allmy raucher lounge RSS
zur Rubrik (Gruppen)
Antworten
Beobachten
32 Bilder
Suchen
Infos allmy raucher lounge 14.06.2012 um 19:36
@dutschbuch
Ja auch mit kleinen Stränden ^^ Und schlangen auf denen ich fast getreten bin xD
Ich wohnte damals in Polen. In den Bergen ^^ War schön aber hier lässt es sich viiiiel besser leben :D Vorallem wenn man besser Deutsch als polnisch kann.. :'D
melden@dutschbuch
Ja auch mit kleinen Stränden ^^ Und schlangen auf denen ich fast getreten bin xD
Ich wohnte damals in Polen. In den Bergen ^^ War schön aber hier lässt es sich viiiiel besser leben :D Vorallem wenn man besser Deutsch als polnisch kann.. :'D
allmy raucher lounge 14.06.2012 um 19:40
Da ist es voll geil jaa :D Bin da immer den berg mit dem fahrrad hochgefahren und runtergedüst :D Und heidelbeeren wie ne besessene gesucht und gegessen :D
meldenDa ist es voll geil jaa :D Bin da immer den berg mit dem fahrrad hochgefahren und runtergedüst :D Und heidelbeeren wie ne besessene gesucht und gegessen :D
allmy raucher lounge 16.06.2012 um 20:37
@Black.Angel
@dutschbuch
@Fr.Dr.Tittchen
@tic
@-ripper-
@Inuyasha_fan
Nabend Liebe Rauchgemeinde :D erstmal meine Rauchkammer öffnen und ein Paar kleinigkeiten rumreichen, wobei ich Euch nen schönes WE wünsch.

Zwei Pfeifchen fehlen, weis der Deibel, wo in meiner Schreibecke dir eine liegt * grummel * die brauch ich eigentlich Täglich...... na ja, hab ja noch schönen Ersatz.
Man wird halt Alt grau und Hässlich, jaaaaaaaa vergesslich auch * grummel * ;)
Meine Lieblingspfeife, ein Herrlicher Teufelskopf, muß erst Restauriert werden.
melden@Black.Angel
@dutschbuch
@Fr.Dr.Tittchen
@tic
@-ripper-
@Inuyasha_fan
Nabend Liebe Rauchgemeinde :D erstmal meine Rauchkammer öffnen und ein Paar kleinigkeiten rumreichen, wobei ich Euch nen schönes WE wünsch.

Zwei Pfeifchen fehlen, weis der Deibel, wo in meiner Schreibecke dir eine liegt * grummel * die brauch ich eigentlich Täglich...... na ja, hab ja noch schönen Ersatz.
Man wird halt Alt grau und Hässlich, jaaaaaaaa vergesslich auch * grummel * ;)
Meine Lieblingspfeife, ein Herrlicher Teufelskopf, muß erst Restauriert werden.
allmy raucher lounge 16.06.2012 um 20:41
Ich mops mir ma so nen Zigarrchen :) thank's @Schrotty
dir auch nen schönes WE :)
meldenIch mops mir ma so nen Zigarrchen :) thank's @Schrotty
dir auch nen schönes WE :)
allmy raucher lounge 16.06.2012 um 20:44
@tic gerne :) ist so mein Monatsvorrat. dafür mehr Pfeifchen. Für Ziggarchen bracht men mehr Ruhe
melden@tic gerne :) ist so mein Monatsvorrat. dafür mehr Pfeifchen. Für Ziggarchen bracht men mehr Ruhe
allmy raucher lounge 17.06.2012 um 06:41
moin *hust, keuch*

meldenmoin *hust, keuch*

An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.
Jetzt kostenlos Mitglied werden!