Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

846 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Erfahrungen, Paranormales ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

08.04.2013 um 00:20
@nefelim
Hab Dank für deine Einladung.
Mir erstellt sich die Frage wie ich zu diesem Privileg komme?

Anzeige
melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

08.04.2013 um 00:45
@franthecat
das lag an mir, ich hab mich noch an unser Gespräch erinnert und vielleicht gibts bei dir noch ein paar offene Punkte. :)


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

08.04.2013 um 01:09
@Dawnclaude
Grüss dich :-)
Inwiefern?
Damit meine ich, zu einem dir bekannten oder unbekannten Vorfall?
Oder im allgemeinen?


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

08.04.2013 um 01:11
@Dawnclaude
Kannst du dich geistig mit mir in Verbindung setzen?


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

08.04.2013 um 09:19
@Bundeskanzleri
ja da magst du wohl recht haben.

@nefelim
also bis jetzt noch nicht. liegt aber sicher daran das ich eher wenig poste im gegensatz zu anderen ;)


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

08.04.2013 um 09:29
@Rasenmoped
Hi, das sind so Exetizienfahrten . Das hat bei uns damals jede ich glaube 9. Klasse gemacht.
In NRW war das glaube ich üblich. Ich war ca 15 Jahre alt. Der Pater war richtig klasse, da ging es nicht nur ernst zu sondern es wurde auch viel Spass gemacht. Der kam aus dem Kloster in Maria Veen das liegt im Kreis Borken.


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

08.04.2013 um 09:33
@Babsi6
ah ok. sowas kenn ich gar nicht :D
wir hatten zwar auch klassenfahrten, allerdings schickten die uns immer schifahren oder auf städtetour.
und unser pfarrer in der schule war eher so ein schmieriger typ :D


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

08.04.2013 um 09:40
@Rasenmoped
Der Pfarrer für unseren Religionsunterricht war auch ein ekeliger Typ. Wenn der das veranstaltet hätte wäre ich erst gar nicht mitgefahren.

Ich denke das man als Kind schneller sein Bewusstsein abschalten kann liegt daran das man seinen Kopf nicht mit Ängsten und Sorgen blockiert und man keine Erwartungen hat. Das einfache sein ist da wohl die Kunst.


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

08.04.2013 um 14:31
@nefelim

Hi,
ich habe soweit auch keine Probleme damit, daß das öffentlich bleibt. Hauptsache man beläst es auch dabei und kopiert nicht hierraus und postet es woanders und gibt dann dort die Kommentare ab.
Das finde ich nicht so toll!

Ansonsten denke ich, Menschen die ähnliche Erfahrungen gemacht haben, können hier mal nachlesen, was für Tips oder Ratschläge gegeben wurden.

Vielleicht ist was für den ein oder anderen auch was dabei, der sich nicht traut, einen eigenen Thread zu eröffnen oder zu schreiben.

LG


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

08.04.2013 um 16:31
@Majesty

Ok, also der Meinung bin ich eigentlich auch aber ich dachte ich frag mal, ob jemand hier Probleme hat. Falls es noch Redebedarf bezüglich der privatisierung geben sollte oder jemand sich hier angegriffen fühlen sollte von nicht Gruppenmitgliedern, bitte ich euch mir bescheid zu geben.


So @all
ich wurde ja mehrfach drauf angesprochen, ob ich nich mal meine Phänomene auf Video oder Foto bannen könnte. Da diese Phänonmene immer sehr schnell passieren und ich nicht ständig mit ner Kamera rumlaufen kann, ist das natürlich sehr schwer.
Ich hatte gerade mal wieder so ein Erlebnis und war auch mal wieder zu langsam, dennoch hab ich Fotos danach gemacht und evt. ein paar ORBS drauf. Ich kenne mich mit ORBS nich besonders aus und hab keine Ahnung ob diese überhaupt dem Paranormalen zuzuordnen sind aber ich dachte, ich kanns ja trotzdem mal hier posten.
Zu dem geschehenen, ich saß eben auf dem Sofa und hab über youtube Videos am Laptop geschaut als ich eine Bewegung am Kratzbaum sah. Und zwar hängen dort am Kratzbaum wie ihr sehen könnt, zwei Mäuse an einer Schnur herab und die vordere Maus hat sich heftig hin und her bewegt, als ob eine Katze damit spielen würde. Da ich wie gesagt zu langsam mit dem Video war, hab ich direkt danach ein paar Fotos gemacht, um evt. noch was drauf zu bekommen.
Auf dem ersten Bild, sieht man keine ORBS und es sieht ganz normal aus, ich hab das Bild extra zum Vergleich hochgeladen. Man sieht nur links von dem lila Kissen zwei weiße Flecke an der Wand, die aber dank der MIetze auch dort sind. :D

6fefbf DSCI1067 800x600Original anzeigen (0,2 MB)

Auf Foto 2 sieht man 2 evt. ORBS und zwar links über dem Fledermaus Stofftier und über dem Lichtschalter der Neoröhre.

495e56 DSCI1063 800x600Original anzeigen (0,2 MB)

Und auf Foto 3 sieht man direkt links vom Neonröhren Lichtschalter einen großen evt. ORB.
34a194 DSCI1065 800x600Original anzeigen (0,2 MB)

Das soll natürlich kein Beweis sein, ich bin ja auch eher der Meinung das ORBS Staubpartikel sind aber ich bin sehr reinlich, daher gibts nich viel Staub hier und Fenster waren auch alle zu und ich habe alle Fotos direkt hintereinander gemacht. Ein noch dazwischen, was ich weggelassen habe, da darauf nix zu sehen ist. Gemacht hab ich die Fotos mit ner Digitalkamera von Rollei. Vielleicht kann da jemand hier was mit anfangen.


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

08.04.2013 um 16:50
@nefelim
Ich kenn mich mit orbs auch nich so aus. Aber immerhin hast du es scheinbar nach einem "paranormalen" erlebnis fotografiert. und zum anderen kann man ja vergleichsbilder schießen, wenn die immer normal aussehen, aber in dem Fall dann nicht könnte schon was dran sein. Viel mehr kann ich bei dem Thema auch nich sagen.


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

08.04.2013 um 16:51
@nefelim
Jo,danke schön :)

Die Uhr auf den Bildern find ich cool :D

Hab auch solche Bilder,weiß aber nicht ob die posten soll.....


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

08.04.2013 um 17:02
@Dawnclaude

Ja ich hab ja ein Bild zum Vergleich gepostet, das erste ist ja ganz normal, da sind keine ORBS drauf, nur auf den beiden anderen. Und die sind ja auch in der nähe von dem Kratzbaum, wo das passierte. Ich ärger mich echt total, das ich das hin und her schwingen der Maus nicht festhalten konnte. :(

@zaramanda

Hihi, ja die Uhr is cool, gabs mal beim Dänischen Bettenlager. :D

Klar, hier kann jeder Bilder oder Videos posten, wenn er meint das was drauf ist. :)


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

08.04.2013 um 19:59
@nefelim
da müsstest dich ja fast mit der kamera um den hals schlafen legen, um da mal was in flagranti zu erwischen ;) :D

wie oft passiert dir das denn? alle paar tage? Oo


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

08.04.2013 um 20:36
@nefelim

Wenn ich ehrlich bin, ich sehe da nur Reflektionen von der Linse. :ask:

Das habe ich auch schon mehrfach geschrieben, daß es immer so spontan ist, daß man keine Möglichkeiten hat, es aufzunehemen.
Außer man stellt in alle Räume Kameras rein!


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

08.04.2013 um 20:49
@Rasenmoped

Naja, ich habe das Gefühl das jeden Tag etwas hier ist bzw bei mir. Und passieren tut ziemlich oft etwas, so alle 2 Tage ca. Nix großartiges meistens aber doch schon so, das man es merkt. Also das z.B. Sachen rumrücken oder irgendwo anstoße obwohl da nix is und Atem Geräusche passiert jeden Tag.

@Majesty

Klar kann sein, das es nur ne Reflektion der Linse ist, daher hab ich hier ja gefragt ob sich jemand damit auskennt. Allerdings, wo hat sich denn die Linse reflektiert? Und warum ist auf dem einen Foto dann keine Reflektion? Obwohl ich die alle im Sekundenabstand gemacht habe? Ich fands halt nur interessant, das diese runden Kreise in der nähe vom Kratzbaum waren, wo halt sich die Maus bewegt hat.


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

08.04.2013 um 21:27
@nefelim

Habe mich doof ausgedrückt. Reflektionen vom Licht in der Linse.

Man sieht aber, daß du nicht immer die selbe Stellung beim Fotografieren hast. Das Fenster ist mal mehr und mal weniger zu sehen. Deshalb auch der Unterschiedliche Lichteinfall in der Kamera, somit unterschiedliche Reflektion und damit nicht auf allen Bildern gleich!

Ja, ist auch interessant. Aber ich sehe wirklich nichts! Wobei ich mich auch nicht mit ORBS auskenne!


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

10.04.2013 um 17:37
Hallöchen und danke für die Einladung in den Thread :)

Also: Paranormale Erfahrungen reichen bei mir von Träumen, die wahr wurden über gewollte und ungewollte Out- of- Body- Experiences bis hin zu "Gedankenübertragung", wobei ich mir bei Letzterem nicht so sicher bin. Aber es ist mir eben schon ein paar Mal passiert. Auch Situationen, in denen ich nur knapp mit dem Leben davongekommen bin - sprich, die ich eigentlich rein logisch betrachtet gar nicht überlebt haben dürfte, sind darunter.

Fragt ruhig, wenn ihr möchtet ;)


Grüßle


Dark


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

10.04.2013 um 18:28
@Dark_Spirit
magst mal ein paar beispiele von deinen träumen/erlebnissen anführen?


melden

Paranormale Phänomene Erfahrungsthread und Vertrauensvoller Austausch!

10.04.2013 um 22:29
@Dark_Spirit

Hallo,

was waren das für Situationen, in denen du knapp überlebt hast?

Es gab bei mir auch eine Situation bis jetzt in meinem Leben, in denen ich weiß, daß meine Zeit noch nicht gekommen war.


Anzeige

melden