Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

703 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, UFO, Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

14.07.2012 um 11:16
Mich regen am meisten die Typen auf die alles wissen oder können,aber aus 36534 verschiedenen Gründen natürlich nix beweisen können.
Aber eine Klappe für 3 haben und uns den berühmten Tellerrand vorwerfen.

Anzeige
2x zitiertmelden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

14.07.2012 um 11:19
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Mich regen am meisten die Typen auf die alles wissen oder können,aber aus 36534 verschiedenen Gründen natürlich nix beweisen können.
Aber eine Klappe für 3 haben und uns den berühmten Tellerrand vorwerfen.
Das "schlimme" ist doch eigentlich, das Sie eben (ausser dem Tellerand! Wobei SIe selber wohl in der Terrine sitzen und das Ranschauen schwerer fällt! :D ) keine plausiblen Gründe haben, warum Sie es nicht vorführen können ... ausser natürlich, das Sie sich Niemandem Beweisen müssen, da Sie ja wissen, was Sie können! ^^


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

14.07.2012 um 11:23
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:berühmten Tellerrand
Wie ne Fliege sind sie auf diesen Tellerrand gelandet und erkennen dabei nicht wie tief dieser Teller in Wahrheit ist :}


1x zitiertmelden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

14.07.2012 um 11:28
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Wie ne Fliege sind sie auf diesen Tellerrand gelandet und erkennen dabei nicht wie tief dieser Teller in Wahrheit ist
Tja,das ist es.
Mein Teller besteht aus Porzellan,hat Blumenmuster und eine Oberflächenversiegelung.
Deren Teller wird von ET festgehalten und schwebt in einer subfeinstofflichen Ätherebene.
Ich kann das nicht sehen.
Ich erkenne an das eine Atmosphäre um den Teller ist,etliche Mikroben darauf rumkrabbeln.
Aber das lässt sich leicht beweisen,obwohl ich es im Augenblick nicht sehen kann.


melden
14.07.2012 um 11:28euredudeheit hat gewürfelt: 4

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

14.07.2012 um 11:30
@Amsivarier

Sehr gut erkannt! Diese Tellerrand hat viel mehr anzubieten als nur den Rand :}

Komisch das manche, die angeblich darüber hinaus schauen können, diese Tatsache übersehen :D


1x zitiertmelden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

14.07.2012 um 11:36
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Komisch das manche, die angeblich darüber hinaus schauen können, diese Tatsache übersehen :D
(Bewusst) Selektive Wahrnehmung?


1x zitiertmelden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

14.07.2012 um 11:41
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Selektive Wahrnehmung?
Natürlich könnte das einer der vielen Gründe sein,, was aber noch interessanter ist wie kommt es zu diese Selektive Wahrnehmung?

Gewiss ist einer der Hauptgründe fehlende Informationen.

Aber dann gibt es natürlich auch jene die diese Selektive Wahrnehmung bewusst herbeiführen "müssen" :}


1x zitiertmelden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

14.07.2012 um 11:42
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Natürlich könnte das einer der vielen Gründe sein,, was aber noch interessanter ist wie kommt es zu diese Selektive Wahrnehmung?

Gewiss ist einer der Hauptgründe fehlende Informationen.

Aber dann gibt es natürlich auch jene die diese Selektive Wahrnehmung bewusst herbeiführen "müssen" :}

Siehe den "editierten" Post über deinem! ^^


1x zitiertmelden
14.07.2012 um 11:42Jofe hat gewürfelt: 2

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

14.07.2012 um 11:44
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Siehe den "editierten" Post über deinem! ^^
lol

Werde diese Information selektieren :P:


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

14.07.2012 um 12:01
Mal ehrlich,kommt dieser ganze Quatsch nicht erst durch das Internet?
Ich weiss ja nicht wie alt ihr seit,aber ich wäre früher nie auf die Idee gekommen das Helmut Kohl ein Reptiloid ist.
Den einzigen Reptiloid den ich kannte war der Gorm aus Enterprise.

Youtube: Schlechteste kampfszene der Welt
Schlechteste kampfszene der Welt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und der Typ mit seinem Asthma und der Bewegungslegasthenie machte mir nicht sonderlich Angst.
Aber heute weiss jeder dank YT das Angie Merkel ein freimaurerischer Reptiloid ist.
Und dann die ganzen UFO.-Videos.
In den 80zigern waren vllt. mal welche im Bermudadreieck,heute fliegen "Armadas über dem Rhein"...
Wird das alles durch das Net hochgepuscht?

@Keysibuna
@jofe
@Thawra
@Alienpenis
@HBZ
@Nerok
@DieKatzenlady


1x zitiertmelden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

14.07.2012 um 12:11
@Amsivarier

Früher war ein Vid. Bearbeitung nicht so einfach wie heute ^.^

Heute kann man schön von zuhause aus mit nem PC und mit richtigen Software ist das fest ne Zeitvertreib :D

Und man kann sie auch ohne große Aufwand im Net veröffentlichen :D


1x zitiertmelden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

14.07.2012 um 12:15
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Aber heute weiss jeder dank YT das Angie Merkel ein freimaurerischer Reptiloid ist.
Das ist Gottseidank ein bisschen übertrieben. In der realen Welt sind die Leute im Durchschnitt nicht ganz so durchgeknallt, wie es im Internet manchmal rüberkommt. Hier hat man halt einen recht grossen 'perception bias'.


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

14.07.2012 um 12:18
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Früher war ein Vid. Bearbeitung nicht so einfach wie heute
Eben...!!
Ich bin der festen Überzeugung das dieses ganze UFO-Gedöns keinen festen Hintergrund mehr hat.
Videos und Fotos sind eh gefälscht,und dieser ganze "Ich hab was gesehen" Geseiere kommt daher das viele nur noch PC und iPhone im Kopp haben undf gar nicht mehr wissen was alles so am Himmel fliegt.
Ich vergesse nie mein erstes Warzenschwein am Himmel...
Ich dachte jetzt kommen die Marsianer.
39e815 a-10


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

14.07.2012 um 12:21
@Thawra
Naja,ich hab es bewusst übertrieben.
Aber trotzdem sehe ich mit etwas Sorge wie viele Jugendliche hier aufschlagen mit Zweitklässlerrechtschreibung und felsenfest davon überzeugt sind das unsere Politiker Reptiloide sind und Freimaurer die NWO wollen und Politiker Geheimzeichen verwenden.

Und dieses Wissen beruht einzig und allein auf 2-3 YT-Videos...


melden

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

14.07.2012 um 12:32
Habt ihr eigentlich eurer Verschwörungstheorien oder Mysterybereiche wo ihr sagt:"Hm,da könnte was dran sein!" ??
Bei mir ist es vor allen 9/11...

Ich glaube nicht an diesen Quatsch mit ferngesteuerten Fliegern oder Hologrammen.
Aber es gibt dort mMn zu viele komische Zufälle.
Wenn es eine echte VT gibt,dann vermute ich bei 9/11 zumindest eine kleine....
Ich glaube das der Geheimdienst zumindest eine Mitwisserschaft hatte.Oder hier und da Fäden zog.


melden
14.07.2012 um 12:32euredudeheit hat gewürfelt: 6

Allmystery der Beweis für Nullmystery?

14.07.2012 um 12:33
Eine 6!!
Trollbier für alle!!

4a4ae8 troll


melden
14.07.2012 um 15:26Jofe hat gewürfelt: 6