Philosophie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mandela-Effekt

802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Realität, Dimensionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Mandela-Effekt

15.09.2018 um 16:32
Zitat von iknowuiknowu schrieb:Es enstehen viel weniger Vibrationen
Warum sollte dies so sein?

Anzeige
melden

Der Mandela-Effekt

15.09.2018 um 17:39
@berlinandi

wie gesagt, ich habe das in einem Forum gelesen. Ich bin kein Techniker, aber das kann man sicherlich googeln, warum weniger Vibrationen entstehen.

Es geht doch auch garnicht um die technische Komponente. Es geht eher darum, dass einige meinen, dass die Triebwerke unter den Flügeln waren.

Aber laut aktueller Historie, waren sie nie unter den Tragflächen.

Hier ein interessanter Artikel.

https://aufnachirgendwo.boardingarea.com/fliegen-erklaert/technik-erklaert-warum-haengen-die-triebwerke-eigentlich-meistens-unter-dem-fluegel/

Jetzt ist die Frage, was man mit unter der dem Flügel meint.

Die Turbine ist unter dem Flügel und steht hervor. Aber die meisten meinen direkt unter dem Flügel und nicht hervorstehend.

Ich glaube den Leuten, die sagen, so wie es heute ist, ist es nie gewesen. In einer anderen Welt hat man sich eventuell dazu entschieden dies so umzusetzen.


3x zitiertmelden
SawCleaver Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mandela-Effekt

15.09.2018 um 18:15
Es sei denn die Kindermalbücher sind Schuld an unseren falschen Erinnerungen bezüglich der Antriebe unter den Tragflächen? 😕


519756178-1024x1024Original anzeigen (0,3 MB)


75011236-malbuch-fuer-kinder-flugzeug