Philosophie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die unsichtbaren Konzentrationslager ... und mehr

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Welt, Natur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die unsichtbaren Konzentrationslager ... und mehr

30.06.2013 um 01:36
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Wem das hier nicht passt... möge sich an einen Strand seiner Wahl setzen und Plaene schmieden
Vielleicht schaffe ich doch noch meine Kneipe in der Karibik :D

Anzeige
melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die unsichtbaren Konzentrationslager ... und mehr

30.06.2013 um 01:39
nuja ... mich reizt diese Diskussion nicht

ich halte Überzeugungsarbeit für kontraproduktiv

ich will lieber das jeder selbstständig denkt :)

also wenn noch wer ne andere meinung zum Thema hat ... ich werde sie gerne lesen :)


1x zitiertmelden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die unsichtbaren Konzentrationslager ... und mehr

30.06.2013 um 01:39
dieses vid hat mir grad wer geschickt

passt iwie hier rein

https://www.youtube.com/watch?v=My2J4bYX9f8


1x zitiertmelden

Die unsichtbaren Konzentrationslager ... und mehr

30.06.2013 um 01:43
@Dr.Manhattan

dann schließe dich doch den Anonymous an und verbreite die warheit.


melden

Die unsichtbaren Konzentrationslager ... und mehr

30.06.2013 um 01:46
@Dr.Manhattan


was ich gerne wissen möchte von dir?

hällst du Edward Snowden und Julian Assange für kriminell?


melden

Die unsichtbaren Konzentrationslager ... und mehr

30.06.2013 um 01:48
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:dieses vid hat mir grad wer geschickt
Ok, du stehst auf Sekten.
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:ich will lieber das jeder selbstständig denkt
Diese Aussage passt nicht ganz zum Video.


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die unsichtbaren Konzentrationslager ... und mehr

30.06.2013 um 01:49
ich halte mich weder für besonders klug ... noch besonders belesen ;)

ich mach mir nur meine einfachen Gedanken

also mach ich auch fehler

bin halt n mensch :D

@SUPERVISOR1982

die sagen mir kaum was


melden

Die unsichtbaren Konzentrationslager ... und mehr

30.06.2013 um 01:52
@Dr.Manhattan

nein nein, spiele dich jetzt nicht herab, habe schon einige deiner threads gelesen. sag ruhig was du wirklich denkst das würde ich gern wissen.


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die unsichtbaren Konzentrationslager ... und mehr

30.06.2013 um 01:52
@SUPERVISOR1982

ich kenn nur assange ... und mit dem ab ich mich zu wenig beschäftigt


melden

Die unsichtbaren Konzentrationslager ... und mehr

30.06.2013 um 01:53
@SUPERVISOR1982
Was denkst du denn von denen?


melden

Die unsichtbaren Konzentrationslager ... und mehr

30.06.2013 um 01:55
@kario

ich denke, das sie gewisse dinge ins rollen gebracht haben und die obrigkeit dabei ertappt wurde bei ihren miesen spielchen. was auch der grund ist, das sie nun kein leben mehr haben und sich verstecken müssen, bzw. politisch asyl suchen.


melden

Die unsichtbaren Konzentrationslager ... und mehr

30.06.2013 um 01:57
@SUPERVISOR1982
Sehe ich auch so. ;-)

Kriminell ist das, was die Regierungen veranstalten. Wurde nicht auch ein Soldat zum Tode verurteilt, weil er Assange Informationen zu gespielt hat? Oder hat der nur dreimal Lebenslang oder so bekommen? Weiß nicht mehr... DAS ist mehr als kriminell


melden

Die unsichtbaren Konzentrationslager ... und mehr

30.06.2013 um 02:00
@SUPERVISOR1982
Es darf nicht sein, dass wenn man anscheinend kriminelle Machenschaften aufdeckt, dass man dann dafür bestraft wird. Der Soldat hat Lebenslang bekommen, wegen "Unterstützung des Feindes". Selbst hier erkennt man schön die manipulierende Maschinerie der Regierung.


melden

Die unsichtbaren Konzentrationslager ... und mehr

30.06.2013 um 02:01
Ich finde es gut, dass es Leute gibt, die solche Infos an die Öffetlichkeit bringen.
Das mangelnde Verantwortungsbewußtsein von Leuten wie Assange goutiere ich aber nicht ... denen sind Kollateralschäden egal.


melden

Die unsichtbaren Konzentrationslager ... und mehr

30.06.2013 um 02:05
die us-regierung ist eine diktatur im mantel der angeblich freien welt. wer hat denn das sagen dort was richtig und falsch ist.

@lizard-king

das macht sie ja auch zu anti-helden

aber ist denn der informant, der auf illegale weise daten beschaft, die dann auf der steuersünder cd steht die dann wiederum deutschland kauft um ihre gelder einzutreiben, dann ein held oder auch ein täter?!


1x zitiertmelden

Die unsichtbaren Konzentrationslager ... und mehr

30.06.2013 um 02:12
@SUPERVISOR1982
Zitat von SUPERVISOR1982SUPERVISOR1982 schrieb:die us-regierung ist eine diktatur im mantel der angeblich freien welt. wer hat denn das sagen dort was richtig und falsch ist.
Sehe ich auch so.
Zitat von SUPERVISOR1982SUPERVISOR1982 schrieb:das macht sie ja auch zu anti-helden

aber ist denn der informant, der auf illegale weise daten beschaft, die dann auf der steuersünder cd steht die dann wiederum deutschland kauft um ihre gelder einzutreiben, dann ein held oder auch ein täter?!
Was sind schon Gesetze? Was ist schon illegal? Was ist schon ein Held? Wir sollten aufhören in diesen Kategorien zu denken, denn dadurch sind wir anfällig fürs konditionieren. Man muss Gesetze mit wirklicher Gerechtigkeit verbinden. naja egal

Für die humanitäre Gerechtigkeit sind viele Mittel erlaubt, sofern niemand getötet wird.

naja egal bin jetzt schlafen gute nacht - hundemüde ^^


melden

Die unsichtbaren Konzentrationslager ... und mehr

30.06.2013 um 02:14
Im Falle von Assange bezweifle ich ganz stark, dass die Beweggründe "hehrer" Natur sind. Dieser Mensch ist mir äußerst suspekt und ich glaube, er geht für seinen Ruhm über Leichen.
Einige seiner ehemaligen Mitstreiter lassen begründete Zweifel an seiner Integrität aufkommen:
Domscheit-Berg kritisierte Assanges Arbeits- und Führungsstil als autoritär. WikiLeaks sei hierarchisch organisiert und intransparent, was für eine Gruppe falsch sei, die Transparenz und demokratische Werte befürworte. Aus Fehlern habe man nicht gelernt. Nach der Veröffentlichung spektakulärer Dokumente habe WikiLeaks stark unter Druck gestanden und die Arbeit an anderen Veröffentlichungen vernachlässigt.



1x zitiertmelden

Die unsichtbaren Konzentrationslager ... und mehr

30.06.2013 um 02:16
Zitat von lizard-kinglizard-king schrieb:Im Falle von Assange bezweifle ich ganz stark, dass die Beweggründe "hehrer" Natur sind. Dieser Mensch ist mir äußerst suspekt und ich glaube, er geht für seinen Ruhm über Leichen.
Manning.


melden

Die unsichtbaren Konzentrationslager ... und mehr

30.06.2013 um 02:18
@kario

jute nacht ^^

@lizard-king

aber ums geld ging es assange nicht soweit ich weiß.


1x zitiertmelden

Die unsichtbaren Konzentrationslager ... und mehr

30.06.2013 um 02:22
Zitat von SUPERVISOR1982SUPERVISOR1982 schrieb:aber ums geld ging es assange nicht soweit ich weiß.
Er hat tröpfelweise an den Spiegel, den Guardian und die New York Times verkauft.


Anzeige

melden