Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sci-Fi Rollenspiel

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Rollenspiel, Sci-fi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sci-Fi Rollenspiel

16.08.2012 um 14:06
Aktion ist doch gut, kannst immer noch Kartoffeln anbauen wenn wir nen Dorf/Lager/Stadt haben :D
#####################

Anzeige
melden

Sci-Fi Rollenspiel

16.08.2012 um 14:11
##############
@mr.j
:D
##############

Dawson: "Nein, wir haben ein Landeboot gefunden und richten dort ein Zwischenlager ein. Verletzte versorgen, Lage sondieren usw.. Kannst du humpeln?"
Jason: "Arrgh, ja geht schon."
Dawson: "Gut, dann gehst du mit Hanks zurück, ich checke das Dorf"

Jason hakt sich bei Hanks ein und sie ziehen los. Dawson bewegt sich Richtung Aliendorf.


################
Bin dann erstmal wieder off
################


melden

Sci-Fi Rollenspiel

16.08.2012 um 14:14
"Kennt sich jemand von euch mit den Aliens aus? Wie heißen sie?
Ich habe ein Wichtiges Dokument, ich bräuchte nen Dolmetscher!"

Das Schiff hebt ab und fliegt zu einer Lichtung die geschützt ist


melden

Sci-Fi Rollenspiel

16.08.2012 um 14:21
##########
@mr.j
Welches Schiff?
##########


melden

Sci-Fi Rollenspiel

16.08.2012 um 14:26
Das landeboot ist doch nen Transporter? :ask:
######


melden

Sci-Fi Rollenspiel

16.08.2012 um 14:32
###############
Ja, aber das liegt 20 Minuten Fussweg und schwer beschädigt irgendwo rum. Da sind auch noch lauter Verletzte um die sich gerade gekümmert wird und so weiter. Den Transporter hat mein Char ja anderweitig in Beschlag. Du mußt laufen bzw. humpeln bis zum beschädigten Landeboot... so leid es mir tut :D ... jetzt bin ich wirklich off
###############


melden

Sci-Fi Rollenspiel

16.08.2012 um 17:45
Ich pirsche mich im Dschungel rum.Klettere über Bäume.Schließlich gerate ich an eine Lichtung.Ein zerstörtes Schiff.Ein kleines Lager ist aufgeschlagen.Viele Verletzte.

"Die Menschen haben auch überlebt..."

Von meinem hohen Dschungelbaum beobachte ich das Lager weiter und setze mich.


melden

Sci-Fi Rollenspiel

16.08.2012 um 19:44
Nach mehreren Laufstunden.

"Wann sind wir da Leute?"

Niemand Antwortet und es wird weiter Marschiert.

Endlich, das Lager, viele Verwundete, Frauen, Männer, Kinder.

Plötzlich ein riesiger Feuerball am Himmel, eines der Größten Alienschiffe stürzt vom Himmel.


melden

Sci-Fi Rollenspiel

16.08.2012 um 23:26
#################
okay... also wenn ich des recht verstehe .... dann bin ich gerade bei Landeboot LaB127 und @Wireless 's NPC Marines versorgen dort die Verletzten... wir werden von @LupusDeus beobachtet und @mr.j kommt gerade ins provisorische Lager rund um die Absturzstelle und....
################

Der Himmel leuchtet auf. Arch stürzt ab und steuert auf die Oberfläche zu.

*ich werde wach...mein Schädel brummt*

"Was zum....?! "

Während Arch fällt, wird die Außenschicht durch Explosionen zerissen. Überhaupt ist Arch nur noch ein Wrack. Als es etwa 5 Kilometer westlich von uns nur noch wenige hundert Meter über dem Boden ist, sagte irgendeiner der Marines...

"Fuck mann.... hoffentlich konnte noch jemand einen Notruf absetzen"


melden

Sci-Fi Rollenspiel

16.08.2012 um 23:31
Ich gehe durch das Lager, überall Leid.

"Was veranlasst diese Viecher uns anzugreifen" Sagte ich nicht allzu leise.

Ich schreie "Sind hier irgendwelche Soldaten oder Höherrangige?"


melden

Sci-Fi Rollenspiel

17.08.2012 um 09:31
######################
@Papperlapapp
Ich hatte nur den Boden bereitet. Du solltest selbst entscheiden können, ob du da drin bist oder nicht.
######################

Ben Carter:
_________
*Bin bei dem abgestürztem Jäger und stelle fest, dass der von innen aufgeschlitzt wurde. Ich suche Spuren des Piloten und finde große Fußabdrücke mit nur zwei riesigen Zehen, die sehen schon fast hufähnlich aus. Irgendwoher kenne ich das doch? ...Mmmh ich überlege...Geistesblitz..."VERDAMMT!"...Ich renne so schnell ich kann zum Transporter zurück und kontaktiere Miller: >>Carter hier, ich glaube wir haben Besuch von Aliens.<<
Miller: >>Schon der zweite Carter mit Aliens heute.<<
Carter: >>Hä? Bitte was?<<
Miller: >>Wir haben hier einen Jason Carter, der hat ein Alienlager entdeckt<<
Carten: >>Jason Carter? ...aus Washington DC?<<
Miller: >>Moment...ja...<<
Carter: >>Ach du Scheiße, ich glaub das ist mein...<<
Jason: >>Ben? Bin ich froh das du lebst! Mach dich auch die Socken und komm her.<<
Ben: >>Was machst du hier.<<
Jason: >>Ich bin wegen dir hier und jetzt beweg deinen Arsch hierher, wir können später quatschen<<
*Ich fliege direkte zum LaB127 und sehe während des Fluges 'The Arch' in die Atmosphäre eintreten.."Oh mein Gott!".*

Marines:
_______
Dawson hat das Alienlager gefunden, es sammeln sich 100e Aliens. Viele in schwerer Rüstung und einige undefinierbare Fahrzeuge. Dawson robbt langsam zurück, nimmt sein Kommunikator aber lässt hin wieder mit offenem Mund sinken: "Scheisse..The Arch..oh Mann". Im gleichen Augenblick hört er ein leises Surren. Ein Geruch nach verbranntem Fleisch steigt ihm in die Nase. Er braucht einen kurzen Moment, um zu begreifen, dass es sein eigenes Fleisch ist. Er gurgelt noch etwas Unverständliches in den Kommunikator und nimmt die Gestalt vor sich kaum wahr...ein kurzes Flakern eines Laserschwertes...der Tod folgt augenblicklich.

Hanks blickt zu Arch: "Fuck mann.... hoffentlich konnte noch jemand einen Notruf absetzen"
Miller: >>Dawson? Bitte melden! Dawson? Verdammt!<<
Miller zu Hanks: "Ich glaube wir haben Dawson verloren. Ich schätze es wird demnächst heiß hier. Jason Carter hat genug Hinweise. Irgendetwas ist hier im Gange. Die Verletzten sind soweit versorgt, das Lager provisorisch eingerichtet. Alle verfügbaren Kräfte machen sich an die Befestigung."
Miller zu Jason Carter (@mr.j ): "Carter. Sie übernehmen die Aufsicht über die Errichtung der Befestigungsanlagen. Hanks zeigt ihnen, was wir haben..."

Miller zu einem medizinischem Helfer am Boden: "Hee, wie heißen Sie?"
medizinischer Helfer: "Hax"
Miller: "Sind Sie ok, Hax?"
Hax: " Jupp, geht schon..arrgh..bin ok!"
Miller: "Gut, dann kümmern sie sich um die Versorgung der Verletzten. Da drüben landet der Transporter, sehe Sie zu, dass sie alle Verletzten da rein bringen."
Hax: "Ok." Hax grinst leise in sich hinein. Er beginnt zwar mit der Arbeit, aber unauffällig schaut er nach anderen Mitgliedern der OEU. Dieses Chaos hier spielt ihm in die Hände und wie es aussieht verfügt er bald über einen Transporter und wenn er Miller los wird, ist die Bande hier kopflos...ein Plan entsteht in Hax Kopf...


melden

Sci-Fi Rollenspiel

17.08.2012 um 14:01
Wenig später.

Ich gebe Kommandos zum Bau einer Befestigung.
"Los Beeilt euch, wir müssen heute Abend fertig sein! Ausruhen könnt ihr euch wenn ihr Fertig seid!"

Ich drehe mich um und suche in dem Chaos Miller, das fällt nicht leicht, denn es landen immer mehr Transporter von Überlebenden.

Ich rufe: "Miller?! Miller?!"

Ich bekomme von Miller Antwort: "Carter, ich bin hier" Er läuft zu mir.

"Übernehmen sie hier für mich." sagte ich.

"Warum, wo wollen sie hin?!" Fragte er mich

"Wenn wir bald krieg haben, sollten wir unseren Feind kennen, sie sollten sich das hier angucken." Ich gab ihm die Pläne die ich gefunden habe.


melden

Sci-Fi Rollenspiel

17.08.2012 um 14:22
#################
Bin spontan am WE verreist, kann also erst Montag weiter schreiben. Ihr dürft mit mir machen was ihr wollt. :D
#################


melden

Sci-Fi Rollenspiel

17.08.2012 um 17:44
Ich sitze immer noch gut versteckt in den Dschungelbäumen.Als ich merke wie auf einmal mehrere Soldaten ausschwärmen und anfangen das Lager zu befestigt,mache ich mich bereit.

2Soldaten rennen in den Dschungel.Weit.Viel zu Weit.Ich folge ihnen lautlos durch die Baumkronen.Sie bleiben stehen und packen Holz in die Rucksäcke.

Ich springe und lande leise hinter ihnen.

"Was war das?",fragt Marine1.
"Vermutlich nur ein Eichhorn oder sowas",sagt der Zweite.

Mit einem gezielten Streich trenne ich ihre Köpfe vom Rest ihres Körpers und hänge ihre Körper in die Baumwipfel.

Ich gehe tiefer in den Dschungel und springe in eine Höhle.Tief tief innen schlage ich mein Lager auf.


melden

Sci-Fi Rollenspiel

21.08.2012 um 18:57
#################

Was los hier?`


###


melden

Sci-Fi Rollenspiel

21.08.2012 um 19:13
########
@LupusDeus

Ich wollte auf @Papperlapapp warten. Wenn morgen früh noch nix von ihm da ist, schreibe ich erstmal weiter.
########


Miller schaut sich nochmal die Pläne an: "Ok Sie haben recht, schauen sie unter den Neuankömmlingen, ob ihnen dort jemand bei dem Zeug helfen kann!"


melden

Sci-Fi Rollenspiel

21.08.2012 um 19:52
##############
schreibt weiter. habe gerade zum xten mal gelesen was hier alles geschrieben wurde.... kein Plan, bin raus XD

Keine Ahnung wie es für mich hier weiter gehen soll... einfach null Plano Camerado....

#########################


melden

Sci-Fi Rollenspiel

21.08.2012 um 19:54
"Da werde ich machen."

*Ich gehe zu dem Punkt wo sich alle Neuankömlinge Sammeln*

"Kennt sich hier jemand mit Waffen aus?!" Rufe ich.

3 Männer melden sich, alle 3 rufen zeitgleich : "Ich!"

Die Männer Maschieren zu mir, man erkennt das sie vom Militär sind...


#####################
@Papperlapapp Hier kannst du doch jetzt perfekt einsteige ;)


melden

Sci-Fi Rollenspiel

21.08.2012 um 20:26
##############
Danke, aber bin kein Militär.... Bundeswehr war genug^^ ..... is mir ehrlich gesagt zu viel gekämpfe und geschlachte hier..... und die OEU ist nicht so dumm und dezimiert die Kampfstärke auf unbekanntem Terrain gegen einen unbekannten Feind ;) .... und Protosse... vielleicht kommen ja auch noch Zergs und Kolosse... oder noch besser Trägerschiffe... die gibts nämlich nur bis Swarm rauskommt XD

aber ok.... lasst mich erstmal verwundete versorgen und wegen der mangelnden medizinischen Mittel rummotzen..... steig dann vielleicht wieder ein aber grad steh ich aufm Schlauch ;)
###################


melden

Sci-Fi Rollenspiel

21.08.2012 um 22:15
@Papperlapapp

Meckeronkel


Anzeige

melden