Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dönermati - The Honourable Society

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Döner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dönermati - The Honourable Society

27.08.2011 um 15:08
@FrezzYY

In das BILD du Dämel :D

Spoilermit einem Malprogramm

Anzeige
melden

Dönermati - The Honourable Society

27.08.2011 um 15:08
@-ripper-
und dann als neuen blog reintun oder als kommi? :D


melden

Dönermati - The Honourable Society

27.08.2011 um 15:10
@FrezzYY

Mir wurscht


melden

Dönermati - The Honourable Society

27.08.2011 um 16:06
Habt ihr eigentlisch schonmal einen DönerPizza probiert? :)


melden

Dönermati - The Honourable Society

27.08.2011 um 17:34
Yeah ich ess jetzt Döner :lv:


melden

Dönermati - The Honourable Society

28.08.2011 um 00:00
@FrezzYY

Guten Appetit.

Meinst du Lahmacun? Das geht auch ab. Schön mit Harissa.


melden

Dönermati - The Honourable Society

28.08.2011 um 00:01
@Kc
Ja, das Logo ist bald fertig ;)


melden

Dönermati - The Honourable Society

28.08.2011 um 00:03
@FrezzYY

Cool.


melden

Dönermati - The Honourable Society

28.08.2011 um 10:14
@Kc
P0Ll2G LDM 001 Original anzeigen (0,2 MB)


BY keysi


melden

Dönermati - The Honourable Society

28.08.2011 um 11:45
@FrezzYY

Ja das hat was. Muss ich mir dann mal auf das Profil setzen. Oder ist das nur ein Entwurf?


melden

Dönermati - The Honourable Society

28.08.2011 um 11:47
@Kc
Nene, ist schon das richtige :D

Kannst doch auf dem Eingangspost rein und Titel umbenennen in Dönermati^^

ODer machst parallel zu mir eine Sekte namns dönermati :=)


melden

Dönermati - The Honourable Society

28.08.2011 um 11:50
Yeaaaaaah


melden

Dönermati - The Honourable Society

28.08.2011 um 11:51
@FrezzYY

Hab das mal geändert.

Aber nee, Sekte mach ich nicht.
Bin ja bald Pfarramtsstudent. Nachher werde ich noch vom Blitz getroffen :D


melden

Dönermati - The Honourable Society

28.08.2011 um 11:52
@Kc
Oh :D
Und den Eingangspost mit dem Logo?
Könnt ihr das?


melden

Dönermati - The Honourable Society

28.08.2011 um 12:04
Calzone mit Döner ist auch geilo! :alien:


melden

Dönermati - The Honourable Society

28.08.2011 um 22:24
Ich esse grad Döner mit Käse überbacken in Sahnesauce mit Pommes Mayo! Hat seinen Preis, aber ist unglaublich lecker!!!! :O


melden

Dönermati - The Honourable Society

28.08.2011 um 22:32
http://www.allmystery.de/blogs/CrazyB/frezzyvina

Werbung


@raupsi-ya
Lass es dir schmecken :)


melden

Dönermati - The Honourable Society

28.08.2011 um 23:06
Wie war das nochmal? Die Geschichte des Döner, so wie wir ihn kennen, begann im schönen Sultanat Berlin.

Einer der Untertahnen dachte, er sollte mal die Deutschen beglücken mit einem Rezepte seiner Heimat.
Doch da die Deutschen leider immer unterwegs waren, während man in der Türkei gerne lange beim Futtern rumhing und den Kebap mit viel Gemüse und Soße vom Teller aß, musste er sich etwas einfallen lassen.

So forschte und forschte er und nach vielen, endlosen Versuchen (und dem Kochlöffel seiner Mama, die ihn schimpfend antrieb) gelang es ihm tatsächlich, das heute so beliebte, gefüllte Fladenbrot aus der Taufe zu heben.

Herzergreifend :D


Ich muss mir morgen mal wieder einen holen.


melden

Dönermati - The Honourable Society

28.08.2011 um 23:08
@FrezzYY

danke. ich hab noch viel über! :P:

@Kc
@FrezzYY
@-ripper-

isst ihr oft döner? :)


1x zitiertmelden

Dönermati - The Honourable Society

28.08.2011 um 23:10
@raupsi-ya

Ich will mir grad `n Sixpack antrainieren. Daher in Maßen, aber immer wieder mal gerne.

Vor allem mit Scharf.

Übrigens schon 99 Stimmen in drei Tagen! Unsere Geheimgesellschaft gewinnt an Macht!


Anzeige

1x zitiertmelden