Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klare Stimmen die Nachts aufgezeichnet wurden - Evps?

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evps ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Klare Stimmen die Nachts aufgezeichnet wurden - Evps?

22.03.2012 um 22:24
auf ein neues...
und das dieser theard nicht so endet wie der letzte...^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Klare Stimmen die Nachts aufgezeichnet wurden - Evps?

22.03.2012 um 22:28
Ja wohl :) das finde ich toll :)


melden

Klare Stimmen die Nachts aufgezeichnet wurden - Evps?

22.03.2012 um 22:28
@amalia1
ja ich hätte den schon längst aufmachen sollen :)


melden

Klare Stimmen die Nachts aufgezeichnet wurden - Evps?

22.03.2012 um 22:29
@elphie
schön endlich:)


melden

Klare Stimmen die Nachts aufgezeichnet wurden - Evps?

22.03.2012 um 22:30
@elphie
Jetzt können wir endlich aufs Thema eingehen ohne dass jemand kommt und alles kaputt macht (:


melden

Klare Stimmen die Nachts aufgezeichnet wurden - Evps?

22.03.2012 um 22:31
@elphie
u was gibts denn jetzt neues wegen den aufnahmen?the georg wollt die an jem weitergeben,der ahnung von tontechnik hat..


melden

Klare Stimmen die Nachts aufgezeichnet wurden - Evps?

22.03.2012 um 22:37
@elphie
Omg du hast doch was vergessen ^^ damit man auch weiss worum es hier geht.
Hallo,

Hier geht es um die Aufnahmen welche @elphie, heute und vor einer Woche, gemacht hat.
Die meisten werden sie wohl schon aus dem Thread " Diskussion: Merkwürdige Geräusche auf der (Evp) Aufnahme neben dem Dachboden " kennen.

Da sie keine Lust hat sich hier fertig machen zu lassen (True Story :D ), war sie damit einverstanden, dass ich die Aufnahmen jetzt hier selber veröffentliche, da ich gerne wissen möchte was hier der eine oder Anderer dazu sagen wird.

Die Aufnahmen wurden mit dieser App, http://www.sleeptalkrecorder.com , gemacht und auch, auf der Seite hochgeladen.


Zuerst möchte ich erwähnen, dass die Zeiten auf der Seite nicht ganz korrekt sind.

Aufnahme "??????????" ----------------------- 3.) 2012-03-03 10:32 - 4 sec (GMT)
Aufnahme "????" ------------------------------ 2.) 2012-03-10 10:09 - 18 sec (GMT)
Aufnahme "." (Testaufnahme) --------------- 1.) 2012-03-10 10:49 - 11 sec (GMT)

Das sind lediglich die Zeiten, wann die aufname hochgeladen wurde. Die Nummer 1 dient als Referenzaufnahme und wurde um 10:45 GMT aufgenommen und gleich um 10:49 GMT hochgeladen. (Zeitangaben in GMT in Deutschland also um 11 Uhr da die Seite wohl in England gehostet wird.)

Siehe hier das Foto direkt vom Iphone https://www.allmystery.de/static/upics/lDyFBd_IMG_0071.JPG

Dort sieht man also, dass die Nummer 3 von letzter Woche "2012-03-03 10:32 - 4 sec" um 4:27, und die Nummer 2 heute "2012-03-10 10:09 - 18 sec" um 2:56 aufgenommen wurde.

So da dies ja geklärt ist hoffe ich^^ könnt ihr euch die beiden Aufnahmen mal anhören http://www.sleeptalkrecorder.com/user/elphie (Archiv-Version vom 26.03.2012)

---

Habe da gleich an ein Radio, oder den Fernseher gedacht, die erste Aufnahme klingt auch sehr nach so einem Fall, wo sich kurz der Fernseher einschaltet (obwohl da noch zu klären wäre wieso) und ein stück einer Sendung aufnimmt.

Das komische daran ist jedoch, dass genau eine Woche später (wo die ganze Woche nichts passiert ist) scheinbar die gleiche Stimme auftaucht. Diesmal sagt sie jedoch was anderes.

Elphie meint, dass sie kurz danach aufgewacht sei, um 2:57 um genau zu sein, selber hat sie jedoch nichts gehört.


Danach hatte sie einen Traum was den "Weltuntergang" angeht.


So dann bin ich mal auf Eure Meinung gespannt ^^ hab schon überlegt wie man es erklären könnte habe aber bis jetzt keine Idee.
Quelle: Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?


melden

Klare Stimmen die Nachts aufgezeichnet wurden - Evps?

22.03.2012 um 22:38
@georgerus
bis jetzt ist ja nicht mehr viel passiert mit den aufnahmen...^^
bis auf 2 geräusche die ich gestern und heute hochgeladen hab und die nicht zuordnen kann...

heute lass ich dann mal die cam laufen :)


melden

Klare Stimmen die Nachts aufgezeichnet wurden - Evps?

22.03.2012 um 22:38
@georgerus
Ja ist in Bearbeitung ... :D


melden

Klare Stimmen die Nachts aufgezeichnet wurden - Evps?

22.03.2012 um 22:38
@the_georg
ja und? hast du ja jetzt gemacht :D


melden

Klare Stimmen die Nachts aufgezeichnet wurden - Evps?

22.03.2012 um 22:39
@the_georg
ok ich bin schon mal gespannt..was wird da alles analysiert?


melden

Klare Stimmen die Nachts aufgezeichnet wurden - Evps?

22.03.2012 um 22:41
@georgerus
Ich warte auf die Antwort. Mir gehts vor allem erstmal um die *hust* Aufnahme eines gewissen herrn


melden

Klare Stimmen die Nachts aufgezeichnet wurden - Evps?

22.03.2012 um 22:45
Danke! Jetzt kann man endlich in Ruhe lesen...Puuh... Das wurde auch Zeit. Bin mal gespannt was du heute Nacht aufnimmst.
@elphie


melden

Klare Stimmen die Nachts aufgezeichnet wurden - Evps?

22.03.2012 um 22:47
Könnt ihr mir einen gefallen tun?

Und zwar die Aufnahmen auf dropbox hochzuladen? Ich kanns sonst nicht öffnen :(


melden

Klare Stimmen die Nachts aufgezeichnet wurden - Evps?

22.03.2012 um 22:55
@elphie
oh schön.....danke...


melden

Klare Stimmen die Nachts aufgezeichnet wurden - Evps?

22.03.2012 um 22:57
@elphie
Zitat von elphieelphie schrieb:auf ein neues...
und das dieser theard nicht so endet wie der letzte...^^
wird er nicht......keine Sorge.... :D


melden

Klare Stimmen die Nachts aufgezeichnet wurden - Evps?

22.03.2012 um 22:58
@titus1960
ja zum glück kann ich ja jetzt alle rausschmeißen die wieder so nerven :)


1x zitiertmelden

Klare Stimmen die Nachts aufgezeichnet wurden - Evps?

22.03.2012 um 22:59
@elphie
Zitat von elphieelphie schrieb:ja zum glück kann ich ja jetzt alle rausschmeißen die wieder so nerven
neeee....gar nicht erst reinlassen.... :D


melden

Klare Stimmen die Nachts aufgezeichnet wurden - Evps?

22.03.2012 um 22:59
@titus1960
ja oder so :D


melden

Klare Stimmen die Nachts aufgezeichnet wurden - Evps?

22.03.2012 um 23:00
@elphie

Dankeschön ^^


Anzeige

melden