Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Die Besucher eine fremde Intelligenz RSS

282 Beiträge, Schlüsselwörter: Besucher, Fremde Intelligenz, Kontakte Zu Fremden Wesen

zur Rubrik zur Rubrik (Gruppen)   Antworten Antworten   Beobachten Beobachten   10 Bilder 10 Bilder   Suchen   Infos

Seite 15 von 15vorherige 1 ... 5131415
elfenpfad
Profil von elfenpfad
beschäftigt
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

Die Besucher eine fremde Intelligenz 27.04.2012 um 16:14

@Prof.Nixblick

@elfenpfad

aber wenn kk deren machwerk wären, warum sind sie lediglich nett anzuaehen denn informativ? und warum sollten sie das tun wenn -so wie du schreibst- die "grays" keine hilfe geben weil sie diese entwicklung schon durch haben?

Sie sind nicht nur "nett anzusehen" wie Du Dich ausdrücktest ^^ Ich stell mal diesen link rein, falls es Dich interessiert, mehr darüber zu erfahren, über Deutungsversuche. ;)

http://www.kornkreise.ch/4-kornkreise/4-1-kk-wassindkks.htm

Und zu Deiner Frage:

Ich schrieb ja:
elfenpfad schrieb:
Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass diese Wesensheiten, die den Omega - Punkt erreicht haben, uns Menschen mit Botschaften in Form z.B. der Kornkreise bei der Entwicklung helfen wollen, es wäre eine sanfte aufklärerische Methode. Es gibt derer ganz sicher noch andere.

Betonung auf sanfte Methode. Also nicht zu vergleichen mit den vielmals geschilderten Erlebnissen von Entführten.

melden
elfenpfad
Profil von elfenpfad
beschäftigt
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

Die Besucher eine fremde Intelligenz 27.04.2012 um 16:24

Professor.Nixblick schrieb:
ich kann mit religiösen ansichten wenig anfangen. ich überlasse es den religiösen, sich den kopf über religiöse aspekte zu zerbrechen :)

lesslow schrieb:
Und spritualität ist grundsätzlich nicht zwangsläufig etwas religöses.

So seh ich das auch :) Man muss da auch ganz klar trennen, denn Religiosität fehlt oft der Geist der wahren Spiritualität.

Der wahrhaft religiöse Geist ist frei von allen Gurus.

Krishnamurti

melden

vorherige Seite

An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

75.858 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)

Konto erstellen
Anzeige
Themenverwandt
Allgemeinmedizin22 Beiträge

Anzeigen heute ausblenden