Philosophie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen - Real oder Illusion?

3.014 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Realität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschen - Real oder Illusion?

26.06.2012 um 00:28
@TheLolosophian
Wieso baut enzo mit Absicht grammatische " Fehler" in seine Texte? Weißt du warum er das macht? Was bezweckt er damit? War das KLAR genug?

Anzeige
melden

Menschen - Real oder Illusion?

26.06.2012 um 00:31
@hallihallo


Ich empfehle
http://if-blog.de/hpk/%C2%AB-warum-von-der-obszonitat-des-fragens-%C2%BB-aron-ronald-bodenheimer-oder-%C2%AB-wehrlos-ausgeliefert-%C2%BB/

und dann gleich anschliessend das Buch von A. Bodenheimer:
Warum? - Über die Obszönität des Fragens


Ich antworte Dir auf keine einzige Frage mehr.
Das ist trostlos langweilig.


melden

Menschen - Real oder Illusion?

26.06.2012 um 00:51
@TheLolosophian
Fragen reproduzieren sich selbst, keine Antwort erlaubt ein Ausbrechen aus dem Teufelskreis…  von immer mehr Fragen.
Das ist reinster schwachsinn..... Du beantwortest keine fragen wenn du nicht genau etwas weißt....weil du deinen Status nicht verlieren willst. Frage mich über realität, Wirklichkeit was du willst... Du bekommst von mir antworten, wo du danach keine fragen mehr stellen kannst.....du bist genauso ein Nachplapperer wie alle anderen.....stell mich auf die Probe, wirst sehn das dir die fragen ausgehen werden....nochmal... Dir ist nicht wirklich bewusst mit wem du hier textest liebe TheDiskordian...wollte nur wissen ob dir bewusst ist wieso enzo mit Absicht grammatische Fehler einbaut, nicht mehr und nicht weniger.....da du es nicht weißt und es nicht zugeben willst(typische männerkrankheit in deiner Welt)...reagierst du so wie du reagiert hast:-) so groß ist dein selbstbewusstsein nicht wie du mir hier vormachen willst:-) dopelherzliche Grüße von deinem Schöpfer:-)))


melden

Menschen - Real oder Illusion?

26.06.2012 um 00:56
@hallihallo
Warum so bös?
Ich habe keine Fragen, die ich nicht von selbst beantwortet bekäme. Ich brauche niemanden, der sie mir beantwortet.
Deine beleidigte Reaktion zeigt mir genug.

Typische Männerkrankheit, he? hahahaaaaaaa
Musst mir mein Selbstbewusstsein anknabbern, Kleiner, wie?
Dich futter ich morgen in meinem Mouseburger zum Frühstück...hahaaa
gröhl und schenkelklopft die Göttin!


melden

Menschen - Real oder Illusion?

26.06.2012 um 01:07
@TheLolosophian
Böse? Was ist das, kann man das essen:-) dann beantworte wieso du nicht weißt wieso der allmächtige mit Absicht grammatische Fehler einbaut. Du weißt es nicht.... Google in deinem Internet.... Du wirst nichts finden.... Und der allmächtige wird es dir nicht verraten solange du meinst du würdest selbst aktiv denken und jetzt schon alles wissen:-) du stehst kurz vor der Auflösung .... Das wissen der grammatischen "fehler" ist die Auflösung.... Die hast du dir jetzt vorerst verbockt:-).... Dein Ego spielt dir noch streiche..... Das hast du noch nicht so im griff:-)... Wenn du es hast, dann gibt's auch die Auflösung, hast keine fragen mehr und dir ist bewusst wieso du hier rumschneckst:-))))


melden

Menschen - Real oder Illusion?

26.06.2012 um 06:24
@hallihallo
Da Dr.Shrimp aus der REgierungszentrale meinen Eintrag gelöscht hat (oder nicht?), hier noch einmal die themenbezogene Anwort an Dich, mein Allmighty:

Requiem für einen Gott (HalliHallo alias DerAllmächtige):
Vielen Dank, mein Herr, dass ich die Ehre hatte, Sie als eine vergängliche vorübergehende Erscheinung in meinem Bewusstsein zu begrüssen - und zu verabschieden.

Da mir diese fulminante Erkenntnis schon durch den Hebammendienst von beloved Oneisenough zuteil wurde, dürfte wohl klar sein, dass ich keine Fragen mehr an Sie habe? Oder? Warum sollte ich Fragen, die ja ebenfalls eine vorübergehende Erscheinung auf meinem inneren Bildschirm sind, an eine vorübergehende Erscheinung stellen, um eine vergängliche vorübergehende Antwort (sprich: intellektuelles Konzept/Gedanke/Konstrukt) zu erhalten?

Wenn mein Requiem irgendwelche konditionierten Reflexe bei Dir stimuliert, - selber schuld!
wie immer gigglegröhlundsoweiter....:bier: -->


@Dr.Shrimp : Es geht hier darum, was real und was irreal am Menschen ist. Irreal ist alles, was im Bewusstsein erscheint, weil alles was im Bewusstsein erscheint, vorübergehende vergängliche Erscheinung ist.


melden

Menschen - Real oder Illusion?

26.06.2012 um 06:56
@TheLolosophian
Letzte frage.... Also sind die Menschen NICHT real?


melden

Menschen - Real oder Illusion?

26.06.2012 um 06:59
@TheLolosophian
Nicht beantworten, machen das anders.


melden

Menschen - Real oder Illusion?

26.06.2012 um 08:28
@hallihallo
Die Diskussion ist nicht zuende, die Labrys ist gewetzt,
ich werd Dir zeigen, wer am längeren Hebel sitzt...!


melden

Menschen - Real oder Illusion?

26.06.2012 um 09:01
@TheLolosophian
Wem willst du denn etwas zeigen? Bin doch nur eine vergängliche erscheinung:-)....was du tust nennt man schattenboxen.....warum glaubst du das der Schreiber hier dein Feind ist?... Lüge mich nicht an und sage nicht das du nicht verärgert bist...... komm hoch an mir und der Ärger ist vornweg:-)


melden

Menschen - Real oder Illusion?

26.06.2012 um 09:12
@TheLolosophian
Es ist an der Zeit eine neue Sprache erfinden..... Denn mit der alten vera....t du dich nur selbst....wenn dir bewusst wird warum enzo der allmächtige mit Ansicht grammatische "Fehler" einbaut, erst dann bist du anbleibist:-) Kämpfe nicht gegen ihn an sondern bitte ihn dir das mit der Sprache erklären.... Dann wird er es tun.....wenn du das nicht tust, dann Kämpfe nicht gegen ihn und widerspreche ihm nicht, sonst kannst du dir gleich die nächsten " backpfeifen" abholen:-) gruß und Kuss von deinem Schöpfer enzo der allmächtige der über dich und deine Menschleins ist:-))


melden

Menschen - Real oder Illusion?

26.06.2012 um 09:34
Ach so ist das mit Gonzo dem Großen ... :D

"Zuckerbrot und Peitsche" harhar ...

Widerspricht man, gibts Backpfeifen, sagt man zu allem Ja und Amen, gibts Streichelzoo :D
Ja so haben es die Götter schon immer gemacht... Ein Armutszeugnis für jeden Gott, der keine Widersacher neben sich ertragen kann !


melden

Menschen - Real oder Illusion?

26.06.2012 um 09:41
@Fabiano
Fassen sie sich mal an ihre eigenen Nase bevor sie anderen(sie selber in viele gedacht) anprangern;-)


melden

Menschen - Real oder Illusion?

26.06.2012 um 09:56
gadji beri bimba glandridi laula lonni cadori
gadjama gramma berida bimbala glandri galassassa laulitalomini
gadji beri bin blassa glassala laula lonni cadorsu sassala bim
gadjama tuffm i zimzalla binban gligla wowolimai bin beri ban
o katalominai rhinozerossola hopsamen laulitalomini hoooo
gadjama rhinozerossola hopsamen
bluku terullala blaulala loooo


Lautgedicht von Hugo Ball

reale sprache oder irreales Kauderwelsch?


melden

Menschen - Real oder Illusion?

26.06.2012 um 10:17
Meine Nase habe ich jedenfalls nicht als Nase des Schöpfers des Schöpfers bezeichnet :D


melden

Menschen - Real oder Illusion?

26.06.2012 um 10:20
Whow, neue Sprache erfinden? Geil :D

brabs glam hui glops übgi ramham bla webfür läpsi dribo murksel blaum rebis plümpa gramlo frelch übla werg krobloch regfiel prambo rübs emgalöpp :D

hihihi kann ick och


1x zitiertmelden

Menschen - Real oder Illusion?

26.06.2012 um 11:29
Das mit Sprache ist ganz anders als verstanden worden ist:-)... Lesen und verstehn sind zwei verschiedene paar Schuhe. Man befasse sich mit Hirnforschung dann vielleicht verstehen dann enzo den allmächtigen:-)


1x zitiertmelden

Menschen - Real oder Illusion?

26.06.2012 um 11:34
Ja großer Indianerhäuptling :D

Hirnforschung gut, nur enzo hat behauptet, hat gar kein Hirn, aber ich verstehen schon, enzo lieben deswegen Babysprache, dazu braucht es auch kein Hirn. lol


melden

Menschen - Real oder Illusion?

26.06.2012 um 11:56
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:What the fuck - wie heisst der Stoff?
Fantasie, Aufmerksamkeit, verstehen bzw. mitbekommen was abgeht.
Ich brauch dazu keinen Drogen, ich möchte nicht wissen was bei meiner Denke auf Droge abgeht.
Meinst du man würde mich noch verstehen?


melden

Menschen - Real oder Illusion?

26.06.2012 um 12:06
warum wird hier mit ansicht grammatik nicht so textet wie du lernt hast?...kannst du das beantworten?Text
@hallihallo

Der Allmächtige scheint voll blind auf beiden Augen zu sein. Ich habe Euer Divine Grace schon 2 Mal meine Antwort mitgeteilt. Sie hat Ihnen nicht gefallen. Daraufhin habe ich gesagt, ich wüsste es wohl nicht. Dann wolltest Du es mir jedoch nicht verraten!
Was zum Diabolo, willst Du von mir? Pass gefälligst auf, wenn ich mit Dir rede!

Ok, hier noch mal die selbe Antwort in anderen Worten:

Die Verballhornung der Sprache dient dazu, die alte EgoSprachProgrammierung zu stören. Es dient als eine Art Systemstörung bzw. kreative Verunsicherung! Heilsame Verwirrungsstiftung sozusagen...lach..

Damit ist wohl alles klar. :bier: --> :D


Anzeige

melden