besten Falle intuitiv .
Die Stufe der Intuition ist zwar auch nicht statisch vorhanden wie alles eben immer neu zu ergreifen ist innerhalb der Meditation, das ist auch gut so, denn hier haben wir die beständige Betrachtung ob wir uns korrekt verhalten, oder unserem nun spirituellen Ego, welches uns zwangsläufig auf diesem Weg aufsuchen wird und alles zuvor Dagewesene weit in den Schatten stellt, bevor es sich opfert für ein höheres Erkennen, dienen.
Das bedeutet mit letzter Konsequenz: Der Mensch ist zuallerst Geistwesen, das sich die irdischen Grundlagen selbst schafft, ob er es erkennt oder nicht, weshalb in dieses Wesen nicht ohne ein von diesem Selbst ergriffenes und erfahrenes Impulsieren innerhalb dieser Tatschen eingegriffen werden darf, da es sonst dieses nicht mehr selbst leisten kann, es gäbe die wesentliche Kraft hiefür an den "Stellvertreter" ab, welcher unvorteilhaften Zwecken dienen könnte, außer es liegen für diesen Sachverhalt karmische Möglichkeiten zugrunde.
Diese werden bspw. im NT als: " Dein Glaube hat dir geholfen", bezeichnet, denn das besagt nichts anderes als, der betreffende Mensch ist karmisch hinsichtlich seiner geistigen Reife auf einer Stufe bzw. hat diese erreicht, Erlösung von vergangenen Fehlern zu erlangen.
Die allgemeinen Wirkungen derselben wurden von Christus in die in die Zukunft weisende heilsame Ordnung gebracht, ohne welche alle Entwicklung scheitern oder fehllaufen müßte, die persönlichen Wirkungen muß aber der Einzelne selbst bereit sein auszugleichen.


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.07.2011 um 11:54
hello everybody

very nice @kore
you mention me, thank you very very much.

also jetzt werd ich versuchen den obigen text von kore zu interpretieren und
zusammengefasst weiterzugeben :) So nun, los gehts:

Irren ist menschlich.
Knackpunt immer selber alles lösen.

Böse menschen gibts. Sogar mehr als man sieht. Und es gibt in USA auch
gute menschen die im knast weilen. Diese hätten auch option für meditation.

Böse ist gut, gut ist böse...oder yang ying und so einfältiger quatsch.

Konsequenz daraus: man muss wissen wann böses tun? was ist böse, was gut?
Keine Ahnung. Hmm, doch beim kurzem nachdenken fallen mir viele sachen ein.

Also, für mich böses tun wäre zum beispiel, wenn ich die bullen im nacken auf
der autobahn hab wie vor zwei wochen, und die waren im zivil, und dank meiner
guter beobachtungsgabe, merkte ichs, also böse wäre gewesen wenn ich 20kmh
schneller als erlaubt gefahren wäre bspw, aber dann hätten sie mich später
rausgenommen. Also konnte ich gar nix böses tun, obwohl ichs gern hätte
wollen. Und es war nachts. Wow bin ich verdammt gut. Mist.

so, schönen verf* sonntag


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.07.2011 um 15:42
@Dude schreibt:
Zitat von DudeDude schrieb:Denn es ist nicht gleich-gültig, ob jemand der satanischen Ideologie verfallen ist, und dementsprechend handelt, oder ob er sich die Philosophie des Lichts auf die Fahne malt (oder irgendwo dazwischen sich befindet )
Im Idealfalle erhebt man sich Kraft der eigenen Göttlichkeit des Bewusst-Seins ohnehin über die Polarität hinweg
@PartOfAll schreibt:
Sich insofern nicht als Einzelindividuum zu verstehen, im Sinne eines autarken Wesens, also unabhängig von allen anderen, beinhaltet vielmehr die Idee, sich im Dienste des Großen und Ganzen zu erkennen. Am Vergessen diesen Urprinzipes krankt die Welt. Jeder sieht sich als etwas Einzelnes, etwas Abgetrenntes und nicht als etwas, das in Wahrheit mit allem in Verbindung steht.
@kore schreibt:
Zitat von korekore schrieb:Das bedeutet mit letzter Konsequenz: Der Mensch ist zuallerst Geistwesen, das sich die irdischen Grundlagen selbst schafft, ob er es erkennt oder nicht, weshalb in dieses Wesen nicht ohne ein von diesem Selbst ergriffenes und erfahrenes Impulsieren innerhalb dieser Tatschen eingegriffen werden darf, da es sonst dieses nicht mehr selbst leisten kann, es gäbe die wesentliche Kraft hiefür an den "Stellvertreter" ab, welcher unvorteilhaften Zwecken dienen könnte, außer es liegen für diesen Sachverhalt karmische Möglichkeiten zugrunde.
Diese werden bspw. im NT als: " Dein Glaube hat dir geholfen", bezeichnet, denn das besagt nichts anderes als, der betreffende Mensch ist karmisch hinsichtlich seiner geistigen Reife auf einer Stufe bzw. hat diese erreicht, Erlösung von vergangenen Fehlern zu erlangen.
Die allgemeinen Wirkungen derselben wurden von Christus in die in die Zukunft weisende heilsame Ordnung gebracht, ohne welche alle Entwicklung scheitern oder fehllaufen müßte, die persönlichen Wirkungen muß aber der Einzelne selbst bereit sein auszugleichen.
@BhaktaUlrich
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:So werden auch positive Gedanken gesendet und verstärkt und ausgeführt.Kommt also ein positiver Gedanken zu einem sollte man sich nach innen bedanken und diesen dann wieder mit dem Wunsch Freude zu bereiten an alle senden, die solch einen Gedanken gebrauchen können, weil er dem Absender nicht selbst weh tat sondern Freude bereitete.

Bewusste Vergebung und verzeihen zersplitter den gewaltsam Gedanken in unkenntliche Teilchen und kann so vollkommen akzeptiert werden also vollkommen geliebt werden.

Das ist so ähnlich als wenn der Menschliche Körper der gerade gestorben ist, sich in seine einzelnen elementaren Bestandteile auf zu lösen beginnt.Niemand kann dann mit diesem etwas anfangen. Denn alle Bestandteile kehren so zu ihren Ursprung zurück.

Das gilt es zu üben, zu realisieren - bewusst solche Gedanken zu transformieren - das geht nur wenn man sie verzeiht und vergibt, solche Gedanken werden dann nur noch als Emotions lose Gebilde eine zeit lang in einem selbst herum geistern, haben aber ihre mentale und psychische samt physische Kraft verlorenen.
Hallo Ihr Lieben!

Ich möchte mich schon jetzt bei Euch allen entschuldigen, denn das wird wahrscheinlich mein längster Post aller Zeiten :-)) ... Ärmel hoch ... :-))

Erst mal alles nochmal aufnehmen :-) was von größter Bedeutung ist, und dann miteinander harmonisch verknüpfen. Dann sollte es uns/mir so klar sein, daß die Bedeutung, bzw. die Anwendung der Gesetze jederzeit gewährt ist.

Im Wissen, daß jeder der o.a. Wahrheiten wichtig, vielleicht sogar überlebenswichtig, sind, sich dennoch zu widersprechen "sch-einen", ergänzen sie sich perfekt! So entsteht "Klassik". Im Zusammentragen einzelner "Wahrheiten", die durch "Beziehungen" miteinander verknüpft sind. Was haben wir für eine wunderbare Beziehung miteinander und zueinander! ... wow!

Was meine Wenigkeit noch hinzufügen möchte ist wieder einmal: "Die Qualität der Zeit-(Raum)".

Wenn wir jetzt und hier die Qualität der "Klassik der Wahrheit" haben, so ist es mehr als überlebens-wichtig, diese Zeichen zu erkennen, und die "Gesetze" anwenden zu können. Aber aufgrund von "Begreifen" und weniger aus "Intuition", die äußerst listig sein kann. Da wären wir beim "raten" ... wir aber möchten es "wissen". Wissen nicht im Sinne von "Macht haben", sondern "Wissen" im Sinne von "Es (IHM :-) recht machen".



Ohne Euch, Eure Wahrheit und Eure Offenheit würde ich mich heute noch "im Kreise" drehen.
D A N K E !!!



So ... wir alle hängen in Einem ALL - (es) fest .... alle sind wir miteinander (EINS) verbunden ... dennoch handelt es sich bei diesen "Einzelnen" und deren "Beziehungen" um Individuen und ihre eigenen (geistigen) Beziehungen.

Die Qualität der Zeit ist es, die sich wandelt, und deshalb die Gesetze außer Kraft zu setzen scheint. Nur mit dem Erkennen der Qualität der Zeit wissen wir aber, welches Gesetz zur Zeit zur Anwendung kommt ... (ich hoffe, alle wissen, was genau ich mit der Qualität der Zeit meine ..)



Jeder würde gerne "seine" eigene Welt haben, kann sie jedoch nicht (homogen) durchsetzen, da wir durch die Verbindung immer wieder mit anderen "Welten" in Kontakt kommen. Egal ... wer wem seine "Welt" überstülpen, oder unterjubeln möchte .... es ist NICHT frei-willig von demjenigen verantwortet, der sich einer "anderen Welt" (durch Unwissenheit) anpaßt.



Jetzt haben wir die Essenz der Wahrheit in den o.a. Zitaten. Wir wissen um die Kraft des Geistes. Wir wissen auch, daß wir IHN (den Geist :-) durch Konzentration (Aufmerksamkeit/Meditation) "formen" können. Wir können die Manifestation (und die darauf folgende Verfestigung) des Geistes in der "Welt" sehen, und sogar be-greifen.

Welches Gesetz müssen wir anwenden, wenn wir die "Qualität der Zeit" be-achten?

Meine Wenigkeit erfährt seit ca. 1 Jahr, daß meine Kraft (anderen zu helfen) immer weniger wird. D. h. die Hilfestellung, von mir für andere, wird immer anstrengender. Wenn ich jemandem begegne, der von "den Gesetzen" keine Ahnung hat, sie sogar belächelt oder gar "verteufelt", so weiß ich, daß all meine Kraft hier "verloren" ist/wäre, und ich weiß, daß diese Kraft mir im nächsten Moment so sehr fehlt, daß es (für mich) gefährlich ist/wäre.

In der Praxis heißt das jetzt (für mich) sich selbst und seine "Gleich-Ge-Sonne-nen" zu be-achten. Sich auf die "Friedlichen" und Zufriedenen zu konzentrieren. Sich zu-wenden, zu dem, was erleichtert, die "Fehler", die man vlt. früher begangen hat, durch (Eigen-)Vergebung aufzulösen, und damit das Feld hinter sich (auf-) zu "räumen", damit man frei und froh nach vorne sehen kann.


Wenn man gute "Wünsche" meditiert, bzw. wir uns darauf konzentrieren, so ist es sicher, daß wir in kein "fremdes System" eingreifen, sondern nur unserem Geist "freien Lauf lassen"!

ALLES, ALLES LIEBE EUCH
Elai


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.07.2011 um 07:29
@Superhyper
@kore
@Fabiano
@PartOfAll
@Dude
@Hollie
@BhaktaUlrich
@Bewusst

PartOfAll schrieb:
@Dude machte nach einem Schriftwechsel den Vorschlag eine Art Brainstorming anzustoßen, das, wie ihr ja wißt, allein durch die gedankliche Ausübung schon sehr machtvoll ist, aber durch die praktische Ausführung noch an Kraft zunehmen wird. Also worum es geht:

Wir wollen mal ausnahmsweise keine kleinen Brötchen backen, sondern einen echten 'universellen Sauerteig' ansetzen.

Wie könnte man weltweit, an einem festgelegten Termin eine Aktion ins Leben rufen, die als einziges Ziel hat, Freiheit, Frieden, Liebe und damit Freude auf Mutter Erde zu manifestieren? In welcher Form das stattfinden kann, sei erst einmal dahin gestellt. Es gibt diese Ideen der globalen Meditation schon, das rauscht aber an vielen vorbei, auch wenn jeder liebevolle Gedanke stützend wirkt.
Es gibt zahlreiche Organisationen, Künstler und Einzelpersonen, die man für dieses Projekt vielleicht begeistern könnte. Was meint ihr, wäre ein globales 'Woodstock' realisierbar?
Sowohl PartOfAll, BhaktaUlrich als auch Dude machten diesen Vorschlag. (Mit PartOfAll und ´BhaktaUlrich machten wir mal ene Heil-Übung ... es hat gewirkt!)

Wenn wir diese "Zusammenkunft" erst mal im kleinen Rahmen üben, hier mit uns, und dann die "Wirkung/en" beobachten; in unserem Umfeld und in der Welt ... so wäre das doch eine wunderbare Sache, oder?

Ich hätte hierfür schon einen "Termin" ... den 26.7.2011.
Warum? Ich möchte es Euch be-greif-bar machen.

Der 26.7.2010 ist der Tag (in meiner Welt) an dem sich der Weltfrieden auf der Erde und in der Welt (für den Weltfrieden) entschieden hat. :-) ... ein (für mich) "heiliger Tag".

Der 26. 7. 2011 ist ein Dienstag, also im Namen des Mars. Mars wurde bekannt, bzw. umbenannt als "Kriegs-Gott". Meine Wenigkeit spricht aber seinen "Gegensatz" an ... als Friedensbringer und Friedens-Er-Halter.
Dieser Tag liegt im Zeichen des Stieres, also im Zeichen des Elementes "Erde", und wohlgesonnen der "Wurzel".

Der Mond ist abnehmend. Das heißt, er "konzentriert" sich.

Der Mond ist noch am 26. aufsteigend. Am 27. bereits absteigend und im absteigenden Knoten.. Was heißt, daß der Mond unsere Wünsche ganz oben " konzentriert empfängt", und sie sanft und geschickt "nach unten" bringt. Zudem haben wir am 27. eine Trigon-Stellung, die bei "Pflanzen", die gesät werden, eine gesteigerte Wirkung der Frucht- und Samenbildung mit sich bringt.

Das würde heißen, wir beginnen am 26. 7. 2011 und beenden es am 27. 7. 2011. So, wie jeder denkt und spürt, daß es nun der "Beste und rechte Zeitpunkt" ist, für seinen "einzigartigen Einsatz". Und wenn es nur ein bewußter Gedanke ist, den man liebevoll und entschlossen "nach oben" schickt.

Wir lieben und vertrauen uns (allen), und auch uns selbst, daß wir alle den rechten Zeitpunkt haben. Jeder von uns ist auf einer anderen "Position", doch das ist das "Interessante". Jeder hat seinen "individuellen Einsatz". Wie ein Orchester .... ohne "sichtbaren Dirigenten" .... frei-willig!

Ja, meine Lieben ... welch wunderbarer Klang in meinen "Ohren", wenn ich Eure Sinne und Frequenzen (mir jetzt schon vorstelle) und höre ...

Alles Liebe
Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.07.2011 um 08:44
@Elai
Ich habe so etwas noch nicht gemacht, sei es denn in einer Gemeinde damals ,zu beten für ein anderes Land, Menschen usw. .Aber ich schließe mich mit Begeisterung an.
Alles Liebe Hollie


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.07.2011 um 09:45
@Elai
Besser hätte ich es auch nicht sagen können, außer, daß es der Geist ist der uns formt, nicht umgekehrt.
Dazu gehört aber unser Vertrauenkönnen in den "Aufstieg", wir befinden uns ja scheinbar auf einem Rückweg zum Geistigen der tatsächlich ein Fortschreiten ist, da wir ja alle unsere gesammelten Erfahrungen mitnehmen dürfen. Es wäre ja grottenlangweilig wären wir diesbzgl. alle gleich.
Wir entwickeln uns ab einem bestimmten Moment alle verschieden und doch gleich, diese Möglichkeit ist auch innerhalb des Zeitlichen nur vom Geist aus betrachtet möglich.
Gleichheit herrscht immer in den bestimmten Gesetzmäßigkeiten der jeweiligen Entwicklung, mag diese noch so unterschiedlich sein und von da aus ist jeder in seiner geschichtlichen Entwicklung auf einer bestimmten Stufe, während im Geistigen immer die Freiheit liegt, die dort zur Brüderlichkeit führt, welche in der Zukunft auch die Möglichkeit bereithalten wird stellvertretend zu wirken, da die Zeiträume immer knapper werden.
Hier kann der Kleinste der Größte sein und sie verstehen sich in aller Unterschiedlichkeit vollkommen.
Das nennt man Evidenzerfahrung. Was allein zählt, ist, daß man das Geistige spürt, oder noch besser, wes Geistes Kind jemand ist.
Da spielt es dann auch keine Rolle mehr, ob jemand ein Bösewicht war, da er durch diese eigene, es ihm in der Zeit schwermachende Qualität, als eigene Katharsis hindurch mußte.
Es ist ja auch kein Geheimnis, daß mancher sich eine besonders schwere Inkarnation geradezu aussuchen kann. Darüber zu sprechen wird heute ja immer unpopulärer und an die Stelle echter Brüderlichkeit, die hilft dies durchzustehen, tritt oft die bequeme Lösung mit all ihren Konsequenzen, welche einen unzulässigen Eingriff in gesamtes Karma darstellt.
Und wäre der Schuldloseste nicht bereits Mensch geworden, wären wir in all unserer Gutheit bereits verkommen. Wir können keine Werke tun und müssen doch wirken.
Wer geistig sich entwickelt muß am Doppelgänger vorbei.
Erst ab da, in der Möglichkeit am Doppelgänger vorbeizugehen in Legitimität, bewegt man sich wirklich frei.
Das große Problem das heute herrscht, ist die allgemein vorhandene Möglichkeit sich an demselben vorbeizuschleichen, besonders im Schlaf und damit auch für sich selbst einiges zu verderben, da man Unheilvolles ins Tagleben herüberträgt und materiell verdorbene Inhalte ins Geistige.
Dies wirkt unbewußt chaotisch bewirkt andererseits auch, daß man wachen Auges erkennen kann welche Blüten die unbewußte Sehnsucht nach dem Geist kulturell treibt, denn diese besteht auch bei einem Geistesleugner.
Zukünftig werden den Menschen wohl sehr die Augen aufgetan werden und man wird sehen was auf der Stirne steht, das wird die Kultur der allgemeinen Brüderlichkeit werden/müssen.


2x zitiert1x verlinktmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.07.2011 um 10:04
Hare Krishna

Liebe Elai

Ich bin mit dabei, meine Schwester kommt am 26 für 10 - 14 tage Ferien zu Besuch, sie wird auch bestimmt mit machen wollen, so wie mein Neffe und ihr neuer Mann.

Hari Bol
liebe grüsse
Bhakta Ulrich


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.07.2011 um 16:33
Liebe @Elai ,

26.07.2011 - Wundervoll, ich bin auf jeden Fall mit euch allen.

Danke für Deinen Beitrag, @kore , kannst Du etwas detaillierter den 'Doppelgänger' erklären? Ich habe davon schon gehört, aber es erschloß sich mir nicht in aller Deutlichkeit.

Liebe Grüße an euch alle!


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.07.2011 um 01:17
Zitat von korekore schrieb:@Elai
Besser hätte ich es auch nicht sagen können,
Wahrlich! *ultraobermegagigasinged* :)

Und vom 26. - 27. 7. ist für mich perfekt! Bin dabei. :-) Könnte/n noch im ein oder andern Forum ne Anfrage starten?

Und auf dein Werk hin @kore , bin ich jetzt so ziemlich sprachlos! Es hat unglaublichen Tiefgang, und kommt erst noch aus einem die Sprache pflegenden und ehrenden Geiste, wie unschwer zu erkennen, und was man ja leider heutzutage aufgrund des umsichgreiffenden "Neusprech" nur äusserst selten noch, damit beglückt ist, es lesen zu dürfen. Genial, auch wenn man in ungewohnter Konzentriertheit und genau lesen muss, um den Sinngehalt - der hier im Gegensatz zum Neusprech eben auch Grenzen zu sprengen im Stande ist, und dabei meist erst noch Tausende Wörter einspart ;) - auch möglichst vielschichtig zu empfangen, entsprechend der jeweiligen "geschichtlichen Stufe".
Unterschiedliche Ebenen oder Stufen der Entwicklung und Reife, unterliegen auch immer unterschiedlichen Gesetzmässigkeiten - nicht unbedingt immer im Grossen, wohl aber im Kleinen, welches direkt, oder zumindest indirekt aufs Grosse rückwirkt.

Wieso ich das beim Überarbeiten doch so gründlich ausgeführt habe jetzt, ist mir nicht klar, aber es passt schon, glaub ich ;)
Eigentlich wollt ich ja nur danken für die ganzen Werke hier, wo noch so manchernorts eben auch das Wort gepflegt wird, in einer aussergewöhnlichen Weise (erst recht, was dieses Forum angeht, hehe) :-)

Wenn ich das richtig verstanden habe, liebe @PartOfAll , meinte er mit dem Doppelgänger das falsche Ich / Ego, oder hab ich falsch verstanden? @kore
Zitat von korekore schrieb:Zukünftig werden den Menschen wohl sehr die Augen aufgetan werden und man wird sehen was auf der Stirne steht, das wird die Kultur der allgemeinen Brüderlichkeit werden/müssen.
Aufgrund meiner Sprachlosigkeit ob des ganzen überaus tiefsinnigen und sinnbehafteten Gesprächsverlaufs, komm ich nicht umhin, hier mal ein Bibelzitat anzufügen, da ich euch gerne Fragen würde, was ihr von einer spekulativen Theorie meinerseits haltet. Überdies passt es ja eigentlich wunderbar zum Thema "Aufstieg in die 5." hihi :o)

Johannes 21. Kapitel - Das neue Jerusalem hat geschrieben:
23 Und die Stadt bedarf keiner Sonne noch des Mondes, dass sie ihr scheinen; denn die Herrlichkeit Gottes erleuchtet sie, und ihre Leuchte ist das Lamm. 24 Und die Völker werden wandeln in ihrem Licht; und die Könige auf Erden werden ihre Herrlichkeit in sie bringen. 25 Und ihre Tore werden nicht verschlossen am Tage; denn da wird keine Nacht sein. 26 Und man wird die Pracht und den Reichtum der Völker in sie bringen. 27 Und nichts Unreines wird hineinkommen und keiner, der Gräuel tut und Lüge, sondern allein, die geschrieben stehen in dem Lebensbuch des Lammes.
Johannes Offenbarung 22. Kapitel - Das baldige Kommen Jesu hat geschrieben:
1 Und er zeigte mir einen Strom lebendigen Wassers, klar wie Kristall, der ausgeht von dem Thron Gottes und des Lammes; [ist damit vielleicht der Neutrino-Strom gemeint? siehe dazu unten im Link] 2 mitten auf dem Platz und auf beiden Seiten des Stromes Bäume des Lebens, die tragen zwölfmal Früchte, jeden Monat bringen sie ihre Frucht, und die Blätter der Bäume dienen zur Heilung der Völker. 3 Und es wird nichts Verfluchtes mehr sein. Und der Thron Gottes und des Lammes wird in der Stadt sein, und seine Knechte werden ihm dienen 4 und sein Angesicht sehen, und sein Name wird an ihren Stirnen sein. 5 Und es wird keine Nacht mehr sein, und sie bedürfen keiner Leuchte und nicht des Lichts der Sonne; denn Gott der Herr wird sie erleuchten, und sie werden regieren von Ewigkeit zu Ewigkeit.
http://www.mv-spion.de/themen/news/Wenn-die-Nacht-zum-Tag-wird/6078
http://www.20min.ch/wissen/news/story/20146118

Hier noch ein anschauliches Video, dass die Grössenverhältnisse der Sterne (inkl. Beteigeuze) aufzeigt:
Youtube: Our small World - Unsere kleine Welt
Our small World - Unsere kleine Welt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Also ich finde das doch irgendwie überaus passend, auch wenn man die Zitate mit andern Prophezeihungen usw. vergleicht, wobei's den Roten Riesen ja vielleicht auch erst in einigen tausend Jahren "lupft". Was sagt ihr dazu?

Tiefsten Dank und Liebste Grüsse euch allen :-)

Kleines Ps. noch @BhaktaUlrich:
WoW du schreibst ja Posts hier! Also nicht nur hier, hab letzte Nacht mal etwas in deinem Thread gestöbert, allererste Sahne, wie du da die ganzen Trolle besänftigt hast :-)
Auch inhaltlich erste Sahne! :-) Danke Dir für den Bärendienst den du frohen Herzens und Mutes tust, gilt für alle hier übrigens ;)

Peace out, werde ein wenig kürzer treten müssen hier, die Vergänglichkeit hat mich eingeholt, doch am 26-27. bin ich garantiert dabei! :king:

Truth Compassion Tolerance!


1x verlinktmelden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.07.2011 um 01:31
Noch einen kleinen Zusatz zu den Neutrinos:
Also so viel ich weiss, bergen diese - und vorallem die Myon-Neutrinos - ein ungeahntes Kraftpotential. Wenn man sich nun vorstellt, in welcher Grössenordung diese hier eintreffen werden, wenns dann den Berti mal lupft, könnte es doch durchaus sein, dass diese kosmische Energie quasi die ganze Welt auf eine Art Psychedelika-Trip bringt, also auf einen Schlag in einen Bewusstseins-Zustand katapultiert, in welchem Türen und Ketten aufgesprengt werden! Global! Auf einmal! Etwa das also, was sich viele Hippies damals schon erträumt hätten, und viele noch heute sich erträumen... ihr wisst schon, das mit dem Trinkwasser *lol*

Das könnte jedenfalls auch auf das sichtbar werdende Zeichen an der Stirn hindeuten.. Eine globale Bewusstseinsrevolution aufgrund eines gigantischen Neutrinosturms, der die Menschen hinter den Vorhang blicken lässt, so dass jeder sehen, kann von welchem Geiste jedweder geprägt ist. Wobei, das sieht man ja schon jetzt ;) Eigentlich ^^


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.07.2011 um 06:35
Guten Morgen, Ihr Außergewöhnlichen, Hervorragenden Lieben!

Wir haben wieder "Nachwuchs" bekommen!

Ein herzliches Willkommen an "Neck"!

Hallo lieber Neck,

schön, daß Du bei uns bist!

lgElai


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.07.2011 um 08:02
@Dude
@PartOfAll
@BhaktaUlrich
@kore
@Hollie
@Superhyper
@Fabiano
@Bewusst

Guten, besten Morgen, ALL-seits :-)) - Ihr LIEBELICHTWESEN!

Also, nicht, daß Ihr denkt, daß Eure "Offenbarungen" mich nicht (mehr) interessieren, oder mich gar abgeschrecken ... das Gegenteil ist der Fall. Bei diesem absoluten Wissen bedarf mein kleines Wesen ein wenig Zeit, um diese geballten Informationen Eurer Wesenheiten zu begreifen, und zu verfestigen.

Jetzt könnte ich "Respekt" sagen, doch das scheint mir absolut nicht ausreichend. Das erste mal in meinem Leben vertraue ich meinem Gefühl des "Accepts", das, was bhaktaulrich immer wieder betonte, wenn er von dem "liebevollen Akzeptieren aller Wesenheiten" spricht.

Ihr habt mich gelehrt, was dieses allumfassende "Akzeptieren" heißt! Mit jeder Pore und mit jeder Zelle meines Seins liebe, ehre und vertraue ich Euch!

Es ist die Liebe der "Freiheit", die Freude an der Individualität, das Vertrauen, daß Ihr bewußt handelt, und die Freude an der Schöpfung, ... die Schöpfung, die IHR mit-kreiert..

Ja, das machte mich "sprachlos" vor Staunen. Wunder!-schön! Eine Begegnung der klassischen (ur-göttlichen) Wesenheiten, die jede für sich absolut und entschlossen ist, das Werk der Schöpfung zu unterstützen und für GOTT (unseren Schöpfer) zu wirken.

Ja, wir ALLE sind GOTTes Schöpfung und wir dürfen ALLe dabei mitwirken. Es ist eine absolute Herausforderung, die sich als sehr sanft und geschickt herausstellt, ja, Sanftheit und Geschicklichkeit ist die Voraussetzung, um in diesen "Gefilden" bewußt (tätig) zu sein.

Wir sind ebenso sanft und geschickt in die "Geist-Dimension" hineingewachsen, so wie wir sie für uns "anwenden". Auf einmal ist das Wissen da, und es geht in die Praxis ... in das wahre "Kreieren" unserer eigenen Welt(en). Mit der Gewißheit, daß unsere Welten sich berühren, oder gar ineinander fließen, und mit dem Vertrauen, daß jeder von uns dieses Wissen (zum Wohle aller) anwenden kann, und dies auch MACHT.

Dies ist ein Höhepunkt im Laufe der ALL-Geschichte, und noch "höhere Punkte" werden dieser Höhe folgen ... :-)))) ... auch das muß man erst mal ver-kraft-en :-)


@kore
Zitat von korekore schrieb:Besser hätte ich es auch nicht sagen können, außer, daß es der Geist ist der uns formt, nicht umgekehrt.
Liebste Kore,

Deine Weisheit möchte ich hierbei noch einmal aufgreifen. Stellen wir uns vor, daß wir die Ehre haben (nach all den Einsätzen, die wir alle hinter uns haben), daß wir selbst mit unserem (von GOTT gegebenen) Geist für die Schöpfung (frei-willig) dienlich sein können. Natürlich ist unser Geist nur ein Teil des Ganzen.

Doch ist das nicht die Freiheit, die wir suchten? Und vlt. jetzt gemeinsam entdecken? Ein liebe- und vertrauensvolles, verantwortungs-bewußtes Wesen zu sein, das seinen Geist (selbst) in der Lage ist zum Wohle ALLER (frei) zu formen!?

@Dude
Zitat von DudeDude schrieb:dass diese kosmische Energie quasi die ganze Welt auf eine Art Psychedelika-Trip bringt, also auf einen Schlag in einen Bewusstseins-Zustand katapultiert, in welchem Türen und Ketten aufgesprengt werden! Global! Auf einmal! Etwa das also, was sich viele Hippies damals schon erträumt hätten, und viele noch heute sich erträumen... ihr wisst schon, das mit dem Trinkwasser *lol*
(ich weiß das nicht von dem "Trinkwasser" .... kannst Du es mir erklären? Danke! :-)

Wären dadurch nicht alle Wesenheiten befreit? .... selbst die, die sich so stark in etwas verstrickten, daß sie sich alleine nicht mehr ent-wickeln können? Möglicherweise sind wir ihnen das "schuldig" .... ihnen nur auf diese eine Art zu "dienen" ... wir befreien sowohl uns, als auch alle anderen. Vorausgesetzt sie wünschen es. Doch wo kann man das in diesem Fall und diesen Dimensionen noch trennen?

Ich freue mich jetzt schon auf die 25/26.7.2011-Wirkung.

ALLES LIEBELICHT EUCH
Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.07.2011 um 08:37
Hare Krishna

Libe Elai

Ist es nicht vom 26 auf den 27 Juli ?

Hari Bol
liebe grüsse
Bhakta Ulrich


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.07.2011 um 10:33
@Elai
@Dude
@all

es gibt nur einen Geist der ist in allem.
Er formt uns zu dem was wir sind. Das ist die höchste Freiheit und zu diesem hat man sich auch frei entschieden, da gibt es keinen Widerspruch.
Solange man nur dem eigenen Potential dient, ist man ja auch frei dazu und ich bin überzeugt davon, daß wir alle das noch ziemlich lange tun. Also der Widerspruch ist eigentlich keiner, da es momentan noch ein Pendeln ist von der Meditation zum Alltag, wobei man heute nicht soviel vermischen darf.
Wenn alles schon Geist wäre, wären wir da wo Duder uns hinführte, zumindest verbal, :) dann wären wir ätherisch leicht, um über dieses Neutrinos hinweg zu gehen oder was er da anführte,- was ist das eigentlich genau? Zumindest ist es noch der sichtbaren Welt zugehörig, oder?
Es gibt ja biblisch betrachtet ein noch geheimnisvolleres Wort, nämlich dieses:
"Ich sage euch ein Geheimnis! Ihr werdet nicht alle entschlafen. Ihr werdet aber alle verwandelt werden und das in einem Augenblick."
Wer sollte da wen wandeln, wenn nicht der Geist? Alle werden dies erfahren, auch woher er kommt und wer ihn gesandt hat und ob sie dem standhalten.
Standhalten kann nur der Geist wurde er aufgenommen, nur er sagt: "Tod wo ist dein Stachel, Hölle wo ist dein Sieg?"
Der Mensch als dem Geiste zugehöriges Wesen kann solches sagen.
Hier ist seine Rettung und nur von da aus kann dieser "Zustand" wünschenwert sein.
Hier gibt es kein Ich und kein Du mehr außer in der Kommuni(kati)on.
Diese wird dann Anbetung sein und zwar anders als man das heute oft abwertend beurteilt.
Soviel wollte ich gar nicht schreiben! Ich sage mal schelmisch, das war @Duders Schuld... :)


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.07.2011 um 19:23
@BhaktaUlrich

Hare Krishna,
hallo liebster BhaktaUlrich,

doch, normalerweise haben wir vom 26. bis 27. ausgemacht ... wir können aber auch vom 25. bis 27. ausweiten ... (das dachte ich für mich selbst schon) ... denn in diesem Zeitraum ist bestimmt für jeden von uns ein rechter und passender Moment dabei ... :-))

Alles Liebe
Hari Bol
Elai


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.07.2011 um 20:03
@kore
Pfffff ... Kore ... ein "All-schallender", ALL-durchdringender Paukenschlag - zum guten Ende! :-))
Kore schrieb:
"Ich sage euch ein Geheimnis! Ihr werdet nicht alle entschlafen. Ihr werdet aber alle verwandelt werden und das in einem Augenblick."

Hier gibt es kein Ich und kein Du mehr außer in der Kommuni(kati)on.
Duder schrieb:
dass diese kosmische Energie quasi die ganze Welt auf eine Art Psychedelika-Trip bringt, also auf einen Schlag in einen Bewusstseins-Zustand katapultiert, in welchem Türen und Ketten aufgesprengt werden! Global! Auf einmal!
Zitat von korekore schrieb:Soviel wollte ich gar nicht schreiben! Ich sage mal schelmisch, das war @Duders Schuld...
Hihi, ja, unser Aller Liebster Dude .... :-))). Er ist ein Meister der Herausforderung :-))

Wenn so viele individuelle Wesenheiten hier auf der Erde weilen, so wird doch jede Wesenheit sein individuelles "Zu Hause" finden (dürfen), oder?

Ob dieses "Zu Hause" im ätherisch/fluidischen Bereich liegt, oder in der hart/materiellen Räumlichkeit .... alle kommen wir in unserem Zu Hause an. So verstehe ich Eure Weisheiten.

WOW .... :-))

Alles Liebe
Elai


Anzeige

melden