Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

G-S T-Shit

5.047 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Metal, S, FOR ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

G-S T-Shit

30.03.2016 um 20:43
@Vymaanika
Aber sowas von Oldschool :D Leider kaum noch zu finden (oder zum Glück. Sonst wäre es schwerer abstinent zu bleiben :D )

Baaahhh, ja Mann, das sagt mir noch was *schüttel* Zum Glück wohn ich schon immer an der NL-Grenze. Da konnte man dann für eigene Parties ne vernünftige Alternative aus der Dose besorgen (vorallem seitdem es das Drecks Dosenpfand gab war/ist das praktisch :D

Ja, genau. Als die Erkenntnis irgendwann kam, konnt ich den scheiß auch auf alle Ewigkeit bleiben lassen.....gibt echt kaum was Fieseres, als Paste/Pepp......Medis AUSLIEFERN? :D Da fragte sich dann die Oma sicher häufig, warum die Schmerztabletten nur noch halbvoll waren? :D Sollte mal fragen, ob ne Apotheke das hier anbietet....So Methadon-Take Home Lieferdienst oder sowas....dann verzichte ich sogar auf das Geld der Apotheke und vertick den Shit selbst ;)

Anzeige
melden
melden

G-S T-Shit

30.03.2016 um 20:45
@dirt-mc-girt
@Vymaanika
Oh jesses...
Mein Nachbar geht wieder ab :D
Heute kann der aber klopfen bis er umfällt :)


melden

G-S T-Shit

30.03.2016 um 20:47
@Jane_Doe
Nachbarn MÜSSEN sterben! -.- Warum klopft er? Bist du nach dem schwarzen Kaffee auf sein WC gegangen und seine Spülung funzt nicht? :D


melden

G-S T-Shit

30.03.2016 um 20:48
@dirt-mc-girt
Der klopft gerne wenn er besoffen ist ;)
Und seine WC Spülung funktioniert einwandfrei, kann ich immer wieder eindrucksvoll hören. Er hat mich heute morgen um 9.45 Uhr wachgespült :(


melden

G-S T-Shit

30.03.2016 um 20:51
@Jane_Doe
Was ein Penner! Hast du den Hund aus dem DCVDNS Video zufällig da und kannst den mal rüber schicken? :D
Hellhörige Wohnungen sind echt zum kotzen. Ich werd auch dauernd von den Pissern obendrüber geweckt, weil die mal wieder durch die Wohnung stampfen oder irgendeine Alte mit ihren Absatzschuhen morgens früh oder nachts durch die Bude stolzieren muss


melden
melden

G-S T-Shit

30.03.2016 um 20:53
@dirt-mc-girt

LOL...als Polytoxer entfernt man schonmal gerne das Heftklämmerchen vom Medibeutel und schaut..oder man will sich eben versicher, ob wirklich alles dabei ist. :D Da ist dann schon die ein oder andere Diazepam verschwunden..vom Oxycodon mal abgesehen. ;) Ach, die alten Zeiten..

@Jane_Doe

Glaub son Typ gibts in jedem Haus..hier hört man auch jeden Furz..sogar Stockwerk übergreifend. :D Manchmal lausche ich..inzwischen weiß ich quasi alles über meinen Nachbarn insklusive Bett"tätigkeiten" mit seiner Frau. :D

Manche Dinge will man einfach nicht wissen.*uarks*


melden

G-S T-Shit

30.03.2016 um 20:55
@Vymaanika
Hehe. Vor Benzos hab ich zu sehr Respekt, aber Oxycodon würde ich nicht ablehnen, wenn's vor der Nase läg :troll:

Und ich dachte immer, ich wär die einzige "arme Sau", die von ihren Nachbarn abgefuckt wird :)
EDIT: Richtig schlimm find ich's an Tagen, wo ich gebased habe. Da ist man ja noch Stunden später geräuschempfindlich, wie ne Katze


melden

G-S T-Shit

30.03.2016 um 20:58
@dirt-mc-girt

Benzos sind der größte Mist worldwide, nie wieder. ;)

N0pe, biste nicht..hier wohnt man billig und billig ist auch das Mauerwerk. :) Ich hatte schon coole Leute als Nachbarn..alleine die Russen, bei denne ich öfter mal warem um russische Teekultur zu zelebrieren, das war ziemlich cool


melden

G-S T-Shit

30.03.2016 um 21:01
@Vymaanika

Glaub ich gern....habe da von laaaangen Ausschleichzeiten (bis zu nem Jahr) gelesen, weshalb ich das auch mal direkt auf die "Muss nicht sein Liste" verbannt hab ;)

Das nutzt zwar nix, aber irgendwie beruhigt es, dass man zumindest nicht der einzige is, dem sowas widerfährt....selbst Ohrstöpsel vom Bau helfen nicht, wegen den Vibrationen :/
Russische Teekultur? Du meinst Vodka? :D


1x zitiertmelden

G-S T-Shit

30.03.2016 um 21:13
@dirt-mc-girt
Zitat von dirt-mc-girtdirt-mc-girt schrieb:Russische Teekultur? Du meinst Vodka? :D
Rassist!!!!!11111 Ich meld dich kaputt bei den Modz. :D :D :D

Der Tee ist bei den Russen quasi so wie das Bier bei den Deutschen...der Vodka kommt entweder ins Auto als Benzinersatz oder gegen Abend..bin da schon einige Male rausgetorkelt..weil, du darfst nicht ablehnen, weder Tee noch Vodka, das wäre Hochverrat. :D

Und dann gibt es nicht etwa nen billigen Gorbatschoff, sondern selbstgebrannter Fusel mit weitaus mehr PS und selbstverständlich schwarz gebrannt..zum blindwerden genial. ;)


melden

G-S T-Shit

30.03.2016 um 21:16
@dirt-mc-girt
Ne, der Hund ist nich da :D Aber eigentlich schade... :D Die geht ja auf Kommando ab :D

@Vymaanika
Ich finds total unsexy die Lebensgeräusche meiner Nachbarn zu hören...


melden

G-S T-Shit

30.03.2016 um 21:20
@Jane_Doe

Frag mal...man will es nicht hören, muss es aber.Andersherum hören sie auch mich wenn Besuch da ist, ein Umstand, den ich gar nicht abkann


melden

G-S T-Shit

30.03.2016 um 21:26
@Vymaanika
:D Klingt witzig! Das mit dem Hochverrat kenn ich. Lebe ja seit über nem Jahrzehnt jetzt fleischfrei und der konservative Dad von nem türkischen Kollegen damals der war auc sehr sauer, dass ich sein Kotelett oder Steak oder was es auch immer war nicht annehmen wollte....der hatte Geburtstag und ich bin da versehentlich mit reingeplatzt, aber ging nict, wa!

@Jane_Doe
Ja echt, schade eigtl. Bin mal kurz drüben beim Kollegen, paar mal an der Tüte ziehen :D bis gleich


melden

G-S T-Shit

30.03.2016 um 21:30
@dirt-mc-girt
Geniess es :) Ich geniesse meine Tüte auch :)


melden

G-S T-Shit

30.03.2016 um 21:50
@dirt-mc-girt

Hu ja da kannste nicht mit ethischen Argumenten kommen, das kenne ich gut. :D Leben und leben lassen..hätt dir ja nen schönen Salat kredenzen können, damit wären wohl alle zufrieden gewesen. ;)


melden

G-S T-Shit

30.03.2016 um 22:59
@Jane_Doe

Danke :) Haut auch gut rein grad :D

@Vymaanika

Stimmt. Ich glaub, der sah das als "Schwäche" an oder als überlebensnotwendig oder so, aber im Endeffekt hab ich halt keins gegessen :D


melden

G-S T-Shit

30.03.2016 um 23:01
@dirt-mc-girt
Liegst du bequem? Gut liegen ist das A und O :) Geil gegammelt ist halb gewonnen.


melden

G-S T-Shit

30.03.2016 um 23:06
@Jane_Doe

Definitiv. Leider nicht wirklich. Hab so nen abgefuckten Stuhl, aber nachher geht's auf das Sofa :) Vorher nochwas Kochen flott

Heroin aufkochenOriginal anzeigen (0,3 MB)

Nur nicht so, sondern Nahrung in der Küche :D


Anzeige

melden