Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2012 - Mögliche Antworten

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Aufstieg, 5. Dimension ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Bitte Suchfunktion nutzen
Seite 1 von 1

2012 - Mögliche Antworten

11.10.2010 um 17:16
Hi an alle,


ich bin hier auf einen möglicherweise interessanten Link gestoßen,


der Auskunft gibt, was passiert 2012, und wie geht es weiter, und was passiert überhaupt.


Der Link ist nicht mehr ganz neu, so kann man sagen, was davon ist evt. schon eingetroffen, und wo stehen wir jetzt.


Ich kann natürlich nicht versprechen dass es ganz genau so ist, ich kann aber auch nicht sagen, dem ist nicht so.


Also schauts euch einmal an, wer mag, und postets, was das Zeug hält,
vllt. kommt etwas gescheites dabei heraus.


Hier ist der link:


www.energie-der-sterne.de/Newsletter/Lichtkorperprozess/lichtkorperprozess.html



Und nun: Ring frei !!

Anzeige
1x zitiertmelden

2012 - Mögliche Antworten

11.10.2010 um 17:19
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:der Auskunft gibt, was passiert 2012, und wie geht es weiter, und was passiert überhaupt.
Ja ne ist klar...können die in die Zukunft sehen oder was? Ausser dem gibt es schon extrem viele Threads zu dem Thema und Deine merkwürdige Seite wird hier eh keiner ernst nehmen.

Sorry, klingt hart ist aber so ;)


melden

2012 - Mögliche Antworten

11.10.2010 um 17:23
@BlackPearl

na ja is gut, ich danke dir für deine meinung.


ich denke aber auch, na klar können die in die zukunft sehen, bzw. sie erschaffen sie sogar ein Stück weit.


Doppelthread will ich nicht,

wo wird noch genau darauf eingegangen?


mfg,


1x zitiertmelden

2012 - Mögliche Antworten

11.10.2010 um 17:25
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:wo wird noch genau darauf eingegangen?
Du bist seit über nem Jahr hier angemeldet und hast die Suchfunktion noch nicht gefunden? Oh man....


melden

2012 - Mögliche Antworten

11.10.2010 um 17:26
@BlackPearl

ja suchfunktion, nee ich meine, zum Lichtarbeiterprozess.

Hast du da ein Tipp für mich?


mfg,


melden

2012 - Mögliche Antworten

11.10.2010 um 17:30
Gib Lichtarbeiter in der Suche ein :|

Ist es so schwer sag mal?


melden

2012 - Mögliche Antworten

11.10.2010 um 17:32
@BlackPearl
also ich nehme die Seite ernst, und du darfst auch etwas freundlicher sein :)


melden

2012 - Mögliche Antworten

11.10.2010 um 17:33
@MysticWoman

Ich bin so nett wie es mir in einem solchen Fall möglich ist ;)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Bitte Suchfunktion nutzen